Leserunde

Leserunde zu "Die Wälder" (Melanie Raabe)

Die Wälder - Melanie Raabe

Die Wälder
von Melanie Raabe

Bewerbungsphase: 19.12. - 02.01.

Beginn der Leserunde: 16.01. (Ende: 06.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Die Wälder" (Melanie Raabe) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Als Nina die Nachricht erhält, dass Tim, ihr bester Freund aus Kindertagen, unerwartet gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vor seinem Tod fast manisch versucht hat, zu erreichen. Und sie ist nicht die Einzige, bei der er sich gemeldet hat. Tim hat ihr nicht nur eine geheimnisvolle letzte Nachricht hinterlassen, sondern auch einen Auftrag: Sie soll seine Schwester finden, die in den schier endlosen Wäldern verschwunden ist, die das Dorf, in dem sie alle aufgewachsen sind, umgeben. Doch will Nina das wirklich? In das Dorf und die Wälder zurückkehren, die sie nie wieder betreten wollte ...

 

ÜBER DIE AUTORIN:

Melanie Raabe wurde 1981 in Jena geboren. Nach dem Studium arbeitete sie tagsüber als Journalistin – und schrieb nachts heimlich Bücher. 2015 erschien DIE FALLE, 2016 folgte DIE WAHRHEIT, 2018 dann DER SCHATTEN. Ihre Romane werden in über 20 Ländern veröffentlicht, mehrere Verfilmungen sind in Arbeit. Melanie Raabe betreibt zudem gemeinsam mit der Künstlerin Laura Kampf einen erfolgreichen wöchentlichen Podcast rund um das Thema Kreativität, „Raabe & Kampf“. Melanie Raabe lebt und arbeitet in Köln.

31.01.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:00

Die Kurzbeschreibung liest sich ziemlich vielversprechend, hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:03

Ich habe schon viel Gutes von der Autorin gehört und finde den Klappentext echt interessant. Da versuche ich mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:27

Habe schon "die Wahrheit" von der Autorin gelesen, das neue Buch würde mich sehr interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:38

Nach der Lektüre eines früheren Romans dieser Autorin, "Die Wahrheit", fühlte ich mich verschaukelt und war verärgert, denn es entpuppte sich ein Charakter als Bösewicht, dessen früher erfolgte Beschreibung mE ein dauerhaft unveränderliches Ausschlusskriterium darstellte. Aber wenn Fortuna eine zweite Chane für angebracht hält, werde ich mich nicht wehren;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:40

Keine lange Überlegung , denn ich kenne all ihre Bücher (von Melanie Raabe ) 

Ich springe mit einen großen Hüpfer in den Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sabienchen65 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:54

Wow ein Buch von Melanie Raabe, da muss ich mich natürlich bewerben!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:54

das klingt spannend, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliomarie kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:06

Ich habe schon viel von der Autorin gehört, aber noch nichts von ihr gelesen. Die Beschreibung klingt geheimnisvoll und spannend, gerne bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:06

DAs klingt sehr lesenswert

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gandalf1991 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:08

Da würde ichs ehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:25

Die Bücher von Melanie Raabe habe ich bisher immer gerne gelesen und auch hier klingt der Klappentext wieder sehr vielversprechend. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:32

Klingt superspannend, genau das Richtige für die hoffentlich noch kommenden Wintertage

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:33

Sehr spannend. Da bekommt man schon vom Klappentext Gänsehaut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
binesbuecherwelt kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:38

Das Buch hab ich schon länger im Auge, da will ich gerne mein Glück versuchen und mich für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DarthKate kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:48

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DarthKate kommentierte am 24. Dezember 2019 um 12:42

Muss meine Berwerbung aus gesundheitlichen Gründen leider zurückziehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:58

Habe bisher gar nicht mitbekommen das Melanie Raabe ein neues Buch veröffentlicht hat, da ich ihre Thriller sehr mag, bewerbe ich mich direkt und würde mich über Losglück sehr freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:58

Oh jajajaja! Das Buch steht auf meinem Wunschzettel. "Die Falle" war seinerzeit ein vielversprechendes Debüt. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Misterh kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:02

Malanie Raabe schreibt recht spannend. Die Beschreibung verspricht auch eine spannende Story. ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:04

Von der Autorin habe ich vor einiger Zeit "Die Falle" gelesen und fand es sehr gut, daher würde ich hier auch gern mitlesen - klingt total spannend:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:04

Das Buch muss ich einfach lesen. Ich habe alle Bücher von ihr. Nicht alles hat zu 100% überzeugt, aber Ihre Bücher sind einfach ein Lichtblick im Bücherdschungel. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:22

Stimmt, hundertprozentig war keines. Trotzdem immer spannend aufgezogen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:18

Für 20 Punkte kann man an dieser Stelle auch mal zustimmen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:24

Und für weitere 20 Punkte bestätige ich das gerne nochmal. Gibt es wirklich Punkte in der Bewerbungsleiste? Gleich mal testen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:25

Tatsache!
*kicherndnochmal20Punkteeinsteckend*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:05

Von dieser Schriftstellerin habe ich schon ein Buch gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Deshalb ab in den Lostopf und auf die Glücksfee gehofft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:12

Der Klappertext klingt nach einem Thriller der meinem Geschmack absolut trifft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dajobama kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:24

Hier wäre ich sehr gerne dabei! Der Name der Autorin ist mir ein Begriff und der Klappentext klingt gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:25

Ich liebe die Bücher der Autorin, weil sie immer total spannend und fesselnd sind. Der Klappentext hört sich sehr mysteriös an. Warum will Nina nicht mehr in das Dorf? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:27

Würde ich gerne mitlesen!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:39

Ich habe noch nie ein Buch von Melanie Raabe gelesen. Das muss sich unbedingt ändern, daher bewerbe ich mich auf ein Exemplar für diese Leserunde, denn die Beschreibung hat mich gleich angesprochen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:55

ich traue mich in den Wald zu gehen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 19. Dezember 2019 um 13:21

Das hört sich nach einer spannenden Geschichte für die dunkle Jahreszeit an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaBineBe kommentierte am 19. Dezember 2019 um 13:31

Bisher kannte ich die Autorin nicht. Aber das Cover hat mich auf das Buch neugierig gemacht. Und die Leseprobe zu dem Buch macht fast schon süchtig. Allein das Erlebnis der alten Frau im Prolog ist so spannend, dass ich unbedingt mehr über dieses Dorf und seine Wälder erfahren möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steliyana Dimitrova kommentierte am 19. Dezember 2019 um 13:50

Ohjee, hier bewerbe ich mich auch total gerne! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 19. Dezember 2019 um 14:34

Hört sich leicht gruselig an, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 15:11

Bei Thrillern und Kriminalfällen bin ich immer etwas skeptisch, was die Handlungen angeht. Aber bei diesem buch würde ich trotzdem gerne mein Glück versuchen. Dunkle Wälder, ein kleines Dorf, verschwunder Mensch, wahrscheinlich Geheimnisse, und der Tod des Jugendfreundes. Das alles zusammen klingt nach einer Mischung, die mir gefallen könnte, und wo ich meine Skepsis mal beiseite schiebe. Hier steige ich ebenfalls in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 15:33

Wow, der neue Melanie Raabe Thriller klingt irre interessant und spannend und ist mir jetzt auf mehreren Internetplattformen bereits vor die Füße gefallen, sodass ich jetzt und hier einfach mein Glück versuche! Hoffentlich ist meine Losfee noch nicht im Winterurlaub bzw. hoffentlich feiert sie nicht zu dolle Silvester und ist am 03. Januar zur Auslosung wieder nüchtern und fit!

Allen anderen Bewerbern drücke ich auch ganz feste die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 19. Dezember 2019 um 15:38

Von Melanie Raabe habe ich schon viel gehört, aber leider nie etwas gelesen. Das möchte ich gerne ändern. Denn die Inhaltsangabe verspricht eine spannende Geschichte mit einem interessanten Handlungsumfeld.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 19. Dezember 2019 um 16:01

Wow, es gibt einen neuen Roman von Melanie Raabe?! Da ich ihre bisherigen Romane auch gelesen bzw. gehört habe und diese von mal zu mal besser wurden würd ich gern herausfinden, ob dieser Roman noch besser ist als sein Vorgänger ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CarmenM kommentierte am 19. Dezember 2019 um 16:07

Die Beschreibung klingt geheimnisvoll und spannend. Darum würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 16:48

Ich finde die Bücher von Melanie Raabe immer sehr spannend. Da springe ich sehr gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KerstinT kommentierte am 19. Dezember 2019 um 16:56

Ohhh wie toll, dass es zu diesem Buch eine Leserunde gibt! Ich finde die Thriller von Melanie Raabe ja superspannend. Seit der Schatten freue ich mich schon auf den nächsten Band :D Ich finde es gut, dass sich Melanie Raabe mit ihren Büchern Zeit lässt. So müssen wir uns zwar länger gedulden, dafür freuen wir uns um so mehr und genießen das neue Werk. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 19. Dezember 2019 um 17:25

Ich mag die Bücher von Melanie Raabe und bin gespannt auf das neueste Werk.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisabeth Bulitta kommentierte am 19. Dezember 2019 um 17:40

Ich habe von Melanie Raabe noch nichts gelesen, aber schon viel Gutes über sie gelesen. Außerdem weckt die Inhaltsangabe mein Interesse. Darum versuche ich hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
soulfire kommentierte am 19. Dezember 2019 um 18:05

Oh wie freu ich mich über die Nachricht, dass Melanie Raabe ein neues Buch herausgebracht hat. Da hüpfe ich mit viel Schwung in den Lostopf und drücke uns Allen die Daumen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newspaper kommentierte am 19. Dezember 2019 um 19:18

Das Buch "Die Falle" hat mich schon total begeisert, ich liebe den Schreibstil von Melanie Raabe!

"Die Wälder" ist mir bereits bei euren Neuvorstellungen der Woche ins Auge gefallen. 
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich bei der Leserunde mit dabei sein dürfte. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 19. Dezember 2019 um 20:16

Das hört sich total spannend an. Da würde ich sehr gerne mitlesen. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 19. Dezember 2019 um 20:22

ui da wäre ich gern dabei. Ich habe schon viel Gutes von der Autorin gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 20:23

Das klingt so als würde man eine gute Geschichte erzählt bekommen , dessen Ende ich gerne erfahren würde. Also Daumen gedrückt und gehofft bei den Gewinnerndabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 19. Dezember 2019 um 20:27

dieses Buch muss ich einfach lesen. Habe alles von Melanie Raab gelesen und bin begeistert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 19. Dezember 2019 um 20:29

Dieses Buch ist sicherlich spannendste Unterhaltung für meine schlaflosen Nächte....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:11

Ich versuch mein Glück. Habe dieses Buch schon auf meiner Wunschliste und bin total gepannt drauf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:13

Klingt super spannend, ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hilou kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:34

Seit "Der Schatten" bin ich ein Fan. Ich würde mich riesig freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hilou kommentierte am 01. Januar 2020 um 21:07

Ich ziehe meine Bewerbung zurück und würde gerne mit eigenem Exemplar an der Leserunde teilnehmen, wenn das ok ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:37

Ich möchts auch haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 13:59

Da drücke ich einen Daumen für Dich mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Erdbeerfrau kommentierte am 19. Dezember 2019 um 22:19

Bei diesem Buch möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Ich mag ihre Bücher = D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 20. Dezember 2019 um 00:01

Vielversprechend, steht auf meiner Weihnachtswunschliste. Geburtstag hab ich auch passend, also würde ich liebend gern hier ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrna kommentierte am 20. Dezember 2019 um 00:18

Oh - die kurze Inhaltsangabe hat mich "eingefangen" - ich möchte unbedingt mitlesen und würde mich freuen, wenn es klappt!

Allen hier wünsche ich frohe Weihnacht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 20. Dezember 2019 um 05:43

würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dj79 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 05:59

Klingt interessant. Hier würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 06:46

Das klingt spannend, es erinnert mich an ein Buch was ich mal gelesen habe, daher wäre sehr interessant den Unterschied rauszufinden. Ich würde sehr gerne in den lostopf für diese leserunde hüpfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 20. Dezember 2019 um 07:00

Nach einem Jahr Leben um- und aufräumen ist jetzt wieder Zeit für Bücher. 
und das Buch klingt spannend. 
da würde ich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 20. Dezember 2019 um 07:14

Das Buch klingt wieder richtig spannend,das möchte ich sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fornika kommentierte am 20. Dezember 2019 um 08:18

Die Bücher von Melanie Raabe mag ich gerne, da versuche ich hier doch mein Glück. Klingt schon wieder sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annabell95 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 09:14

Das klingt viel versprechend und sehr spannend. Genau das richtige für mich, würde ich gerne gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 20. Dezember 2019 um 10:23

Ich bin wirklich ein großer Fan von Melanie Raabe und habe bisher jeden Thriller von ihr gelesen. Es wäre vielversprechend, eines dieser spannenden Bücher mal hier in einer Leserunde besprechen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 20. Dezember 2019 um 10:30

Krimis und Wälder - absoluter Gäbsehautfaktor! Perfekt für die dunkle Jahreszeit *_*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 20. Dezember 2019 um 10:48

Wow, das hört sich sehr interessant an und ist genau mein Genre!!! Bitte, ich möchte gerne dabei sein....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booknerd-and-Teajunkie kommentierte am 20. Dezember 2019 um 11:03

Das klingt mega gut und das Cover ist wirklich toll =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 20. Dezember 2019 um 11:03

Die Bücher von Melanie Raabe haben mich bisher gut unterhalten. Deshalb möchte ich mich für dieses Buch bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ekolabine kommentierte am 20. Dezember 2019 um 11:18

das klingt nach einem buch ganz nach meinem geschmack :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DieBüchergasse kommentierte am 20. Dezember 2019 um 11:46

Genau die Thematik, die mich anspricht! Ich versuche gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isalo kommentierte am 20. Dezember 2019 um 11:54

Ich habe schon von der Autorin gehört und die Beschreibung klingt vielversprechend. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 12:37

Spannend und mysteriös. Ich springe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minijane kommentierte am 20. Dezember 2019 um 12:53

Bei Melanie Raabe bin ich auf jeden Fall dabei und hüpfe geschwind in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 20. Dezember 2019 um 13:23

Klingt sehr spannend und ich würde den Thriller gerne lesen! Jetzt an den Feiertagen habe ich sehr viel Lesezeit. Und nach Weihnachten werde ich vermutlich ein paar Tage ins Krankenhaus müssen, da ist neuer Lesestoff ein Muss!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 20. Dezember 2019 um 13:23

Klingt sehr spannend und ich würde den Thriller gerne lesen! Jetzt an den Feiertagen habe ich sehr viel Lesezeit. Und nach Weihnachten werde ich vermutlich ein paar Tage ins Krankenhaus müssen, da ist neuer Lesestoff ein Muss!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 20. Dezember 2019 um 13:24

Klingt sehr spannend und ich würde den Thriller gerne lesen! Jetzt an den Feiertagen habe ich sehr viel Lesezeit. Und nach Weihnachten werde ich vermutlich ein paar Tage ins Krankenhaus müssen, da ist neuer Lesestoff ein Muss!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 20. Dezember 2019 um 13:30

Der Klappentext hört sich sehr spannend an. Ich würde gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 13:58

Bei Melanie Raabe bin ich mir sicher, dass ich einen spannenden und interessanten Thriller vorgesetzt bekomme. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei und hoffe, dass meine Glücksfee am 3.1. wieder einsatzbereit ist und mir den ersten Gewinn im neuen Jahr beschert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 02. Januar 2020 um 10:34

Bei inzwischen 200 Bewerbungen hat die aber viel zu tun. Ich drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 13:58

Das klingt sehr spannend! Da bewerbe ich mich gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glüxklaus kommentierte am 20. Dezember 2019 um 15:00

Ich habe bisher drei Bücher von Melanie Raabe gelesen und fand alle sehr spannend und toll geschrieben. Auch dieses klingt der Beschreibung nach wieder sehr vielversprechend. Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar und würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SusanK kommentierte am 20. Dezember 2019 um 15:03

Da ich Melanie Raabe endlich selbst kennenlernen möchte, springe ich hier mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 20. Dezember 2019 um 15:55

Ich hüpfe jetzt in lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dru07 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 17:06

die kurzfassung hört sich spannend an. was ist mit tim und seiner schwester passiert?

hüpfe in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yesterday kommentierte am 20. Dezember 2019 um 17:22

Ah mein Beuteschema, sehr schön :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 20. Dezember 2019 um 17:30

Melanie Raabe finde ich super, daher versuche ich gerne mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 20. Dezember 2019 um 19:43

Das klingt so spannend, bewerbe mich hier als Teilnehmerin für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 20. Dezember 2019 um 20:06

Ganz schnell in den Lostopf für dieses Buch....
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 20. Dezember 2019 um 20:25

Ich habe von der Autorin schon Der Schatten gelesen und es hat mir sehr gut gefallen,auch dieses klingt ganz nach meinem Lesegeschmack. Ich bewerbe mich sehr geren für ein Exemplar.

LG

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sibylle P. kommentierte am 20. Dezember 2019 um 20:37

Das klingt mega spannend! Da versuche ich mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nele22 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 00:19

Das klingt sehr spannend, gern bewerbe ich mich hierfür. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 21. Dezember 2019 um 07:07

 endlich gibt es ein neues Buch von Melanie Raabe und der Klappentext klingt auch gleich sehr vielversprechend. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

 

Gleichzeitig wünsche ich dem Team und allen Usern hier schöne WEihnachten und alles Gute für 2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 21. Dezember 2019 um 10:40

Da würde ich gerne mitlesen! Die Falle habe ich auch gelsen und fand es super :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tefelz kommentierte am 21. Dezember 2019 um 10:55

Klingt sehr mystisch und sehr spannend. Ich wäre gerne dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 13:12

Melanie Raabe - der Name der Autorin garantiert für mich spannende Unterhaltung.Sehr gerne würde ich dieses Buch gemeinsam in einer Leserunde lesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 21. Dezember 2019 um 13:53

Das hört sich spannend und interessant an, da hüpfe ich schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 14:56

Wow, der Inhalt klingt sooo spannend. Da mache ich gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Venice kommentierte am 21. Dezember 2019 um 17:04

Ich habe bislang alle Bücher von Melanie Raabe gelesen, also möchte ich auch bei diesem Buch dabei sein.

Der Schreibstil der Autorin ist interessant. Es gibt immer wieder neue Wendungen und das Ende ist oft überraschend. Das Buch würde ich auf alle Fälle lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 21. Dezember 2019 um 17:26

Das hört sich wirklich spannend an, da würde ich gerne dabei sein.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nana2108 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 17:31

Klingt super gut und Melanie Raabe schreibt immer super spannende Geschichten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 18:19

Habe bisher alle Bücher von Melanie Raabe gelesen und fand sie super. Deswegen muss ich hier einfach mitmachen und mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 18:56

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabea kommentierte am 21. Dezember 2019 um 21:14

Das klingt unglaublich spannend! Das Buch würde ich sehr gerne lesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SasaRay kommentierte am 22. Dezember 2019 um 05:35

Das hört sich wirklich mega spannend an. Ich würde gern wissen, was mit Tim geschehen ist. Deshalb versuche ich mein Glück und bewerbe mich für diese Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 22. Dezember 2019 um 10:33

Die Buchbeschreibung klingt interessant und ist genau mein Ding. Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 22. Dezember 2019 um 11:00

Das hörst sich ja spannend an und verspricht sicher wieder kurzweilige Krimi-Lesezeit. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twentytwo kommentierte am 22. Dezember 2019 um 12:20

Das klingt spannend und ich würde das Buch gerne gewinnen um an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 22. Dezember 2019 um 12:25

Die Geschichte klingt sehr interessant und von der Autorin habe ich schon einiges gelesen. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anett Heincke kommentierte am 22. Dezember 2019 um 17:14

Ich liebe Geheimnisse und die Buch Beschreibung klingt sehr spannend. Da würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zimbo1509 kommentierte am 22. Dezember 2019 um 17:58

Melanie Raabe finde ich klasse! Wäre gerne dabei :-)

Wünsche allen einen schönen 4. Advent

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 22. Dezember 2019 um 18:42

Da ich Bücher von Melanie Raabe schon gelesen habe, und sie als Autorin sehr symphatisch finde, würde ich gerne ihr neustes Werk gerne kennenlerne und in die Meinung in einer Leserunde teilen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 22. Dezember 2019 um 23:44

Ich bin ein großer Fan von Melanie Raabe. Auch dieses Buch verspricht, wieder super spannend zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 22. Dezember 2019 um 23:51

Manchmal sind die Schatten der eigenen Kindheit vergessen, und sie tauchen dann plotzlich und unerwartet wieder auf.

Geht es Nina wohl auch so?

 

Sehr gerne wurde ich hier mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 22. Dezember 2019 um 23:56

Ich bin im Moment auch konfrontiert mit dem Tod von Menschen in meinem Alter. Ich hüpfe in den Lostopf, weil ich Krimis und Thriller liebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 23. Dezember 2019 um 06:34

Ich habe schon ein sehr gutes Buch der Autorin gelesen und hüpfe voller Vorfreude in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 23. Dezember 2019 um 06:41

Melanie Rabe hat mich bislang immer begeistert, deshalb möchte ich sehr gern auch dieses Buch von ihr lesen. Würde sehr gern an der Leserunde teilnehmen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lester kommentierte am 23. Dezember 2019 um 07:09

'Der Schatten' war super. Ich wäre sehr gerne Teil der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 23. Dezember 2019 um 09:45

Da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Verena Bielefeldt kommentierte am 23. Dezember 2019 um 12:25

Die Autorin schreibt so tolle Bücher. Da muss ich mein Glück einfach versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 23. Dezember 2019 um 13:02

Bisher las ich zwar nur Die Wahrheit, aber das gefiel mir ganz gut. Da versuche ich doch gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarotti kommentierte am 23. Dezember 2019 um 17:21

Da ich selbst am Wald wohne hat mich das Buch angezogen - ich wüsste gerne was so in den Wäldern "abgeht"

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
juli.buecher kommentierte am 23. Dezember 2019 um 17:30

Wow das klingt sehr spannend. Ich habe bisher nur "Der Schatten" von Melanie Raabe gelesen und in diesem Jahr "Der Agbrund" gehört. Ich würde sehr gern weiteres der Autorin entdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 23. Dezember 2019 um 17:32

Das klingt sehr spanend. Ich mag Geheimnisse aus der Vergangenheit. Und dazu ein verschwundenes Mädchen.... das klingt nach einem guten Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tuelpchen1987 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 18:52

Gelesen habe ich noch kein Buch von der Autorin, aber schon viel gutes Feedback gehört. Das Cover gefällt mir total gut. Wenn ich den Klappentext durchlese bekomme ich sschon eine kleine Gänsehaut. Ich hätte große Lust das Buch zu lesen. Bei dieser dunklen Jahreszeit lese ich super gerne spannende Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 23. Dezember 2019 um 19:21

Das hört sich spannend an! Ich bewerbe mich hiermit für ein Printexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 23. Dezember 2019 um 22:02

Ich werf meinen Namen auch mal in den Lostopf.. Die Geschichte klingt ziemlich spannend und mysteriös

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 24. Dezember 2019 um 08:42

Sehr gerne würde ich dieses Bich hier zusammen mit euch lesen und hüpfe somit in den Lostopf... Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 24. Dezember 2019 um 11:45

Die Beschreibung klingt super spannend, wäre cool wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hans kommentierte am 25. Dezember 2019 um 00:35

Ich lese schon lange Jahre Melanie Raabe nachdem ich ihre ersten beiden Romane verschlungen habe und würde mich freuen wenn ich an der Leserunde für ihren vierten Roman teilnehmen dürfte.

Widmung Mel Raabe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 25. Dezember 2019 um 12:10

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, und der Klappentext klingt interessant. Es wäre schön, sich in dieser Leserunde darüber auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 25. Dezember 2019 um 13:20

Definitiv das richtige Buch für mich für den Jahresbeginn, da möchte ich bitte gerne mitlesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 25. Dezember 2019 um 13:45

Ich bin ein großer Fan von Melanie Raabe und würde deswegen natürlich auch gerne ihr neues Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratterosi kommentierte am 25. Dezember 2019 um 14:42

Ich möchte schon sehr lange etwas von Melanie Raabe lesen und hüpfe darum in den Lostopf :-)

Wünsche schöne Feiertage!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
basickaro kommentierte am 25. Dezember 2019 um 21:39

Das Cover ist wunderschön und der Kappentext hört sich spannend an. Dann versuche ich mal mein Glück und werfe mich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 26. Dezember 2019 um 02:05

Die Geschichte hört sich wirklich sehr spannend und interessant an, deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 26. Dezember 2019 um 12:29

Ich habe schon einige spannende Romane von Melanie Raabe gelesen. Da die Inhaltsangabe wieder sehr vielversprechend klingt, bewerbe ich mich gerne um die Teilnahme an dieser Runde. Ich denke mal, dass es jede Menge Stoff zum Diskutieren und Spekulieren geben wird. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Sawalies kommentierte am 26. Dezember 2019 um 12:52

Das klingt super spannend. Warum will Nina denn da nicht mehr hin? Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HexeLilli kommentierte am 26. Dezember 2019 um 13:00

Habe schon einige tolle Bücher der Autorin gelesen und möchte mir auch dieses nicht entgehen lassen. Versuche einmal mein Glück. Die Kurzbeschreibung hört sich schon mal sehr gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 26. Dezember 2019 um 13:50

Ich mag die Bücher der Autorin sehr. Auch diesmal klingt die Inhaltsangabe wieder absolut spannend und vielversprechend. Deswegen bewerbe ich mich auch mal wieder für eine Leserunde hier und würde mich freuen,wenn es klappen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bellaa1909 kommentierte am 26. Dezember 2019 um 22:32

Die Kurzbeschreibung klingt sehr aufregend und spannend. Gerne würde ich hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zauberpunsch kommentierte am 26. Dezember 2019 um 22:47

Melanie Raabe kenne ich noch nicht. Die Kurzbeschreibung liest sich aber schon mal sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 27. Dezember 2019 um 09:43

Klingt spannend, da versuche ich mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 27. Dezember 2019 um 10:44

Klingt wirklich spannend und das Cover sieht cool aus :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lielo99 kommentierte am 27. Dezember 2019 um 11:04

Jetzt habe ich schon so viel Gutes über Melanie Raabe gehört, dass ich sehr gerne ein Buch von ihr lesen würde. Ich hüpfe in den Lostopf und bin gespannt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 27. Dezember 2019 um 13:19

Ein neues Buch von Melanie Raabe. Super!

Da versuche ich Mal wieder mein Glück hier um es gleich zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dark Rose kommentierte am 27. Dezember 2019 um 13:41

Ich würde das Buch total gerne lesen! Es klingt sehr mysteriös und spannend. Warum will Nina die Wälder nie wieder betreten? Ist etwas vorgefallen? und wenn ja - was?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kelo24 kommentierte am 27. Dezember 2019 um 15:55

Schon das Cover verursacht mir eine kleine Gänsehaut. So habe ich mir als Kind den Wald bei "Hänsel und Gretel" immer vorgestellt. Die kurze Zusammenfassung wirft schon einige Fragen auf, die ich gerne geklärt hätte und hat mich sehr neugierig zurück gelassen. Beste Voraussetzungen, um mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lealuna kommentierte am 27. Dezember 2019 um 16:37

Obwohl ich deutschen Krimi-Autoren nur selten etwas abgewinnen kann, hat mir Melanie Raabes "Die Falle" sehr gut gefallen. Deshalb würde ich mich extrem freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen... Toi, toi, toi :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mc1965 kommentierte am 27. Dezember 2019 um 16:43

Melanie Raabe???

Da hüpfe ich doch Mal in den Lostopf und hoffe auf ein Ziehungsglück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 27. Dezember 2019 um 20:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
niggeldi kommentierte am 28. Dezember 2019 um 00:09

Da hüpfe ich doch gerne in den Topf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 28. Dezember 2019 um 11:52

Hier würde ich sehr gern mitlesen. Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf Glück! Guten Rutsch ins Jahr 2020!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 babbelte am 28. Dezember 2019 um 16:52

Es wäre mein zweites Buch von Melanie Raabe - und alles, was aus Köln kommt, hat mein Herz! <3 :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LoveLy_.Ivii kommentierte am 28. Dezember 2019 um 20:17

OMG, ich habe die Buchbeschreibung im Radio gehört und es hat mich sofort gefesselt. Da stand für mich fest das ich dieses Buch lesen muss. Sehr gerne bewerbe ich mich hier um ein Exemplar um es mit euch zu lesen. Würde mich sehr freuen, Auch von der Autorin habe viel gutes gehört und möchte mich nun selbst davon überzeugen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schmoekerstoff kommentierte am 28. Dezember 2019 um 23:48

Wow, das hört sich mega spannend an. Da muss ich einfach dabei sein. Biiiittteee 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 29. Dezember 2019 um 00:07

Das letzte Buch von Melanie Raabe „Der Schatten“ hat mich total begeistert und nun bin ich auf das neue Buch gespannt!! Sie schreibt angenehm, aber dazu sehr spannend und fesselnd. Die neue Geschichte klingt wieder nach viel Spannung und ich bin schon gespannt was dahinter steckt! Würde mich sehr freuen es zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 29. Dezember 2019 um 00:12

Das Cover finde ich passend für einen Thriller - düster und mysteriös! Insgesamt gefällt mir das Cover und scheint auch zum Inhalt zu passen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 29. Dezember 2019 um 07:36

Ein sehr spannendes Buch, das ich sehr gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 29. Dezember 2019 um 10:33

Oh, ich liebe Melanie Raabe, sie schreibt so toll, deswegen muss ich mal mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 29. Dezember 2019 um 13:46

Klingt spannend. Habe "Die Wahrheit" schon gelesen und fand es gut 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkahase kommentierte am 29. Dezember 2019 um 15:04

Oh ja, das klingt wirklich vielversprechend. Was mag es wohl mit den Nachrichten auf sich haben? Und wer hat noch eine Nachricht erhalten? Hört sich sehr spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenichte kommentierte am 29. Dezember 2019 um 18:39

Das hört sich sehr spannend an. Ich lese so gerne Bücher von Melanie Raabe. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wencke kommentierte am 29. Dezember 2019 um 18:46

Super gerne möchte ich dieses neue Buch von Melanie Raabe lesen und würde mich riesig freuen, wenn ich es im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung gestellt bekommen würde. Die bisherigen Bücher von Melanie Raabe habe ich mit großer Begeisterung gelesen.

Eine anschließende Rezension sowie das Veröffentlichen auf weiteren Internetseiten wie Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, buecher.de, Lovelybooks, Lesejury,.... ist für mich selbstverständlich.

Auf in den Lostopf und Daumen drücken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sontho kommentierte am 29. Dezember 2019 um 20:14

Das Buch interessiert mich. Da hüpfe ich in den Lostopf und freue mich auf den Gewinn

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 30. Dezember 2019 um 04:07

Ich hüpfe noch schnell in den Lostopfl

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. 

Der Plot hört sich sehr spannend und mysteriös an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grata kommentierte am 30. Dezember 2019 um 08:41

Ich bin total gespannt auf Melanie Raabes neuesten Krimi und würde allzu gerne mitlesen. Der Plot klingt mehr als vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thaliomee kommentierte am 30. Dezember 2019 um 10:07

Melanie Raabe hat einen ganz eigenen Schreibstil und ich mag ihre Bücher. Ich habe schon viel gutes über ihr neustes Buch gehört und die Beschreibung hört sich spannend an. Ich hüpfe also mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 30. Dezember 2019 um 10:15

Zwei Bücher habe ich bisher von Melanie Raabe gelesen und sie haben mir gut gefallen. Deshalb interessiere ich mich auch für dieses neue Buch. Das klingt mal wieder spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 30. Dezember 2019 um 13:37

Oh, da wäre ich sehr gerne dabei, das Buch interessiert mich wirklich sehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 30. Dezember 2019 um 14:02

Sehr spannend. Da bekommt man schon vom Klappentext Gänsehaut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 30. Dezember 2019 um 18:03

Das klingt sehr vielversprechend, hört sich sehr spannend an 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gandalf1991 kommentierte am 31. Dezember 2019 um 09:43

Das klingt überaus lesenswert, da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 31. Dezember 2019 um 09:45

Der Inhalt klingt ebenso düster, wie das Cover aussihet. Genau mein Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 31. Dezember 2019 um 10:11

Ich mag Melanie Raabes Schreibstil, der Plot scheint auch spannend und mal was anderes zu sein, daher bewerbe ich mich sehr gerne für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 31. Dezember 2019 um 12:09

Klingt vielversprechend, da hüpfe ich in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FreizeitLeser kommentierte am 31. Dezember 2019 um 17:25

Das letzte Buch von Melanie Raabe konnte mich nicht recht überzeugen, daher würde ich gerne einen neuen Versuch starten, schließlich wird die Autorin sehr gelobt und das sicher nicht ohne Grund.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finya kommentierte am 31. Dezember 2019 um 18:05

Der Klappentext klingt spannend. Ich würde mich gerne selbst davon überzeugen, dass dieser auch hält, was er verspricht und bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 01. Januar 2020 um 02:29

Melanie Raabe schreibt sehr gute Krimis/Thriller nach allem was ich gehört habe und ich würde sehr gerne einmal eines ihrer Bücher lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 01. Januar 2020 um 09:08

Ich habe bisher noch kein Buch von Melanie Raabe gelesen..."Die Wälder" spricht mich vom Cover her schon richtig an...Dazu der kurze Einblick ins Buch & ich bin begeistert...Ich bin wirklich gespannt ob Nina, Tim's Schwester findet...& ob man erfährt ob Tim an einem natürlichen Tod gestorben oder ermordet wurde...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sylvia Dürr kommentierte am 01. Januar 2020 um 10:13

Für dieses Buch bewerbe ich mich sehr gerne und drücke mir die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleinschorschi kommentierte am 01. Januar 2020 um 11:18

Klingt spannend und macht Lust das Buch zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 01. Januar 2020 um 12:08

Für diese Leserunde möchte ich mich gerne bewerben. Melanie Raabe schreibt toll und ist eine sehr sympathische Frau, wie ich bei einer Lesestunden feststellen durfte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 01. Januar 2020 um 13:13

Klingt sehr spannend. Da hüpfe ich noch mit ins Losgetümmel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 01. Januar 2020 um 13:23

Hört sich gut an☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 01. Januar 2020 um 14:40

Huhu, eine düstere Geschichte, die viel Spannung verspricht. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tina M. kommentierte am 01. Januar 2020 um 17:39

Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, die kurze Beschreibung des Buches hört sich sehr spannend an.Von der Autorin kenne ich schon die Wahrheit und mir hat es gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 01. Januar 2020 um 19:29

Ich habe schon ein Vorgänger-Buch der Autorin gelesen und war positiv überrascht, vor allem über die Wendungen und interessanten Ansätze, daher wäre ich bei dieser Leserunde auch sehr gerne mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 01. Januar 2020 um 20:14

Ich habe die Leseprobe zu diesem Buch gelesen und die hat mich sehr neugierig gemacht. Ich habe schon einige Bücher von dieser Autorin gelesen, ein weiteres Argument für dieses Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina88 kommentierte am 01. Januar 2020 um 21:12

Klasse! Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 01. Januar 2020 um 23:59

Ich mag die Bücher der Autorin sehr und bin gespannt auf ihr neuestes Werk.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 02. Januar 2020 um 04:55

Habe bis jetzt noch nichts von Melanie Raabe gelesen. Möchte das gern ändern und bewerbe mich hiermit für ein Exemplar des Buches!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boki2012 kommentierte am 02. Januar 2020 um 04:56

Ich bin ein großer Fan von Melanie Raabe und würde gern bei dem neuen Buch mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
forti kommentierte am 02. Januar 2020 um 08:23

Hallo und frohes neues Jahr!
Das hört sich schön mysteriös und spannend an! "Die Fälle" hat mir gut gefallen - ich würde gerne wieder etwas von Melanie Raabe lesen und darüber diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 02. Januar 2020 um 10:36

Melanie Raabe konnte mich schon mit ihren vorherigen Büchern begeistern. Auch ihr neues Werk "Die Wälder" klingt nach dem Klappentext sehr vielversprechend, so dass ich mich sehr freuen würde, das Buch hier im Rahmen der Leserudne lesen ud diskutieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 02. Januar 2020 um 10:40

ich liebe die Bücher von Melanie Raabe und würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skandinavischeleserin kommentierte am 02. Januar 2020 um 11:08

Ich liebe die Thriller der Autorin,also ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 02. Januar 2020 um 11:42

Das hört sich super spannend an, da wäre ich gerne dabei und würde Nina gern auf dieser unheimlichen Mission begleiten :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 02. Januar 2020 um 11:53

Ich versuche doch noch schnell mein Glück bei der Leserunde dabei zu sein, das Buch macht mich sehr neugierig, mal schauen ob ich Glück habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 02. Januar 2020 um 14:05

Ich fand die Falle wunderbar und hoffe auf ein ähnlich gutes Buch von Frau Raabe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lillymaus kommentierte am 02. Januar 2020 um 14:05

Leider habe ich noch kein Buch von Melanie Raabe gelesen, ich kenne nur Marc Raabe, dessen Bücher ich sehr schätze. Gern würde ich Melanie Raabes Bücher und ihren Schreibstil kennenlernen, denn ich habe schon öfters Empfehlungen für ihre Bücher gelesen. Die Leseprobe liest sich fließend und verspricht viel Spannung, die sich sicherlich noch steigern wird. Ich nähme gern an der Leserunde teil....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 02. Januar 2020 um 14:44

Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:06

Ich liebe die Bücher von Melanie Raabe. Das letzte hatte ich innerhalb 3 Tagen durch. Fantastisch. Da ist auch das neue ein Must-Read für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:09

Tolle Autorin, toller Plot. Da muss ich mich bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid Patt kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:44

Der Klappentext verspricht spannendes Lesevergnügen.Das Buch würde mich sehr interessieren. Ich würde es gerne lesen und berichten.
Ich kenne die Schriftstellerin und würde mich riesig freuen.
Frohes neues Jahr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:06

Ich springe noch schnell in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:06

Ich springe noch schnell in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:40

Jetzt bitte fürs andere Buch bewerben. Hier sind's doch schon genug :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 02. Januar 2020 um 18:28

Da mich die Kurzbeschreibung sehr anspricht und ich mich freue, den Namen mit einer der Hauptpersonen teilen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 02. Januar 2020 um 19:06

Da versuche ich auch mal mein Glück. Würde das Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 02. Januar 2020 um 20:21

Oh., Melanie Raabe hat ein neues Buch, da muss ich gleich zuschlagen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 02. Januar 2020 um 21:28

Klingt fast so, als ob ich das Buch mit einem Kuschelkissen lesen müsste, damit ich mich zu sehr grusele, wenn es in DIE WÄLDER geht. Das würde ich aber glatt tun...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 02. Januar 2020 um 21:59

Da hüpfe ich auf den letzten Drücker auch noch in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasminh86 kommentierte am 02. Januar 2020 um 22:09

Klappentext,Leseprobe und Cover versprechen
Spannung und nervenaufreibende Lesestunden .
Ich versuche kurzfristig mein Glück und würde mich sehr freuen,bei dieser tollen Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 02. Januar 2020 um 22:37

Ich habe seither nur gutes über die Bücher von Melanie Raabe gehört, umso gespannter bin ich auf dieses Werk! Was für eine schreckliche Vorstellung, Tim hat versucht Nina vor seinem Tod zu erreichen. Bestimmt macht sie sich schreckliche Vorwürfe. Aber warum hat Tim sie angerufen und warum gibt er ihr diesen Auftrag? Wird sie in annehmen? Was ist so schreckliches in dem Wald passiert, dass Nina sich sträubt ihn wieder zu betreten?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemama1972 kommentierte am 02. Januar 2020 um 22:46

Das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Es weckt meine Neugier und passt sehr gut zum Klappentext. Warum will Nina nicht in diesen Wald und weshalb hat Tim ihr diese Aufgabe gegeben? Hat es etwas mit früher zu tun? Total spannend! Muss ich unbedingt lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesekatha65 kommentierte am 02. Januar 2020 um 22:49

Fast hätte ich vergessen mich hier zu bewerben. Ich finde die Bücher von Melanie Raabe klasse und mlchte natürlich auch ihr neustes Buch kennen und hoffentlich lieben lernen. Gerne würde ich deshalb mitlesen und rausfinden ob Nina den Auftrag annimmt und was sie dabei erwartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papabear2 kommentierte am 02. Januar 2020 um 22:50

Hört sich nach einer spannenden Geschichte an, die ich sehr gerne lesen würde. Was hat es mit diesem Wald und der Verschwundenen Schwester nur auf sich?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bellamy kommentierte am 03. Januar 2020 um 00:00

Da der Klappentext so spannend klingt und ich den Schreibstil und die Figurenzeichnung der Autorin sehr gern mag, möchte ich hier unbedingt mein Glück versuchen! :) Das Buch verspricht auf jeden Fall eine atmosphärische und geheimnisvolle Lektüre. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen, mitdiskutieren, miträtseln und im Anschluss das Buch ausführlich besprechen dürfte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
shimonapreciousbooks kommentierte am 14. Januar 2020 um 13:31

Habe bereits ein Exemplar und möchte gerne mitlesen ab Donnerstag.
Bin neu hier und ich freu mich drauf!
Lieber Gruß,
Simone

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LoveLy_.Ivii kommentierte am 14. Januar 2020 um 22:19

Das Buch ist bei mir leider noch nicht angekommen. Hoffe das es morgen bei mir ist. Ich bin ja umgezogen und hoffe die Post bekommt es hin -_-

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 16. Januar 2020 um 07:19

Mein Buch ist bisher leider auch noch nicht angekommen. Ich hoffe auf heute:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 16. Januar 2020 um 16:58

So, Buch ist heute angekommen. Morgen beginne ich mit dem lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LoveLy_.Ivii kommentierte am 16. Januar 2020 um 20:33

Nach langem Warten kam mein Buch heute auch an! Freue mich. Vielen Dank nochmal :) ich beginne auch heute noch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 17. Januar 2020 um 08:31

Mein Buch kam gestern an und die ersten 30 Seiten habe ich gelesen.

Der Einstieg viel mir sehr leicht.