Leserunde

Leserunde zu "Die Ruhe vor dem Sturm" (Brittainy C. Cherry)

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Bewerbungsphase: 16.07. - 30.07.

Beginn der Leserunde: 06.08. (Ende: 27.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Die Ruhe vor dem Sturm" (Brittainy C. Cherry) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war – ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD 

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

ÜBER DIE AUTORIN:

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

29.08.2020

Thema: Lieblingsstellen

Thema: Lieblingsstellen
Buch Versum kommentierte am 09. August 2020 um 16:49

omg, soll ich euch ein Foto mit meinen ganzen Post it zeigen, das ginge schneller, wobei der erste >Abschnitt am meisten eindruck gemacht hat.
Besonders an den Stellen wo mein Büchernerd Herz stoff bekommen hat.

S. 28 "Manchmal hasse ich die Welt"
S. 53 "Die Tränen sind noch nicht getrocknet, und du sehnst dich schon nach der nächsten Dosis."
S. 54 "...dass du eine dumme, unrealistische Schwärmerei für mich entwiclen könntest..."
S.59 "Heirate ihn..."
S.67 "Ich sehe dich..."
S.79 "..ich keine Magie besitze, und das wäre eine Schandegewesen."
S.107 "das ich dich behalten würde?"
S.111 "Du solltest nicht alleine traurig sein müssen..."
S.132 "...und heilte die Risse in meinem Herzen.."
S.138 Die Liebeserklärung

S. 289 "Ich bin etwas Gutes?...."
S. 311  "Du bist echt verrückt Ellenore"
S. 324 "...wenn du Grayson dann heiratest, hmm"
S. 330 Die Erinnerungsszene <3
S. 338 "...nicht die Erinnerungen nehmen kann..."'
S. 345 omg die Jacke <3
S. 356 Der rote Teppich & Grey beschützend für Ellie

S. 360 Das Lesezimme, ich hab mich mit verliebt !!!

S. 403 "...wird es für immer sein."
S. 421 "Du bist mein Kompass...."

S. 436 "Du bist das Beste....
OMG so ein zuckersüßes Ende !

Thema: Lieblingsstellen
Annis-Buecherwelt kommentierte am 09. August 2020 um 19:59

Wie soll ich mich hier bitte für ein paar Lieblingsstellen entscheiden? Das ganze Buch ist eine große Lieblingsstelle!

Aber hier sind meine Favoriten:

- Ihre Bücherliebe und wie aufgedreht sie ist, weil ein neuer HP-Teil erschienen ist

- "Was willst du werden, wenn du erwachsen bist?" - "Glücklich" (S. 78)

- Als Grey sich bei Elli bedankt, dass sie ihm gezeigt hat, glücklich zu sein (S. 81)

- Der erste Kuss (S. 88)

- Die beiden Libellen-Geschichten

- Greys Email, obwohl Elli eigentlich gar keine Antwort möchte (S. 122)

- Der Schlaf-Anruf (S. 132)

- Claires Zitat über das Peröhnlichnehmen (S. 211)

- Dass er zugibt, dass sie ihn glücklich macht (S. 300)

- Die Stelle über Mutterliebe (S. 342)

- Shays ehrliche Meinung darüber, dass Greyson und Elli den falschen Zeitpunkt erwischt haben. Die Formulierung ist einfach so vollkommen. (S. 374)

- Als Elli Nicoles Grab besucht und mit ihr redet. Ich finde es so toll, dass sie Nicole akzeptiert und nicht eifersüchtig ist. Ihre Rede ist einfach herzerwärmend. (S. 404)

- "Du bist mein Kompass" (s. 421)

- Wie Elli ihn fragt, ob sie ihn für immer behalten darf awww. Nein! Denn er gehört mir, ha! (S. 431)

- Natürlich das Ende. Wie sollte es anders sein?? (S. 436)