Leserunde

Leserunde zu „Ein letzter erster Augenblick (Holly Miller)

Ein letzter erster Augenblick -

Ein letzter erster Augenblick
von Holly Miller

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 27.05. (Ende: 17.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von „Ein letzter erster Augenblick (Holly Miller) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findest du hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet?

Seit seiner Kindheit lebt Joel als Einzelgänger, der niemanden in sein Herz lässt. Nicht weil er das will – sondern weil er muss. Denn Joel hat Träume. Träume, die ihm die Zukunft der Personen zeigen, die er liebt. Oft weiß er schon Tage, Monate oder sogar Jahre im Voraus, was den Menschen um ihn herum passieren wird. Doch erzählen kann er es niemandem.
Callie träumt schon immer von den schönsten Orten dieser Welt, doch nach dem Tod ihrer besten Freundin lebt die junge Frau zurückgezogen und nimmt an den aufregenden Momenten des Lebens stets nur als stille Beobachterin teil. Das alles soll sich verändern, als sie Joel trifft und sich die beiden unsterblich ineinander verlieben.
Bis Joel von Callies Zukunft träumt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Holly Miller ist im englischen Bedfordshire geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Studium arbeitete sie unter anderem als Marketingleiterin, Redakteurin und Werbetexterin, ihre wahre Leidenschaft galt aber schon immer dem Schreiben von Geschichten. Die Autorin lebt mit ihrem Partner und ihrem Hund in Norfolk. »Ein letzter erster Augenblick« ist ihr erster Roman.

19.06.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Stella_melodie kommentierte am 14. Mai 2021 um 06:28

Lasst das Hibbeln beginnen 

Thema: Hibbel-Runde
laurina kommentierte am 14. Mai 2021 um 09:07

Ich bin auch schon ganz hibbelig, aber werde mich jetzt mit Hausarbeit und Wocheneinkauf ablenken... Lach!

Thema: Hibbel-Runde
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 14. Mai 2021 um 09:20

Die Spannung steigt. Willkommen auf dem Hibbelsofa und allen viel Glück.

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 14. Mai 2021 um 09:55

Guten Morgen zusammen,

 

ich schliesse mich gerne der Hibbelrunde an und wünsche allen viel Glück und schon einmal ein schönes Wochenende.

Thema: Hibbel-Runde
AnneMF kommentierte am 14. Mai 2021 um 09:58

Die Spannung steigt an, ich hibbel dann mal mit ...

Thema: Hibbel-Runde
meg kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:24

Ich bin heute an meinem freien Tag auch dabei. Hoffentlich müssen wir nicht bis Montag nibbeln.

Thema: Hibbel-Runde
YumikoChan witzelte am 14. Mai 2021 um 10:33

Das wäre die reinste Folter! xD

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 14. Mai 2021 um 11:22

Setze mich dazu und hibbele fleißig mit...

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 14. Mai 2021 um 12:54

Die Spannung steigt

Thema: Hibbel-Runde
meg kommentierte am 14. Mai 2021 um 13:54

Oh nein, Aline schreibt, wir müssen noch bis Montag hibbeln.

Thema: Hibbel-Runde
YumikoChan wunderte sich am 14. Mai 2021 um 14:02

Waaaas? :O

Thema: Hibbel-Runde
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 14. Mai 2021 um 14:02

Oha, das wird aber ein langes Wochenende.

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 14. Mai 2021 um 14:17

oh nein!

Thema: Hibbel-Runde
OmaAnni kommentierte am 16. Mai 2021 um 10:57

Im Grunde sogar bis Dienstag, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Forum wegen Wartungsarbeiten bis Dienstag nicht erreichbar.

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 14. Mai 2021 um 14:16

Ich hibbel auch schon wie verrückt! Und hoffe so, dass ich Glück habe, das Buch klingt einfach so gut! 

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 14. Mai 2021 um 14:31

Da wollte ich gerade hibbeln und sehe,dass es erst am Montag ausgelost wird. Dann hibbel ich eben übers Wochenende ^^

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 14. Mai 2021 um 17:09

Das geht mir auch so!

Thema: Hibbel-Runde
Pempi folgerte am 14. Mai 2021 um 22:53

Na, dann hibbeln wir mal übers Wochenende. 

Thema: Hibbel-Runde
TochterAlice kommentierte am 15. Mai 2021 um 00:39

Zumindest kann man noch weiter hoffen! In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 17. Mai 2021 um 09:28

Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Wochenstart und viel Glück

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 17. Mai 2021 um 09:56

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche allen einen guten Tag in den Start und ganz viel Glück :-)

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 17. Mai 2021 um 11:18

So,heute gehts weiter,guck auch brav immer wieder rein ^^

Thema: Hibbel-Runde
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 17. Mai 2021 um 11:34

Guten Morgen an alle, seid Ihr auch schon so gespannt auf die Auslosung???

Thema: Hibbel-Runde
Buecherliebling88 kommentierte am 17. Mai 2021 um 14:34

Mensch, vor lauter Hibbelei kann ich gar nicht mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzen und mich auf die Arbeit konzentrieren. ;)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch