Leserunde

Leserunde zu "Du bist das Licht meiner Welt" (Emily Stopp)

Du bist das Licht in meiner Welt -

Du bist das Licht in meiner Welt
von Emily Stopp

Bewerbungsphase: Bis zum 05.05.

Beginn der Leserunde: 12.05. (Ende: 02.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Lago Verlags – 20 Freiexemplare von "Du bist das Licht meiner Welt" (Emily Stopp) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Starfall Love Band 1: Der neue Stern am New-Adult-Himmel: Das Debüt von woertermaechen Emily Stopp

Enna freut sich auf ihr neues Leben als Studentin und genießt es, durch die verwinkelten Gässchen in ihrer neuen Heimat, dem idyllischen Starfall, zu spazieren. Als ihr jedoch plötzlich Finn gegenübersteht, weiß Enna nicht, wie ihr geschieht: Enna und Finn waren in ihrer Schulzeit ein unzertrennliches Gespann. Er war der Junge, der immer für sie da war, und sie für ihn das Mädchen, das seine Welt zum Strahlen brachte. Doch nach einem tragischen Unfall, bei dem Enna ihre Mutter verlor, wurden die beiden auseinandergerissen. 
Nach fünf Jahren Funkstille treffen sie nun wieder aufeinander und sind überwältigt von den Gefühlen, die auf sie einströmen. Trotz der Freude über das Wiedersehen bleibt die Frage, wieso Finn damals, als sie ihn am meisten gebraucht hätte, aus ihrem Leben verschwunden ist. Gibt es etwas, was Enna nicht weiß?

ÜBER DIE AUTORIN:

Emily Stopp lebt im schönen Dresden, wo sie Germanistik und Philosophie im Bachelor studiert. Seit 2014 bloggt sie bei Instagram (@woertermaedchen) über Bücher und das Leben. Neben dem Lesen liebt sie lange Spaziergänge, schreibt ihre eigenen Geschichten und träumt sich dadurch gern in andere Welten. Sie ist süchtig nach Kaffee, Erdbeeren und immer auf der Suche nach guter Literatur.

 

04.06.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 09. Mai 2022 um 17:29

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Annis-Bücherstapel

beccisescapefromreality

brijo

buechertraumzeiten

chaiiii

Cheekysassi

Crazy_Mone42

Delfin

dragonfly_books_

Elchi130

herzens_buecher

kikiii04

libertynyc

Liiina_1995

MissGoWest

Resireads

sarah.booksanddreams

Schattengrund

Sophia_81

verswand

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 09. Mai 2022 um 17:41

Jippieh !!! Ich bin dabei und freue mich wirklich riesig. Vielen Dank dafür.

Auch allen anderen Gewinnern/Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:50

Ganz toll, nicht? Ich freue mich so. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi130 kommentierte am 09. Mai 2022 um 17:44

Ich freue mich auch gerade wie wahnsinnig. Vielen Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:49

Wie schön -- wir sind wieder in der Runde zusammen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:49

Ich freue mich jetzt gerade RIESIG! :) :) :) Das wird bestimmt eine tolle Leserunde. YEAH! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Mai 2022 um 22:53

*mi.tdir.gemeinsam.herumtanz* :D

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 15. Mai 2022 um 20:25

Upps -- jetzt ist mir vom Tanzen glatt ein wenig schwindlig. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:50

Vor lauter Begeisterung habe ich vergessen, meinen MitgewinnerInnen zu gratulieren -- herzlichen Glückwunsch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
beccisescapefromreality kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:16

Ach wie cool - ich freu mich riesig! :) 
Vielen Dank, dass ich mit dabei sein darf! ♥ 

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:21

Juhuu!! :) Ich freue mich schon soooo sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sophia_81 kommentierte am 10. Mai 2022 um 10:06

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freu mich riesig und bin schon so gespannt auf die Leserunde :-)

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
buechertraumzeiten kommentierte am 10. Mai 2022 um 12:49

Wie toll! Ich freue mich riesig auf die Lesrunde mit euch ♥ Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 09. Mai 2022 um 17:48

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:51

Dankeschön! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:32

Glückwunsch an alle GewinnerInnen

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:51

Dankeschön! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:26

Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Resireads kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:16

AHHHH ! Quietsch !! Ich freue mich so !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
chaiiii kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:24

Juhuuu, ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch!!  :))

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:42

Glückwunsch allen Gewinnern und eine schöne sonnige Woche.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 09. Mai 2022 um 22:06

ich gratuliere und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 09. Mai 2022 um 23:43

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Delfin kommentierte am 10. Mai 2022 um 11:19

Wie schön ist das denn danke danke ich freue mich sehr.

Thema: Wer hat gewonnen?
herzens_buecher kommentierte am 10. Mai 2022 um 12:08

OMG!!! Wie cool! Ich darf auch dabei sein <3 
Ich freue mich so sehr auf das Buch und die gemeinsame Leserunde mit euch *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
sarah.booksanddreams kommentierte am 10. Mai 2022 um 12:20

Ahh, vielen vielen Dank!

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich das Buch hier in der LR lesen darf.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
dragonfly_books_ kommentierte am 10. Mai 2022 um 13:00

Yay, ich freue mich, vielen lieben Dank! Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 10. Mai 2022 um 13:06

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die hier gewinnen konnten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sternenschein kommentierte am 10. Mai 2022 um 20:31

Herzlichen Glückwunsch, an alle Gewinner und Gewinnerinnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Mai 2022 um 22:50

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ganz besonders aber an meine liebe MissGoWest!! Hab eine schöne Leserunde, ich freu mich für dich mit! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 15. Mai 2022 um 20:27

Danke, liebe Petzi! :) Ich habe gerade den ersten Leseabschnitt beendet. Ein wenig wie all das, was Emily/Wörtermädchen auf Instagram schreibt. Ich sehe mehr Emily und Miri statt Enna und Mira. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Mai 2022 um 21:20

Wie schön, du bist schon so weit.

Mein Buch aus der anderen LR ist noch nicht da - war mir aber klar, nach Ö dauert es ja immer paar Tage länger...

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 15. Mai 2022 um 21:32

Das Buch liest sich praktisch von selbst. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 12. Mai 2022 um 14:36

Oh vielen Dank ich habe Grade erst durch den Postboten erfahren das ich gewonnen habe . Vielen lieben Dank :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 12. Mai 2022 um 14:40

Noch einen nachträglichen Glückwunsch an die Gewinner, ganz besonders an die bekannten Gesichter hier. Viel Spaß euch bei der Lektüre :)