Leserunde

Leserunde zu "Die Tiermagierin – Schattentanz" (Maxym M. Martineau)

Die Tiermagierin - Schattentanz - Maxym M. Martineau

Die Tiermagierin - Schattentanz
von Maxym M. Martineau

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Rowohlt Verlags – 20 Freiexemplare von "Die Tiermagierin – Schattentanz" (Maxym M. Martineau) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Mitreißend, romantisch, magisch: Der Auftakt der Tiermagier-Trilogie

GEFÄHRLICHE MAGIE
Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.

DUNKLE HERZEN
Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.

VERBOTENE LIEBE
Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das …

Maxym M. Martineau hat einen Abschluss in Englischer Literatur von der Arizona State University und arbeitet als Texterin, Redakteurin und Autorin. Wenn zwischen Familie und Schreiben noch Zeit übrig bleibt, liest sie, spielt Videospiele, schaut sich zu viele Serienfolgen hintereinander an oder macht Sport. «Die Tiermagierin – Schattentanz» ist ihr Debüt und der Auftakt zu einer Trilogie, die an «Assassin's Creed» und das Harry-Potter-Spin-off «Fantastic Beasts» erinnert. Der Roman wurde von Publishers Weekly als eines der besten Bücher des Jahres ausgezeichnet und die New York Times schrieb: «Eine beeindruckende Liebesgeschichte voller Magie und Abenteuer.» 

02.01.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:44

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teinahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

AnneMF          
bluetenzeilen  
coala   
damarisdy       
Emkeyseven   
e-möbe           
Fairys Wonderland     
foxydevil          
hulahairbabe   
Jessica Diana 
kathi.booklover           
magical.bookdreams 
magicalbookdream    
medsidestories          
MrWauzi06     
Pöbel-Pinguin 
Snoopyhamm 
sunshine-500  
TheBookishPrincess  
woerteraufpapier        

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich ein schönes Wochenende für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:48

Meinen Glückwunsch und viel Spaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:49

Glückwunsch den Gewinnern,vor allem meiner emylein :-)
Und ich wusste doch,dass du reinkommst und ich wieder nicht xDDD Soll mit uns beiden nicht sein xD

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:49

Ohhhh ich freue mich sehr *-*
Ich freue mich auf die Leserunde, es sind ja auch ein paar bekannte Namen dabei :)

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 06. Dezember 2020 um 20:20

Wieder eine gemeinsame Runde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:04

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und plaudert recht schön

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:47

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
E-möbe kommentierte am 04. Dezember 2020 um 18:05

Wie cool, dankeschön! 

Thema: Wer hat gewonnen?
TheBookishPrincess kommentierte am 04. Dezember 2020 um 18:29

Omg, das ist mega, ich freu mich wie ein Schnitzel *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:13

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
magical.bookdreams kommentierte am 04. Dezember 2020 um 22:06

O wow, ich freue mich so, dabei zu sein :) Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
kathi.booklover kommentierte am 05. Dezember 2020 um 09:17

Ich freu mich unglaublich und bin schon total gespannt auf das Buch und den Austausch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 05. Dezember 2020 um 21:25

Ich freue mich riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 06. Dezember 2020 um 20:19

Juhuu, ich freue mich sehr dabei zu sein <3 Danke und Glückwunsch allen anderen Gewinnern! Bis bald in der Runde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
TheBookishPrincess kommentierte am 15. Dezember 2020 um 20:01

Meins ist auch heute angekommen, vielen Dank. Ich glaube und hoffe ich rieche jetzt schon ein Jahreshighlight, es hat sogar ein Bestiarium hinten drin *-* <3

Thema: Wer hat gewonnen?
mileintube kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:49

Glückwunsch an alle Gewinner. Ist der doppelte Name zufall?

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:55

Es sollen zwei unterschiedliche Leute sein wohl

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:51

Herzlichen Glückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:55

Herzlichen Glückwunsch! Ganz besonders an emy :)
Viele bekannte Namen :) sehr schön

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:57

Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:27

Oh wie schön! Ich freue mich sehr, vielen Dank!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
jojo007 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:55

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Fromme Helene kommentierte am 04. Dezember 2020 um 18:19

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde!
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Fairys Wonderland kommentierte am 04. Dezember 2020 um 19:13

Omg ich kann es gar nicht glauben. Vielen, vielen lieben Dank. Ich freu mich so mega. Glückwunsch an meine Mistleser, auf eine phantastische Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. Dezember 2020 um 19:21

Herzlichen GLückwunsch den Gewinnern,v.a.coala,emkeyseven, e-möbe,foxydevil, pöbel-pinguin

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:25

Herzlichen Glückwunsch viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:31

Auch hier: Gratulation und viel Spaß beim Lesen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
FIRIEL kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:34

Herzlichen Glückwunsch, ganz besonders an die Möben, Pinguine, Koalas und Füchse, denen der Sonnenschein leuchten soll. 

Neugierige Frage: magical.bookdreams und magicalbookdream - seid ihr beide verwandt oder miteinander bekannt?

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:41

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (8

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneMF kommentierte am 05. Dezember 2020 um 06:53

Oh toll, ich freue mich sehr, das ich dabei sein darf.

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 05. Dezember 2020 um 07:40

Wow, freue mich mega, mal wieder bei einer Runde hier mitzumachen. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 05. Dezember 2020 um 09:08

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
bluetenzeilen kommentierte am 05. Dezember 2020 um 12:12

Oh wow, wir freuen uns wirklich sehr auf die Geschichte und sind einfach super gespannt. 

Vielen lieben Dank. 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 05. Dezember 2020 um 15:10

Ich wünsche euch allen viel Freude am Lesen und in der Leserunde. Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
labbelman kommentierte am 05. Dezember 2020 um 15:56

Ich wünsche euch ganz viel Spaß in der Leserunde. :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 06. Dezember 2020 um 00:12

Herzliche Glückwünsche allen GewinnerInnen, besonders an AnneMF ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 06. Dezember 2020 um 14:39

woahhhh ich bin dabei. ich freue mich mega :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pöbel-Pinguin kommentierte am 06. Dezember 2020 um 23:40

Oh, jetzt erst gesehen. Jippieh, was für ein tolles Nikolausgeschenk! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
foxydevil kommentierte am 08. Dezember 2020 um 11:38

Ui ich hab gerade gesehen das ich gewonnen habe ...yipeee....vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr und bin gespannt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 14. Dezember 2020 um 14:00

Ob die Bücher wohl schon unterwegs sind? Ich hoffe, sie kommen bald an :)

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 14. Dezember 2020 um 15:09

Bei mir ist das Buch heute angekommen. :)
Denke mal, sie truddeln so langsam bei allen ein die nächsten Tage.

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 15. Dezember 2020 um 13:50

Mein Buch ist auch eben angekommen *-*

Ich hoffe, die anderen Bücher kommen auch bald an, dann würde ich am Wochenende mit dem Buch anfangen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 14. Dezember 2020 um 16:31

Mein Buch ist heute angekommen! Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 16. Dezember 2020 um 12:09

Mein Buch war gestern auch da, vielen Dank!  Das Cover sieht sehr schön aus!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Dezember 2020 um 13:54

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass beim Lesen und Besprechen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch