Leserunde

Leserunde zu "Die Wälder" (Melanie Raabe)

Die Wälder - Melanie Raabe

Die Wälder
von Melanie Raabe

Bewerbungsphase: 19.12. - 02.01.

Beginn der Leserunde: 16.01. (Ende: 06.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Die Wälder" (Melanie Raabe) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Als Nina die Nachricht erhält, dass Tim, ihr bester Freund aus Kindertagen, unerwartet gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vor seinem Tod fast manisch versucht hat, zu erreichen. Und sie ist nicht die Einzige, bei der er sich gemeldet hat. Tim hat ihr nicht nur eine geheimnisvolle letzte Nachricht hinterlassen, sondern auch einen Auftrag: Sie soll seine Schwester finden, die in den schier endlosen Wäldern verschwunden ist, die das Dorf, in dem sie alle aufgewachsen sind, umgeben. Doch will Nina das wirklich? In das Dorf und die Wälder zurückkehren, die sie nie wieder betreten wollte ...

 

ÜBER DIE AUTORIN:

Melanie Raabe wurde 1981 in Jena geboren. Nach dem Studium arbeitete sie tagsüber als Journalistin – und schrieb nachts heimlich Bücher. 2015 erschien DIE FALLE, 2016 folgte DIE WAHRHEIT, 2018 dann DER SCHATTEN. Ihre Romane werden in über 20 Ländern veröffentlicht, mehrere Verfilmungen sind in Arbeit. Melanie Raabe betreibt zudem gemeinsam mit der Künstlerin Laura Kampf einen erfolgreichen wöchentlichen Podcast rund um das Thema Kreativität, „Raabe & Kampf“. Melanie Raabe lebt und arbeitet in Köln.

31.01.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:35

ich bin neugierig auf das Buch

Thema: Hibbel-Runde
Samantha Roke kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:53

Ich schließe mich an. Die Geschichte klingt ja schon sehr spannend.

Thema: Hibbel-Runde
Verena Bielefeldt kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:55

Ich schließe mich mal an. Das Buch klingt toll. Die Autorin schreibt auch sehr gut. 

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:37

Es wird schon gehibbelt, da bin ich dabei. Die bisherigen Bücher dr Autorin fand ich klasse.

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 02. Januar 2020 um 19:12

Ich bin schon recht unruhig wegen morgen. Leider kann ich da nicht aktiv mitfiebern, habe Dienst. Na, mal schauen gegen Abend, was die Losfee entschieden hat.

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 02. Januar 2020 um 19:47

Bücher von Melanie Raabe lese ich sehr gerne. Daher bin ich schon ganz gespannt auf die Verlosung. Vielleicht findet die Losfee mich auch mal wieder.

Thema: Hibbel-Runde
Jasminh86 kommentierte am 02. Januar 2020 um 22:11

Ich liebe die Bücher der wunderbaren Autorin und hibbel jetzt bis morgen durch.

Thema: Hibbel-Runde
Elisabeth Bulitta kommentierte am 03. Januar 2020 um 06:17

Jetzt ist die Zeit zum Hibbeln gekommen, also schließe ich mich der Runde an. Ich bin gespannt.

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 03. Januar 2020 um 08:05

Guten Morgen,

bin ja mal gespannt...

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 03. Januar 2020 um 08:24

Ich bin sehr gespannt und geselle mich mit einer Tasse Kaffee zu euch.

Thema: Hibbel-Runde
Michael H. kommentierte am 03. Januar 2020 um 08:54

Hmm

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 03. Januar 2020 um 08:55

Dann hibbel ich doch auch mal mit

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 03. Januar 2020 um 09:50

So, dann schließe ich mich mal eurer aufgeregten Hibbel-Runde an ;)

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 03. Januar 2020 um 10:48

Ich schließe mich der Hibbelrunde an.

Thema: Hibbel-Runde
marsupij kommentierte am 03. Januar 2020 um 10:55

Ich bin auch gespannt.

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 03. Januar 2020 um 11:26

Bin spät dran, geselle mich aber noch fix dazu und hibbel mit...

Thema: Hibbel-Runde
shimonapreciousbooks kommentierte am 15. Januar 2020 um 18:52

Das ist jetzt mein drittes Buch von Melanie Raabe. :) Sie ist z.Zt. eine meiner Lieblingsautoren. Freu mich wenn's losgeht...

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch