Leserunde

Leserunde zu "Die Tiermagierin – Schattentanz" (Maxym M. Martineau)

Die Tiermagierin - Schattentanz - Maxym M. Martineau

Die Tiermagierin - Schattentanz
von Maxym M. Martineau

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Rowohlt Verlags – 20 Freiexemplare von "Die Tiermagierin – Schattentanz" (Maxym M. Martineau) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Mitreißend, romantisch, magisch: Der Auftakt der Tiermagier-Trilogie

GEFÄHRLICHE MAGIE
Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.

DUNKLE HERZEN
Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.

VERBOTENE LIEBE
Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das …

Maxym M. Martineau hat einen Abschluss in Englischer Literatur von der Arizona State University und arbeitet als Texterin, Redakteurin und Autorin. Wenn zwischen Familie und Schreiben noch Zeit übrig bleibt, liest sie, spielt Videospiele, schaut sich zu viele Serienfolgen hintereinander an oder macht Sport. «Die Tiermagierin – Schattentanz» ist ihr Debüt und der Auftakt zu einer Trilogie, die an «Assassin's Creed» und das Harry-Potter-Spin-off «Fantastic Beasts» erinnert. Der Roman wurde von Publishers Weekly als eines der besten Bücher des Jahres ausgezeichnet und die New York Times schrieb: «Eine beeindruckende Liebesgeschichte voller Magie und Abenteuer.» 

02.01.2021

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
damarisdy kommentierte am 18. Dezember 2020 um 11:42

Hach, das war ein toller, magischer Auftakt, hier nun meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/wow-was-fuer-ein-fantasiereicher-und-spa...

Thema: Deine Meinung zum Buch
hulahairbabe kommentierte am 21. Dezember 2020 um 16:10

Ich will ganz unbedingt weiterlesen. Ich finde es so mies, dass man so lange warten muss :(

https://wasliestdu.de/rezension/eines-meiner-highlights-2020-1

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
medsidestories kommentierte am 23. Dezember 2020 um 22:15

 

Meine Rezensionen: 

https://wasliestdu.de/rezension/fantastisch-im-wahrsten-sinne-des-wortes

https://www.lovelybooks.de/autor/Maxym-M.-Martineau/Die-Tiermagierin-Sch...

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/422433/User

Amazon folgt wenn verfügbar!

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich bin wirklich begeistert von dem Buch!

 

 

 

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
medsidestories kommentierte am 06. Januar 2021 um 19:01

Amazon:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RVT9Z6MOHGNTF/ref=cm_cr_getr_d...

Thema: Deine Meinung zum Buch
E-möbe kommentierte am 25. Dezember 2020 um 18:29

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Im Großen und Ganzen hatte ich großen Spaß an dem Buch, auch wenn mich einige Sachen gestört haben. Trotzdem möchte ich die Nachfolger lesen. 

Biesterzähmen leicht gemacht

Thema: Deine Meinung zum Buch
AnneMF kommentierte am 27. Dezember 2020 um 11:43

Danke das ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezension

https://wasliestdu.de/rezension/wunderbare-fantasy-geshichte

Thema: Deine Meinung zum Buch
TheBookishPrincess kommentierte am 28. Dezember 2020 um 17:37

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Band :)
Vielen Dank, dass ich Teil dieser Leserunde sein durfte.

https://wasliestdu.de/rezension/phantastische-tierwesen-trifft-pokemon

Thema: Deine Meinung zum Buch
Jessica Diana kommentierte am 29. Dezember 2020 um 07:34

Es war im Gesamten nicht ganz meins, aber ich bin dennoch gespannt, wie die Story weitergehen wird. Ich hoffe dann zumindest ein paar Antworten mehr zu erhalten

 

https://wasliestdu.de/rezension/konnte-mich-nicht-gaenzlich-ueberzeugen-2

Thema: Deine Meinung zum Buch
Snoopyhamm kommentierte am 30. Dezember 2020 um 15:45

Meine Meinung zum Buch?

Ich kam anfangs irgendwie nicht so richtig rein, aber dass hat sich ab den Ende des ersten Teils erledigt, da wollte ich einfach nur noch weiterlesen erfahren was als nächstes geschieht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Teil 2 des Buches.

Thema: Deine Meinung zum Buch
woerteraufpapier kommentierte am 31. Dezember 2020 um 20:38

Auch meine Rezension zu diesem fantastischen Buch ist online! :-) Auf den anderen Plattformen wird es die Tage auch noch hochgeladen.

 

https://wasliestdu.de/rezension/ein-fantastisches-jahreshighlight-2020-i...

Thema: Deine Meinung zum Buch
bluetenzeilen kommentierte am 01. Januar 2021 um 16:48

Vielen lieben Dank, dass wir mitlesen durften. Das Buch war einfach nur unsagbar gut und es hat viel Freude bereitet die Geschichte von Leena und Noc zu lesen. Schon jetzt sind wir ganz gespannt auf die Fortsetzungen, welche noch folgen. 

https://wasliestdu.de/rezension/eine-spannende-welt-detailreich-beschrie...

Thema: Deine Meinung zum Buch
BücherKatzja kommentierte am 03. Januar 2021 um 16:58

Hier einmal meine Wasliestdu Rezi:
https://wasliestdu.de/rezension/taschenmonster-und-eine-liebesgeschichte

Auf https://www.instagram.com/buecherkatzja/ findet ihr die Rezension bald auch, sowie noch vieles mehr.

Ich kann die Fortsetzung auch kaum abwarten! Zum Glück kommt sei ja bald schon raus :D

Thema: Deine Meinung zum Buch
coala kommentierte am 06. Januar 2021 um 12:58

Meine Rezension ist auch endlich online. :)
Vielen Dank noch einmal für die tolle Leserunde mit zahlreichen Anregungen udn Ansichten, die ich so wohl sonst verpasst hätte.

Die Rezi ist hier online, sowie bei Amazon, Goodreads, Lovely Books, Lesejury und Thalia.

https://wasliestdu.de/rezension/spannende-neue-welt

Thema: Deine Meinung zum Buch
sunshine-500 kommentierte am 06. Januar 2021 um 17:08

eine für mich neue magische Welt, der Auftakt der Trologie konnte mich verzaubern.

https://wasliestdu.de/rezension/eine-fantastische-magische-welt
 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Emkeyseven kommentierte am 08. Januar 2021 um 01:43

Ich habe es jetzt auch mal geschafft, meine Rezension zu schreiben :)

Das Buch hat mir eigentlich sehr gut gefallen, bis auf das Ende ...

https://wasliestdu.de/rezension/fantastische-tierwesen-schwaches-ende

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch