Leserunde

Leserunde zu "Eines Tages für immer" (Clare Empson)

Eines Tages für immer -

Eines Tages für immer
von Clare Empson

Bewerbungsphase: 18.03. - 01.04.

Beginn der Leserunde: 15.4. (Ende: 06.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Leseexemplare von "Eines Tages für immer" (Clare Empson) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Manchmal kann auch die größte Liebe dem Schicksal nicht trotzen – nach »Zweimal im Leben« der neue hochemotionale Roman von SPIEGEL-Bestsellerautorin Clare Empson!

2000: Nach außen hin wirkt Lukes Leben perfekt – wäre da nicht eine Frage, die ihn seit Kindertagen umtreibt: Wer ist seine leibliche Mutter? Als er nach langer Suche schließlich vor dem Anwesen der Malerin Alice steht, ahnt er nicht, dass deren tragische Geschichte nicht nur bei ihm alte Wunden aufreißen wird.
1972: Eigentlich sollte es nur ein ausgelassener Konzertbesuch werden, doch als die 19-jährige Kunststudentin Alice das erste Mal auf Jacob Earl trifft, ist es um sie geschehen. Der Sänger der Band Disciples ist nicht nur unglaublich talentiert und gut aussehend, ihn umgibt auch etwas Geheimnisvolles, dem Alice sich nicht entziehen kann. Aus einer stürmischen Affäre wird bald ein gemeinsames Leben, doch Alice’ Familie und Freunde sind gegen eine Verbindung der beiden. Jacob sei zu ungestüm, zu wankelmütig und würde sie für seine Karriere im Stich lassen. Entgegen aller Widerstände versuchen Alice und Jacob zusammenzuhalten. Aber manchmal sind selbst die größten Hindernisse nichts gegen das, was das Schicksal für einen vorgesehen hat …

Wie viel Wahrheit kann Liebe ertragen, ohne zu zerbrechen? Dramatische Liebesgeschichte trifft auf spannenden Pageturner!

ÜBER DIE AUTORIN:

Clare Empson ist Journalistin und arbeitete für überregionale Zeitungen, für die sie so ziemlich über alles berichtete: vom Kollaps der großen Investmentbanken bis hin zu »Tee mit Barbara Cartland« (ganz in Pink natürlich, inklusive des Kuchens). Vor acht Jahren zog sie dann aufs Land und gründete den Kultur- und Lifestyle-Blog Countrycalling. Die idyllische Landschaft inspirierte sie zu ihrem ersten Roman, der die dunkle Seite des Paradieses beschreibt. Clare Empson lebt mit ihrem Mann und drei Kindern an der Grenze zwischen Wiltshire und Dorset in England.

08.05.2021

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 18. März 2021 um 17:54

So was von meins. Ab in den Lostopf. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 18. März 2021 um 19:54

Da muss ich doch gleich an "Mein bac, dein Bac, unser bac - bac ist für uns alle da!" denken. Ich kullere in den Lostopf;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 19. März 2021 um 06:53

;-) "Tränen-Lach"

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 18. März 2021 um 18:11

Ich mag Gelb auf Covern ja nicht immer, aber hier ist es schön dezent, und in einem Zusammenhang, der mit Frühling und bunt und Blumen steht. Deswegen ist es eher ein Cover der fröhlichen Sorte, und das trotz, dass die Geschichte fröhlich klingt, zumindest anfänglich, aber ganz und gar nicht konfliktfrei zu sein scheint. Mir gefällt das Cover auf jeden Fall einfach, weil es fröhlich macht durch die Farbgebung.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 18. März 2021 um 19:51

Mir gefällt die Farbauswahl ebenfalls recht gut! Der Bordeauxton wirkt ein wenig düster, die mich an Baumwollflusen erinnernden weißen Motive bringen Leichtigkeit hinzu und mit der gelben Schrift (Blitz, Neid oder Eifersucht?) assoziiere ich Konflikt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 18. März 2021 um 20:09

Das hört sich nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack an. Ich bin mit dabei im Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 18. März 2021 um 20:28

Ich mag es wenn die Handlung in verschiedenen Zeitebenen spielt und bei diesem emotionalen Leseerlebnis wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 18. März 2021 um 20:38

Das Buch wandert auf meine Wunschliste, da möchte ich unbedingt mitlesen.

Also ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 18. März 2021 um 20:50

Ich würde mich gerne mit Lukas und euch auf die Suche nach seiner Mutter begeben. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend  

Gaud

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 18. März 2021 um 21:03

Oh wow, die kurze Inhaltsangabe klingt absolut vielversprechend und auch irre spannend!

Ich bin total neugierig auf Luke's Geschichte und würde hier total gerne mitlesen und -rezensieren dürfen! Was ist in der Vergangenheit geschehen, was hat Luke's Mutter Alice erlebt? Klingt definitiv nach einem echten Pageturner!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 18. März 2021 um 21:29

Uih, das hört sich nach einer spannenden Liebesgeschichte an, Ich bin neugierig, wie die Geschichte erzählt wird und würde mich sehr freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 19. März 2021 um 00:37

Die Mischung aus dramatischer Liebesgeschichte und Spannungsroman macht mich neugierig. Zudem lese ich gerne Romane, die auf mehreren Zeitebenen handeln und in den es häufig um die Verarbeitung vergangener Ereignisse geht, die noch nachfolgende Generationen beeinflussen. Gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfresserchen kommentierte am 19. März 2021 um 08:20

Was für ein Thema. Adoption und die vielen Fragen. Was wäre wenn.... Ich war sofort drin in der Geschichte. Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen um weiter lesen zu können wie es Alice nach dem Gig ging. Ob sie den Job für das Cover bekommen hat und ob nicht doch Jacob der Vater von Luke ist. Genau wissen wir ja schließlich noch gar nicht wie er darauf kommt, das Richard sein Vater sein soll, denn der ist eigentlich schwul.

Ein herrlicher Schreibstil, der mich direkt in seinen Bann gezogen hat.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buchfresserchen kommentierte am 19. März 2021 um 08:23

Mich hat das Cover mit den weißen Blumen ein wenig an das Cover von "Kleine Wunder überall " erinnert. Es hat auf jeden Fall dadurch Hingucker, die den Titel umrahmen. Sehr schön.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 19. März 2021 um 08:25

Noch ein Blumencover, das aber auch recht ansprechend aussieht.Gefällt mir gut die FArbwahl.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 19. März 2021 um 08:54

Bitte, bitte darf ich dabei sein!? Die Inhaltsangabe hört sich wirklich sehr vielversprechend an und ich war schon sehr lange hier bei keiner Leserunde mehr dabei....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 19. März 2021 um 10:12

Das hört sich nach einer richtig schönen Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Deshalb würde ich mich total freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 19. März 2021 um 10:24

Ich find die Farbzusammenstellung und das Motiv sehr altbacken, gefällt mir nicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 19. März 2021 um 12:59

Ich habe noch nichts von dem Buch gehört, aber die Story hört sich mega an. Mehrere Generationen, ein bisschen Rockstar-Lovestory-Feeling und eine ganz große Liebe- da muss ich mein Glück einfach versuchen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Itachi Uchiha kommentierte am 19. März 2021 um 14:05

Das klingt so gut, da springe ich direkt mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 19. März 2021 um 14:44

Eine Geschichte mit Geheimnissen - macht mich neugierig

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
manu63 kommentierte am 19. März 2021 um 15:41

Ein ansprechendes Blumencover, doch gefühlt gibt es derzeit viel zu viele davon.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 19. März 2021 um 15:42

Hört sich interessant an. Also rein in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 19. März 2021 um 18:08

Ich mag Bücher mit 2 Zeitsträngen. Dazu ist das eine sehr berechtigte Frage,deren Suche auf viele Emotionen stößt. Ich würde das Buch gerne kennen lernen =)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 19. März 2021 um 20:52

Die Schrift ist mir zu uselig. Da wünsche ich mir klarere Linien. Die Farben gefallen mir aber gut. Insgesamt zu verspielt. Nicht mein Fall.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 20. März 2021 um 06:55

Der Klappentext hat sofort etwas in meinem Herzen ausgelöst. So gerne möchte ich die Geschichte von Alice um ihre große Liebe Jacob und ihren Sohn Luke lesen. Daher bewerbe ich mich für ein Exemplar des Buches.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 20. März 2021 um 09:49

Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut, und das Motiv passt bestens zu der Geschichte. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Nimmie Aimee kommentierte am 20. März 2021 um 12:19

Ich mag die Farben total, und ich finde das der rot-Ton gut zu der gelben Schrift passt. Die Blumen sind nicht so mein Fall, aber trotzdem ein schönes Cover.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 20. März 2021 um 14:08

Die Farbwahl gefällt mir ganz gut und sie ist passend für das Thema des Buches. Die Schrift ist vielleicht etwas schnörkelig, dann auch wenn es wie ein leichtes Thema klingt, scheint mir doch Tiefgang dabei zu sein.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Else kommentierte am 20. März 2021 um 14:55

Ich mag es gar nicht. Die Blumen als Rahmen, in der Mitte die Schrift, die Farben alles Brrrr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinni83 kommentierte am 20. März 2021 um 17:00

Was für eine tolle Leseprobe. Da hüpfe ich sehr gerne in den LOSTOPF um mehr über Luke und die Liebe zwischen Alice und Jacob zu erfahren ... 

*Daumendrück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 20. März 2021 um 19:38

Von Clare Empson habe ich bereits den Vorgänger gelesen, der mich überzeugen konnte. Auch dieses Buch verspricht Herzschmerz und die großen Gefühle. Luke fühle ich mich sehr verbunden- er hat schon einiges durchmachen müssen und ist sensibel. Ich hoffe, da warten noch positive Dinge in seinem Leben auf ihn.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 21. März 2021 um 10:29

Ja nun wo die Liebe hinfällt. Hört sich auf jeden Fall lesenswert an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gudrun67 kommentierte am 21. März 2021 um 12:32

Hallo,

da stecken viele Details drin, die für mich gute Leseunterhaltung bedeuten und deshalb möchte ich gerne hier mit dabei sein.

Viele Grüße

Gudrun

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gudrun67 kommentierte am 21. März 2021 um 12:33

Also, kurz gesagt: "Wow"

 

Na, das will ich doch noch erläutern, zwinker:

Die Farben sind genial. Ein echter Hingucker und die Illustration verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunrise kommentierte am 21. März 2021 um 15:09

Habe schon ähnliche Cover gesehen - kann sich also nicht von anderen Bücher abheben. Mein Geschmack trifft es nicht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 21. März 2021 um 15:11

Das liest sich spannend. Ich würde es gerne mitlesen und hüpfe dafür in den lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 21. März 2021 um 15:45

Ich würde sehr sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 21. März 2021 um 16:19

Die Leseprobe gefällt mir gut, daher hüpfe ich in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 21. März 2021 um 20:50

Das klingt interessant. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 22. März 2021 um 08:43

Das ist genau mein Fall, denn zum Frühlingsbeginn habe ich Lust auf eine romantische und zugleich spannende Liebes-/Generationengeschichte. Daher bewerbe ich mich gerne und hoffe, dass ich jetzt nach längerer Zeit wieder einmal Losglück habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 22. März 2021 um 10:55

Das klingt nach einer teifgreifenden und verzwickt intelligent gestallteten Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 22. März 2021 um 12:34

Das klingt spannend, gerne wäre ich bei der Leserunde dabei! Alice und Luke sowie seine Freundin Hannah machen in der Leseprobe einen sehr sympathsichen Eindruck und ich bin gespannt, weshalb Alice Luke damals nun wirklich weggegeben hat. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 22. März 2021 um 13:49

Klingt vielversprechend.  Man fragt sich was hat die Liebe zwischen Alice und Jacob zerbrechen lassen , sodas Lukas ohne Mutter aufwuchs? 

 interesant und spannend zu gleich. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YumikoChan kommentierte am 22. März 2021 um 16:20

Ich liebe Geschichten, die auf zwei Zeitebenenen spielen und denen dadurch etwas magisches anhaftet. Gerade dann, wenn es darum geht ein lang gehütetes Familiengeheimnis zu lüften...

Hier wäre ich super gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 22. März 2021 um 16:43

Das hört sich richtig gut an. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nenya1985 kommentierte am 22. März 2021 um 20:01

Das ist bestimmt ein toller Roman, um ihn an einem gemütlichen Wochenende auf dem Sofa oder im Bett zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 23. März 2021 um 15:46

Hey das klingt nach spannender Unterhaltung, da wäre ich bei der Leserunde dabei. Und als Spiegel-Bestseller kann das gar nicht falsch sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
belli4charlotte kommentierte am 23. März 2021 um 19:45

Was wenn Luke es bereut seine leibliche Mutter gefunden zu haben? Ich stelle mir das schwer vor. klar will man es wissen, aber wenn es nicht positiv für das Leben ist - vielleicht wollte die Mutter das Kind ja nie

Interessante Story

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 23. März 2021 um 22:23

Klingt nach einer verdammt guten Story und deswegen hüpfe ich in den Lostopf .........

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 23. März 2021 um 22:25

Oooohhh, da wäre ich gerne dabei *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 25. März 2021 um 09:05

Klingt nach einem interessantem Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 25. März 2021 um 09:41

Der Klappentext verrät mir nicht zu viel und ich möchte unbedingt wissen, ob es in dieser Story ausschließlich um die unglückliche Lovestory von Alice und Jacob geht und inwieweit sie in Lukes Leben greift oder ob Luke selbst sein Herz verlieren wird. Auf welche Weise auch immer. Für jeden ist es wichtig, seine Wurzeln zu kennen, auch wenn sie eine schmerzhafte Wahrheit in sich bergen.

Das Buch verspricht einige Herzschlagmomente, die mich mitnemen werden. 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 25. März 2021 um 23:15

Die Geschichte klingt richtig toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lazuh kommentierte am 26. März 2021 um 00:36

Da springe ich doch freiwillig in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 26. März 2021 um 03:48

Ein Liebesroman geht immer bei mir, also hoffe ich das ich bei dieser Leserunde dabei sein kann. Also Daumen gedrückt und gehofft das es klappt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 26. März 2021 um 20:25

Klingt nach einer dramatischen Liebesgeschichte - jedenfalls fand ich diese Leseprobe recht interessant und deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf ....

Thema: Hibbel-Runde
Buchfresserchen kommentierte am 27. März 2021 um 08:00

Langsam wird es spannend. Keine ganze Woche mehr und am Donnerstag endet die Bewerbungsphase und ich bin schon leicht hibbelig. Würde so gerne wissen wie es mit Alice und Luke weiter geht. Ob man mit der Bekanntgabe bis nach Ostern warten muss?

Thema: Hibbel-Runde
Buchfresserchen kommentierte am 31. März 2021 um 19:19

So, morgen fängt endlich der April an und es entscheidet sich ob ich mitlesen darf.

Ist denn gar keiner hibbelig außer mir?

Ich kann es gar nicht erwarten, so sehr hoffe ich dabei zu sein.

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 01. April 2021 um 14:30

Da musst du diesmal aber noch ein bisschen länger ausharren...
 

Thema: Hibbel-Runde
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. April 2021 um 17:28

Ich gehe mal ganz stark davon aus das wir bis Montag hibbeln werden
Von daher hält sich meine hibbeligkeit in Grenzen :-)

Thema: Hibbel-Runde
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. April 2021 um 17:28

Ich gehe mal ganz stark davon aus das wir bis Montag hibbeln werden
Von daher hält sich meine hibbeligkeit in Grenzen :-)

Thema: Hibbel-Runde
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. April 2021 um 17:28

Ich gehe mal ganz stark davon aus das wir bis Montag hibbeln werden
Von daher hält sich meine hibbeligkeit in Grenzen :-)

Thema: Hibbel-Runde
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. April 2021 um 17:28

Ich gehe mal ganz stark davon aus das wir bis Montag hibbeln werden
Von daher hält sich meine hibbeligkeit in Grenzen

Thema: Hibbel-Runde
Buchfresserchen kommentierte am 01. April 2021 um 21:03

Ja, habe gelesen das die Gewinner erst am 6.4. bekannt gegeben werden.

@ Crazy mone42 Da bin ich aber froh, dass sich deine Hibbeligkeit in Grenzen hält, sonst wäre es wohl noch öfter gewesen als 4 mal.:-)

Thema: Hibbel-Runde
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. April 2021 um 22:10

Ich hab es nur einmal geschrieben keine Ahnung warum es gleich 4 mal hier erscheint. Da ich vom Handy aus hier bin weiß ich nicht wie ich die 3 mal weg bekomme

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 27. März 2021 um 10:12

Das klingt sehr spannend, ich wäre also sehr gerne bei der Leserunde dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 27. März 2021 um 22:27

Ich muss einfach mein Glück versuchen, das Buch hört sich einfach super an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 28. März 2021 um 07:57

Das Buch klingt sehr spannend und unterhaltsam. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 28. März 2021 um 11:52

Da muss ich in den Lostopf springen :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 28. März 2021 um 18:59

Mir gefallen die weissen Blüten auf dem violetten Untergrund sehr gut. Die Schrift verleiht dem Buch einen Hauch von Leichtigkeit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 28. März 2021 um 20:39

Der Klappentext des Buches hört sich sehr interessant an und weckt in mir sofort große Neugier. Was ist damals zwischen Alice und Jacob wirklich geschehen? Konnten sie ihre Liebe retten oder was hat das Schicksal für sie vorgesehen? Toll auch, dass es einen zweiten Handlungsstrang rund um Luke gibt. Ist Alice vielleicht seine Mutter? Wie hängen die beiden Geschichten wohl miteinander zusammen? Fragen über Fragen, die ich gerne für mich gelöst haben möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 29. März 2021 um 12:23

Das Buch klingt perfekt für einen gemütlichen Lesenachmittag. Ich bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FouleSocke kommentierte am 29. März 2021 um 15:43

geschichten die auf zeitebenen spielen sind genau mein fall! hab voll lust drauf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
easymarkt33 kommentierte am 29. März 2021 um 16:29

Wie viel Wahrheit kann Liebe ertragen? Man wächst mit der Zeit in vieles hinein, was das Leben so mit sich bringt. Fragen und Probleme von Adoptierten können gänzlich andere sein als bei ehelichen Kindern. All diese Thematiken interessieren mich, die in diesem Buch angesprochen wurden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annaida kommentierte am 29. März 2021 um 22:30

Ich denke, das ist die richtige Lekture für lange Strandkorbtage.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CynthiaM kommentierte am 30. März 2021 um 07:56

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen (was mich ehrlich gesagt wundert, da mich Klappentext und Leseprobe total angesprochen haben), aber das kann ich ja dann hoffentlich jetzt ändern. 

Ich will unbedingt mehr über Alice und ihre Geschichte erfahren und kann Lukes Suche nach seiner Mutter und einem Zuhause total nachempfinden. 

Ich glaube hier erwartet mich ein sehr mitreißender Roman mit großen Gefühlen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 30. März 2021 um 10:35

Hört sich spannend an. Ich würde mich freuen, das Buch zu lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celebra kommentierte am 30. März 2021 um 11:45

Interessanter Plot und für mich Neuland. Pagerunner und Drama-Love hört sich spannend an. Ich würde mich hiermit gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookgirl kommentierte am 30. März 2021 um 14:55

Die Kurzbeschreibung klingt so toll, dass ich mich einfach bewerben muss ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NoNamexGirl kommentierte am 30. März 2021 um 15:46

Hört sich nach einer ziemlich interessanten Geschichte an und das Cover ist auch echt schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 30. März 2021 um 19:47

Klingt toll! Ich wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 30. März 2021 um 21:25

Spannung und Liebe - eine gute Kombination! Ich bin neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 31. März 2021 um 10:42

Dafür hüpfeich schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 31. März 2021 um 12:19

Ich würde mich freuen, teilnehmen zu dürfen und bewerbe mich hiermit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 31. März 2021 um 17:54

Diese Geschichte gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe hat mich gleich ins Buch gezogen und nun bin ich neugierig, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 31. März 2021 um 18:01

Das klingt aufregend und spannend... Die Leseprobe war auf jeden Fall schon mal richtig klasse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 31. März 2021 um 20:19

Die Inhaltsangabe hat mich sofort neugierig auf den Inhalt gemacht. Ich mag Geschichten, in denen sich die Handlung auf unterschiedlichen Zeitebenen zuträgt und diese klingt wirklich sehr emotional. Deshalb würde ich das Buch gerne gemeinsam in der Runde lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 31. März 2021 um 20:46

Ich mag Romane , die in 2 Zeitebenen spielen und hier hören sich beide Geschichten spannend an. Ein junger Mann auf der Suche nach der leiblichen Mutter und eine stürmische junge Liebe, 2 faszinierende Stories.

Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 31. März 2021 um 23:13

Das klingt schon mal genial. Ich mag es, wenn es auf zwei zeitebenen spielt. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 01. April 2021 um 09:10

Der Klappentext verspricht eine interessante und sehr emotionale Geschichte.  Gerne würde ich mitlesen!  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 01. April 2021 um 10:36

Dsa Buch hört sich so interessant an und schon das Cover hat bei mir den Effekt " muss ich unbedingt " haben.

Ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 01. April 2021 um 13:41

Würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 01. April 2021 um 19:29

Ein Buch meiner Wunschliste, von daher hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lesemone kommentierte am 01. April 2021 um 19:30

Sehr typisch für dieses Genre. Schlicht, aber mir gefällt es.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 01. April 2021 um 21:53

Ein Roman voller Emotionen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 01. April 2021 um 21:57

Toller Klapptext da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 01. April 2021 um 22:04

Ich liebe Geschichten um die Suche nach Familienangehörigen. Selbst wenn die Suche nichts ergibt, so hat man es wenigstens versucht. Hier hoffe ich natürlich trotzdem auf ein Happy End :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Belamour kommentierte am 01. April 2021 um 23:41

Das Buch hört sich nach einer wunderschönen Liebesgeschichte an, die wirklich unter die Haut geht und auf Grund der verschiedenen Zeiten auch sehr besonders ist bzw. zu sein scheint. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 02. April 2021 um 08:51

Bin schon ganz hibbelig...

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 02. April 2021 um 12:31

Die Auslosung erfolgt wohl erst nach Ostern,  daher allen ein schönes Osterfest! 

Thema: Hibbel-Runde
Sabrina26788 kommentierte am 03. April 2021 um 18:59

Freue mich so auf Dienstag

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
wiechmann8052 kommentierte am 04. April 2021 um 22:15

Schöne Farben und Blüten, ich kann nur keine Zusammenhang finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinni83 kommentierte am 06. April 2021 um 07:37

Guten Morgen!

Heute ist es soweit :)
Ich stelle mal Kaffee und Brötchen auf den Tisch *lach*.

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 06. April 2021 um 08:15

Weiterhibbeln....

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 06. April 2021 um 08:34

Ich geselle mich mit meiner Kaffeetasse dazu. Vorfreude ist doch die schönste Freude! Ich drücke fest die Daumen für alle. Euch einen guten Start in die Woche! 

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 06. April 2021 um 08:35

Ich geselle mich mit meiner Kaffeetasse dazu. Vorfreude ist doch die schönste Freude! Ich drücke fest die Daumen für alle. Euch einen guten Start in die Woche! 

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 06. April 2021 um 13:38

Ich geselle mich dazu und drücke uns allen fest die Daumen. 

Thema: Hibbel-Runde
grünerfisch kommentierte am 06. April 2021 um 13:56

So, dann kann man heute ja hibbeln..

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 06. April 2021 um 14:05

Ich komme gerade von der Arbeit und sehe, es ist noch nicht ausgelost.

Da kann ich ja noch mithibbeln

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. April 2021 um 15:01

Ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Angelina Seidel

Arh

Buchfresserchen

Celebra

Gudrun67

Hermione

karin1966

katze267

kikiii04

KristinaLukas

laurina

Lesemone

libertynyc

lorixx

Maya Rottenmeier

misery3103

Sabrina26788

SunshineSaar

wacaha

YumikoChan

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und einen guten Wochenstart :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Gudrun67 kommentierte am 07. April 2021 um 12:18

Ui, klasse.....freu freu.....Merci vielmals.

Bin schon gespannt auf´s Buch und unsere Runde hier.

Servus, bis dann

Gudrun

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 07. April 2021 um 14:26

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 06. April 2021 um 15:02

Auch hier kein Glück.  Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 06. April 2021 um 15:04

Wow, ich freue mich. Vielen Dank, liebe Glücksfee, und Glückwunsch den Mitgewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. April 2021 um 14:22

Herzlichen Glückwunsch :D

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 06. April 2021 um 15:07

Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 06. April 2021 um 15:09

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auch hier, und viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 06. April 2021 um 15:14

Ich gratuliere Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 06. April 2021 um 15:24

Viel Spaß in eurer gemeisamen Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemone kommentierte am 06. April 2021 um 15:49

Oh wow, ich darf mitlesen! Darüber freue ich mich sehr. 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 06. April 2021 um 15:50

Super, ich darf dabei sein.

Glückwunsch an alle Mitgewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Angelina Seidel kommentierte am 06. April 2021 um 16:23

Aaaahhh ich habe eben gesehen, dass ich dabei sein darf. Das ist meine erste Leserunde hier und ich freue mich sooo  wahnsinnig. Ich gratuliere allen hier und wünsche uns ganz viel Spaß. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 06. April 2021 um 17:36

Wie schön, wie schön!!!! Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin, und dann noch in so einer netten Runde mit vielen bekannten Gesichtern.

Herzliche Glückwünsche an alle Mitgewinner*innen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 06. April 2021 um 17:59

Danke, dass ich auch hier dabei sein darf! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 06. April 2021 um 18:02

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. April 2021 um 20:06

nette Blüten , aber irgendwie unruhig 

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 07. April 2021 um 06:46

Wow, ich darf dabei sein und freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 07. April 2021 um 08:10

Wow, ich darf mitlesen vielen Dank.

Ich freue mich schon

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 07. April 2021 um 08:47

Schade, nicht dabei! Allen Gewinnern viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. April 2021 um 14:21

Gratulation an alle Gewinnerinnen :D

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. April 2021 um 14:23

Ist mir zu dunkel, und so verschlungene Schriftarten mag ich auch nicht so gerne...

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchfresserchen kommentierte am 07. April 2021 um 16:52

Oh wie schön. Ich darf mitlesen. Ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank.