Leserunde

Leserunde zu "Finde mich. Jetzt" (Kathinka Engel)

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Bewerbungsphase: 12.09. - 26.09.

Beginn der Leserunde: 03.10. (Ende: 24.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Finde mich. Jetzt" (Kathinka Engel) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …  

„Finde mich. Jetzt“ ist der Auftakt einer romantischen New Adult-Reihe der deutschen Neuentdeckung Kathinka Engel. Mit einer großen Portion Gefühl beschreibt die Autorin in der Finde-mich-Reihe das Auf und Ab der Liebe, lässt uns erst tief bewegt zurück und das Herz dann wieder ganz leicht werden. Unter dem Motto „Believe in second chances“ erzählt sie von Neuanfängen, zweiten Chancen und der ganz großen Liebe. Perfekt für alle Fans von Mona Kasten und Laura Kneidl.  

Als leidenschaftliche Leserin studierte Kathinka Engel allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin sowie als Übersetzerin und Lektorin. Mit ihrem Debüt „Finde mich. Jetzt“ ist sie unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

ÜBER DIE AUTORIN:

Die gebürtige Münchnerin und Wahllondonerin Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Nun ist sie mit ihrem Debüt „Finde mich. Jetzt“ unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Giesinger Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

26.10.2019

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 12. September 2019 um 11:21

Ich habe schon einige gute Stimmen zu diesem Buch gehört und da ich gerade eh wieder in einer New Adult Phase bin würde das Buch genau in meinen aktuellen Lesegeschmack treffen. Die Story klingt zwar nach einer typischen 0815New Adult Geschichte, aber ich denke die Autorin hat viel daraus gemacht. BIn ich eigentlich die einzige, die bei Tamsin und Rhys an das Reich der sieben Höfe denken muss? Tamlin ... Tamsin und Rhys ist ja eindeutig ;)
Würde mich sehr über ein Exemplar freuen. 
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selli kommentierte am 14. September 2019 um 22:17

Ich habe auch sofort an das Reich der sieben Höfe denken müssen haha. Ein Zufall kann das wohl nicht sein!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 12. September 2019 um 11:28

Ich hab gestern erst eine super positive Rezension zu dem Buch gelesen daher versuche ich doch gerne mein Glück und hoffe, dass mich die Geschichte genauso begeistern kann :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 12. September 2019 um 11:57

Wow, das klingt genau nach meinem Geschmack! 

Ich bin super neugierig auf die Geschichte rund um Tamsin und Rhys und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!

Allen anderen Bewerbern auch ganz viel Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freyala kommentierte am 12. September 2019 um 12:20

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mein Glück versuchen. Das Cover hat mich direkt angesprochen und als ich jetzt den Klappentext gelesen und etwas mehr vom Inhalt erfahren habe, habe ich mir gedacht: Warum nicht? Das klingt es schön und lässt sich bestimmt super lesen. Vor allem mag ich im Moment sowieso mehr Romane und Liebesgeschichten :)

Liebe Grüße Kerstin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 12. September 2019 um 12:20

Da möchte ich soo gerne mitmachen! Ich finde das Cover mit den Pastellfarben und vor allem dem Teil des Unendlichkeitszeichen wirklich richtig, richtig schön. Ich war sofort verliebt, als ich das Buch das erste Mal gesehen habe. Da ich New Adult auch super gerne lese und die Geschichte sich sofort in mein Herz geschlichen hat, möchte ich hier auch liebend gerne mein Glück versuchen. Vielleicht darf ich ja hoffen, Rhys und Tamsin kennenzulernen? :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hapedah kommentierte am 12. September 2019 um 12:36

Ohhhh....für das Buch hatte ich mich schon bei LovelyBooks beworben, aber da war mir die Losfee nicht hold. Schon dort hatten mir das Cover und der Klappentext viel Neugier und Leselust auf das Buch gemacht und nun, nachdem ich die Leserunde bei LB verfolgt habe, möchte ich es unbedingt lesen und würde mich sehr freuen, wenn ich hier bei der Leserunde aktiv mitmachen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 12. September 2019 um 12:37

 Da mich sowohl das Cover als auch der Inhalt sehr ansprechen und ich außerdem schon positive Rezensionen zu dem Buch gesehen habe, bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 12. September 2019 um 12:46

Ich hab schon soviel gutes über das Buch gehört, dass ich es unbedingt lesen möchte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddisblog kommentierte am 12. September 2019 um 13:21

Ich liebe New Adult Bücher und dieser Cover ist der wahnsinn. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich hin und weg. Daher würde ich mich sehr gerne um ein Exenplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 12. September 2019 um 14:00

Das Buch begegnet mir derzeit immer wieder und die Geschichte klingt sehr lesenswert. Da ich bei einer anderen Verlosung kein Glück hatte, versuche ich es nun hier und lasse das Glück entscheiden, ob ich das Buch lesen soll oder nicht ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blue sky kommentierte am 12. September 2019 um 14:04

Die Geschichte hört sich sehr spannend an und ich bin neugierig, wie die beiden zueinander finden. Ich finde die Namen der Protagonisten auch sehr außergewöhnlich! Das Cover ist ein absoluter Blickfang, vor allem wenn erst alle drei Cover der Reihe nebeneinander stehen. Einfach wunderschön.
Ich würde mich unglaublich freuen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich liebe New Adult Geschichten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. September 2019 um 15:15

Oh, da wäre ich supergerne dabei. Ich liebe New Adult Romane und kenne diese Autorin bisher nicht. Der Klappentext hört sich auch mal etwas anders als bei anderen Büchern dieses Genres und er verspricht viel Gefühl bzw. viel Tiefgang.

Ich würde super gern an dieser Leserunde teilnehmen und mich mit den anderen Teilnehmern/Teilnehmerinnen zu diesem Roman austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luki kommentierte am 12. September 2019 um 15:44

Ich habe schon viel gutes und interessantes über das Buch gehört und da ich ein Fan von New Adult Romanen bin, würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und bewerbe mich für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 12. September 2019 um 16:14

Âuch ich bewerbe mich hiermit für ein Buch incl. Leserundenteilnahme. Wenn ich das richtig verstehe, sind die beiden Folgebände jeweils neue Geschichten und dies hier in sich abgeschlossen. Zur Frage: Die erwähnte Hof-Geschichte kenne ich leider nicht.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Acupoftea kommentierte am 12. September 2019 um 16:50

Oh ja oh ja.....ich freue mich total dass ihr dieses Buch verlost....da muss ich sofort mitmachen!! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 12. September 2019 um 17:13

Der Klappentext zu „Finde mich. Jetzt“ macht einen wirklich Neugierig. Gerne würde ich erfahren, wieso Tamsin den Männern abgeschworen hat. Und Rhys Geschichte klingt sehr Interessant und macht Lust auf mehr. Was hat er für Geheimnisse? Wieso saß er unschuldig im Gefängnis? Und auch darüber, wie Tamsin ihm hilft nach all dem klar zu kommen und wie die beiden sich annähern, was aus ihnen wird, macht mich neugierig und es verspricht eine wirklich Interessante Geschichte zu werden. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 12. September 2019 um 17:58

An diesem Buch kommt man im Moment nicht vorbei und man hört nur gutes , ein Grund um in den lostopf zu hüpfen ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 12. September 2019 um 18:01

Gerne bewerbe ich mich für die Runde, da ich zwischendurch auch gerne mal einen New Adult-Roman lese und dieser hier sehr vielversprechend klingt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 12. September 2019 um 20:15

Über das Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und gelesen, dass ich es sehr gerne auch selbst lesen möchte. Eine Leserunde dazu wäre sicherlich interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 12. September 2019 um 21:26

Ich liebe Young Adult Romane und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 12. September 2019 um 22:25

Seit ich das erste Mal von diesem Buch gehört habe, steht es auf meiner Liste. Es klingt einfach genau nach einem Buch, was genau meinen Geschmack trifft. Ich freue mich schon riesig darauf und hüpfe daher hier einmal schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 12. September 2019 um 23:15

Ich liebe dieses Cover und hab es schon längst auf meine Liste gesetzt.
Gerne versuche ich mein Glück auf ein Exemplar, da ich bis jetzt nur gutes gehört habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 12. September 2019 um 23:33

Ich hab es schon auf einer anderen Seite gesehen und war sofort verliebt.
Leider hatte ich da kein Glück und hoffe hier auf mein Glück.
Ich mag das Cover und die Story auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 13. September 2019 um 07:22

Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf ;-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 13. September 2019 um 07:30

Von dem Buch habe ich schon viel gehört und auch der Klappentext klingt interessant, daher versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 13. September 2019 um 08:23

So lange fieber ich schon auf die Veröffentlichung hin! Super, dass ihr jetzt hier die Chance auf eine Leserunde bietet.

Das Cover hat mich auf den ersten Blick verzaubert. Auch der Klappentext klingt vielversprechend. Ich bin so gespannt auf die Geschichte von Tamsin und Rhys.
Momentan bin ich sowieso im Liebesroman Fieber, da passt "Finde mich. Jetzt" sehr gut rein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 13. September 2019 um 08:28

Hups, mein Kommentar wurde zweimal abgesetzt. Da ich die Option "löschen" nicht finde, hab ich den jetzt mal überschrieben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 13. September 2019 um 08:26

Das hört sich nach einer richtig interessanten Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 13. September 2019 um 08:43

Die Autorin kenne ich noch nicht,das würde ich gerne ändern und bewerbe mich mal für diese Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 13. September 2019 um 09:05

 Bis jetzt nur positive Kritiken über dieses Buch gehört und deswegen versuche ich hier mal mein Glück und springe in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookloover kommentierte am 13. September 2019 um 10:07

Von diesem Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört und gelesen. Ein sehr interessanter Klappentext. Deshalb würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 13. September 2019 um 10:39

Möchte ich auch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinchen kommentierte am 13. September 2019 um 10:43

Es wäre genau das, was ich zur Zeit gerne lese. Ich versuche es mal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddiwise kommentierte am 13. September 2019 um 12:09

Dieses Buch ist mir schon an so vielen Stellen begegnet und macht mich immer neugieriger. Bei dieser Leserunde würde ich sehr gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 13. September 2019 um 12:22

Das Buch klingt total romantisch und voller Gefühl und ich glaube die Leser sind nicht ohne Grunf total begeistert davon. Daher ist meine Neugier geweckt und ich will die Personen dieser Geschichte unbedingt kennenlernen. Ich glaube auch, dass es eine sehr tiefgründige Geschichte ist, die nicjt so kitschig ist und deshalb genau meinen Geschmack trifft. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 13. September 2019 um 12:30

Das klingt richtig gut und ich wäre sehr gerne dabei, deshalb bewerbe ich mich hier auf jeden Fall.. Die Autorin kenne ich auch nicht, würde mich freuen wieder jemanden Neues unter den Autoren entdecken zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 13. September 2019 um 12:48

Das klingt nach einer sehr schönen gefühlvollen Handlung, nach einem Buch was aus der Masse rasusticht. :-) Auf das Buch bin ich sehr gespannt und würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 13. September 2019 um 13:55

Klingt toll und wirklich mal nach etwas Neuem :-) ich würde mich sehr freuen in der Runde mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 13. September 2019 um 14:57

Ich bin super neugierig auf die Geschichte der beiden und habe schon viel gutes zum Buch gehört. Also probiere ich mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 13. September 2019 um 16:46

Oh, wie gerne würde ich dieses Buch lesen! Zurzeit begegnet mir die Geschichte einfach überall und ich habe auch schon einige sehr positive Rezensionen gelesen. Die Geschichte passt perfekt in mein New Adult Beuteschema und Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eseskalierteh kommentierte am 13. September 2019 um 16:52

Ich finde das Buch wundervoll vom Ausbau her weswegen ch es sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 13. September 2019 um 17:59

Das Cover ist einsame Spitze undmacht total neugierig auf die Geschchte. Ich habe schon viel über Instagram dadurch mitbekommen und würde mich tieirsch freuen, mit euch gemeinsam das Buch zu lesen und zu diskutieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 13. September 2019 um 19:11

Oh wow was für ein schönes Cover. Ich bin jetzt schon verliebt. Und der klappentext verspricht auch mehr. Ich würde gerne mitlesen um zu erfahren warum Rhys seine Jugend im Gefängnis verbringen musste

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 13. September 2019 um 19:49

Der Klappentext hat mich jetzt nicht so angesprochen. Wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frau.mit.Hut kommentierte am 13. September 2019 um 20:10

Ich habe auf der Verlagsseite am Gewinnspiel zu diesem Buch teilgenommen, da es sich um eine Trilogie handelt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Liebesgeschichten, aber diese hier scheint mir etwas anders zu sein und ich denke, gerade weil das so ist, würde ich ziemlich emotionaslos an die Geschichte herangehen und sehr objektiv bewerten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 13. September 2019 um 20:20

Ich würde das Buch so gerne lesen, schon allein, weil ich es immer toll finde, wenn verschiedenartige Menschen zusammenfinden, und Gefühle füreinander entwickeln. Da ich schon in anderen Communitys viel darüber gelesen und gehört habe, versuche ich un hier mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aprikosa kommentierte am 13. September 2019 um 20:24

Ich liebe New Adult Bücher. Der Klappentext klingt so toll und ich habe das Buch schon oft gesehen und beinahe mitgenommenen :)
Ich denke es handelt sich hier um eine sehr gefühlvolle Story und ich würde mich freuen mit den anderen Lesern zu diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katharinamaria kommentierte am 13. September 2019 um 21:38

Da ich gerade total auf den Geschmack von New-Adult-Büchern gekommen bin, habe ich großes Interesse an der Leserunde zu diesem Buch. Auf sozialen Netzwerken habe ich darüber einiges positives gehört, sodass ich nun wirklich neugierig auf die Geschichte bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 13. September 2019 um 21:54

Das Buch klingt richtig gut. Aus diesem Grund bin ich schon unglaublich auf die Geschichte gespannt. Bis jetzt habe ich nur gutes davon gehört. Das klingt direkt nach meinem Geschmack. Das Cover ist nebenbei echt wunderschön. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 13. September 2019 um 22:51

Ich höre überall nur gutes von dem Buch, da möchte ich doch selber gerne wissen, was dran ist :)

Der Klappentext hört sich auf jeden Fall nach einem Buch an, dass ich lesen möchte, von daher versuche ich hier (mal wieder) mein Glück mit dem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 14. September 2019 um 05:10

Das Buch hört sich super toll an und da ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe und mich der Inhalt wirklich sehr interessiert würde ich mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar hier gewinnen könnte. Ich habe die Bücher von Mona Kasten wahnsinnig gerne gelesen und da diese Reihe anscheinend so ähnlich sein soll bin ich mir sicher, dass sie mir gefallen wird. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read__love__write kommentierte am 14. September 2019 um 05:51

Ich habe von dem Buch schon so vieles gehört, und es begegnet mir förmlich überall. Ich würde es wahnsinning gerne lesen und mich mit den anderen dazu austauschen, dass ich hier gerne mein Glück versuche :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 14. September 2019 um 10:24

Dieses Buch würde ich gerne lesen.

Tasmsin und Ryhs haben ja beide schon einiges hinter sich , und es scheint noch mehr Geheimnisse zu geben.

Ich wäre hir gerne bei der LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 14. September 2019 um 10:28

Die Beschreibung hat mich total fasziniert. Das klingt genau nach einem Buch, das ich gern lesen würde. Die bisherigen Stimmen sind ja auch alle sehr positiv, so dass ich gern in den Lostopf hüpfe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 14. September 2019 um 10:53

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 14. September 2019 um 11:48

Ich bin gespannt auf das Debüt der Autorin. Bisher gefällt mir die Inhaltsangabe sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 14. September 2019 um 13:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my.book.journal_ kommentierte am 14. September 2019 um 14:36

 

OMG! Dieses Cover ist ein absoluter Traum! Und auch der Klappentext hört sich richtig gut an! Ich habe auf Instagram sehr viel Gutes über das Buch gehört und bin selbst schon unglaublich gespannt auf die Geschichte von Tamsin und Rhys! Auch die Leseprobe konnte mich absolut begeistern und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Ich würde mich riesig freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und kann es kaum erwarten zu lesen, wis es mit Tamsin und Rhys weitergeht.

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 14. September 2019 um 17:03

Oh toll, das wollte ich mir sowieso holen. Dann versuche ich erst mal hier mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 14. September 2019 um 17:58

Ich hab so gute Rezensionen über das Buch gelesen,ich würde es gerne selber lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jannis kommentierte am 14. September 2019 um 19:38

Wow, erstmal diese traumhaft schönen Farben des Covers und dann noch so eine tolle Geschichte. Das klingt absolut nach meinem Geschmack und ich bin jetzt schon ganz gespannt und neugierig auf das Buch.

Die Leseprobe hat mir auch schon richtig gut gefallen, so dass ich jetzt hier umbedingt mein Glück versuchen möchte, bevor ich den Gang zum Buchladen meines Vertrauens gehe. Außerdem würde ich liebend gerne einmal bei einer Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 14. September 2019 um 20:36

Es hört sich so so spannend an! Ich schaue mir das Buch nun schon länger an und überlege ob ich es kaufen soll. Jetzt würde ich erst mal mein Glück hier versuchen. Auch allen anderen ganz viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy kommentierte am 15. September 2019 um 11:05

Hört sich interessant an! Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 15. September 2019 um 11:28

Ich habe schon sehr viel über dieses Buch gehört und auch die Geschichte hat mich total neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich daher an der Leserunde teilnehmen und mich mit den anderen Lesern austauschen <3.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookclub115 kommentierte am 15. September 2019 um 12:06

Dieses Buch lässt mich einfach nicht los.
Schon auf etlichen Webseiten lächelt, dieses Buch mich verführerisch an, dazu wird es überall noch in den Himmel gelobt.

Es reizt mich dieses Buch endlich auch mal zu lesen und diese Möglichkeit, es in einer Leserunde zu lesen, lasse ich mir nicht entgehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lona kommentierte am 15. September 2019 um 13:36

Das Buch klingt ziemlich interessant und von New-Adult Romanen kann man meiner Meinung nach ja nicht genug haben. Zu finde mich.Jetzt. habe ich auch schon viel Gutes gehört. Außerdem liebe ich diese 2. Chance/ Neuanfang Thematik. Aus diesen Gründen würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 15. September 2019 um 14:39

Seit dem Tag an dem ich das Buch in der Verlags Vorschau vom Piper-Verlag gesehen habe Steht es auf meiner Wunschliste

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchseele kommentierte am 15. September 2019 um 15:25

Da ich sehr viel auf Instagram unterwegs bin und dort auch selber über Bücher blogge, kann man diesem Schmuckstück gar nicht mehr entkommen. Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Das Cover wie auch der Klappentext sind sehr ansprechend! Ich würde mich sehr darüber freuen, an der Leserund teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary-Ann kommentierte am 15. September 2019 um 16:23

Ich habe dieses Buch in letzter Zeit so oft auf Booktube gesehen und bin dadurch richtig neugierig geworden. Das Thema Gefängnis habe ich bisher noch nicht in einem New Adult Roman gelesen, daher würde ich mich ganz besonders über das Buch freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 15. September 2019 um 17:53

Das Buch ist ja zur Zeit in aller Munde. Und ich bin wirklich neugierig auf die Geschichte geworden. Würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 15. September 2019 um 18:40

Ich habe schon die Leseprobe zu diesem Buch verschlungen und hätte am liebsten sofort weitergelesen. Da springe ich doch direkt mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HannaK89 kommentierte am 15. September 2019 um 19:40

Das Buch ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, weil ich das Cover einfach wunderschön finde. Zum Glück klingt auch der Klappentext sehr vielversprechend. Eine tolle Lovestory der etwas anderen Art. 

Ich versuche daher Mal mein Glück und drücke die Daumen. Ich würde das Buch nämlich unglaublich gern lesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HannaK89 kommentierte am 15. September 2019 um 19:43

*Doppelpost versehentlich*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katharinamaria kommentierte am 16. September 2019 um 00:55

Ich bin gerade in einer totalen New Adult-Phase, und gerade über dieses Buch habe ich schon so viel gutes gehört, dass ich es unglaublich gerne lesen würde. Deswegen versuche ich einfach mal mein Glück :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 16. September 2019 um 07:07

Das hört sich gut an! Wenn es eine Serie ist, würde mich interessieren, wann der nächste Teil erscheint. 

Der Titel erinnert mich an die Bücher von Laura Kneidl „Berühr mich. Nicht“ die Reihe hab ich sehr gerne gelesen! Vielleicht fesselt mich diese Geschichte auch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 16. September 2019 um 07:33

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich freue mich, dass es hier in einer Leserunde besprochen wird :-) Die Story von Tamsin und Rhys klingt jetzt auch nicht, wie eine x-beliebige NA Geschichte, deshalb finde ich sie besonders spannend! Ich habe schon viel gutes von dem Buch gehört und gelesen und bin gespant, ob es mich auch so begeistern kann :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 16. September 2019 um 07:40

Von diesem Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookfreak922 kommentierte am 16. September 2019 um 09:02

Schon, die Leseprobe zum Buch hat mich auf der Verlagsseite neugierig gemacht und ich bin von den Charakteren wie Tamsin sehr fasziniert und würde gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren warum ihre Famile so über sie bestimmen will.

Rhys scheint ebenfalls keine leichte Vergangenheit gehabt zu haben und war seine ganze Jugend im Gefängnis. Was wird, das Schicksal von beiden verlangen ?

Ich würde mich freuen an Leserunde teilnehmen zu dürfen 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanimelda kommentierte am 16. September 2019 um 10:36

Oh das Buch hört sich unglaublich herzzerreißend an! Ich würde super gern mitmachen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 16. September 2019 um 11:28

Hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 16. September 2019 um 11:58

Klingt ganz interessant außerdem habe ich jetzt schon einige Schwärmerei über das Buch gehört. Ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 16. September 2019 um 13:02

Ich habe bereits so viel Gutes über das Buch gehört und mich auf allen möglichen Seiten dafür beworben. Da alles erfolglos verlaufen ist, bin ich mehr als froh, eine weitere Möglichkeit zu bekommen, bei einer Leserunde mitzumachen und sich mit anderen darüber auszutauschen. 

Die Thematik des Buches gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass das Buch zum Nachdenken anregt. Besonders was die „Zweite Chance“-Problematik angeht.

Auch die Geheimnisse und Gründe, wie es dazu gekommen ist, dass Rhys ins Gefängnis gekommen ist. Zwar weiß man, dass er unschuldig ist, aber wie es dazu kam, dass er derjenige war, der verurteilt wurde, ist das große Fragezeichen. Hat es jemand auf ihn abgesehen? Oder war er doch nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Platz für Spekulationen ist bereits nach dem Lesen des Klappentextes gegeben. 

Ich würde mich sehr darüber freuen, bei der Runde dabei zu sein und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück!