Leserunde

Leserunde zu "Finde mich. Jetzt" (Kathinka Engel)

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Bewerbungsphase: 12.09. - 26.09.

Beginn der Leserunde: 03.10. (Ende: 24.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Finde mich. Jetzt" (Kathinka Engel) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …  

„Finde mich. Jetzt“ ist der Auftakt einer romantischen New Adult-Reihe der deutschen Neuentdeckung Kathinka Engel. Mit einer großen Portion Gefühl beschreibt die Autorin in der Finde-mich-Reihe das Auf und Ab der Liebe, lässt uns erst tief bewegt zurück und das Herz dann wieder ganz leicht werden. Unter dem Motto „Believe in second chances“ erzählt sie von Neuanfängen, zweiten Chancen und der ganz großen Liebe. Perfekt für alle Fans von Mona Kasten und Laura Kneidl.  

Als leidenschaftliche Leserin studierte Kathinka Engel allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin sowie als Übersetzerin und Lektorin. Mit ihrem Debüt „Finde mich. Jetzt“ ist sie unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

ÜBER DIE AUTORIN:

Die gebürtige Münchnerin und Wahllondonerin Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Nun ist sie mit ihrem Debüt „Finde mich. Jetzt“ unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Giesinger Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

26.10.2019

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 12. September 2019 um 11:21

Ich habe schon einige gute Stimmen zu diesem Buch gehört und da ich gerade eh wieder in einer New Adult Phase bin würde das Buch genau in meinen aktuellen Lesegeschmack treffen. Die Story klingt zwar nach einer typischen 0815New Adult Geschichte, aber ich denke die Autorin hat viel daraus gemacht. BIn ich eigentlich die einzige, die bei Tamsin und Rhys an das Reich der sieben Höfe denken muss? Tamlin ... Tamsin und Rhys ist ja eindeutig ;)
Würde mich sehr über ein Exemplar freuen. 
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selli kommentierte am 14. September 2019 um 22:17

Ich habe auch sofort an das Reich der sieben Höfe denken müssen haha. Ein Zufall kann das wohl nicht sein!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 12. September 2019 um 11:28

Ich hab gestern erst eine super positive Rezension zu dem Buch gelesen daher versuche ich doch gerne mein Glück und hoffe, dass mich die Geschichte genauso begeistern kann :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 12. September 2019 um 11:57

Wow, das klingt genau nach meinem Geschmack! 

Ich bin super neugierig auf die Geschichte rund um Tamsin und Rhys und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!

Allen anderen Bewerbern auch ganz viel Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabenschloss kommentierte am 12. September 2019 um 12:20

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mein Glück versuchen. Das Cover hat mich direkt angesprochen und als ich jetzt den Klappentext gelesen und etwas mehr vom Inhalt erfahren habe, habe ich mir gedacht: Warum nicht? Das klingt es schön und lässt sich bestimmt super lesen. Vor allem mag ich im Moment sowieso mehr Romane und Liebesgeschichten :)

Liebe Grüße Kerstin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 12. September 2019 um 12:20

Da möchte ich soo gerne mitmachen! Ich finde das Cover mit den Pastellfarben und vor allem dem Teil des Unendlichkeitszeichen wirklich richtig, richtig schön. Ich war sofort verliebt, als ich das Buch das erste Mal gesehen habe. Da ich New Adult auch super gerne lese und die Geschichte sich sofort in mein Herz geschlichen hat, möchte ich hier auch liebend gerne mein Glück versuchen. Vielleicht darf ich ja hoffen, Rhys und Tamsin kennenzulernen? :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hapedah kommentierte am 12. September 2019 um 12:36

Ohhhh....für das Buch hatte ich mich schon bei LovelyBooks beworben, aber da war mir die Losfee nicht hold. Schon dort hatten mir das Cover und der Klappentext viel Neugier und Leselust auf das Buch gemacht und nun, nachdem ich die Leserunde bei LB verfolgt habe, möchte ich es unbedingt lesen und würde mich sehr freuen, wenn ich hier bei der Leserunde aktiv mitmachen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 12. September 2019 um 12:37

 Da mich sowohl das Cover als auch der Inhalt sehr ansprechen und ich außerdem schon positive Rezensionen zu dem Buch gesehen habe, bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 12. September 2019 um 12:46

Ich hab schon soviel gutes über das Buch gehört, dass ich es unbedingt lesen möchte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddisblog kommentierte am 12. September 2019 um 13:21

Ich liebe New Adult Bücher und dieser Cover ist der wahnsinn. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich hin und weg. Daher würde ich mich sehr gerne um ein Exenplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 12. September 2019 um 14:00

Das Buch begegnet mir derzeit immer wieder und die Geschichte klingt sehr lesenswert. Da ich bei einer anderen Verlosung kein Glück hatte, versuche ich es nun hier und lasse das Glück entscheiden, ob ich das Buch lesen soll oder nicht ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blue sky kommentierte am 12. September 2019 um 14:04

Die Geschichte hört sich sehr spannend an und ich bin neugierig, wie die beiden zueinander finden. Ich finde die Namen der Protagonisten auch sehr außergewöhnlich! Das Cover ist ein absoluter Blickfang, vor allem wenn erst alle drei Cover der Reihe nebeneinander stehen. Einfach wunderschön.
Ich würde mich unglaublich freuen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich liebe New Adult Geschichten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. September 2019 um 15:15

Oh, da wäre ich supergerne dabei. Ich liebe New Adult Romane und kenne diese Autorin bisher nicht. Der Klappentext hört sich auch mal etwas anders als bei anderen Büchern dieses Genres und er verspricht viel Gefühl bzw. viel Tiefgang.

Ich würde super gern an dieser Leserunde teilnehmen und mich mit den anderen Teilnehmern/Teilnehmerinnen zu diesem Roman austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luki kommentierte am 12. September 2019 um 15:44

Ich habe schon viel gutes und interessantes über das Buch gehört und da ich ein Fan von New Adult Romanen bin, würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und bewerbe mich für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 12. September 2019 um 16:14

Âuch ich bewerbe mich hiermit für ein Buch incl. Leserundenteilnahme. Wenn ich das richtig verstehe, sind die beiden Folgebände jeweils neue Geschichten und dies hier in sich abgeschlossen. Zur Frage: Die erwähnte Hof-Geschichte kenne ich leider nicht.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. September 2019 um 16:50

Oh ja oh ja.....ich freue mich total dass ihr dieses Buch verlost....da muss ich sofort mitmachen!! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 12. September 2019 um 17:13

Der Klappentext zu „Finde mich. Jetzt“ macht einen wirklich Neugierig. Gerne würde ich erfahren, wieso Tamsin den Männern abgeschworen hat. Und Rhys Geschichte klingt sehr Interessant und macht Lust auf mehr. Was hat er für Geheimnisse? Wieso saß er unschuldig im Gefängnis? Und auch darüber, wie Tamsin ihm hilft nach all dem klar zu kommen und wie die beiden sich annähern, was aus ihnen wird, macht mich neugierig und es verspricht eine wirklich Interessante Geschichte zu werden. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 12. September 2019 um 17:58

An diesem Buch kommt man im Moment nicht vorbei und man hört nur gutes , ein Grund um in den lostopf zu hüpfen ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 12. September 2019 um 18:01

Gerne bewerbe ich mich für die Runde, da ich zwischendurch auch gerne mal einen New Adult-Roman lese und dieser hier sehr vielversprechend klingt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 12. September 2019 um 20:15

Über das Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und gelesen, dass ich es sehr gerne auch selbst lesen möchte. Eine Leserunde dazu wäre sicherlich interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 12. September 2019 um 21:26

Ich liebe Young Adult Romane und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 12. September 2019 um 22:25

Seit ich das erste Mal von diesem Buch gehört habe, steht es auf meiner Liste. Es klingt einfach genau nach einem Buch, was genau meinen Geschmack trifft. Ich freue mich schon riesig darauf und hüpfe daher hier einmal schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 12. September 2019 um 23:15

Ich liebe dieses Cover und hab es schon längst auf meine Liste gesetzt.
Gerne versuche ich mein Glück auf ein Exemplar, da ich bis jetzt nur gutes gehört habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 12. September 2019 um 23:33

Ich hab es schon auf einer anderen Seite gesehen und war sofort verliebt.
Leider hatte ich da kein Glück und hoffe hier auf mein Glück.
Ich mag das Cover und die Story auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 13. September 2019 um 07:22

Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf ;-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 13. September 2019 um 07:30

Von dem Buch habe ich schon viel gehört und auch der Klappentext klingt interessant, daher versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 13. September 2019 um 08:23

So lange fieber ich schon auf die Veröffentlichung hin! Super, dass ihr jetzt hier die Chance auf eine Leserunde bietet.

Das Cover hat mich auf den ersten Blick verzaubert. Auch der Klappentext klingt vielversprechend. Ich bin so gespannt auf die Geschichte von Tamsin und Rhys.
Momentan bin ich sowieso im Liebesroman Fieber, da passt "Finde mich. Jetzt" sehr gut rein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 13. September 2019 um 08:28

Hups, mein Kommentar wurde zweimal abgesetzt. Da ich die Option "löschen" nicht finde, hab ich den jetzt mal überschrieben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 13. September 2019 um 08:26

Das hört sich nach einer richtig interessanten Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 13. September 2019 um 08:43

Die Autorin kenne ich noch nicht,das würde ich gerne ändern und bewerbe mich mal für diese Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 13. September 2019 um 09:05

 Bis jetzt nur positive Kritiken über dieses Buch gehört und deswegen versuche ich hier mal mein Glück und springe in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookloover kommentierte am 13. September 2019 um 10:07

Von diesem Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört und gelesen. Ein sehr interessanter Klappentext. Deshalb würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 13. September 2019 um 10:39

Möchte ich auch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. September 2019 um 10:43

Es wäre genau das, was ich zur Zeit gerne lese. Ich versuche es mal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. September 2019 um 12:09

Dieses Buch ist mir schon an so vielen Stellen begegnet und macht mich immer neugieriger. Bei dieser Leserunde würde ich sehr gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 13. September 2019 um 12:22

Das Buch klingt total romantisch und voller Gefühl und ich glaube die Leser sind nicht ohne Grunf total begeistert davon. Daher ist meine Neugier geweckt und ich will die Personen dieser Geschichte unbedingt kennenlernen. Ich glaube auch, dass es eine sehr tiefgründige Geschichte ist, die nicjt so kitschig ist und deshalb genau meinen Geschmack trifft. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 13. September 2019 um 12:30

Das klingt richtig gut und ich wäre sehr gerne dabei, deshalb bewerbe ich mich hier auf jeden Fall.. Die Autorin kenne ich auch nicht, würde mich freuen wieder jemanden Neues unter den Autoren entdecken zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 13. September 2019 um 12:48

Das klingt nach einer sehr schönen gefühlvollen Handlung, nach einem Buch was aus der Masse rasusticht. :-) Auf das Buch bin ich sehr gespannt und würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 13. September 2019 um 13:55

Klingt toll und wirklich mal nach etwas Neuem :-) ich würde mich sehr freuen in der Runde mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 13. September 2019 um 14:57

Ich bin super neugierig auf die Geschichte der beiden und habe schon viel gutes zum Buch gehört. Also probiere ich mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 13. September 2019 um 16:46

Oh, wie gerne würde ich dieses Buch lesen! Zurzeit begegnet mir die Geschichte einfach überall und ich habe auch schon einige sehr positive Rezensionen gelesen. Die Geschichte passt perfekt in mein New Adult Beuteschema und Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Plaschkies kommentierte am 13. September 2019 um 16:52

Ich finde das Buch wundervoll vom Ausbau her weswegen ch es sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 13. September 2019 um 17:59

Das Cover ist einsame Spitze undmacht total neugierig auf die Geschchte. Ich habe schon viel über Instagram dadurch mitbekommen und würde mich tieirsch freuen, mit euch gemeinsam das Buch zu lesen und zu diskutieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 13. September 2019 um 19:11

Oh wow was für ein schönes Cover. Ich bin jetzt schon verliebt. Und der klappentext verspricht auch mehr. Ich würde gerne mitlesen um zu erfahren warum Rhys seine Jugend im Gefängnis verbringen musste

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 13. September 2019 um 19:49

Der Klappentext hat mich jetzt nicht so angesprochen. Wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. September 2019 um 20:10

Ich habe auf der Verlagsseite am Gewinnspiel zu diesem Buch teilgenommen, da es sich um eine Trilogie handelt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Liebesgeschichten, aber diese hier scheint mir etwas anders zu sein und ich denke, gerade weil das so ist, würde ich ziemlich emotionaslos an die Geschichte herangehen und sehr objektiv bewerten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 13. September 2019 um 20:20

Ich würde das Buch so gerne lesen, schon allein, weil ich es immer toll finde, wenn verschiedenartige Menschen zusammenfinden, und Gefühle füreinander entwickeln. Da ich schon in anderen Communitys viel darüber gelesen und gehört habe, versuche ich un hier mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aprikosa kommentierte am 13. September 2019 um 20:24

Ich liebe New Adult Bücher. Der Klappentext klingt so toll und ich habe das Buch schon oft gesehen und beinahe mitgenommenen :)
Ich denke es handelt sich hier um eine sehr gefühlvolle Story und ich würde mich freuen mit den anderen Lesern zu diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katharinamaria kommentierte am 13. September 2019 um 21:38

Da ich gerade total auf den Geschmack von New-Adult-Büchern gekommen bin, habe ich großes Interesse an der Leserunde zu diesem Buch. Auf sozialen Netzwerken habe ich darüber einiges positives gehört, sodass ich nun wirklich neugierig auf die Geschichte bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 13. September 2019 um 21:54

Das Buch klingt richtig gut. Aus diesem Grund bin ich schon unglaublich auf die Geschichte gespannt. Bis jetzt habe ich nur gutes davon gehört. Das klingt direkt nach meinem Geschmack. Das Cover ist nebenbei echt wunderschön. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 13. September 2019 um 22:51

Ich höre überall nur gutes von dem Buch, da möchte ich doch selber gerne wissen, was dran ist :)

Der Klappentext hört sich auf jeden Fall nach einem Buch an, dass ich lesen möchte, von daher versuche ich hier (mal wieder) mein Glück mit dem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 14. September 2019 um 05:10

Das Buch hört sich super toll an und da ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe und mich der Inhalt wirklich sehr interessiert würde ich mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar hier gewinnen könnte. Ich habe die Bücher von Mona Kasten wahnsinnig gerne gelesen und da diese Reihe anscheinend so ähnlich sein soll bin ich mir sicher, dass sie mir gefallen wird. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read__love__write kommentierte am 14. September 2019 um 05:51

Ich habe von dem Buch schon so vieles gehört, und es begegnet mir förmlich überall. Ich würde es wahnsinning gerne lesen und mich mit den anderen dazu austauschen, dass ich hier gerne mein Glück versuche :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 14. September 2019 um 10:24

Dieses Buch würde ich gerne lesen.

Tasmsin und Ryhs haben ja beide schon einiges hinter sich , und es scheint noch mehr Geheimnisse zu geben.

Ich wäre hir gerne bei der LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 14. September 2019 um 10:28

Die Beschreibung hat mich total fasziniert. Das klingt genau nach einem Buch, das ich gern lesen würde. Die bisherigen Stimmen sind ja auch alle sehr positiv, so dass ich gern in den Lostopf hüpfe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 14. September 2019 um 10:53

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 14. September 2019 um 11:48

Ich bin gespannt auf das Debüt der Autorin. Bisher gefällt mir die Inhaltsangabe sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 14. September 2019 um 13:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my.book.journal_ kommentierte am 14. September 2019 um 14:36

 

OMG! Dieses Cover ist ein absoluter Traum! Und auch der Klappentext hört sich richtig gut an! Ich habe auf Instagram sehr viel Gutes über das Buch gehört und bin selbst schon unglaublich gespannt auf die Geschichte von Tamsin und Rhys! Auch die Leseprobe konnte mich absolut begeistern und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Ich würde mich riesig freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und kann es kaum erwarten zu lesen, wis es mit Tamsin und Rhys weitergeht.

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 14. September 2019 um 17:03

Oh toll, das wollte ich mir sowieso holen. Dann versuche ich erst mal hier mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 14. September 2019 um 17:58

Ich hab so gute Rezensionen über das Buch gelesen,ich würde es gerne selber lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janis kommentierte am 14. September 2019 um 19:38

Wow, erstmal diese traumhaft schönen Farben des Covers und dann noch so eine tolle Geschichte. Das klingt absolut nach meinem Geschmack und ich bin jetzt schon ganz gespannt und neugierig auf das Buch.

Die Leseprobe hat mir auch schon richtig gut gefallen, so dass ich jetzt hier umbedingt mein Glück versuchen möchte, bevor ich den Gang zum Buchladen meines Vertrauens gehe. Außerdem würde ich liebend gerne einmal bei einer Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 14. September 2019 um 20:36

Es hört sich so so spannend an! Ich schaue mir das Buch nun schon länger an und überlege ob ich es kaufen soll. Jetzt würde ich erst mal mein Glück hier versuchen. Auch allen anderen ganz viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy kommentierte am 15. September 2019 um 11:05

Hört sich interessant an! Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 15. September 2019 um 11:28

Ich habe schon sehr viel über dieses Buch gehört und auch die Geschichte hat mich total neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich daher an der Leserunde teilnehmen und mich mit den anderen Lesern austauschen <3.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookclub115 kommentierte am 15. September 2019 um 12:06

Dieses Buch lässt mich einfach nicht los.
Schon auf etlichen Webseiten lächelt, dieses Buch mich verführerisch an, dazu wird es überall noch in den Himmel gelobt.

Es reizt mich dieses Buch endlich auch mal zu lesen und diese Möglichkeit, es in einer Leserunde zu lesen, lasse ich mir nicht entgehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lona kommentierte am 15. September 2019 um 13:36

Das Buch klingt ziemlich interessant und von New-Adult Romanen kann man meiner Meinung nach ja nicht genug haben. Zu finde mich.Jetzt. habe ich auch schon viel Gutes gehört. Außerdem liebe ich diese 2. Chance/ Neuanfang Thematik. Aus diesen Gründen würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 15. September 2019 um 14:39

Seit dem Tag an dem ich das Buch in der Verlags Vorschau vom Piper-Verlag gesehen habe Steht es auf meiner Wunschliste

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchseele kommentierte am 15. September 2019 um 15:25

Da ich sehr viel auf Instagram unterwegs bin und dort auch selber über Bücher blogge, kann man diesem Schmuckstück gar nicht mehr entkommen. Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Das Cover wie auch der Klappentext sind sehr ansprechend! Ich würde mich sehr darüber freuen, an der Leserund teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. September 2019 um 16:23

Ich habe dieses Buch in letzter Zeit so oft auf Booktube gesehen und bin dadurch richtig neugierig geworden. Das Thema Gefängnis habe ich bisher noch nicht in einem New Adult Roman gelesen, daher würde ich mich ganz besonders über das Buch freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 15. September 2019 um 17:53

Das Buch ist ja zur Zeit in aller Munde. Und ich bin wirklich neugierig auf die Geschichte geworden. Würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 15. September 2019 um 18:40

Ich habe schon die Leseprobe zu diesem Buch verschlungen und hätte am liebsten sofort weitergelesen. Da springe ich doch direkt mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HannaK89 kommentierte am 15. September 2019 um 19:40

Das Buch ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, weil ich das Cover einfach wunderschön finde. Zum Glück klingt auch der Klappentext sehr vielversprechend. Eine tolle Lovestory der etwas anderen Art. 

Ich versuche daher Mal mein Glück und drücke die Daumen. Ich würde das Buch nämlich unglaublich gern lesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HannaK89 kommentierte am 15. September 2019 um 19:43

*Doppelpost versehentlich*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katharinamaria kommentierte am 16. September 2019 um 00:55

Ich bin gerade in einer totalen New Adult-Phase, und gerade über dieses Buch habe ich schon so viel gutes gehört, dass ich es unglaublich gerne lesen würde. Deswegen versuche ich einfach mal mein Glück :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 16. September 2019 um 07:07

Das hört sich gut an! Wenn es eine Serie ist, würde mich interessieren, wann der nächste Teil erscheint. 

Der Titel erinnert mich an die Bücher von Laura Kneidl „Berühr mich. Nicht“ die Reihe hab ich sehr gerne gelesen! Vielleicht fesselt mich diese Geschichte auch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 16. September 2019 um 07:33

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich freue mich, dass es hier in einer Leserunde besprochen wird :-) Die Story von Tamsin und Rhys klingt jetzt auch nicht, wie eine x-beliebige NA Geschichte, deshalb finde ich sie besonders spannend! Ich habe schon viel gutes von dem Buch gehört und gelesen und bin gespant, ob es mich auch so begeistern kann :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 16. September 2019 um 07:40

Von diesem Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corinnas-World-Of-Books kommentierte am 16. September 2019 um 09:02

Schon, die Leseprobe zum Buch hat mich auf der Verlagsseite neugierig gemacht und ich bin von den Charakteren wie Tamsin sehr fasziniert und würde gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren warum ihre Famile so über sie bestimmen will.

Rhys scheint ebenfalls keine leichte Vergangenheit gehabt zu haben und war seine ganze Jugend im Gefängnis. Was wird, das Schicksal von beiden verlangen ?

Ich würde mich freuen an Leserunde teilnehmen zu dürfen 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanimelda kommentierte am 16. September 2019 um 10:36

Oh das Buch hört sich unglaublich herzzerreißend an! Ich würde super gern mitmachen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 16. September 2019 um 11:28

Hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. September 2019 um 11:58

Klingt ganz interessant außerdem habe ich jetzt schon einige Schwärmerei über das Buch gehört. Ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 16. September 2019 um 13:02

Ich habe bereits so viel Gutes über das Buch gehört und mich auf allen möglichen Seiten dafür beworben. Da alles erfolglos verlaufen ist, bin ich mehr als froh, eine weitere Möglichkeit zu bekommen, bei einer Leserunde mitzumachen und sich mit anderen darüber auszutauschen. 

Die Thematik des Buches gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass das Buch zum Nachdenken anregt. Besonders was die „Zweite Chance“-Problematik angeht.

Auch die Geheimnisse und Gründe, wie es dazu gekommen ist, dass Rhys ins Gefängnis gekommen ist. Zwar weiß man, dass er unschuldig ist, aber wie es dazu kam, dass er derjenige war, der verurteilt wurde, ist das große Fragezeichen. Hat es jemand auf ihn abgesehen? Oder war er doch nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Platz für Spekulationen ist bereits nach dem Lesen des Klappentextes gegeben. 

Ich würde mich sehr darüber freuen, bei der Runde dabei zu sein und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 16. September 2019 um 15:03

Ich finde alleine Rhys Geschichte schon interessant,daher versuche ich mal mein Glück im Lostopf.=)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenisworldofbooks kommentierte am 16. September 2019 um 16:41

Über das Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und ich möchte es deshalb unbedingt noch lesen. Auch die Buchvorstellung in München letzte Woche habe ich mit großer Begeisterung in den verschiedenen Instagram Storys verfolgt. Nachdem ich das Genre New Adult und auch Kalifornien total liebe, ist die Geschichte für mich ein Muss. Auf Rhys Geheimnis bin ich schon sehr neugierig. Auch Tamsin würde ich sehr gerne näher kennen lernen. Sie scheint auch, so wie ich eine eher ruhige Person zu sein. Besonders gefällt mir, dass sie Literatur studiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 16. September 2019 um 17:02

Klingt nach guter Unterhaltung! Mit etwas Glück bin ich ja bei dieser Leserunde dabei, also Daumen drücken :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. September 2019 um 17:32

Endlich ein Liebesroman! Da möchte ich gern mein Glück versuchen. Dieses Subgenre ist genau was für mich: ein Hauch von Chic Lit, aber raus aus der High School und reif fürs Leben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm76 kommentierte am 16. September 2019 um 18:26

So, dann werde ich auch mal mein Glück hier versuchen und mich zum ersten Mal für ein Buch bewerben...

Die leider viel zu kurze Leseprobe über Tamsin und Rhys hat mir absolut großartig gefallen, sodass ich auf jeden Fall mehr über ihre Geschichte erfahren möchte. Und da es gerade irgendwie "wie verhext" ist mit diesem Buch, weil es mir auf sämtlichen Internetseiten vor die Füße fällt, MUSS ich die Chance hier einfach wahrnehmen und mein Glück versuchen!

Ich bin gespannt und auch neugierig darauf, wie sich eine Leserunde hier auf wasliestdu.de gestaltet und deshalb bewerbe ich mich dafür, dieses Buch mit Euch lesen und auch diskutieren zu dürfen! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 16. September 2019 um 20:43

Ich bin schon vor einiger Zeit auf das Buch aufmerksam geworden und ich würde es sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Sunny- kommentierte am 16. September 2019 um 20:59

Die Geschichte klingt wirklich richtig richtig gut und voll nach meinem Geschmack. Vor allem ist es mal was anderes. Die Idee der Geschichte klingt auf jeden Fall super interessant. Auch das Cover gefällt mir echt gut. Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen und bewerbe mich daher gerne um ein Exemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 16. September 2019 um 23:54

Leider habe ich woanders kein Glück gehabt und versuche es nun jetzt hier. Ich hoffe ich darf dabei sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sarah.booksanddreams kommentierte am 17. September 2019 um 08:49

An diesem Buch kommt man ja nicht vorbei, und natürlich hat es auch meine Aufmerksamkeit erregt.

Ich habe schon so viel Gutes über "Finde mich. Jetzt" gehört, dass ich aber auch etwas skeptisch bin. Wenn ein Buch so viel gehypt wird, fühle ich mich meistens gezwungen es auch zu mögen, was mir dann zumeist aber nur bedingt gelingt. Ich würde mir super gerne, meine eigene Meinung bilden!

Mir fehlt mal wieder so ein Wow-Erlebnis beim Lesen und wer weiß, vielleicht finde ich das ja doch in der Geschichte von Rhys und Tamsin aus der Feder von Kathinka Engel. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 17. September 2019 um 10:31

Bin super gespannt auf ihr Buch und würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 17. September 2019 um 10:49

Ich versuche mein Glück, nach vielen Thrillern und Krimis, wäre es mal wieder Zeit für etwas "Herz Schmerz" und Taschentuchalarm ;-)

Eine neue Autorin kennenzulernen wäre auch super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Worttaenzerin kommentierte am 17. September 2019 um 13:01

Dieses Buch hatte ich erst gestern in der Hand, weil ich momentan am liebsten alle neuen New Adult Bücher gleich kaufen würde. (Musste mich dann aber doch dagegen entscheiden) Das Cover ist wirklich sehr ansprechend und schön. Die Leseprobe die ich daraufhin gelesen habe, hat mir super gefallen. Perspektivenwechsel finde ich immer klasse und die beiden Charaktere erscheinen sehr interessant und unterschiedlich, dennoch mit einem gleichen Gedanken. Freiheit. Beide befreien sich aus unterschiedlichen Situationen (Gefängnis & einschränkende Eltern) und ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie das Schicksal sie zusammenführt und was es für sie bringt. Was Rhys wohl noch so für dunkle Geheimnisse hat?

Gerne würde ich daher bei der Leseprobe gemeinsam mit den anderen dabei sein und herausfinden, wie es mit Thys und Tamsin weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 17. September 2019 um 13:32

Ich liebe New Adult Bücher und Finde mich. Jetzt steht schon lange auf meiner Wunschliste. Die Story klingt interessant und birgt viel Potential mich zu überraschen

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 17. September 2019 um 13:51

Ich wäre bei dieser Leserunde unheimlich gern dabei!
Mich reizt dieses Buch, weil mich schon die Vorabmeinung einer Bloggerin total neugierig gemacht hatte. Außerdem finde ich es total cool, dass die Protagonistin Literatur studiert (das ist meinem eigenen Studium recht nah). Ich habe gelesen, dass Kathinka Engel viel für die Parts über Rhys' Gefängnisaufenthalt recherchiert hat - sehr spannend!
Und ganz allgemein hätte ich richtig Lust, mit einer tollen Liebesgeschichte in den Herbst zu starten!
Die Rezension würde natürlich wie immer auch auf unserem Blog, auf Amazon, Welbild, Thalia, Hugendubel, buecher.de, ebooks.de, bei LovelyBooks, Goodreads und in der Lesejury eingestellt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadja Autiero kommentierte am 17. September 2019 um 15:30

Da ich eh New Adult Romane liebe, würde ich mich sehr freuen an meiner ersten Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich habe schon viel von dieser Reihe gehört und freue mich schon draus diese zu lesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, ich denke man kann sich schnell in die Geschichte rein fühlen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sofia kommentierte am 17. September 2019 um 16:10

Hallöchen, ich bewerbe mich für ein Printexemplar. Ich habe mich mal bei Lovelybooks zu dem Buch beworben, aber leider kein Glück gehabt, deswegen versuche ich hier mein Glück. Ich würde meine Rezi auf amazon, Lovelybooks, Vorablesen, Instagram und Lesejury posten. LG Sofia:-)

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irina Schneider kommentierte am 17. September 2019 um 18:48

Hört sich wirklich interessant an. Da ich dieses Genre liebe würde ich gern mein Glück versuchen:))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesekatha65 kommentierte am 18. September 2019 um 07:51

Dieses Cover ist absolut traumhaft und spricht mich direkt an. In letzter Zeit lese ich viele Krimis und Thriller, weshalb mir jetzt der Sinn nach etwas gefühlvollerem schwebt. Da ist dieses Buch genau richtig.

Der Klappentext verspricht eine schöne Liebesgeschichte, die einige Hürden nehmen muss. Tamsin hat den Männern abgeschworen und läuft just in diesem Moment ihrem Traummann über den Weg. Ist es nicht immer so, gerade wenn man etwas vergessen hat oder es nichtt mehr interessant ist, kommt es zurück. In Tamsins Fall ist es die Liebe, die sich hier doch wieder einschleicht. Ich bin sehr gespannt auf Rhy. Warum saß er unschuldig im Gefängnis? Und wird Tamsin ihm glauben? Ich bin gespannt auf das Kennenlernen der beiden und würde unglaublich gerne mitlesen. Hier passt, auf den ersten Blick, einfach alles.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 18. September 2019 um 08:07

Das Buch klingt sooo toll, da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BiancaK. kommentierte am 18. September 2019 um 09:01

ich würde gern die Geschicht über Liebe und Leid lesen und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrs._boobklove kommentierte am 18. September 2019 um 09:10

Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört, dass ich es auch sehr gerne lesen möchte. Der Klappentext und das Cover haben mich von vorne rein überzeugt. Deswegen hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 18. September 2019 um 09:49

Wäre mal wieder eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte, hört sich nach einer tollen Leserunde an. Möchte gern dabei sein...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaSonrisa kommentierte am 18. September 2019 um 10:11

Ich würde wahnsinnig gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil ich momentan sehr gerne Romane aus dem Genre "New Adult" lese und schon sehr viel Positives über "Finde mich. Jetzt." gelesen habe.

Tamsin und Rhys klingen nach sehr spannenden und sympathischen Protagonisten und ich hoffe auf sehr viel Leidenschaft, Herzschmerz und einen zauberhaften Neubeginn und natürlich ein Happy End. Ich fiebere immer so sehr mit, dass ich es fast nicht ertragen kann, wenn es kein glückliches Ende gibt. :D

Ich stelle es mir furchtbar schwierig vor, wieder im Leben Fuß zu fassen, wenn man so lange und dann auch noch unschuldig im Gefängnis saß wie Rhys. Es wird sicher schwierig sein, mit ihm eine Beziehung einzugehen, denn er hat sicher das Vertrauen in die Menschheit komplett verloren. Daher bin ich umso mehr auf diese vielsprechende Liebesgeschichte gespannt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 18. September 2019 um 13:46

An dem Buch kommt man ja auf Instagram überhaupt nicht mehr vorbei und auch einer meiner Lieblingsbloggerin Ina schwärmt schon so lange über das Buch, dass ich hier mein Glück einfach versuchen muss. Der Klappentext klingt sehr gefühlvoll und ich liebe New Adult Bücher. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 18. September 2019 um 14:44

Die Geschichte klingt sehr gut und total nach meinem Geschmack. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 18. September 2019 um 19:07

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kvel kommentierte am 18. September 2019 um 19:43

Die Buchbeschreibung hört sich spannend an.

New Adult habe ich nun schon länger nicht mehr gelesen.

Aber ein Roman mit viel Gefühl würde mich auf jeden Fall mal wieder reizen.

Da die Autorin selbst aus dem "Buch-Geschäft" kommt, bin ich auf ihr Debüt mehr als gespannt und würde deshalb sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ailuj Relgeirts kommentierte am 19. September 2019 um 07:34

Hallöchen,

ich hätte gerne mal wieder lust auf eine New Adult Geschichte. :) Wer noch?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zansarah kommentierte am 19. September 2019 um 11:33

Endlich mal wieder ein deutsches New Adult Buch. Bin schon sehr gespannt und habe mich schon auf anderen Plattformen beworben und nie hat es geklappt. Also versuche ich es hier auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefreak95 kommentierte am 19. September 2019 um 14:43

Bisher habe ich nur gutes über dieses Buch gehört. Das Cover als auch die Story klingen interessant und laden zum lesen ein.

Deshalb dachte ich ich versuche mein Glück mal. Ich würde dieses Buch unglaublich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 19. September 2019 um 21:05

Da ich gerade einen Faible für gute Liebesgeschichten habe, bewerbe ich mich um ein Exemplar. In diesem Jahr sind ein paar Perlen erschienen und vielleicht erweitert dieses Buch ja meine Sammlung der guten Bücher. Die Rezensionen, die ich bislang gelesen habe, sind vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 20. September 2019 um 11:24

Das hört sich super an.

Eine neue New-Adult Reihe  ? Vielleicht bin ich danach genauso begeistert wie bei Laura Kneidl.

Ich wäre gerne dabei und versuche mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 20. September 2019 um 11:34

Ein Hüpfer in den Lostopf:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ban-aislingeach kommentierte am 20. September 2019 um 12:54

Mich hat der Klappentext neugierig gemacht, weil ich solche Bücher mache. Deshalb habe ich auch die Leseprobe gelesen und muss sagen, dass mich diese begeistert hat. Zu Peyton hatte ich schon nach den ersten zwei Seiten eine Beziehung und möchte ihren Weg weiterbegleiten. Zudem habe ich mir verschiedene Rezis durchgesehen und finde es sehr interessant wie unterschiedliche diese ausgefallen sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isisbuecherwelt kommentierte am 20. September 2019 um 14:19

Ich habe schon viele gute Sachen, über das Buch gehört und hoffe das mich das Buch genauso überzeugen kann. Der Klappentext hat mich auch schon sehr neugierig gemacht. Da ich gerne New Adult lese, würde das sehr gut passen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffig_book.whispers kommentierte am 20. September 2019 um 18:54

Bis jetzt habe ich nur Gutes von dem Buch gehört, alle schwärmen sie. Der Klappentext klingt mega. Ich würde mich freuen bei der Leserunde Teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 20. September 2019 um 19:45

Ich liebe New Adult Romane und würde gerne eine neue Autorin kennenlernen. Der Inhalt hört sich genau nach meinem Geschmack an , also ab in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 20. September 2019 um 22:31

Uuuhuuund - ab in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 21. September 2019 um 11:24

Ich bin auf Facebook auf das buch aufmerksam geworden. Die Schnipsel sprachen mich alle sehr an. Mir gefällt ebenso der Schreibstil der Leseproben sehr. Ich bin auf Tasmin sehr gespannt und vorallem wie sich ihre Geschichte mit Rhys entwickelt . Wieso saß er unschuldig im Gefängnis ,wie hat es ihn in deiner Denkweise verändert. Welche Probleme werden entstehen? Ich bin sehr auf den Auftrakt gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Niiuki kommentierte am 21. September 2019 um 16:00

Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und die Geschichte spricht mich auch sehr an. Mir wurde sofort warm ums Herz. Ich würde es sehr gerne lesen, vor allem auch wegen dem wunderschönem Cover.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TuluBooks kommentierte am 21. September 2019 um 18:21

Dieses Buch erscheint momentan überalls auf Booktube und die Rezensionen haben mich einfach nur begeistert. Ich bin nebenzu auf Bookstagram, wo ich meinen gelesenen Bücher ebenfalls rezensiere (da würde dieses Buch auch auftauchen).

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Plaschkies kommentierte am 21. September 2019 um 20:04

Ich würde wirklich gerne dieses Buch lesen da es sich richtig gut anhört und ich total interesse daran habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hannawll kommentierte am 21. September 2019 um 22:57

Hey ich bin neu hier und das ist meine erste Bewerbung. Ich würde gerne dieses Buch lesen, da es mich vom Inhaltlichen und Optischen sehr anspricht. Ich habe schon sehr viel gutes von diesem Buch gehört. Zudem liebe ich New Adult Bücher und wie in der Beschreibung angegeben perfekt für Mona Kasten Fans, wie ich einer bin. Also ich Versuch einfach mal mein Glück und wünsche allen anderen natürlichen ebenfalls Erfolg.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 22. September 2019 um 07:28

Ein spannendes Buch, das ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 22. September 2019 um 09:40

Das hört sich nach einer richtig interessanten Story an - mit einem Schuss Drama. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
A_Taste_of_books_and_cakes kommentierte am 22. September 2019 um 16:39

Ich habe schon auf einigen Portalen nur Gutes über dieses Buch gehört und möchte auch gern mein Glück versuchen. Neben dem Fantasy Genre lese ich zur Zeit auch gerne New Adult. Das Cover ist schon mal wunderschön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 22. September 2019 um 20:16

Da bewerbe ich  mich doch nochmal. Der Klappentext klingt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 23. September 2019 um 08:45

Ich würde total gerne hier mitlesen! ♡

Das Buch sieht traumhaft schön aus und ist zur Zeit bei Instagram in aller Munde, weswegen man daran einfach nicht vorbei kommt.
Der Klappentext spricht mich total an und ich denke, dass das buch genau meinen Geschmack trifft! ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 23. September 2019 um 11:32

Das wäre mal eine Abwechslung zu meinen aktuellen Büchern, ich würde gerne dabei sein :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luna.literary kommentierte am 23. September 2019 um 23:32

Vom Cover bis hin zum Klappentext ist das Buch ein Traum.

Das Cover gefaellt mir unglaublich gut, auch die idee das alle 3 Baende zusammen ein gemeinsames Bild ergeben finde ich wirklich gut.Der Klappentext hat mich so sehr angesprochen, dass ich unbedingt die Geschichte von Tamsin und Rhys innerhalb dieser Leserunde lesen und rezensieren möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss_Booklover_29 kommentierte am 24. September 2019 um 14:20

Hallo meine Lieben, ich versuche auch mal mein Glück :-) 

Ich habe bislang nur gute von dem Buch gehört. Das Cover und auch der Klappentext hören sich vielversprechend an. 

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei bin. Es wäre mein erstes mal...

Ganz liebe Grüße, 

Nadine 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina88 kommentierte am 24. September 2019 um 14:52

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 24. September 2019 um 17:59

Ich wie schön. Mal wieder etwas für's Herz.?

Da möchte ich gerne dabei sein und mit Tamsin die Liebe neu entdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchsuechtige kommentierte am 24. September 2019 um 18:02

Das Buch spricht mich vom Inhalt sehr an. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm303 kommentierte am 24. September 2019 um 21:45

Ich würde mich wahnsinnig freuen das Buch zu gewinnen!! Es steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste! Und auch ich habe bis jetzt ausschließlich positive Meinungen zu dem Buch gehört:) Leider konnte ich bei einer anderen Verlosung kein Exemplar ergattern... umso mehr freue ich mich, dass ich nun hier noch einmal die Möglichkeit bekomme:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lari1412 kommentierte am 24. September 2019 um 22:02

 

Tolles Buch, würde ich gerne lesen, ich liebe New Adults Bücher! 

Das Cover spricht mich direkt an und ich finde den Köappentext super, und muss unbedingt mehr wissen !

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lese_katze kommentierte am 25. September 2019 um 01:14

Im Moment lese ich super gerne Bücher aus diesem Genre und gerade über dieses Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört :) Außerdem finde ich auch die Cover der Reihe wunderschön! Deshalb würde ich mich sehr über dieses Buch freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 25. September 2019 um 08:25

Eine schöne romantische Liebesgeschichte, die ideale Lektüre für regnerische Herbsttage. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blubber kommentierte am 25. September 2019 um 08:53

Was für eine wahnsinnig schöne Leseprobe. Die Autorin weiß mit ihren Worten sofort zu berühren. Das wird sicherlich eine emotionale Leserunde. Da wäre ich sehr gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 25. September 2019 um 09:12

UI, das Cover hat es mir ja sofort angetan. Ich lese im Moment wieder sehr gerne New Adult Bücher. Deswegen versuche ich auch gerne mein Glück bei dieser Leserunde.Ich denke das Buch könnte sehr gut werden. Zumindest gefällt mir der Schreibstil :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 25. September 2019 um 10:49

Sehr gerne hüpfe ich für dieses vielversprechende Buch in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 25. September 2019 um 11:06

Ich versuch mal mein Glück, das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die Reihe kingt sehr spannend und hier wäre es mega cool anzufangen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katharina2405 kommentierte am 25. September 2019 um 14:45

Ich lese sehr gerne New Adult Romane und dieser Roman hat es mir nach der Leseprobe bei Amazon direkt angetan.

Tamsin hat es anscheinend nicht einfach in ihrem Leben und kein besonders gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Man wünscht ihr direkt, dass sie glücklich wird nach ihrem Auszug von Zuhause. Auf Rhys bin ich besonders gespannt. Unschuldig im Gefängnis sitzen, hat ihn bestimmt sehr verändert und er hat bestimmt große Problme Vertrauen aufzubauen. Ich bin sehr gespannt wie die beiden sich gegenseitig Halt geben und zueinander finden. Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 25. September 2019 um 15:43

Hier hüpfe ich einfach noch mit rein in den Lostopf, vor allem, weil ich mal wieder was fürs Herz brauchen könnte und ich hier wohl genau richtig bin. Ich mag es, wenn Charaktere in Liebesgeschichten dabei sind, die auf den ersten Blick nach Bad Guys ausschauen. Das klingt vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 25. September 2019 um 18:42

Das Cover dieses Buches hat mich direkt angesprochen. Es ist wunderschön und bleibt im Gedächtnis. Auch der Klappentext spricht mich an. Tamsin hat den Männern abgeschworen und lernt genau in diesem Augenblick Rhy kennen. Ich bin gespannt was er für ein Geheimnis hat und ob die beiden es gemeinsam meistern werden und doch ein Paar werden. Ich glaube das ist ein sehr gefühlvoller Roman, der im Gedächtnis bleiben wird und Lust auf mehr macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 25. September 2019 um 20:29

Das Buch hört sich mega gut an. 
würde mich freuen an der Leserunde teilzunehmen und dieses Buch lesen zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinemaus87 kommentierte am 25. September 2019 um 21:15

Das Buch habe ich in letzter Zeit so oft im Internet gesehen. Jetzt bin ich total neugierig auf das Buch.

Ich würde mich so freuen, wenn ich bei dieser Leserunde teilnehmen darf  :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliet17 kommentierte am 25. September 2019 um 22:32

Die Geschichte klingt so einzigartig vergleichen mit den anderen Büchern aus den Genre! Zumindest habe ich bisher nichts vergleichbares gelesen. Die vielen überaus positiven Stimmen haben mich wirklich sehr neugierig gemacht. Ich warte immer noch auf DIE New Adult Entdeckung des Jahres 2019 und vielleicht gehört dieses Buch ja dazu! Ich würde mich sehr sehr sehr über einen Gewinn freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikkenik kommentierte am 26. September 2019 um 05:50

Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört, dass ich einfach für dieses Geschichte bewerben muss. Das Cover und der Klappentext haben mich auf jeden Fall schon mal überzeugt.
Ich hoffe das es das auch von innen kann.

Ich würde mich rießig über diese tolle Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 26. September 2019 um 07:51

Der Klappentext hört sich gut an, gerne würde ich mitlesen! Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut von den Farben her! Bislang kenne ich von der Autorin noch kein Buch und würde das gerne ändern:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dieser kommentierte am 26. September 2019 um 12:25

Der Beschreibung kann man noch nicht soviel entnehmen aber ich lese seit einigen Jahren am liebsten New Adult Geschichten. Da kann ich einfach am besten eintauchen und alles andere um mich herum vergessen.  Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit an dieser Leserunde teilzunehmen und freue mich schon, wenn es erscheint.

P.S. Das Cover ist der Hammer☺️

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 26. September 2019 um 14:05

Wow!
ich habe das Buch vorher noch nicht gekannt und es klingt grandios ich weiß nicht warum ich es noch nirgendwo gesehen habe.

fest steht dass es auf meine Wunschliste wandern wird mich bei dieser leserunde nicht gewinnen sollte werde ich mir das Buch spätestens ende 2019 kaufen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YumikoChan kommentierte am 26. September 2019 um 14:11

Auch ich habe schon einiges Gutes über das Buch gelesen und möchte es schon mein Eigen nennen, seitdem ich zum ersten Mal den Klappentext gelesen habe. :)
Deswegen versuche ich absolut gerne mein Glück hier. <3 <3 <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 26. September 2019 um 16:55

Ich habe schon von dem Buch gehört und würde gerne mittesten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemama1972 kommentierte am 26. September 2019 um 16:57

Dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Das Cover ist traumhaft. Die Farben sind so hell und machen einen direkt glücklich, mich erinnern sie sehr an den Sommer. Auch der Klappentext ist sehr ansprechend. Tamsin zieht in eine neue Stadt und lernt dort Rhy kennen. Doch was hat der für ein dunkels Geheimnis? Werden die beiden eine gemeinsame Lösung finden? Die Leseprobe fand ich sehr vielverspechend. Ich habe mich gleich in der Geschichte eingefunden und die Seiten sind nur so verflogen. Ich war richtgig enttäuscht, als die Leseprobe zu ende war. Ich brauche unbedingt mehr von Tamsin und Rhy. Die beiden erzählen eine besondere Geschichte, die mich sicher nicht kalt lässt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 26. September 2019 um 18:52

Der Klappentext konnte mich neugierig auf das Buch machen, weil es nach einer tiefgründigen Liebesgeschichte klingt, die mich als Liebesromanmuffel anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marakkaram kommentierte am 26. September 2019 um 19:12

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig auf den Roman gemacht. Eine unheimlich emotionale Geschichte, die mich direkt anspricht. Deswegen hüpfe ich noch ganz fix in den Lostopf.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessyxonex kommentierte am 26. September 2019 um 21:52

Das Buch habe ich jetzt schon mehrmals im Thalia gesehen und ich habe auch schon 50 Seiten gelessn. Ich liebe dieses Buch, die Geschichte und das Cover. Wenn ich das Buch nicht gewinne, werde ich es mit kaufen :)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 26. September 2019 um 22:06

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 27. September 2019 um 00:00

Hab schon einiges Gutes gehört und bin gespannt auf die Geschichte 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 27. September 2019 um 11:12

Viel Spaß allen die Gewonnen haben

 

 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch