Leserunde

Leserunde zu "Du bist das Licht meiner Welt" (Emily Stopp)

Du bist das Licht in meiner Welt -

Du bist das Licht in meiner Welt
von Emily Stopp

Bewerbungsphase: Bis zum 05.05.

Beginn der Leserunde: 12.05. (Ende: 02.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Lago Verlags – 20 Freiexemplare von "Du bist das Licht meiner Welt" (Emily Stopp) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Starfall Love Band 1: Der neue Stern am New-Adult-Himmel: Das Debüt von woertermaechen Emily Stopp

Enna freut sich auf ihr neues Leben als Studentin und genießt es, durch die verwinkelten Gässchen in ihrer neuen Heimat, dem idyllischen Starfall, zu spazieren. Als ihr jedoch plötzlich Finn gegenübersteht, weiß Enna nicht, wie ihr geschieht: Enna und Finn waren in ihrer Schulzeit ein unzertrennliches Gespann. Er war der Junge, der immer für sie da war, und sie für ihn das Mädchen, das seine Welt zum Strahlen brachte. Doch nach einem tragischen Unfall, bei dem Enna ihre Mutter verlor, wurden die beiden auseinandergerissen. 
Nach fünf Jahren Funkstille treffen sie nun wieder aufeinander und sind überwältigt von den Gefühlen, die auf sie einströmen. Trotz der Freude über das Wiedersehen bleibt die Frage, wieso Finn damals, als sie ihn am meisten gebraucht hätte, aus ihrem Leben verschwunden ist. Gibt es etwas, was Enna nicht weiß?

ÜBER DIE AUTORIN:

Emily Stopp lebt im schönen Dresden, wo sie Germanistik und Philosophie im Bachelor studiert. Seit 2014 bloggt sie bei Instagram (@woertermaedchen) über Bücher und das Leben. Neben dem Lesen liebt sie lange Spaziergänge, schreibt ihre eigenen Geschichten und träumt sich dadurch gern in andere Welten. Sie ist süchtig nach Kaffee, Erdbeeren und immer auf der Suche nach guter Literatur.

 

04.06.2022

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 24. April 2022 um 13:38

Das klingt nach vielen Emotionen und einer Achterbahn. Da bewerbe ich mich gerne.

Mensch, dieses Mal gibt es echt viele interessante Bücher für mich :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici Hamann kommentierte am 24. April 2022 um 14:39

Das hört sich nach jeder Menge Herzschmerz und Romantik an. Ich wäre super gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nurnocheineseite kommentierte am 24. April 2022 um 16:36

Der Klappentext klingt schon mal unfassbar gut, nach einem Liebesroman fürs Herz. Ich bin schon ganz gespannt wie sich die beiden Enna und Finn nach einer so langen Funkstille wieder annähern. Was für wundervolle Leserunden es gerade gibt.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freigeist kommentierte am 24. April 2022 um 19:14

Ich selbst bin auch Studentin, von daher hat mich diese Geschichte direkt angesprochen. Es ist mal wieder Zeit für einen New Adult Roman. Drum hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 24. April 2022 um 19:48

New Adult ... ich liebe dieses Genre!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 24. April 2022 um 19:56

Das Buch hört sich nach einer schönen Geschichte zum Wegträumen mit Happy End an! Ganz nach meinem Geschmack, da springe ich gerne in den Lostopf und bin schon jetzt gespannt, was Enna und Finn damals auseinandergetrieben hat - und ob sie noch eine Chance bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 24. April 2022 um 20:07

Das klingt einfach toll, da wäre ich sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sternenschein kommentierte am 24. April 2022 um 21:00

Das Buch klingt echt gut, würde ich total gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yennefer kommentierte am 24. April 2022 um 22:11

Hallo^o^
Das Buch klingt nach ganz vielen Emotionen, Herzschmerz und Neubeginn, da bin ich dabei ^x^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ginny-23 kommentierte am 24. April 2022 um 23:30

Das hört sich wunderbar und traurig zugleich an :-) Da bewerbe ich mich gerne! Hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Buch, bei dem man evtl. auch mal ein Tränchen verdrücken kann... Liebe Grüße!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xobooksheaven kommentierte am 25. April 2022 um 06:46

Das Buch hört sich sehr emotional aber auch schön an, ich würde mich freuen, wenn ich hier mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 25. April 2022 um 08:04

Oh! Das ist aber eine super schöne Leserunde! Bei Bookstagram habe ich schon soooo viel Gutes und Schönes über dieses Buch gehört! *_* Durch die Leseprobe bin ich jetzt noch neugieriger geworden! Ich würde mich freuen, wenn es klappt und ich bei dieser Leserunde dabei sein könnte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 25. April 2022 um 09:08

Das hört sich nach einer spannenden Liebesgeschichte an, da wäre sich sehr gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 25. April 2022 um 10:12

New Adult Romane lese ich sehr gerne. Meist klischeehaft, aber immer wunderschön erzählt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 25. April 2022 um 11:34

Ich kenne Emily jetzt schon seit einer langen Zeit und bin sehr daran interessiert, ihren Erstlingsroman zu lesen. Die Leseprobe hat mir schon mal gut gefallen. Ich bin gespannt, wieviel Stars Hollow aus Gilmore Girls in ihr Starfall eingeflossen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TochterAlice kommentierte am 25. April 2022 um 11:56

Das klingt spannend und geheimnisvoll und erinnert mich an längst vergangenes Studentenleben! Ich würde hier sehr gern teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 25. April 2022 um 12:05

Die Geschichte klingt wahnsinnig gut und die Autorin ist so eine sympathische Person, sodass ich ihr Buch sehr gerne im Rahmen dieser Leserunde lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anni90 kommentierte am 25. April 2022 um 12:12

Das Cover gefällt mir sehr, ich mag dieses tiefe Blau. Mich hat es sofort angesprochen.
Der Klappentext klang auch sehr vielversprechend und genau nach meinem Geschmack. Ich lese sehr gerne New Adult und ich glaube dieses Buch könnte mir gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 25. April 2022 um 13:43

Habe mir gerade die Instagram-Seite der Autorin angeschaut, sie wirkt sehr sympathisch. :) Bin gespannt auf ihr Debut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 25. April 2022 um 15:22

Ich liebe ja Romane voller Herzschmerz. Daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 25. April 2022 um 16:55

Bei New Adult bin ich sehr gerne immer mit dabei- also ab in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 25. April 2022 um 17:19

Oh das klingt wahnsinnig interessant und wie für mich geschrieben.
Ich bin gespannt warum Finn und Enna auseinander gerissen wurden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa14 kommentierte am 25. April 2022 um 17:55

Ohhh, auf das Buch freue ich mich schon so lange! Es klingt einfach nach der perfekten Mischung aus Humor, Tiefgründigkeit und Herzschmerz - deshalb würde ich mich sehr freuen, es hier in der Leserunde lesen zu dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 25. April 2022 um 19:13

Das klingt nach einem Buch mit vielen Geheimnissen. Ich würde die beiden gerne kennen lernen und wissen was geschehen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 25. April 2022 um 19:44

Ich lese super gerne New Adult Bücher und auf dieses bin ich aufmerksam geworden, weil ich die Autorin schon länger auf ihrem Instagram-Account mit ihrem Bücher- und Lifecontent verfolge und mich der Klappentext neugierig macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 25. April 2022 um 22:47

Hört sich irgendwie nach einer schönen Wohlfühlgeschichte an und erinnert mich von der Thematik her an 'Fly & forget', ein absolutes 5-Sterne-Buch, das ich letztes Jahr gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nessisbookdreams kommentierte am 26. April 2022 um 08:13

Ich lese unfassbar gerne New Adult Romane, und das hier klingt wirklich gut :) da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babsi_Ha kommentierte am 26. April 2022 um 09:03

Sehr gerne würde ich wieder mal ein Buch aus dem Genre "New Adult" lesen, zumal ich in letzter Zeit eher Krimis oder Romane gelesen habe... 

Die Inhaltsangabe klingt interessant, könnte sich doch viiiielleicht eine Liebesgeschichte zwischen Enna und Finn entwickeln :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 26. April 2022 um 09:07

Das hört sich nach einer richtig schönen Storyline an - Drama, Liebe und überraschende Wendungen. Ich würde deshalb sehr sehr gerne bei der Leserunde mit dabei sein und meine Eindrücke gerne mit den Mitlesern austauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake schrieb am 26. April 2022 um 10:59

Wow, was für ein Klappentext! Der macht richtig Lust auf mehr und klingt nach jeder Menge Herzschmerz ... *seufz*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 26. April 2022 um 11:06

Ich habe schon einiges über das Buch gehört und würde mir sehr gerne eine eigenen Meinung bilden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 26. April 2022 um 11:34

Ein Buch mit vielen Emotionen, genau das, was ich zur Zeit brauche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 26. April 2022 um 18:18

Nachdem auch ich erst kürzlich mit dem Thema Tod konforntiert worden bin, könnte ich mir vorstellen, dass das Buch mich einerseits ablenkt, andererseits aber auch ein kleiner Wegweiser sein kann, damit umzuegehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 26. April 2022 um 20:03

Ui ich würde sehr gerne erfahren, was da passiert ist. Da bewerbe ich mich doch gleich mal drum. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sarah.booksanddreams kommentierte am 27. April 2022 um 11:49

Die deutschen/deutschsprachigen Autorinnen setzen sich immer mehr in meiner Lesestatistik durch. 

Zwar bin ich aktuell kein so großer Teil der Bookstagram-Community mehr (die Luft war raus), aber auf Büchernachschub aus der Community bin ich immer gespannt.

Band 1 der Starfall-Love-Reihe spricht mich schon sehr an. Das Cover ist definitiv ein Blickfang. Der Klappentext macht mich sehr neugierig! Ich wäre wirklich unheimlich gerne bei dieser LR dabei und würde gemeinsam mit anderen Leseratten ergründen wollen, warum Finn Enna in dieser so schweren Zeit allein leiß und natürlich, ob es eine Chance auf Widergutmachung und vielleicht sogar mehr gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 27. April 2022 um 15:43

Bei diesem Buch muss ich mich einfach bewerben ;) 

Ich mag es Bücher von neuen, mir unbekannten Autoren und Autorinnen zu lesen, daher würde ich dieses Debüt total gerne lesen. Außerdem habe ich mich auf den ersten Blick in dieses wunderschöne Cover verliebt <3 

Und nicht zu vergessen wäre da noch meine Schwäche für Second-Chance-Lovestorys - die haben so etwas Hoffnungsvolles an sich. Da kann ich einfach nicht widerstehen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss_Ari kommentierte am 27. April 2022 um 16:31

Diese New Adult Geschichte klingt interessant, ich bewerbe mich gerne für die Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 27. April 2022 um 19:29

Das hört sich nach einer wunderbaren Geschichte. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 27. April 2022 um 20:01

Ich versuche es nach langer Zeit mal wieder :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 28. April 2022 um 14:15

Das klingt nach großer Liebe aber auch Spannung und wohl auch eine Portion Herzschmerz... 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechertraumzeiten kommentierte am 28. April 2022 um 16:59

Ich würde mir riesig über die Teilnahme an dieser Leserunde freuen. Ich folge Emily Stopp schon sehr lange auf Instagram und habe auf ihr Buch hingefiebert. Die Geschichte klingt so schön und gleichzeitig nach sehr viel Herzschmerz. Liebe Losfee, vielleicht habe ich ja ganz großes Glück dieses Mal :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 28. April 2022 um 17:22

Ich lese momentan am liebsten New Adult Romane und "Du bist das Licht meiner Welt" verspricht eine sehr emotionale Story mit authentischen Charakteren. 
Daher hüpfe ich in den Lostopf und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 28. April 2022 um 21:19

Diese Geschichte würde ich unwahrscheinlich gerne lesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 29. April 2022 um 10:37

Klingt recht emotional und deswegen hüpfe ich in den großen Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calia kommentierte am 29. April 2022 um 12:24

Klingt toll, wäre gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books kommentierte am 29. April 2022 um 17:26

Was für ein schönes Cover !

Der Klappentext macht Lust auf mehr !

Daher möchte ich mich sehr gerne bewerben und mein Glück versuchen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sophia_81 kommentierte am 30. April 2022 um 11:41

Enna und Finn klingen so zauberhaft, dass ich sie unbedingt lesend kennenlernen möchte. Zwei Herzen miteinander vereint, doch jahrelang auseinander gerissen - wow, das ist genau mein Ding. Und dazu noch die Möglichkeit, eine neue Autorin kennenzulernen, lässt mein Leserherz jetzt schon höher schlagen.

Eine rege Teilnahme an der Leserunde und zeitnahe Rezensionen auf Wasliestdu, Lovelybooks, Lesejury und Amazon sind mit eine wahre Freude.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 30. April 2022 um 15:55

Da stockt mir schon beim Lesen des Kurzinhalts der Atem. Zu gerne möchte ich das erneute Zusammentreffen von Enna und Finn miterleben. Und lag es wirklich an Finn, dass er verschwunden war, als Enna ihn so dringend brauchte? Gerne würde ich dies herausfinden. Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magyar kommentierte am 30. April 2022 um 22:04

Erinnert an vergangene Studienzeiten. Dazu Liebe mit Herzschmerz -ganau das richtige für ein Lesevergnügen im Strandkorb 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. Mai 2022 um 07:10

Ich bin gespannt auf das Buch und freue mich drauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. Mai 2022 um 11:25

Der Klappentext liest sich sehr spannend  da würde ich gerne mitlesen . Bin gespannt warum Finn einfach so verschwand

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 01. Mai 2022 um 17:12

Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 01. Mai 2022 um 17:24

Das hört sich nach einer richtig guten Geschichte an.Werden die beiden wieder zueinanderfinden? Ich wüßte es sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nightar22 kommentierte am 01. Mai 2022 um 19:45

Ich bin neu hier und das Buch spricht mich direkt an

Ich versuche mal mein Glück ❤️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 01. Mai 2022 um 22:02

Ich liebe Friends-to-Lovers-Geschichten, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 01. Mai 2022 um 22:58

Möchte super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Serenatime kommentierte am 02. Mai 2022 um 11:06

Der Klappentext gibt schon einen tollen Vorgeschmack auf die vielen Emotionen, die in dem Buch herschen werden. Da würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 02. Mai 2022 um 19:37

Hört dich cool an, da bin ich doch dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch_geblätter kommentierte am 02. Mai 2022 um 21:28

Der Klappentext klingt genau nach meinem Buch, deshalb bewerbe ich mich für ein Exemplar 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akelei 56 kommentierte am 03. Mai 2022 um 08:00

Wird alles wie früher zwischen Finn und Enna. Beide haben sich verändert in den fünf Jahren. Welches Geheimnis verbirgt Finn vor seiner Freundin?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Beagline kommentierte am 03. Mai 2022 um 08:55

Das hört sich mehr als interessant an und neugierig bin ich jetzt auch schon. Hat Finn etwas mit dem Tod von Emmas Mutter zu tun, oder erinnerte ihn das nur an ein traumatisches Erlebnis?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 03. Mai 2022 um 09:45

Der Klappentext klingt sehr gut. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 03. Mai 2022 um 20:29

Das klingt nach Herzschmerz, Liebe, Glück und Tragik.
Ich möchte gern erfahren, warum sie keinen Kontakt mehr hatten. Was war mit de
dem Unfall?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 03. Mai 2022 um 21:04

Ich versuche mein Glück, brauche frische Lektüre :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 03. Mai 2022 um 21:27

Auf das Buch bin ich sehr gespannt, seit ich es bei Instagram bei der Autorin entdeckt habe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Resireads kommentierte am 04. Mai 2022 um 12:17

Der Autorin folge ich schon länger auf Instagram und bin schon so gespannt auf ihr Buch. Der Klappentext hört sich emotional an. Ich wäre super gerne bei der Leserunde dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 04. Mai 2022 um 12:58

New Adult ... ich liiiiiebe dieses Genre! Die Geschichten sind immer so wunderbar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nadibei kommentierte am 04. Mai 2022 um 18:47

Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht! Das hört sich nach einer tollen, hoffentlich Lovestorie an, mir einer schmerzhaften Vergangenheit. Gerne würde ich herausfinden, was die beiden Protagonisten durchmachten mussten und was es für Gründe auf sich hat, dass Finn Enna im Stich gelassen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 04. Mai 2022 um 21:28

Ein traumhaftes Genre mit traumhaften Büchern!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 04. Mai 2022 um 22:03

Ich kenne die Autorin nicht, finde ich sie aber sehr interessant. Das Buch ist bestimmt gut, würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 04. Mai 2022 um 22:21

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen. Das hört sich wie ein Roman ganz nach meinem Geschmack an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 05. Mai 2022 um 09:21

Das Cover hat mich wie magisch angezogen und der Klappentext hat mich sofort gepackt.

Der kurzee Ausblick hört sich nach Spannung an, weil man wissen möchte, was Enna zugestoßen ist, aber auch warum Finn sich nicht mehr gemeldet hat. Außerdem verspricht dieser Klappentext viele Emotionen, denn es scheint eine Menge passiert zu sein, was noch zu verarbeiten ist, insbesondere der "Cut" zwischen Finn und Enna.

Und um ehrlich zu sein: Ich liebe New Adult Romane.

Dann musste ich unbedingt die Leseprobe lesen und sie ist einfach nur großartig. Ich muss diese Geschichte unbedingt lesen. Enna ist ein super sympathische Maus und auch Finn scheint ein netter Kerl zu sein, auch wenn man einen kurzen Einblick in seine Kindheit bekommt. Beide haben ihren Rucksack zu tragen und ich bin schon so gespannt, wie ihr erstes Aufeinandertreffen sein wird.

Außerdem ist da dieser Hauch "Gilmore Girls"... und ich liebe es!

Aber ganz besonders gefällt mir der Schreibstil von Emily Stopp. Der ist wundervoll, irgendwie weich und harmonisch. Man fühlt sich mit ihr gleich wohl und sie macht es einem damit so leicht in diese Geschichte einzutauchen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 05. Mai 2022 um 10:02

Wieder ein wunderbares, romantisches NEW ADULT Buch.

Ich liebe diese Geschichten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 05. Mai 2022 um 10:26

Ich habe schon ein paar schöne Meinungen zu dem Buch von Bloggern gehört und finde vor allem das Cover einen absoluten Traum. Die Geschichte Klingt nach vielen Emotionen, aber auch Leichtigkeit und wenn sie so schön ist wie von Außen, dann werde ich mich sicher verlieben.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sazu19 kommentierte am 05. Mai 2022 um 12:15

Seit einiger Zeit lese ich unglaublich gerne New Adult. Ich liebe es, in die emotionalen Geschichten abzutauchen. Der Klappentext dieser klingt unglaublich spannend und nach sehr viel Herzschmerz und Gefühlen. Das Cover ist super schön und ich würde mich wirklich sehr freuen, die Chance zu haben an dieser Leserunde teilzunehmen. Besonders würde ich mich über den Austausch mit anderen freuen, um gemeinsam vielleicht die ein oder andere Träne zu verdrücken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 05. Mai 2022 um 15:00

Was für ein wunderschönes Buchcover! New Adult hat das gewisse Etwas. Da versuche ich mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 05. Mai 2022 um 16:20

Das hört sich ja mega gut an und ich denke das Buch wird sehr emotional werden.
Ich würde die Geschichte über Enna und Finn sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 05. Mai 2022 um 20:13

Oooh, ich liebe spannende und emotionale New-Adult-Storys wie diese! Sehr gerne würde ich Enna und Finn kennenlernen und ihre Geschichte miterleben *__*
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
beccisescapefromreality kommentierte am 05. Mai 2022 um 20:15

Ich verfolge @woertermaedchen aka Emily Stopp schon seit einigen Jahren auf Instagram und bin von ihrer sympathischen Art und ihrem lieben Wesen immer wieder absolut hingerissen. So habe ich mich auch sehr gefreut, als die Neuigkeit herum ging, dass sie ihr erstes Buch veröffentlichen wird. 
Die Geschichte hört sich nach einer klassischen New-Adult-Romance an und ist damit perfekt für mich. Ich erwarte eine wahre Gefühlsachterbahn, Emotionen wo das Auge hinblickt, aber auch eine angemessene Prise Humor. Außerdem hört sich "Starfall" wie das typische wunderschöne Kleinstadt-Setting an, in dass ich liebe abzutauchen und die Welt um mich herum zu vergessen. 
Da ich außerdem ein absoluter Blau-Liebhaber bin, ist das Cover selbstverständlich für mich der Hit und ich war von Anfang an verliebt! ♥ Hinzu kommt, dass ich ebenfalls ein absoluter Fan von Friends-to-Lovers-Geschichten bin, womit die Story noch eine Sache mehr parat hält, die ich sehr gerne habe/lese. Ich vermute sogar, dass das Buch noch viel mehr für mich zu bieten hat und ich am Ende ziemlich begeistert aus der Geschichte hinausgehen könnte. 
Aus diesem Grund bewerbe ich mich um ein Exemplar und würde mich sehr freuen, mich in einer Leserunde mit einigen anderen austauschen zu dürfen! :) 
Allen viel Glück bei der Verlosung/Auswahl! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herzens_buecher kommentierte am 05. Mai 2022 um 22:22

Wow! Das Buch klingt einfach sooo unfassbar gut! *-* Und dieses Cover ist ein wahrer Traum! 
Ich die Autorin auf Instagram und bin so begeistert von ihrer positiven Art und Lebensfreude <3 Schon alleine deswegen möchte ich das Buch unbedingt lesen. Hinzu kommt, dass sich der Klappentext alleine schon so gut anhört! Wie ein Ort, der sich nach Heimat anfühlt und einen absoluten Wohlfühlort darstellt, mit einer Liebesgeschichte die zuckersüß ist und unter die Haut geht.Ich denke wir werden ganz viel Emily in der Geschichte wiederfinden. Zudem habe ich bisher sooo viel Gutes gehört. *-*

Ich würde mich daher so sehr freuen bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen, um sich gemeinsam austauschen zu können <3 Ich denke es gibt viel Redebedarf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 05. Mai 2022 um 22:38

Ich mag es, wenn Emotionen Achterbahn fahren und dieses Buch klingt sehr danach, weswegen ich mich gerne um einen Platz in der Leserunde bewerben möchte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 05. Mai 2022 um 22:43

Das Buch hört sich nach einer richtig schönen und emotionalen Geschichte an, die ich sehr gerne in dieser Leserunde besprechen möchte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 05. Mai 2022 um 23:07

Noch schnell bewerben für das tolle Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 05. Mai 2022 um 23:17

Der Klappentext klingt richtig gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 05. Mai 2022 um 23:50

Das hört sich nach einem sehr schönen, sicher auch ein wenig dramatischen Liebesroman an. Ich mag Liebesromane mit ein wenig Dramatik und einem Happy End.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 05. Mai 2022 um 23:54

Auch wenn man sich vorher sicherlich durch eine Menge Herzschmerz kämpfen muss, so lange wie dieses Buch ein Happy End hat, bin ich auch bereit ein wenig zu leiden vorher xD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 06. Mai 2022 um 20:52

Klingt nach einer schönen Liebesgeschichte 

Ideal für meine Tochter 

Also ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi schwadronierte am 07. Mai 2022 um 10:53

Was eine herzschmerzgeschichte. Gern hüpf ich dazu 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
unendliche_buecherliebe vermutete am 08. Mai 2022 um 11:27

Das hört sich nach einem tollen, gefühlvollen Roman an. Eine Friends-to-Lovers Story oder eine Erste-Große-Liebe Story in der sich die Protagonisten 5 Jahre später wieder treffen. Genau meins! Würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)