Leserunde

Leserunde zu "Die stummen Wächter von Lockwood Manor" (Jane Healey)

Die stummen Wächter von Lockwood Manor - Jane Healey

Die stummen Wächter von Lockwood Manor
von Jane Healey

Bewerbungsphase: 23.04. - 07.05.

Beginn der Leserunde: 21.05. (Ende: 11.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Die stummen Wächter von Lockwood Manor" (Jane Healey) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Manche Geheimnisse sind unausgesprochen. Andere sind unaussprechlich.

1939. Hetty Cartwright muss eine Sammlung des Londoner Natural History Museum vor dem heraufziehenden Krieg in Sicherheit bringen – ins verfallene Herrenhaus Lockwood Manor. Doch das Haus wirkt auf Hetty wie verflucht: Ihre geliebten Exponate, der ausgestopfte Panther, die Kolibris und der Eisbär, verschwinden, werden zerstört und scheinen nachts umherzuwandern. Zusammen mit der Tochter des tyrannischen Hausherrn, Lucy Lockwood, versucht Hetty, die nächtlichen Geschehnisse zu ergründen, und bringt ein tragisches Geheimnis ans Licht. Eine fesselnde und betörende Geschichte über eine große Liebe und den Wahnsinn einer Familie, ihre lang vergrabenen Geheimnisse und versteckten Sehnsüchte.

ÜBER DIE AUTORIN:

Jane Healey wuchs in einem viktorianischen Bauernhaus auf, in dem es Gerüchten zufolge spukte. Sie studierte Kreatives Schreiben in New York und schrieb ihre Abschlussarbeit über übersinnliche Phänomene in Jane Eyre. Jane Healey lebt in London.

06.06.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 07. Mai 2020 um 10:15

 ich bin gespannt ob ich das Buch bekomme oder ob meine Wunschliste noch länger wird

Thema: Hibbel-Runde
florinda kommentierte am 07. Mai 2020 um 10:56

Du wirst dich dennoch ein wenig gedulden müssen, die Bewerbungsfrist endet erst heute abend und verlost wird also morgen.

Thema: Hibbel-Runde
Hilou kommentierte am 07. Mai 2020 um 15:03

Bissl früh zum Hibbeln, ne?

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Mai 2020 um 17:22

Also ich finde, 1 Tag vorher darf man schon langsam zu hibbeln beginnen ;)

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 07. Mai 2020 um 20:38

Finde ich auch und hibbel auch schon mal mit.

Thema: Hibbel-Runde
lesesafari kommentierte am 08. Mai 2020 um 10:56

hibbeln ist eh was komisches, warum zeitlich begrenzen.

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:55

Es lässt sich auch gar nicht begrenzen, ich hibbel ja nicht bewußt, sondern werde hibbelig, wenn ich daran denke, das kann ich nicht abstellen.

Thema: Hibbel-Runde
Greenie_Apple kommentierte am 07. Mai 2020 um 20:29

Finde auch - zum Hibbeln ist es nie zu früh! ;-)

 

Thema: Hibbel-Runde
memory-star kommentierte am 07. Mai 2020 um 22:43

Da schließe ich mich direkt an :)

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 08. Mai 2020 um 07:02

Bei dem schönen Cover hibbel ich auch mit. :)

Thema: Hibbel-Runde
canyouseeme kommentierte am 08. Mai 2020 um 07:49

Ich bin auch schon ganz hibbelig :D

Thema: Hibbel-Runde
e-möbe kommentierte am 08. Mai 2020 um 09:20

Diese Woche scheint es keine neuen Leserunden zu geben. 

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Mai 2020 um 09:27

Die kommen doch erst immer etwas später am Tag...

Thema: Hibbel-Runde
e-möbe kommentierte am 08. Mai 2020 um 09:51

Nein, die kommen immer Donnerstag, falls du dich erinnerst.

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:36

Tja, dann hab ich wohl die Tage verwechselt ;)

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Mai 2020 um 09:26

So, jetzt ist Hibbel-Zeit ;)

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. Mai 2020 um 10:28

Was hibble ich diesmal mit dir mit .♡

Und mit Euch anderen natürlich auch

Thema: Hibbel-Runde
lesesafari kommentierte am 08. Mai 2020 um 10:58

Ohja. Und jetzt bitte ein englisches Hibble-bibble-wibble-Lied dazu, Gitte!

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. Mai 2020 um 11:18

" Should auld acquaintance be forgot,
And never brought to mind? " ; )

Thema: Hibbel-Runde
lesesafari kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:43

Ich hör denn Sing-sang dabei nicht, aber ich bin ja eh ne Banausin. ;D
Jetzt müsste noch wer die "Wer hat gewonnen"-Kategorie einfügen.

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:57

Ich kann Aline schon mal helfen:

Gewonnen haben: Lesa, Gitte, Petzi und noch ein paar mehr *gg*

Thema: Hibbel-Runde
lesesafari kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:19

Ja, Petzi. Schreib schon mal alle Namen auf einen Zettel und zieh! ;D

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:51

:D : D : D

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:53

Das ist doch auld lang syne, dass singen doch die Engländer i m m e r zu Neujahr

Thema: Hibbel-Runde
lesesafari kommentierte am 08. Mai 2020 um 15:15

sag das doch gleich!! jetzt habe ichs im Ohr. dann kanns ja losgehen...

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:53

Das ist doch auld lang syne, dass singen doch die Engländer i m m e r zu Neujahr

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:34

Ich drücke Euch die Daumen! :-)

Thema: Hibbel-Runde
Buchstabensucht kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:23

Ich bin auch schon ganz gespannt. :-)

 

Thema: Hibbel-Runde
Pusteblume85 kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:30

Ich bin auch total gespannt und drücke allen die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:15

Ich fange jetzt auch mal an zu hibbeln!