Leserunde

Leserunde zu "Everything we had" (Jennifer Bright)

Everything We Had -

Everything We Had
von Jennifer Bright

Bewerbungsphase: 10.06. - 01.07.

Beginn der Leserunde: 08.07. (Ende: 29.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ullstein Verlags – 20 Freiexemplare von "Everything we had" (Jennifer Bright) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die emotionale New-Adult-Reihe der beliebten Bloggerin wort_getreu

»Ich hasse es. Ich hasse diese Unsicherheit, das beklemmende Gefühl in meiner Brust, das mir vermittelt, ich sei in Gefahr. Noch vor einem Jahr gab es kaum etwas, wovor ich Angst hatte. Doch da war ich auch noch die furchtlose Kate, die naiv mit offenen Armen durchs Leben gelaufen ist.«

Offen, optimistisch, lebensfroh – das ist Kate. Bis ein einziger Tag ihr Innerstes zerstört. Traumatisiert bricht sie das College in London ab und zieht sich zurück. Nur eines hält sie aufrecht: ihr Traum vom eigenen Café. Als sie die Chance bekommt, einen kleinen Laden in London zu mieten, setzt sie alles auf eine Karte. Doch sie hat die Rechnung ohne Aiden gemacht. Der Neffe der Inhaberin möchte das Geschäft in einen Buchladen verwandeln. Kate hat keine Wahl, als mit Aiden zusammenzuarbeiten. Dabei kommen sie einander gefährlich nahe. Doch Kate kann es sich nicht leisten, dass jemand einen Blick hinter ihre Fassade wirft und entdeckt, dass ihre Seele in Scherben liegt …

ÜBER DIE AUTORIN:

Jennifer Bright ist das Pseudonym von Jennifer Fröhlich, geboren 1993 in Hannover. Sie lebt auch heute noch in der niedersächsischen Hauptstadt. Jennifer liebt das Unperfekte, trinkt mehr Kaffee, als gut für sie wäre, und kann sich ein Leben ohne Katzen nicht vorstellen. Unter dem Namen wort_getreu teilt sie ihre Leidenschaft zu Büchern als Bloggerin und Bookstagrammerin.

31.07.2021

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Claudia Si kommentierte am 10. Juni 2021 um 18:01

Ich finde, dass das Cover wirklich traumhaft aussieht, vor allem diese kräftigen Farben gemixt mit dem zarten Lachsfarbenen Hintergrund harmonieren echt super. Dazu noch die botanischen Elemente und man hat das wunderschönste Cover das es für dieses Buch geben kann, denn es scheint auch noch wirklich gut zum Inhalt zu passen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 10. Juni 2021 um 18:47

Das Cover hat eine positive Ausstrahlung, ist zwar etwas kitschig, durch die Blumen, die versuchen, die unschönen Lettern zu überdecken aber noch realistisch genug. Wirkt schon sehr auf "Frauenroman" zurechtgemacht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
holdesschaf kommentierte am 10. Juni 2021 um 20:09

Ich finde das Cover passend zum Inhalt, romantisch-verspielt, verschlungen, die Farben warm und positiv, jung und frisch. Es liegt auch ein gewisser Zauber in dem Blumenmuster. Ein anderer würde sagen kitschig, aber mir gefällt's.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Schlaflosleser kommentierte am 10. Juni 2021 um 23:15

Mir gefällt das Cover. Ich kann es zwar nicht genau benennen, aber die Farben und der Schriftzug harmonieren und sprechen mich an. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 11. Juni 2021 um 11:25

Ich mag es ja dezent, aber etwas mehr Farbe darf es schon sein, finde ich.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sabrina0604 kommentierte am 11. Juni 2021 um 11:56

Das Cover wirkt romantisch verträumt..
Der schriftzug mittendrin ummantelt das ganze..
Sehr ansprechend..

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elefant kommentierte am 11. Juni 2021 um 17:00

Ich finde das Cover wunderschön und sehr romantisch.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 11. Juni 2021 um 22:42

Ich finde das Cover von der Farbgebung in Ordnung, doch die florale Gestaltung ist mir zu verspielt. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 12. Juni 2021 um 10:22

Die Farben passen sehr gut , und gefallen mir sehr gut. Der Titel ist gut zu erkennen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 12. Juni 2021 um 11:40

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die einzeln "verziehrten" Buchstaben sehen sehr schön aus

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Else kommentierte am 12. Juni 2021 um 12:11

Harmonisch und romantisch, aber dabei eher zurückhaltend, nicht kitschig. Passt zum Genre. Ich finde es ganz schön.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 12. Juni 2021 um 13:11

Ich gebe zu, dass das Cover vielleicht nicht mein Lieblingscover ist, aber ich liebe die hellen Farben und den Schriftzug. Die Blumen sind auch super schön und geben einem irgendwie ein wenig Hoffnung.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 12. Juni 2021 um 15:56

nein. Zu unruhig und nichtssagend

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 12. Juni 2021 um 15:56

nein. Zu unruhig und nichtssagend

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunrise kommentierte am 13. Juni 2021 um 09:59

Mir ist es zu verspielt und nichtssagend. Und warum kann man für die deutsche Ausgabe keinen passenden deutschen Titel finden?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
nina11 kommentierte am 14. Juni 2021 um 11:09

Ich finde das Cover genau richtig. Nicht zu schlicht, aber auch nicht zu knallig. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich muss sagen, dass ich schon das Cover vom nächsten Band gesehen habe und die Farben gefallen mir da noch besser. Auf jeden Fall ein Hingucker. :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
kathi.booklover kommentierte am 14. Juni 2021 um 13:59

Ich finde das Cover einfach nur traumhaft schön!