Leserunde

Leserunde zu "Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep" (H. G. Parry)

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep - H. G. Parry

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep
von H. G. Parry

Bewerbungsphase: 09.04. - 23.04.

Beginn der Leserunde: 30.04. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep" (H. G. Parry) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Schon sein ganzes Leben lang hat der ebenso liebenswerte wie chaotische Literaturdozent Charley Sutherland versucht, seine einzigartige Begabung vor der Welt zu verbergen: Er kann Figuren aus Büchern zum Leben erwecken! Das ist toll, wenn es sich dabei um Pu den Bären handelt, und kompliziert, wenn plötzlich der Hund der Baskervilles in deinem Vorgarten sitzt. Nur Charleys Bruder Rob weiß von seiner Gabe. Deshalb läuten bei dem etwas biederen Anwalt auch sämtliche Alarmglocken, als er eines Nachts einen Anruf von Charley erhält und dieser ihm gesteht, er habe Uriah Heep, den Schurken aus Charles Dickens’ Meisterwerk »David Copperfield«, freigelassen. Und der hat nichts Geringeres im Sinn als das Ende der Welt. Gemeinsam versuchen Charley und Rob, Uriah zurück in den Roman zu verbannen, bevor er größeres Unheil anrichten kann. Doch dabei stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis ...

ÜBER DIE AUTORIN:

H. G. Parry studierte Englische Literatur an der Victoria University in Wellington und unterrichtet heute Englisch sowie Film- und Medienwissenschaften. Ihre Kurzgeschichten erschienen unter anderem in der »Intergalactic Medicine Show« und in der »Daily Science Fiction«. »Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep« ist ihr Debütroman. H. G. Parry lebt gemeinsam mit ihrer Schwester in Wellington, und natürlich ist ihre Wohnung vollgestopft mit Büchern.

 

23.05.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 24. April 2020 um 14:16

Hallo zusammmen,

die Gewinner dieser Leserunde wurden heute von Glücksfee Sabine ausgelost. Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von freuen: 

Ascora
Bisco
BOBINCHEN
bookexplorer
Buechermarki
DanySunny
e-möbe
Frank1
Galladan
lesebrille
lesemama
maraAngel2107
Marsupij
Martina Suhr
Michael H.
Pöbel-Pinguin
siko71
Sola
YoshiNH
yourheartbooks

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren & ein schönes Wochenende für alle! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Martina Suhr kommentierte am 24. April 2020 um 14:22

Ich spring im Viereck ... ich freu mich so sehr. Tausend Dank und allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich auf die Leserunde mit euch

Thema: Wer hat gewonnen?
e-möbe kommentierte am 24. April 2020 um 14:32

Vielen Dank! 

Das wird eine sehr coole LR, mit Galli, Michi, El-Em und Marsupij. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 24. April 2020 um 15:09

Uih ♡

Ich freue mich auch die Runde mit euch (8

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 15:29

@Lesemama    ich freue mich auch sehr auf Euch:-) ich bin sicher das ist ein tolles Buch!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. April 2020 um 18:57

Wie schön, dass wir zusammen in der Runde sind.

Thema: Wer hat gewonnen?
Michael H. kommentierte am 24. April 2020 um 16:32

Ui, und ich dachte schon, ich hätte nen Kasten Bier gewonnen. Nur ein Buch. Immerhin :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Konstanze S. kommentierte am 25. April 2020 um 10:20

Dieses Buch wird dich bestimmt wesentlich stärker berauschen, als ein Kasten Bier es jemals könnte ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. April 2020 um 18:56

Oh ja, da könen wir hoffentlich viel (kontrovers) diskutieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 24. April 2020 um 14:37

Herzlichen Glückwunsch euch allen, 

uii, so viele mir bekannte Gesichter,deshalb gehen besondere Glückwünsche an : emöbe, galladan, lesemama marsupij,maraangel und michael H.

Ich bin schon ganz neidisch, nicht dass ich das Buch nicht gewonnen habe, sondern,weil das wahrscheinlich eine klasse ( und auch streitbare/ lebhafte) Runde wird --------》 viel Spaß

Ob das ein Kultbuch wird?

Thema: Wer hat gewonnen?
e-möbe kommentierte am 24. April 2020 um 14:56

Mach doch einfach mit. Bestimmt gibt es das Buch in der Onleihe. (Weiß gar nicht, ob du ebooks liest.)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 24. April 2020 um 15:09

Danke auch dir (8

Ich war schon ewig nicht mehr dabei

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 15:30

Dankeschön, ich denke auch ein tolles Buch!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
wandagreen kommentierte am 24. April 2020 um 16:12

Ich freu mich besonders für dich, mara, da du immer so großzügig Bücher unter die Leute haust!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 02. Mai 2020 um 17:11

Das ist aber lieb, dankeschön! Ich mache das so gerne, das sind doch die kleinen Glücksmomente im Leben indem wir anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. April 2020 um 18:58

Danke, ich hoffe, wir werden gut diskutieren. Ich musste bei der Buchbeschreibung sofort an die Klassikerrunde zu Dickens hier denken - und muss gestehen, dass ich vorher bei Uriah Heep immer an die Band gedacht habe.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 30. April 2020 um 06:56

Ich denke bei Uriah Heep auch an die Band (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 30. April 2020 um 08:37

Ich kannte Uriah Heep überhaupt nur als Band. Dass die sich nach einer Figur aus einem Roman benannt haben, war mir auch neu ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 30. April 2020 um 13:50

Eine Person aus Dickens David Copperfield. Eher unangenehmer Zeitgenosse.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 30. April 2020 um 13:52

Ähm, steht ja sogar im Klappentext... Ich war damals sehr überrascht, denn ich wusste nicht, woher der Bandname stammt.

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme bemerkte am 24. April 2020 um 14:45

schade, für mich hat es dieses mal nicht geklappt. Den Gewinnerinnen und Gewinnern wünsche ich umso mehr Spaß mit dem Buch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. April 2020 um 14:48

Oh...schade! Hätte gerne mitgelesen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bes. an Lesemama, marsupij und maraAngel2107, und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 24. April 2020 um 15:08

Danke schön (8

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 15:32

@Lesezeichen13, ganz lieben Dank Dir, ich freue mich sehr über diesen Gewinn, scheint ein richtig gutes Buch zu sein, bin schon sehr gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. April 2020 um 18:59

Danke, bin schon total gespannt. Ich hoffe, ich setze meine Erwartungen nicht zu hoch an.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. April 2020 um 18:31

Herzlichen Glückwunsch! :) 
Da sind ja viele liebe Namen diesmal in der Runde; Möbe, Galli, lesemama, mara, Michi und marsupij; ich wünsch euch viel Spaß beim Diskutieren :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 24. April 2020 um 21:29

Das liest sich wie eine Traumleserunde. Vermutlich muss ich meine Tastatur für das iPad suchen wegen übersprudelnder Kommentare. 

Allen Mitgewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. April 2020 um 18:56

Wie toll ist das denn! Ich freue mich schon so auf die Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermarki kommentierte am 07. Mai 2020 um 11:19

So die Post ist jetzt durch und leider immernoch kein Buch, hoffentlich schaffe ich den Wälzer dann überhaupt in der Leserundenzeit. :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermarki kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:59

Wartet noch jemand auf sein Buch? Die Post kam gerade, hatte aber kein Buch für mich :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 24. April 2020 um 14:29

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 24. April 2020 um 14:34

Schade...aber Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 24. April 2020 um 14:48

Wow, ich freue mich gerade riesig. Vielen Dank, ich bin schon sehr auf das Buch gespannt und freue mich auf die Runde hier.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 24. April 2020 um 14:55

Aline ich bin dir so dankbar. Jaaaaaaa ich freue mich so sehr  :-)

Danke und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

 

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 15:33

@Bisco...Sabine hat ausgelost;-) auch ich bin total dankbar und freue mich auf diese Leserunde mit Euch! Auch Dir Herzlichen Glückwunsch, wir lesen uns:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 24. April 2020 um 15:57

Danke für die Info :-)

Dann natürlich das Danke an Sabine

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 24. April 2020 um 15:10

Ich freue mich sehr, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen neunzehn Gewinner.
Das wird bestimmt ne ganz tolle Runde (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 24. April 2020 um 15:12

Schade, ich hatte leider kein Glück.

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 24. April 2020 um 15:12

Kein Glück gehabt. Aber Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
FIRIEL kommentierte am 24. April 2020 um 15:18

Einen herzlichen Glückwunsch (mit zugegebenermaßen ein bisschen Neid) an die Gewinner! Falls meine Bib rechtzeitig wieder öffnet und ich das Buch erwische, mache ich dann so mit. Denn bei den Gewinnernamen sind viele bekannte dabei, und es wird bestimmt eine interessante Runde. Viel Spaß euch zwanzig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 24. April 2020 um 15:20

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß Euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
wanderer.of.words kommentierte am 24. April 2020 um 15:23

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 15:28

Oh wow, ich freue mich total, wie schön hier dabei sein zu dürfen, ich war schon lange nicht mehr dabei, Glückwunsch auch allen meinen MitgewinnerInnen! Das wird bestimmt eine tolle Leserunde! Dankeschön an unsere Losfee und Euch allen ein sonniges Wochenende!!!! LG mara

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine_AC kommentierte am 24. April 2020 um 16:49

Oh toll, du hast gewonnen! :) Freue mich mit dir! Und mit allen anderen Gewinnern natürlich auch.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 17:02

@Sabine AC    ganz lieben Dank, wird bestimmt ne tolle Leserunde:-)!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 17:03

....

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. April 2020 um 18:33

Ich freu mich für dich!! :)))

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 20:43

DANKE!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 24. April 2020 um 15:38

Gratuliere und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 16:02

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 24. April 2020 um 15:45

ich gratuliere Euch und beneide euch auch ein bisschen Viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 24. April 2020 um 15:46

Schade,  wieder nicht dabei.  Glückwunsch den Glücklichen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 24. April 2020 um 17:00

Schade, leider nicht gewonnen :-(

Allen Gewinnern aber herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
yourheartbooks kommentierte am 24. April 2020 um 17:10

Juhu! Ich freue mich riesig! Bin schon gespannt auf das Buch und natürlich den Austausch innerhalb der Leserunde! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 24. April 2020 um 17:59

Schade, ich bin leider nicht dabei. Den Gewinnern wünsche ich viel Freude in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
lesesafari kommentierte am 24. April 2020 um 18:36

Glückwunsch, vor allem an Lesemama, Möbe, Michi und Galli.
Dann berichtet mal drüben, wie es ist.

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 24. April 2020 um 20:41

Ich freue mich. Vielen lieben Dank und allen ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tauriel kommentierte am 24. April 2020 um 21:08

Viel Spaß den Gewinnern dieser LR und einen regen Austausch 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 24. April 2020 um 21:55

Herzlichen Glückwunsch an euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 25. April 2020 um 07:38

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß beim gemeinsamen Austauschen

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 25. April 2020 um 07:46

Juhu, ich freue mich hier ganz besoners,da das Buch schon auf meiner Wunschliste steht. :) / stand.

Ich gratuliere allen Mitgewinnern und freue mich auf einen regen Austausch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Konstanze S. kommentierte am 25. April 2020 um 10:18

Glückwunsch den Glücklichen und viel Spaß in der LR :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Knopf kommentierte am 25. April 2020 um 13:11

Schade, gehöre nicht zu den Gewinnern, wünsche diesen aber eine tolle Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
frthkrue kommentierte am 25. April 2020 um 13:43

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und gute Unterhaltung bei dieser Leserunde!

Leider hat es bei mir diesmal nicht geklappt, aber vielleicht ja nächstes Mal.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 25. April 2020 um 14:04

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
lucie15 kommentierte am 25. April 2020 um 14:29

Herzlichen Gluckwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
büchervamp kommentierte am 28. April 2020 um 13:26

Glückwunsch an die Gewinner, bin gespannt auf die Eindrücke

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 30. April 2020 um 06:58

Hoffentlich kommt heute das Buch (8

Ich wäre bereit :D

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 30. April 2020 um 07:32

Ich warte auch ganz gespannt.Noch habe ich reichlich Zeit zum lesen. :) 

Uriah Heep ist für mich auch die Rockgruppe,erinnert mich an meine Jugend.,  "Lady in Black" ist eins meiner Lieblingslieder.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 01. Mai 2020 um 11:40

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon das Buch bekommen hat? Die LR hat ja offiziell gestartet und ich warte noch sehnsüchtig auf mein Buch. Bin mir auch nicht sicher ob morgen bei uns Post kommt, am Montag sowieso nicht, ich kann also erst auf Dienstag hoffen. Wie stehts bei euch?

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 01. Mai 2020 um 13:59

Nein, bei mir ist auch nichts angekommen. Bei uns kommt zwar jeden Tag die Post (Köln) an, aber sehr zuverlässig läuft es hier zur Zeit auch nicht.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 02. Mai 2020 um 13:38

Post ist durch, aber der Paketbote kommt bei uns noch. Da das Buch über 500 Seiten hat, gehe ich davon aus das es eher als Päckchen versendet wird. Hoffe es kommt heute oder Montag. Dienstag wäre echt blöd da ich dann mal einen Tag nicht im Home-Office bin und jetzt schon zwei Pakete für Dienstag im Verlauf sehe....

 

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 02. Mai 2020 um 17:14

@Bisco: das ist echt blöd, kenne ich auch, zum Glück habe ich eine tolle Nachbarin, die meine Pakete und Päckchen dann annimmt:-) Mein Buch ist nämlich auch noch nicht angekommen, aber die Post braucht im Moment auch die doppelte Zeit für alles.....

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 02. Mai 2020 um 18:17

@maraAngel2107 Normalerweise nehmen unsere direkten Nachbarn auch alles an, sind auch Verwandte meines Freundes, aber seit dem Virus ist die Lage etwas schwierig.

Zudem meine Postbotin nicht mal mehr zu uns hoch auf die 12te fahren will, sondern die Bücher nur noch in den Aufzug auf dem Boden legen will und diesen dann nach oben schicken will. Da bei uns aber der Einstieg nicht nur im EG sondern auch auf der 1.Etage stattfindet, wo die Rückseite vom Haus einen Eingang hat, habe ich nichtmal die Garantie das es hier oben ankommt. Weil wenn der Aufzug dann auf der 1. hält, sehe ich nicht, wenn dieser unterwegs hält, welche Etage dieser ist. :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 04. Mai 2020 um 19:22

@Bisco Das ist ja total blöd und auch ein wenig übertrieben wie ich finde, aber gut, wohl kaum zu ändern....ach mensch, dann hoffe ich mal das Beste für Dich und das es ganz schnell, trotz allem ankommt!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 01. Mai 2020 um 18:14

Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen, aber im Moment dauert es halt auch oft etwas länger.

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 01. Mai 2020 um 14:19

Nein, hier ist leider noch nichts angekommen. Wird die Leserunde dann eigentlich verlängert?

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 01. Mai 2020 um 20:33

Danke für die Antworten, ich bin ja schon beruhgt wenn ich weiß, dass ich nicht als einzige noch auf mein Buch warte :-). Je nachdem wann das Buch kommt, brauche ich nicht unbedingt eine Verlängerung der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 02. Mai 2020 um 09:58

Mal schauen, ob heute Bücher ankommen, aber ich tippe eher auf nächste Woche.

Thema: Wer hat gewonnen?
Michael H. kommentierte am 02. Mai 2020 um 10:02

Ich kämpfe mich grad durch die letzten Seiten von Vanitas. Das ich mir zwar zur Leserunde hier selbst gekauft hatte, aber natürlich nicht rechtzeitig zum Lesen gekommen bin. Nun könnte ich Nachschub brauchen ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 02. Mai 2020 um 17:11

So, ich habe noch kein Buch, aber da ihr es auch wohl noch nicht habt wird es dann nächste Woche kommen. 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Fromme Helene kommentierte am 03. Mai 2020 um 19:04

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und dass die Post nicht all zu lange auf sich warten lässt. Es wird bestimmt eine tolle Leserunde, ich bin ein bisschen neidisch.

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 04. Mai 2020 um 10:15

Juhu, das Buch ist gerade angekommen, ich fange aber Morgen erst an zu lesen,will erst mein aktuelles Buch beenden.  Das Cover ist richtig schön. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 04. Mai 2020 um 10:33

Meine Postbotin hat heute Schnelldurchgang gemacht. Kein Buch für mich. Da bin ich mal gespannt auf das Cover. 

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 04. Mai 2020 um 11:04

Hier kam heute auch nichts an; aber schön, dass zumindest das erste Buch angekommen ist. Dann erhalten wir sicher auch bald Post.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 04. Mai 2020 um 19:24

Hoffen wir mal das Beste:-) Und ich bin sicher, Aline & Sabine haben dann auch kein Problem, wenn es mit dem lesen etwas länger dauert:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 04. Mai 2020 um 11:20

Bei mir klingelt sie. Ich voll happy. Es war das Buch von ebay. Also auch noch warten.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 04. Mai 2020 um 19:22

Ich muss auch noch warten..... mein Buch ist noch nicht angekommen, leider.....

Thema: Wer hat gewonnen?
Frank1 kommentierte am 04. Mai 2020 um 11:05

Ich habe erst bemerkt, dass ich gewonnen habe, als vorhin das Päckchen ankam. Das war eine echte Überraschung.

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 04. Mai 2020 um 17:09

Mein Buch ist heute angekommen und ich habe auch schon angefangen zu lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Michael H. kommentierte am 05. Mai 2020 um 07:41

Meins kam auch gestern schon an, von Aachen bis Aachen ist ja nicht weit ;-) Diesmal offenbar nicht über Post/DHL, irgendnen anderer Anbieter. Und ja, ein sehr schönes Buch. Also optisch. Mit 600 Seiten auch ein ganz schöner Wälzer.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 05. Mai 2020 um 09:23

Hoffentlich auch inhaltlich gut.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 05. Mai 2020 um 17:22

Auch heute ist mein Buch leider nicht da:-( .....schade, hatte mich schon so gefreut heute anzufangen das Buch zu lesen....naja, noch ein bissl Geduld:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 05. Mai 2020 um 17:42

Meines lässt auch noch auf sich warten, ich hoffe es kommt noch in dieser Woche :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 05. Mai 2020 um 18:37

@Ascora  Oh, das will ich doch wohl hoffen!!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 05. Mai 2020 um 20:11

Bei mir ist auch noch nichts angekommen :-( Hab heute das letzte Buch fertig bekommen und muss nun wohl oder übel solange noch was anderes lesen. Hoffentlich kommt es morgen mal reingetrudelt. Innerhalb der Zeit schaff ich es auf jeden Fall nicht das Rezi-Buch durchzubekommen :-/
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 06. Mai 2020 um 16:46

Hurra mein Buch ist da! Und im Original ist das Cover noch schöner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 06. Mai 2020 um 17:38

GZ und viel Spaß beim anfangen :-)

Ist das Buch morgens mit der normalen Post gekommen oder einem anderen Anbieter wie DPD?

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 06. Mai 2020 um 18:35

Es war am späten Vormittag mit der übrigen Post normal im Briefkasten, also würde ich sagen es hat der Briefträger gebracht. Zum Glück war der Briefkasten groß genug :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 06. Mai 2020 um 19:02

Danke dir. Ja dann hoff ich mal auf Morgen. Heute kam zwar wieder was an, aber diesmal war es Thalia ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 06. Mai 2020 um 17:13

Mein Buch ist angekommen. Vielen Dank. 

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 06. Mai 2020 um 17:19

Bin mal gespannt, über welchen Anbieter das Buch dann verschickt wird. Hoffentlich kommt es bald an. Bin schon neugierig.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 06. Mai 2020 um 20:03

Mein Buch ist heute angekommen!!!! Yipeeeeehhhh!!!! Als Büchersendung über DHL/Post!!!! Ich bin total glücklich und werde später gleich mit dem lesen beginnen:-) Euch anderen drücke ich ganz fest die Daumen, das es ganz schnell ankommt!!!! LG mara

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 07. Mai 2020 um 11:37

Mein Buch ist endlich angekommen. Ich werde mir daher die Freiheit nehmen und die Leserunde um eine Woche nach hinten zu verlängern. 600 Seiten in 3 Wochen werde ich nicht schaffen. Werde heute noch anfangen zu lesen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermarki kommentierte am 07. Mai 2020 um 12:22

Da wäre ich sehr dafür, denn ich warte immer noch auf mein Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 07. Mai 2020 um 21:10

@Bisco ... musst Du auch nicht, mein Buch kam ja auch erst gestern an, ich habe schon angefangen und es ist von der ersten Zeile an spannend:-) Viel Spaß beim lesen und wir .... wir lesen uns auch:-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 07. Mai 2020 um 17:51

Mein Buch ist heute angekommen. Ich muss noch mein aktuelles Buch beenden und starte dann am Wochenende. Bin schon sehr gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
DanySunny kommentierte am 11. Mai 2020 um 09:33

Ich habe gewonnen und mein Buch ist grade angekommen! Das wird meine erste Leserunde hier und ich bin schon echt gespannt! Super schöne Aufmachung vom Buch übrigens. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sola kommentierte am 13. Mai 2020 um 10:54

Buch kam gestern an, hat mich total gefreut! Kann es kaum erwarten heute loszulegen. Dankeschön!