Leserunde

Leserunde zu „Fall of Legend“ (Meghan March)

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Bewerbungsphase: 17.12. - 07.01.
Beginn der Leserunde: 14.01. (Ende: 04.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Fall of Legend“ (Meghan March) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut – und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben …

»Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche! Meghan March hat mich mal wieder in ihren Bann geschlagen und mir mit jeder Seite den Atem geraubt!« ONCE UPON A BOOKBLOG

Meghan March ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.

06.02.2021

Thema: Lieblingsstellen

Thema: Lieblingsstellen
caro.aus.dem.norden kommentierte am 23. Januar 2021 um 11:10

Eine meiner Lieblingsstellen in dem Buch war auf Seite 289, dort wo Scarlett sich verteidigt, das sie "theoretisch" Auto fahren kann. Dabei musste ich tatsächlich schmunzeln.

Eine weitere tolle Stelle war für mich, als Gabe Scarlett den Spitznamen Glückskäfer gegeben hat. Der Moment war sowohl witzig als auch mega süß.

Thema: Lieblingsstellen
wacaha kommentierte am 23. Januar 2021 um 15:44

Haha, die Stelle war wirklich cool! Und zugegebenermaßen konnte ich es nachvollziehen, da ich selbst kurz nach dem Führerschein in eine Großstadt gezogen bin und somit einige Jahre keine Notwendigkeit mehr gegeben war, Auto zu fahren... :-D

Thema: Lieblingsstellen
chaiiii kommentierte am 24. Januar 2021 um 20:14

Oh ja, die Stelle war wirklich super! Vor allem kann ich sie da total verstehen, ich fahre auch ungern in der Stadt Auto...  ;)

Thema: Lieblingsstellen
wacaha kommentierte am 23. Januar 2021 um 15:46

Oh ich sehe gerade, dass mein Kommentar von vorgestern leider nicht abgespeichert wurde :-( Deshalb hier nochmal: Meine absolute Lieblingsszene war der erste Clubabend! Die ganze Atmosphäre ist total auf mich übergesprungen, vom Ausgehfertig-machen über die Vorfreude mit den Mädels, die Partyatmosphäre und der wahnsinnig aufregende Tanz auf der Tanzfläche! Da hatte ich so richtig Lust, auch mal wieder mit meinen Mädels feiern zu gehen - wird Zeit, dass das wieder möglich ist!

Thema: Lieblingsstellen
book.cat.love kommentierte am 25. Januar 2021 um 21:44

Ich fand die beste Szene als beide getanzt haben

Thema: Lieblingsstellen
susis.bookclub kommentierte am 26. Januar 2021 um 13:52

Eine meiner Lieblingsstellen war die Tanzszene im Club bzw. generell der Clubabend. Man konnte beim lesen die Stimmung förmlich spüren. Außerdem mochte ich wirklich total gern "Glückskäfer" - der Kosename ist ja wohl mal absolut zuckersüß und würde man jetzt nicht direkt von jemanden wie Gabriel erwarten.

Thema: Lieblingsstellen
yourheartbooks kommentierte am 27. Januar 2021 um 09:08

Meine Lieblingsstelle ist die, bei der Scarlett und Legend Gokart fahren und Scarlett merkt, dass sie das richtig glücklich macht. :)

Thema: Lieblingsstellen
Steidi kommentierte am 27. Januar 2021 um 13:12

Ich falle wohl etwas aus dem Rahmen. Ich mag die Stellen, die ihr beschreibt ebenfalls, aber meine Lieblinsstelle ist die Entführung ganz am Anfang. Der Einstieg in die Leben von Scarlett und Gabriel war so anders, dass ich immernoch darüber schmunzeln muss.

Thema: Lieblingsstellen
MsNici91 kommentierte am 27. Januar 2021 um 18:22

Mir hat am besten der erste Abend im Club gefallen. Ich hatte die Bilder, wie Scarlett und legend tanzen richtig im Kopf und da kam für mich auch das erste Mal etwas Schwung in die Story.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch