Leserunde

Leserunde zu "Drachenelfen - Die gefesselte Göttin" von Bernhard Hennen

Drachenelfen 03. Die gefesselte Göttin - Bernhard Hennen

Drachenelfen 03. Die gefesselte Göttin
von Bernhard Hennen

Bewerbungsphase: 04.11. - 11.11.
Beginn der Leserunde: 18.11. (Ende 02.12.)

Mit freundlicher Unterstützung vom Heyne Verlag können wir 20 Freiexemplare von „Drachenelfen - Die gefesselte Göttin" im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Ob in den Ländern der Menschen oder in den magischen Wäldern Albenmarks, überall drohen seit Langem schwelende Konflikte offen auszubrechen. In ihrem Kampf um Macht schrecken Unsterbliche und Drachen nicht davor zurück, ihre besten Krieger, den Herrscher Aaron oder die Drachenelfen Nandalee und Gonvalon, für ihre Zwecke einzuspannen. Doch dann soll die gefesselte Göttin Nangogs erweckt werden und mit ihr eine Magie, von der niemand weiß, was sie bewirken wird ...
Nandalee und Gonvalon, die Verwegensten unter den Drachenelfen, werden vor den Rat der mächtigen Himmelsschlangen gerufen, um nach dem Überfall auf die legendäre Blaue Halle Albenmarks einen ungeheuerlichen Racheakt vorzubereiten: Sie sollen die Menschen und ihre Götter an ihrer schwächsten Stelle, auf Nangog, treff en. Und so machen sie sich auf die gefährliche Reise, die gebannte Herrin dieser Welt, die gefesselte Göttin, zu befreien. Währenddessen versucht der Herrscher Aaron verzweifelt, dem Spiel aus Intrigen, Mord und Krieg an seinem Hof Diplomatie und Vernunft entgegenzusetzen. Aber wem wird in diesem Wettlauf um Macht der nächste, alles entscheidende Schachzug gelingen? Eines scheint klar es sind die Elfen und Menschen, von denen die Zukunft aller abhängt!

Leserunde erstellt von +Maren Kahl

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seinen Elfen-Romanen stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.

02.12.2013

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eins der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Maren Kahl kommentierte am 12. November 2013 um 17:03

Hallo zusammen :-),

bitte denkt doch daran, eure Adressen in euren Profilen einzutragen. Sonst können wir euch keine Bücher schicken.

Wir haben heute ausgelost und hier sind die glücklichen Gewinner :-):

Tigerbea

Rosalinde

Stella Star

Souriss2208

Maren

Baka Goes Roar

Finya

Robbi62

littlehim

LoveYAFiction

Frieda

Büchernovizin

Ju Tta

Tallianna

Foron

Iceslez

PhilippmitderUhr

bquadrat

Tristessa

bine966

Viel Spaß mit den Büchern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ju Tta kommentierte am 12. November 2013 um 19:03

ohhhhh ich darf auch dabeisein, ich freu mich, meine erste Leserunde und ich bin so gespant auf das Buch

danke das ich dabei sein darf

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 13. November 2013 um 11:14

Super! Das wird meine erste Leserunde sein :D! Ich freu mich schon so!

Thema: Wer hat gewonnen?
Frieda kommentierte am 13. November 2013 um 13:39

Juuuhuuuuuuuuuuu!!!!!! Ich freue mich sooo sehr!!! :)

Ich wünsche uns eine tolle Leserunde! Glückwunsch an alle Mitgewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
PhilippmitderUhr kommentierte am 17. November 2013 um 19:36

Yey, ich habe was gewonnen, warum seh ich das erst jetzt? Freut mich sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
büchernovizin kommentierte am 23. November 2013 um 12:04

ich wurde auch gezogen; das buch ist schon bei mir eingetroffen. freu mich sehr darüber ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 12. November 2013 um 17:50

Glückwunsch an die Gewinner.

Mir war dieLosfee nicht hold, aber ich wünsche allen viel Spass in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Robbi62 kommentierte am 12. November 2013 um 18:47

Danke und Super bin gespannt wie ein Zäpfchen auf das Buch - Phantastisch.

Thema: Wer hat gewonnen?
doppelgaenger kommentierte am 12. November 2013 um 18:57

Also irgendwas mache ich falsch :( Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 12. November 2013 um 19:47

Oh wow! Das ist total genial, auf dieses Buch freue ich mich gewaltig! Dankedankedanke!

Thema: Wer hat gewonnen?
littlehim kommentierte am 12. November 2013 um 20:18

Ihr hättet meinen Freudeschrei hören sollen. Freue mich wahnsinnig auf meine erste Leserunde für mich und meinen Blog:)

 

Danke!:)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 13. November 2013 um 09:37

Hurra, ich bin dabei! Freue mich so!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosalinde kommentierte am 13. November 2013 um 16:42

Ich darf tatsächlich dabei sein ... huuurrra

Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Vielen Dank

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Estha kommentierte am 14. November 2013 um 06:41

oh, wie schade

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Souris2208 kommentierte am 14. November 2013 um 13:26

Schön, das freut mich, dass ich dabei sein darf :-).

Thema: Wer hat gewonnen?
Foron kommentierte am 17. November 2013 um 16:22

Juhuuuu :-) Vielen Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Foron kommentierte am 18. November 2013 um 17:50

Habt ihr schon das Buch erhalten?

Ich warte zumindest noch gespannt :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 18. November 2013 um 19:35

Ich habe auch noch keines bekommen :). Hab mich schon gefragt, ob es euch auch so geht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tristessa kommentierte am 18. November 2013 um 20:47

Meins ist auch noch nicht angekommen. Da nicht von einer Vorab-Runde die Rede war, denke ich dass die wahrscheinlich am offiziellen Erscheinungstag, ich glaube heute, in die Post gehen und dann in den nächsten Tagen eintreffen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Foron kommentierte am 19. November 2013 um 16:49

Also das Buch wurde wohl schon Anfang letzter Woche losgeschickt.

Ich hoffe nicht, dass da etwas schief gegangen ist :(

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 18. November 2013 um 20:43

Ich hab auch noch keines. Habe mich auch schon gewundert, das letzte war innerhalb von 2 Tagen da.

Thema: Wer hat gewonnen?
LoveYAFiction kommentierte am 19. November 2013 um 12:27

Juhu, heute ist das Buch bei mir angekommen! Freu mich riesig und kann es kaum erwarten, es zu lesen =))

Thema: Wer hat gewonnen?
Maren kommentierte am 19. November 2013 um 13:02

Ich kann es noch gar nicht fassen!

Ich war diese Tage so im Stress und gerade klingelt und ich bekomme das Buch :-)

Ich hatte es schon fast vergessen. Ich freue mich so riesig und bin froh und gespannt, was ich alles erleben darf.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen <3

Maren

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 19. November 2013 um 13:48

Meins ist wohl auch da!

Thema: Wer hat gewonnen?
Finya kommentierte am 19. November 2013 um 18:08

Heute ist mein Exemplar angekommen :)

Ich freue mich total darüber, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
littlehim kommentierte am 19. November 2013 um 20:37

Meins ist auch noch nicht da:( Somit schon 2 Tage im Leseverzug. Uiuiui :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Tristessa kommentierte am 21. November 2013 um 10:17

Meins ist dann gestern auch angekommen. Natürlich als ich gerade weg war zur Arbeit. Heißt jetzt schnell ein bisschen Schlafen und dann gehts los! 

Thema: Wer hat gewonnen?
bquadrat kommentierte am 21. November 2013 um 15:28

hahahaha ich bin bei den glücklichen juhu. Dabei hatte ich völlig vergessen das ich mitgemacht habe da war heute als ich das Buch bekommen habe um so größer. Vielen Dank