Leserunde

Leserunde zu "Du bist das Licht meiner Welt" (Emily Stopp)

Du bist das Licht in meiner Welt -

Du bist das Licht in meiner Welt
von Emily Stopp

Bewerbungsphase: Bis zum 05.05.

Beginn der Leserunde: 12.05. (Ende: 02.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Lago Verlags – 20 Freiexemplare von "Du bist das Licht meiner Welt" (Emily Stopp) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Starfall Love Band 1: Der neue Stern am New-Adult-Himmel: Das Debüt von woertermaechen Emily Stopp

Enna freut sich auf ihr neues Leben als Studentin und genießt es, durch die verwinkelten Gässchen in ihrer neuen Heimat, dem idyllischen Starfall, zu spazieren. Als ihr jedoch plötzlich Finn gegenübersteht, weiß Enna nicht, wie ihr geschieht: Enna und Finn waren in ihrer Schulzeit ein unzertrennliches Gespann. Er war der Junge, der immer für sie da war, und sie für ihn das Mädchen, das seine Welt zum Strahlen brachte. Doch nach einem tragischen Unfall, bei dem Enna ihre Mutter verlor, wurden die beiden auseinandergerissen. 
Nach fünf Jahren Funkstille treffen sie nun wieder aufeinander und sind überwältigt von den Gefühlen, die auf sie einströmen. Trotz der Freude über das Wiedersehen bleibt die Frage, wieso Finn damals, als sie ihn am meisten gebraucht hätte, aus ihrem Leben verschwunden ist. Gibt es etwas, was Enna nicht weiß?

ÜBER DIE AUTORIN:

Emily Stopp lebt im schönen Dresden, wo sie Germanistik und Philosophie im Bachelor studiert. Seit 2014 bloggt sie bei Instagram (@woertermaedchen) über Bücher und das Leben. Neben dem Lesen liebt sie lange Spaziergänge, schreibt ihre eigenen Geschichten und träumt sich dadurch gern in andere Welten. Sie ist süchtig nach Kaffee, Erdbeeren und immer auf der Suche nach guter Literatur.

 

04.06.2022

Thema: Hibbrelrunde

Thema: Hibbrelrunde
Liiina_1995 kommentierte am 05. Mai 2022 um 08:04

Ahhh morgen ist es endlich soweit !! Ich begebe mich dann schon einmal mit einer heißen Tasse Tee und ein paar Keksen auf die Couch und hibbel!! <3

Thema: Hibbrelrunde
Sophia_81 kommentierte am 05. Mai 2022 um 10:16

Da setze ich mich mit meiner Tasse Schwarztee direkt dazu und halte die Daumen fest gedrückt :-)

Thema: Hibbrelrunde
Liiina_1995 kommentierte am 05. Mai 2022 um 12:15

Oh ja! Sehr gerne :)

Thema: Hibbrelrunde
Resireads kommentierte am 06. Mai 2022 um 14:20

Ich hibbel auch mit :D

Thema: Hibbrelrunde
Liiina_1995 kommentierte am 06. Mai 2022 um 14:23

Sehr gut :)

Thema: Hibbrelrunde
Annis-Bücherstapel kommentierte am 06. Mai 2022 um 07:58

Ich komme auch gern mit einem Tee dazu und hibbel mit 

Thema: Hibbrelrunde
herzens_buecher kommentierte am 06. Mai 2022 um 14:40

Ich geselle mich auch mit zum hibbeln dazu :) Bin so unfassbar gespannt auf das Buch :)

Thema: Hibbrelrunde
Liiina_1995 kommentierte am 06. Mai 2022 um 14:54

Ich auch! :)

Thema: Hibbrelrunde
Annis-Bücherstapel kommentierte am 06. Mai 2022 um 15:18

Mir geht's genauso

Thema: Hibbrelrunde
Mel22883 kommentierte am 06. Mai 2022 um 19:05

Ich bin auf das Buch wirklich gespannt und hibbel vor mich hin.

Thema: Hibbrelrunde
MissGoWest kommentierte am 07. Mai 2022 um 13:41

Ich würde sooooooo gerne Emilys Buch lesen und bin sehr gespannt, ob mir die Glücksfee hold ist. Es wäre bestimmt eine schöne, entspannte Leserunde mit euch allen! :)
 

Thema: Hibbrelrunde
buechertraumzeiten kommentierte am 08. Mai 2022 um 14:47

Ich geselle mich zu dir und bin auch schon ganz gespannt und hoffe sehr dabei sein zu dürfen!

Thema: Hibbrelrunde
Sophia_81 kommentierte am 09. Mai 2022 um 10:49

Ich auch! Die Spannung steigt ... :-)

Thema: Hibbrelrunde
MissGoWest kommentierte am 09. Mai 2022 um 12:54

Jetzt bin ich aber sehr gespannt! :)

Thema: Hibbrelrunde
Liiina_1995 kommentierte am 09. Mai 2022 um 16:33

Es kommt wohl heute auch noch nicht die Erlösung des Hibbelns! :(

Thema: Hibbrelrunde
Yennefer kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:36

Es scheint als müssen wir uns noch etwas gedulden. ^x^

Es wird spannend gemacht!:D