Leserunde

Leserunde zu "Eines Tages für immer" (Clare Empson)

Eines Tages für immer -

Eines Tages für immer
von Clare Empson

Bewerbungsphase: 18.03. - 01.04.

Beginn der Leserunde: 15.4. (Ende: 06.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Leseexemplare von "Eines Tages für immer" (Clare Empson) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Manchmal kann auch die größte Liebe dem Schicksal nicht trotzen – nach »Zweimal im Leben« der neue hochemotionale Roman von SPIEGEL-Bestsellerautorin Clare Empson!

2000: Nach außen hin wirkt Lukes Leben perfekt – wäre da nicht eine Frage, die ihn seit Kindertagen umtreibt: Wer ist seine leibliche Mutter? Als er nach langer Suche schließlich vor dem Anwesen der Malerin Alice steht, ahnt er nicht, dass deren tragische Geschichte nicht nur bei ihm alte Wunden aufreißen wird.
1972: Eigentlich sollte es nur ein ausgelassener Konzertbesuch werden, doch als die 19-jährige Kunststudentin Alice das erste Mal auf Jacob Earl trifft, ist es um sie geschehen. Der Sänger der Band Disciples ist nicht nur unglaublich talentiert und gut aussehend, ihn umgibt auch etwas Geheimnisvolles, dem Alice sich nicht entziehen kann. Aus einer stürmischen Affäre wird bald ein gemeinsames Leben, doch Alice’ Familie und Freunde sind gegen eine Verbindung der beiden. Jacob sei zu ungestüm, zu wankelmütig und würde sie für seine Karriere im Stich lassen. Entgegen aller Widerstände versuchen Alice und Jacob zusammenzuhalten. Aber manchmal sind selbst die größten Hindernisse nichts gegen das, was das Schicksal für einen vorgesehen hat …

Wie viel Wahrheit kann Liebe ertragen, ohne zu zerbrechen? Dramatische Liebesgeschichte trifft auf spannenden Pageturner!

ÜBER DIE AUTORIN:

Clare Empson ist Journalistin und arbeitete für überregionale Zeitungen, für die sie so ziemlich über alles berichtete: vom Kollaps der großen Investmentbanken bis hin zu »Tee mit Barbara Cartland« (ganz in Pink natürlich, inklusive des Kuchens). Vor acht Jahren zog sie dann aufs Land und gründete den Kultur- und Lifestyle-Blog Countrycalling. Die idyllische Landschaft inspirierte sie zu ihrem ersten Roman, der die dunkle Seite des Paradieses beschreibt. Clare Empson lebt mit ihrem Mann und drei Kindern an der Grenze zwischen Wiltshire und Dorset in England.

08.05.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. April 2021 um 15:01

Ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Angelina Seidel

Arh

Buchfresserchen

Celebra

Gudrun67

Hermione

karin1966

katze267

kikiii04

KristinaLukas

laurina

Lesemone

libertynyc

lorixx

Maya Rottenmeier

misery3103

Sabrina26788

SunshineSaar

wacaha

YumikoChan

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und einen guten Wochenstart :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 07. April 2021 um 12:18

Ui, klasse.....freu freu.....Merci vielmals.

Bin schon gespannt auf´s Buch und unsere Runde hier.

Servus, bis dann

Gudrun

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 07. April 2021 um 14:26

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 06. April 2021 um 15:02

Auch hier kein Glück.  Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 06. April 2021 um 15:04

Wow, ich freue mich. Vielen Dank, liebe Glücksfee, und Glückwunsch den Mitgewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. April 2021 um 14:22

Herzlichen Glückwunsch :D

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 06. April 2021 um 15:07

Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 06. April 2021 um 15:09

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auch hier, und viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 06. April 2021 um 15:14

Ich gratuliere Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 06. April 2021 um 15:24

Viel Spaß in eurer gemeisamen Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemone kommentierte am 06. April 2021 um 15:49

Oh wow, ich darf mitlesen! Darüber freue ich mich sehr. 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 06. April 2021 um 15:50

Super, ich darf dabei sein.

Glückwunsch an alle Mitgewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Angelina Seidel kommentierte am 06. April 2021 um 16:23

Aaaahhh ich habe eben gesehen, dass ich dabei sein darf. Das ist meine erste Leserunde hier und ich freue mich sooo  wahnsinnig. Ich gratuliere allen hier und wünsche uns ganz viel Spaß. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 06. April 2021 um 17:36

Wie schön, wie schön!!!! Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin, und dann noch in so einer netten Runde mit vielen bekannten Gesichtern.

Herzliche Glückwünsche an alle Mitgewinner*innen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 06. April 2021 um 17:59

Danke, dass ich auch hier dabei sein darf! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 06. April 2021 um 18:02

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 07. April 2021 um 06:46

Wow, ich darf dabei sein und freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 07. April 2021 um 08:10

Wow, ich darf mitlesen vielen Dank.

Ich freue mich schon

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 07. April 2021 um 08:47

Schade, nicht dabei! Allen Gewinnern viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. April 2021 um 14:21

Gratulation an alle Gewinnerinnen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchfresserchen kommentierte am 07. April 2021 um 16:52

Oh wie schön. Ich darf mitlesen. Ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 10. April 2021 um 22:59

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Celebra kommentierte am 14. April 2021 um 11:05

Wow, heute habe ich vom Postboten eine Überraschung übergeben bekommen. Ich hatte überhaupt keine Benachrichtigung per eMail- es hat mich also eiskalt erwischt und ich freue mich sehr auf die erste Leserunde hier bei WasLiestDu!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 14. April 2021 um 20:56

Das mit der Benachrichtigung per Email klappt hier eigentlich nie. Man muss wirklich aktiv nachschauen, ob man gewonnen hat. Das ist ja dann eine tolle Überraschung! 

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 14. April 2021 um 15:43

Bei mir ist leider noch nichts da :O

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 14. April 2021 um 17:49

Mein Buch kam heute an. Freue mich aufs Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemone kommentierte am 14. April 2021 um 18:25

Ich habe mein Buch auch heute erhalten! Vielen Dank. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 14. April 2021 um 20:55

Juchhu, mein Buch kam auch heute an. Vielen Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 16. April 2021 um 14:09

Mein Buch kam eben auch an. :)
Ich werde am Wochenende noch mein aktuelles auslesen. Und dann fang ich gleich mit diesem hier an. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 16. April 2021 um 15:04

Mein Buch kam auch heute. Ich lese noch mein aktuelles fertig, dann starte ich

Thema: Wer hat gewonnen?
Arh kommentierte am 18. April 2021 um 15:27

Mein Buch kam gestern endlich an. Danke!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch