Leserunde

Leserunde zu „Ein letzter erster Augenblick (Holly Miller)

Ein letzter erster Augenblick -

Ein letzter erster Augenblick
von Holly Miller

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 27.05. (Ende: 17.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von „Ein letzter erster Augenblick (Holly Miller) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findest du hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet?

Seit seiner Kindheit lebt Joel als Einzelgänger, der niemanden in sein Herz lässt. Nicht weil er das will – sondern weil er muss. Denn Joel hat Träume. Träume, die ihm die Zukunft der Personen zeigen, die er liebt. Oft weiß er schon Tage, Monate oder sogar Jahre im Voraus, was den Menschen um ihn herum passieren wird. Doch erzählen kann er es niemandem.
Callie träumt schon immer von den schönsten Orten dieser Welt, doch nach dem Tod ihrer besten Freundin lebt die junge Frau zurückgezogen und nimmt an den aufregenden Momenten des Lebens stets nur als stille Beobachterin teil. Das alles soll sich verändern, als sie Joel trifft und sich die beiden unsterblich ineinander verlieben.
Bis Joel von Callies Zukunft träumt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Holly Miller ist im englischen Bedfordshire geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Studium arbeitete sie unter anderem als Marketingleiterin, Redakteurin und Werbetexterin, ihre wahre Leidenschaft galt aber schon immer dem Schreiben von Geschichten. Die Autorin lebt mit ihrem Partner und ihrem Hund in Norfolk. »Ein letzter erster Augenblick« ist ihr erster Roman.

19.06.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 17. Mai 2021 um 16:59

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

9Buecherwurm9

Dark Rose

gusaca

Larislibrary

LESERIN

lila-luna-baer

lorixx

marcello

MariePraun

meg

Motte3.1

nellsche

Pempi

Rapunzels_Turm

schnaeppchenjaegerin

Schokoladenteddy

Serenatime

sunrise

Tanni0106

YumikoChan

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:02

Schade.... allen herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:05

Uhhh Herzlichen Glückwunsch ganz besonders an Dark Rose :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:09

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner-/Innen

Thema: Wer hat gewonnen?
Dark Rose kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:14

Oh Danke, danke, danke, danke, danke! Ich freu mich so!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:33

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 17. Mai 2021 um 21:02

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 18. Mai 2021 um 14:49

herzlichen  Glückwunsch allen

Thema: Wer hat gewonnen?
lorixx kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:08

Oh ich freue mich gerade riesig!!!! Vielen Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:14

Glückwunsch den Gewinnern. Und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
nellsche kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:18

Oh wie schön! Vielen lieben Dank, ich freue mich gerade riesig! 

Glückwunsch an die anderen Gewinner. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneMF kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:19

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern / innen

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:32

Oh mein Gott *-*
Ich darf hier wirklich dabei sein? Wie cool! Danke. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:49

Oh wie toll, da freu ich mich wirklich riesig :)

Dankeschön.

Allen anderen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:52

Meinen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner , und  allen eine schöne Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:02

Ich fasse es nicht, ich bin dabei bei diesem tollen Buch. 1000 Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
meg kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:33

Ich freu mich, hibbeln mit Erfolg. Danke, danke.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:53

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:56

ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 17. Mai 2021 um 19:21

Juchu!

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokoladenteddy kommentierte am 18. Mai 2021 um 19:39

Wow, wie toll! Ich freue mich sehr, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Vielen Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 18. Mai 2021 um 22:20

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 19. Mai 2021 um 08:29

Ah, ich bin dabei - freue mich - Vielen Dank der Losfee...

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 19. Mai 2021 um 09:48

Schade, hat nicht geklappt - allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. Mai 2021 um 09:51

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 25. Mai 2021 um 09:46

Guten Morgen Ihr Lieben,

hat schon wer sein Buch erhalten? Übermorgen soll ja schon die Leserunde starten.

LG

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokoladenteddy kommentierte am 25. Mai 2021 um 19:31

Hallo,

nein, bei mir ist noch kein Buch angekommen. Ich warte auch noch auf ein Buch aus der vorherigen Leserunde. Anscheinend hat es da Verzögerungen gegeben...

Liebe Grüsse

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 25. Mai 2021 um 20:19

Hi,

danke für die Info. Ist nämlich meine erste Leserunde, zumindest auf dieser Plattform. Dann werde ich einfach abwarten. 

Hab noch einen schönen Abend. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokoladenteddy kommentierte am 04. Juni 2021 um 19:40

Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank!

Ich werde allerdings verzögert in die Leserunde starten, weil ich zuerst ein anderes Buch für eine Leserunde lesen werde.

Thema: Wer hat gewonnen?
marcello kommentierte am 26. Mai 2021 um 11:25

Mein Buch ist soeben eingetrudelt :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 26. Mai 2021 um 14:56

Ach prima, mal schauen, wenn ich später Feierabend habe was mein Briefkasten sagt. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MariePraun kommentierte am 26. Mai 2021 um 16:18

Vielen Dank! Ich freue mich schon rießig auf die Leserunde, das Buch ist heute auch schon angekommen. :))

Thema: Wer hat gewonnen?
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 26. Mai 2021 um 17:06

Mein Buch ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf die Leserunde und den Austausch mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 26. Mai 2021 um 17:39

Heute war bei mir leider nichts. Vielleicht ja morgen.

Thema: Wer hat gewonnen?
gusaca kommentierte am 26. Mai 2021 um 17:38

Mein Buch ist auch noch nicht da.

Thema: Wer hat gewonnen?
nellsche kommentierte am 27. Mai 2021 um 09:32

Mein Buch ist gestern angekommen, vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 27. Mai 2021 um 15:21

Bei mir ist leider auch noch nichts da! :(

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:57

Leider auch heute kein Buch im Briefkasten. :/

Thema: Wer hat gewonnen?
gusaca kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:21

Mein Buch ist leider auch noch nicht da

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:26

Mein Buch ist auch noch nicht angekommen!
 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 31. Mai 2021 um 13:37

Heute ist es angekommen - ich kann also demnächst beginnen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Serenatime kommentierte am 30. Mai 2021 um 21:14

Mein Buch ist gestern auch angekommen. Ich freu mich so und kann gar nicht erwarten loszulesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 31. Mai 2021 um 14:15

Also da bei uns Montags so gut wie keine Post kommt, hoffe ich mal auf morgen. :0

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 01. Juni 2021 um 15:49

Mein Buch ist leider immer noch nicht da! Was ist denn da los?

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 02. Juni 2021 um 16:06

Heute kam wieder nichts. Langsam werde ich traurig! :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherstübchen kommentierte am 03. Juni 2021 um 12:28

Juhu, mein Buch ist gestern auch angekommen. Werde also bald beginnen. Fehlt nur noch ein Rest von dem Aktuellen.

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 03. Juni 2021 um 16:18

Noch immer nichts. :/
Was ist da bloß los?

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 04. Juni 2021 um 10:48

Mein Buch ist jetzt auch endlich da. Allerdings hab ich dann jetzt erstmal ein anderes angefangen und steige dann ein, sobald es geht... :0

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch