Leserunde

Leserunde zu "Finde mich. Jetzt" (Kathinka Engel)

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Bewerbungsphase: 12.09. - 26.09.

Beginn der Leserunde: 03.10. (Ende: 24.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Finde mich. Jetzt" (Kathinka Engel) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …  

„Finde mich. Jetzt“ ist der Auftakt einer romantischen New Adult-Reihe der deutschen Neuentdeckung Kathinka Engel. Mit einer großen Portion Gefühl beschreibt die Autorin in der Finde-mich-Reihe das Auf und Ab der Liebe, lässt uns erst tief bewegt zurück und das Herz dann wieder ganz leicht werden. Unter dem Motto „Believe in second chances“ erzählt sie von Neuanfängen, zweiten Chancen und der ganz großen Liebe. Perfekt für alle Fans von Mona Kasten und Laura Kneidl.  

Als leidenschaftliche Leserin studierte Kathinka Engel allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin sowie als Übersetzerin und Lektorin. Mit ihrem Debüt „Finde mich. Jetzt“ ist sie unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

ÜBER DIE AUTORIN:

Die gebürtige Münchnerin und Wahllondonerin Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Nun ist sie mit ihrem Debüt „Finde mich. Jetzt“ unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Giesinger Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

26.10.2019

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 12. September 2019 um 11:21

Ich habe schon einige gute Stimmen zu diesem Buch gehört und da ich gerade eh wieder in einer New Adult Phase bin würde das Buch genau in meinen aktuellen Lesegeschmack treffen. Die Story klingt zwar nach einer typischen 0815New Adult Geschichte, aber ich denke die Autorin hat viel daraus gemacht. BIn ich eigentlich die einzige, die bei Tamsin und Rhys an das Reich der sieben Höfe denken muss? Tamlin ... Tamsin und Rhys ist ja eindeutig ;)
Würde mich sehr über ein Exemplar freuen. 
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selli kommentierte am 14. September 2019 um 22:17

Ich habe auch sofort an das Reich der sieben Höfe denken müssen haha. Ein Zufall kann das wohl nicht sein!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 12. September 2019 um 11:28

Ich hab gestern erst eine super positive Rezension zu dem Buch gelesen daher versuche ich doch gerne mein Glück und hoffe, dass mich die Geschichte genauso begeistern kann :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 12. September 2019 um 11:57

Wow, das klingt genau nach meinem Geschmack! 

Ich bin super neugierig auf die Geschichte rund um Tamsin und Rhys und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!

Allen anderen Bewerbern auch ganz viel Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freyala kommentierte am 12. September 2019 um 12:20

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mein Glück versuchen. Das Cover hat mich direkt angesprochen und als ich jetzt den Klappentext gelesen und etwas mehr vom Inhalt erfahren habe, habe ich mir gedacht: Warum nicht? Das klingt es schön und lässt sich bestimmt super lesen. Vor allem mag ich im Moment sowieso mehr Romane und Liebesgeschichten :)

Liebe Grüße Kerstin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 12. September 2019 um 12:20

Da möchte ich soo gerne mitmachen! Ich finde das Cover mit den Pastellfarben und vor allem dem Teil des Unendlichkeitszeichen wirklich richtig, richtig schön. Ich war sofort verliebt, als ich das Buch das erste Mal gesehen habe. Da ich New Adult auch super gerne lese und die Geschichte sich sofort in mein Herz geschlichen hat, möchte ich hier auch liebend gerne mein Glück versuchen. Vielleicht darf ich ja hoffen, Rhys und Tamsin kennenzulernen? :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hapedah kommentierte am 12. September 2019 um 12:36

Ohhhh....für das Buch hatte ich mich schon bei LovelyBooks beworben, aber da war mir die Losfee nicht hold. Schon dort hatten mir das Cover und der Klappentext viel Neugier und Leselust auf das Buch gemacht und nun, nachdem ich die Leserunde bei LB verfolgt habe, möchte ich es unbedingt lesen und würde mich sehr freuen, wenn ich hier bei der Leserunde aktiv mitmachen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 12. September 2019 um 12:37

 Da mich sowohl das Cover als auch der Inhalt sehr ansprechen und ich außerdem schon positive Rezensionen zu dem Buch gesehen habe, bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
hapedah kommentierte am 12. September 2019 um 12:42

Das Cover finde ich richtig schön, die Farben sind für mich sehr harmonisch und passen gut zu einem Liebesroman. Und inzwischen weiß ich auch, dass es noch zwei Folgebücher mit passenden Covern geben soll und wenn man alle drei nebeneinanderlegt, ergibt sich das Bild des Unendlichkeitszeichens.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Shanna bemerkte am 12. September 2019 um 14:03

Das alle drei Cover zusammen ein Gesamtbild ergeben finde ich eine tolle Idee =)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Else kommentierte am 17. September 2019 um 07:46

Ja, das ist eine witzige Idee, möchte ich mir gerne mal komplett ansehen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
my.book.journal_ kommentierte am 29. September 2019 um 13:25

Ich kann es kaum erwarten bis alle Bänder zusammen sind!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Brinicious kommentierte am 24. September 2019 um 17:58

Wie cool ist das denn, wo kann man das bestaunen? oder noch nicht offiziell?
LG Brinicious

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. September 2019 um 21:22

Wenn man das mit dem Unendlichkeitszeichen weiß, ist es etwas Außergewöhnliches.
aber nur dieses cover alleine ist eher langweilig...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 12. September 2019 um 12:46

Ich hab schon soviel gutes über das Buch gehört, dass ich es unbedingt lesen möchte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddisblog kommentierte am 12. September 2019 um 13:21

Ich liebe New Adult Bücher und dieser Cover ist der wahnsinn. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich hin und weg. Daher würde ich mich sehr gerne um ein Exenplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 12. September 2019 um 14:00

Das Buch begegnet mir derzeit immer wieder und die Geschichte klingt sehr lesenswert. Da ich bei einer anderen Verlosung kein Glück hatte, versuche ich es nun hier und lasse das Glück entscheiden, ob ich das Buch lesen soll oder nicht ;-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Shanna kommentierte am 12. September 2019 um 14:01

Das Cover ist wirklich schön und gefällt mir mit seinen Farben richtig gut. Auch der Buchtitel mit den zwei Schriftarten zieht den Blick auf sich und ich bin mir sicher, dass ich schon aufgrund des Covers im Buchladen auf jeden Fall nach dem Buch gegriffen hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blue sky kommentierte am 12. September 2019 um 14:04

Die Geschichte hört sich sehr spannend an und ich bin neugierig, wie die beiden zueinander finden. Ich finde die Namen der Protagonisten auch sehr außergewöhnlich! Das Cover ist ein absoluter Blickfang, vor allem wenn erst alle drei Cover der Reihe nebeneinander stehen. Einfach wunderschön.
Ich würde mich unglaublich freuen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich liebe New Adult Geschichten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. September 2019 um 15:15

Oh, da wäre ich supergerne dabei. Ich liebe New Adult Romane und kenne diese Autorin bisher nicht. Der Klappentext hört sich auch mal etwas anders als bei anderen Büchern dieses Genres und er verspricht viel Gefühl bzw. viel Tiefgang.

Ich würde super gern an dieser Leserunde teilnehmen und mich mit den anderen Teilnehmern/Teilnehmerinnen zu diesem Roman austauschen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. September 2019 um 15:19

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag es gern etwas abstrakter. Besonders schön ist die Idee, dass die 3 Teile ein zusammenhängendes Gesamtbild ergeben.

Die Farben gefallen mir auch super und passen für meinen Geschmack perfekt zu diesem Genre. Ich finde es wirklich gelungen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luki kommentierte am 12. September 2019 um 15:44

Ich habe schon viel gutes und interessantes über das Buch gehört und da ich ein Fan von New Adult Romanen bin, würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und bewerbe mich für ein Freiexemplar.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
florinda kommentierte am 12. September 2019 um 16:10

Für sich allein gesehen finde ich das Cover zu süßlich-kitschig. Die Idee mit den Folgecovern und dem Unendlichzeichen gefällt mir allerdings recht gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 12. September 2019 um 16:14

Âuch ich bewerbe mich hiermit für ein Buch incl. Leserundenteilnahme. Wenn ich das richtig verstehe, sind die beiden Folgebände jeweils neue Geschichten und dies hier in sich abgeschlossen. Zur Frage: Die erwähnte Hof-Geschichte kenne ich leider nicht.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books-and-Tea kommentierte am 12. September 2019 um 16:50

Oh ja oh ja.....ich freue mich total dass ihr dieses Buch verlost....da muss ich sofort mitmachen!! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 12. September 2019 um 17:13

Der Klappentext zu „Finde mich. Jetzt“ macht einen wirklich Neugierig. Gerne würde ich erfahren, wieso Tamsin den Männern abgeschworen hat. Und Rhys Geschichte klingt sehr Interessant und macht Lust auf mehr. Was hat er für Geheimnisse? Wieso saß er unschuldig im Gefängnis? Und auch darüber, wie Tamsin ihm hilft nach all dem klar zu kommen und wie die beiden sich annähern, was aus ihnen wird, macht mich neugierig und es verspricht eine wirklich Interessante Geschichte zu werden. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bluemchen kommentierte am 12. September 2019 um 17:18

Das Cover in der Watercolor-Optik finde ich wirklich sehr schön. Am besten finde ich bei dem Cover allerdings, das es zu den Folgebänden passt und die Cover zusammen, nebeneinander stehend ein Unendlichkeitszeichen ergeben. Habe ich so bisher noch nirgends gesehen und ist definitiv mal etwas Schönes neues.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susi kommentierte am 12. September 2019 um 17:49

ausgesprochen langweiliges Cover

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 12. September 2019 um 17:58

An diesem Buch kommt man im Moment nicht vorbei und man hört nur gutes , ein Grund um in den lostopf zu hüpfen ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 12. September 2019 um 18:01

Gerne bewerbe ich mich für die Runde, da ich zwischendurch auch gerne mal einen New Adult-Roman lese und dieser hier sehr vielversprechend klingt!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
anooo kommentierte am 12. September 2019 um 20:06

Finde das Cover sehr nichtssagend. Es ist nicht hässlich, bietet aber auch nichts Besonderes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 12. September 2019 um 20:15

Über das Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und gelesen, dass ich es sehr gerne auch selbst lesen möchte. Eine Leserunde dazu wäre sicherlich interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 12. September 2019 um 21:26

Ich liebe Young Adult Romane und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 12. September 2019 um 22:25

Seit ich das erste Mal von diesem Buch gehört habe, steht es auf meiner Liste. Es klingt einfach genau nach einem Buch, was genau meinen Geschmack trifft. Ich freue mich schon riesig darauf und hüpfe daher hier einmal schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 12. September 2019 um 23:15

Ich liebe dieses Cover und hab es schon längst auf meine Liste gesetzt.
Gerne versuche ich mein Glück auf ein Exemplar, da ich bis jetzt nur gutes gehört habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 12. September 2019 um 23:33

Ich hab es schon auf einer anderen Seite gesehen und war sofort verliebt.
Leider hatte ich da kein Glück und hoffe hier auf mein Glück.
Ich mag das Cover und die Story auch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lili-Marie kommentierte am 13. September 2019 um 06:57

Das Cover ist richtig schön. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Das alle drei Bände ein Unendlichkeitszeichen zeigen sobald man sie nebeneinander legt finde ich eine ganz tolle Idee und habe ich so auch noch nicht gesehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 13. September 2019 um 07:22

Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf ;-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 13. September 2019 um 07:30

Von dem Buch habe ich schon viel gehört und auch der Klappentext klingt interessant, daher versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 13. September 2019 um 08:23

So lange fieber ich schon auf die Veröffentlichung hin! Super, dass ihr jetzt hier die Chance auf eine Leserunde bietet.

Das Cover hat mich auf den ersten Blick verzaubert. Auch der Klappentext klingt vielversprechend. Ich bin so gespannt auf die Geschichte von Tamsin und Rhys.
Momentan bin ich sowieso im Liebesroman Fieber, da passt "Finde mich. Jetzt" sehr gut rein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 13. September 2019 um 08:28

Hups, mein Kommentar wurde zweimal abgesetzt. Da ich die Option "löschen" nicht finde, hab ich den jetzt mal überschrieben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 13. September 2019 um 08:26

Das hört sich nach einer richtig interessanten Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 13. September 2019 um 08:43

Die Autorin kenne ich noch nicht,das würde ich gerne ändern und bewerbe mich mal für diese Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 13. September 2019 um 09:05

 Bis jetzt nur positive Kritiken über dieses Buch gehört und deswegen versuche ich hier mal mein Glück und springe in den Lostopf ...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 13. September 2019 um 09:12

Das Cover erregt Aufmerksamkeit durch die unterschiedlichen Schriftarten beim Titel. Die Farbe passt gut zum Genre. Die Idee, dass die Cover aller drei Bände das Unendlichkeitszeichen bilden, gefällt mir sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookloover kommentierte am 13. September 2019 um 10:07

Von diesem Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört und gelesen. Ein sehr interessanter Klappentext. Deshalb würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 13. September 2019 um 10:39

Möchte ich auch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinchen kommentierte am 13. September 2019 um 10:43

Es wäre genau das, was ich zur Zeit gerne lese. Ich versuche es mal. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Leia Walsh kommentierte am 13. September 2019 um 11:56

Mir gefällt das Cover nicht - es ist total nichtssagend.

Die Info, dass alle drei zusammen ein Bild ergeben sollen, macht das nicht besser.

Erinnert mich irgendwie an die Buchrücken der LTB.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddiwise kommentierte am 13. September 2019 um 12:09

Dieses Buch ist mir schon an so vielen Stellen begegnet und macht mich immer neugieriger. Bei dieser Leserunde würde ich sehr gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 13. September 2019 um 12:22

Das Buch klingt total romantisch und voller Gefühl und ich glaube die Leser sind nicht ohne Grunf total begeistert davon. Daher ist meine Neugier geweckt und ich will die Personen dieser Geschichte unbedingt kennenlernen. Ich glaube auch, dass es eine sehr tiefgründige Geschichte ist, die nicjt so kitschig ist und deshalb genau meinen Geschmack trifft. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 13. September 2019 um 12:30

Das klingt richtig gut und ich wäre sehr gerne dabei, deshalb bewerbe ich mich hier auf jeden Fall.. Die Autorin kenne ich auch nicht, würde mich freuen wieder jemanden Neues unter den Autoren entdecken zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 13. September 2019 um 12:48

Das klingt nach einer sehr schönen gefühlvollen Handlung, nach einem Buch was aus der Masse rasusticht. :-) Auf das Buch bin ich sehr gespannt und würde es sehr gerne lesen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Luki kommentierte am 13. September 2019 um 13:41

Ich finde das Cover super. Die Farbmischung ist ideal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 13. September 2019 um 13:55

Klingt toll und wirklich mal nach etwas Neuem :-) ich würde mich sehr freuen in der Runde mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 13. September 2019 um 14:57

Ich bin super neugierig auf die Geschichte der beiden und habe schon viel gutes zum Buch gehört. Also probiere ich mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 13. September 2019 um 16:46

Oh, wie gerne würde ich dieses Buch lesen! Zurzeit begegnet mir die Geschichte einfach überall und ich habe auch schon einige sehr positive Rezensionen gelesen. Die Geschichte passt perfekt in mein New Adult Beuteschema und Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücherträumerin kommentierte am 13. September 2019 um 16:49

Also mir gefällt das Cover sehr gut. Ich finde die Idee auch ziemlich gelungen, dass alle drei Cover ein Bild ergeben. Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eseskalierteh kommentierte am 13. September 2019 um 16:52

Ich finde das Buch wundervoll vom Ausbau her weswegen ch es sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 13. September 2019 um 17:59

Das Cover ist einsame Spitze undmacht total neugierig auf die Geschchte. Ich habe schon viel über Instagram dadurch mitbekommen und würde mich tieirsch freuen, mit euch gemeinsam das Buch zu lesen und zu diskutieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 13. September 2019 um 19:11

Oh wow was für ein schönes Cover. Ich bin jetzt schon verliebt. Und der klappentext verspricht auch mehr. Ich würde gerne mitlesen um zu erfahren warum Rhys seine Jugend im Gefängnis verbringen musste

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 13. September 2019 um 19:19

Ich liebe die Farbe rot. Allein aus diesem Grund spricht mich das Cover sehr positiv an. Und es passt perfekt zum Thema Liebe.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
gerlisch kommentierte am 13. September 2019 um 19:47

Die Farben des Covers finde ich zwar schön frisch und zusammenpassend, aber im Ganzen spricht es mich nicht an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 13. September 2019 um 19:49

Der Klappentext hat mich jetzt nicht so angesprochen. Wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frau.mit.Hut kommentierte am 13. September 2019 um 20:10

Ich habe auf der Verlagsseite am Gewinnspiel zu diesem Buch teilgenommen, da es sich um eine Trilogie handelt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Liebesgeschichten, aber diese hier scheint mir etwas anders zu sein und ich denke, gerade weil das so ist, würde ich ziemlich emotionaslos an die Geschichte herangehen und sehr objektiv bewerten.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Frau.mit.Hut kommentierte am 13. September 2019 um 20:13

Das Cover wird dem Genre gerecht, ist aber nicht unbedingt meins, Der Titel hat es aber in sich! Gefällt mir gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 13. September 2019 um 20:20

Ich würde das Buch so gerne lesen, schon allein, weil ich es immer toll finde, wenn verschiedenartige Menschen zusammenfinden, und Gefühle füreinander entwickeln. Da ich schon in anderen Communitys viel darüber gelesen und gehört habe, versuche ich un hier mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aprikosa kommentierte am 13. September 2019 um 20:24

Ich liebe New Adult Bücher. Der Klappentext klingt so toll und ich habe das Buch schon oft gesehen und beinahe mitgenommenen :)
Ich denke es handelt sich hier um eine sehr gefühlvolle Story und ich würde mich freuen mit den anderen Lesern zu diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katharinamaria kommentierte am 13. September 2019 um 21:38

Da ich gerade total auf den Geschmack von New-Adult-Büchern gekommen bin, habe ich großes Interesse an der Leserunde zu diesem Buch. Auf sozialen Netzwerken habe ich darüber einiges positives gehört, sodass ich nun wirklich neugierig auf die Geschichte bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 13. September 2019 um 21:54

Das Buch klingt richtig gut. Aus diesem Grund bin ich schon unglaublich auf die Geschichte gespannt. Bis jetzt habe ich nur gutes davon gehört. Das klingt direkt nach meinem Geschmack. Das Cover ist nebenbei echt wunderschön. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 13. September 2019 um 22:51

Ich höre überall nur gutes von dem Buch, da möchte ich doch selber gerne wissen, was dran ist :)

Der Klappentext hört sich auf jeden Fall nach einem Buch an, dass ich lesen möchte, von daher versuche ich hier (mal wieder) mein Glück mit dem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 14. September 2019 um 05:10

Das Buch hört sich super toll an und da ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe und mich der Inhalt wirklich sehr interessiert würde ich mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar hier gewinnen könnte. Ich habe die Bücher von Mona Kasten wahnsinnig gerne gelesen und da diese Reihe anscheinend so ähnlich sein soll bin ich mir sicher, dass sie mir gefallen wird. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Vanessa_Noemi kommentierte am 14. September 2019 um 05:12

Das Cover gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht so der Liebhaber von Rosa und Pink bin. Die Idee mit den nachfolge Bänden finde ich auch ziemlich cool. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read__love__write kommentierte am 14. September 2019 um 05:51

Ich habe von dem Buch schon so vieles gehört, und es begegnet mir förmlich überall. Ich würde es wahnsinning gerne lesen und mich mit den anderen dazu austauschen, dass ich hier gerne mein Glück versuche :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 14. September 2019 um 10:24

Dieses Buch würde ich gerne lesen.

Tasmsin und Ryhs haben ja beide schon einiges hinter sich , und es scheint noch mehr Geheimnisse zu geben.

Ich wäre hir gerne bei der LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 14. September 2019 um 10:28

Die Beschreibung hat mich total fasziniert. Das klingt genau nach einem Buch, das ich gern lesen würde. Die bisherigen Stimmen sind ja auch alle sehr positiv, so dass ich gern in den Lostopf hüpfe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 14. September 2019 um 10:53

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 14. September 2019 um 11:48

Ich bin gespannt auf das Debüt der Autorin. Bisher gefällt mir die Inhaltsangabe sehr gut.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 14. September 2019 um 13:15

Die rosa Farbkombination finde ich recht schön.

Habe bei amazon gesehen, wenn man die Folgebände dazu hält, entsteht das Unendlichkeiteszeichen. Eine schöne Idee. Aber wer stellt seine Bücher so ins Regal?

Da müsste sich dieses Zeichen schon auf demn Buchrücken wiederholen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 14. September 2019 um 13:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my.book.journal_ kommentierte am 14. September 2019 um 14:36

 

OMG! Dieses Cover ist ein absoluter Traum! Und auch der Klappentext hört sich richtig gut an! Ich habe auf Instagram sehr viel Gutes über das Buch gehört und bin selbst schon unglaublich gespannt auf die Geschichte von Tamsin und Rhys! Auch die Leseprobe konnte mich absolut begeistern und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Ich würde mich riesig freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und kann es kaum erwarten zu lesen, wis es mit Tamsin und Rhys weitergeht.

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 14. September 2019 um 17:03

Oh toll, das wollte ich mir sowieso holen. Dann versuche ich erst mal hier mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 14. September 2019 um 17:58

Ich hab so gute Rezensionen über das Buch gelesen,ich würde es gerne selber lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jannis kommentierte am 14. September 2019 um 19:38

Wow, erstmal diese traumhaft schönen Farben des Covers und dann noch so eine tolle Geschichte. Das klingt absolut nach meinem Geschmack und ich bin jetzt schon ganz gespannt und neugierig auf das Buch.

Die Leseprobe hat mir auch schon richtig gut gefallen, so dass ich jetzt hier umbedingt mein Glück versuchen möchte, bevor ich den Gang zum Buchladen meines Vertrauens gehe. Außerdem würde ich liebend gerne einmal bei einer Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 14. September 2019 um 20:36

Es hört sich so so spannend an! Ich schaue mir das Buch nun schon länger an und überlege ob ich es kaufen soll. Jetzt würde ich erst mal mein Glück hier versuchen. Auch allen anderen ganz viel Glück!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
riris_buecher kommentierte am 14. September 2019 um 20:38

Es ist schlicht, aber dennoch genau das Richtige! Die intensive Farbe reicht vollkommen. Der Fokus liegt auf dem Titel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy kommentierte am 15. September 2019 um 11:05

Hört sich interessant an! Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 15. September 2019 um 11:28

Ich habe schon sehr viel über dieses Buch gehört und auch die Geschichte hat mich total neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich daher an der Leserunde teilnehmen und mich mit den anderen Lesern austauschen <3.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookclub115 kommentierte am 15. September 2019 um 12:06

Dieses Buch lässt mich einfach nicht los.
Schon auf etlichen Webseiten lächelt, dieses Buch mich verführerisch an, dazu wird es überall noch in den Himmel gelobt.

Es reizt mich dieses Buch endlich auch mal zu lesen und diese Möglichkeit, es in einer Leserunde zu lesen, lasse ich mir nicht entgehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lona kommentierte am 15. September 2019 um 13:36

Das Buch klingt ziemlich interessant und von New-Adult Romanen kann man meiner Meinung nach ja nicht genug haben. Zu finde mich.Jetzt. habe ich auch schon viel Gutes gehört. Außerdem liebe ich diese 2. Chance/ Neuanfang Thematik. Aus diesen Gründen würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 15. September 2019 um 14:39

Seit dem Tag an dem ich das Buch in der Verlags Vorschau vom Piper-Verlag gesehen habe Steht es auf meiner Wunschliste

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchseele kommentierte am 15. September 2019 um 15:25

Da ich sehr viel auf Instagram unterwegs bin und dort auch selber über Bücher blogge, kann man diesem Schmuckstück gar nicht mehr entkommen. Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Das Cover wie auch der Klappentext sind sehr ansprechend! Ich würde mich sehr darüber freuen, an der Leserund teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary-Ann kommentierte am 15. September 2019 um 16:23

Ich habe dieses Buch in letzter Zeit so oft auf Booktube gesehen und bin dadurch richtig neugierig geworden. Das Thema Gefängnis habe ich bisher noch nicht in einem New Adult Roman gelesen, daher würde ich mich ganz besonders über das Buch freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 15. September 2019 um 17:53

Das Buch ist ja zur Zeit in aller Munde. Und ich bin wirklich neugierig auf die Geschichte geworden. Würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 15. September 2019 um 18:40

Ich habe schon die Leseprobe zu diesem Buch verschlungen und hätte am liebsten sofort weitergelesen. Da springe ich doch direkt mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HannaK89 kommentierte am 15. September 2019 um 19:40

Das Buch ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, weil ich das Cover einfach wunderschön finde. Zum Glück klingt auch der Klappentext sehr vielversprechend. Eine tolle Lovestory der etwas anderen Art. 

Ich versuche daher Mal mein Glück und drücke die Daumen. Ich würde das Buch nämlich unglaublich gern lesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HannaK89 kommentierte am 15. September 2019 um 19:43

*Doppelpost versehentlich*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katharinamaria kommentierte am 16. September 2019 um 00:55

Ich bin gerade in einer totalen New Adult-Phase, und gerade über dieses Buch habe ich schon so viel gutes gehört, dass ich es unglaublich gerne lesen würde. Deswegen versuche ich einfach mal mein Glück :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 16. September 2019 um 07:07

Das hört sich gut an! Wenn es eine Serie ist, würde mich interessieren, wann der nächste Teil erscheint. 

Der Titel erinnert mich an die Bücher von Laura Kneidl „Berühr mich. Nicht“ die Reihe hab ich sehr gerne gelesen! Vielleicht fesselt mich diese Geschichte auch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 16. September 2019 um 07:33

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich freue mich, dass es hier in einer Leserunde besprochen wird :-) Die Story von Tamsin und Rhys klingt jetzt auch nicht, wie eine x-beliebige NA Geschichte, deshalb finde ich sie besonders spannend! Ich habe schon viel gutes von dem Buch gehört und gelesen und bin gespant, ob es mich auch so begeistern kann :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 16. September 2019 um 07:40

Von diesem Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookfreak922 kommentierte am 16. September 2019 um 09:02

Schon, die Leseprobe zum Buch hat mich auf der Verlagsseite neugierig gemacht und ich bin von den Charakteren wie Tamsin sehr fasziniert und würde gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren warum ihre Famile so über sie bestimmen will.

Rhys scheint ebenfalls keine leichte Vergangenheit gehabt zu haben und war seine ganze Jugend im Gefängnis. Was wird, das Schicksal von beiden verlangen ?

Ich würde mich freuen an Leserunde teilnehmen zu dürfen 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanimelda kommentierte am 16. September 2019 um 10:36

Oh das Buch hört sich unglaublich herzzerreißend an! Ich würde super gern mitmachen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 16. September 2019 um 11:28

Hört sich gut an.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
sunshine-500 kommentierte am 16. September 2019 um 11:37

Ich finde die Farben auch sehr ansprechend,

durch die vorhergehenden Kommentare wurde ich neugierig, die Idee mit dem Unendlichzeichen finde ich sehr schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 16. September 2019 um 11:58

Klingt ganz interessant außerdem habe ich jetzt schon einige Schwärmerei über das Buch gehört. Ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 16. September 2019 um 13:02

Ich habe bereits so viel Gutes über das Buch gehört und mich auf allen möglichen Seiten dafür beworben. Da alles erfolglos verlaufen ist, bin ich mehr als froh, eine weitere Möglichkeit zu bekommen, bei einer Leserunde mitzumachen und sich mit anderen darüber auszutauschen. 

Die Thematik des Buches gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass das Buch zum Nachdenken anregt. Besonders was die „Zweite Chance“-Problematik angeht.

Auch die Geheimnisse und Gründe, wie es dazu gekommen ist, dass Rhys ins Gefängnis gekommen ist. Zwar weiß man, dass er unschuldig ist, aber wie es dazu kam, dass er derjenige war, der verurteilt wurde, ist das große Fragezeichen. Hat es jemand auf ihn abgesehen? Oder war er doch nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Platz für Spekulationen ist bereits nach dem Lesen des Klappentextes gegeben. 

Ich würde mich sehr darüber freuen, bei der Runde dabei zu sein und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück! 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Naddiwise kommentierte am 16. September 2019 um 13:12

Das Cover hat mich schon wegen der Farben auf den ersten Blick angesprochen. In einer Buchhandlung hätte ich schon allein deswegen danach gegriffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 16. September 2019 um 15:03

Ich finde alleine Rhys Geschichte schon interessant,daher versuche ich mal mein Glück im Lostopf.=)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenisworldofbooks kommentierte am 16. September 2019 um 16:41

Über das Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und ich möchte es deshalb unbedingt noch lesen. Auch die Buchvorstellung in München letzte Woche habe ich mit großer Begeisterung in den verschiedenen Instagram Storys verfolgt. Nachdem ich das Genre New Adult und auch Kalifornien total liebe, ist die Geschichte für mich ein Muss. Auf Rhys Geheimnis bin ich schon sehr neugierig. Auch Tamsin würde ich sehr gerne näher kennen lernen. Sie scheint auch, so wie ich eine eher ruhige Person zu sein. Besonders gefällt mir, dass sie Literatur studiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 16. September 2019 um 17:02

Klingt nach guter Unterhaltung! Mit etwas Glück bin ich ja bei dieser Leserunde dabei, also Daumen drücken :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brinicious kommentierte am 16. September 2019 um 17:32

Endlich ein Liebesroman! Da möchte ich gern mein Glück versuchen. Dieses Subgenre ist genau was für mich: ein Hauch von Chic Lit, aber raus aus der High School und reif fürs Leben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm76 kommentierte am 16. September 2019 um 18:26

So, dann werde ich auch mal mein Glück hier versuchen und mich zum ersten Mal für ein Buch bewerben...

Die leider viel zu kurze Leseprobe über Tamsin und Rhys hat mir absolut großartig gefallen, sodass ich auf jeden Fall mehr über ihre Geschichte erfahren möchte. Und da es gerade irgendwie "wie verhext" ist mit diesem Buch, weil es mir auf sämtlichen Internetseiten vor die Füße fällt, MUSS ich die Chance hier einfach wahrnehmen und mein Glück versuchen!

Ich bin gespannt und auch neugierig darauf, wie sich eine Leserunde hier auf wasliestdu.de gestaltet und deshalb bewerbe ich mich dafür, dieses Buch mit Euch lesen und auch diskutieren zu dürfen! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 16. September 2019 um 20:43

Ich bin schon vor einiger Zeit auf das Buch aufmerksam geworden und ich würde es sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Sunny- kommentierte am 16. September 2019 um 20:59

Die Geschichte klingt wirklich richtig richtig gut und voll nach meinem Geschmack. Vor allem ist es mal was anderes. Die Idee der Geschichte klingt auf jeden Fall super interessant. Auch das Cover gefällt mir echt gut. Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen und bewerbe mich daher gerne um ein Exemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 16. September 2019 um 23:54

Leider habe ich woanders kein Glück gehabt und versuche es nun jetzt hier. Ich hoffe ich darf dabei sein. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Else kommentierte am 17. September 2019 um 07:49

Mein Geschmack ist es nicht so, aber: Das Cover passt mit den Farben und dem Ring sehr gut zum Genre. Man erkennt gleich, was man da bekommt. Die Idee drei Cover zusammenzuschließen finde ich witzig. Für Fans der Reihe bestimmt nett. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs Büchertraum kommentierte am 17. September 2019 um 08:49

An diesem Buch kommt man ja nicht vorbei, und natürlich hat es auch meine Aufmerksamkeit erregt.

Ich habe schon so viel Gutes über "Finde mich. Jetzt" gehört, dass ich aber auch etwas skeptisch bin. Wenn ein Buch so viel gehypt wird, fühle ich mich meistens gezwungen es auch zu mögen, was mir dann zumeist aber nur bedingt gelingt. Ich würde mir super gerne, meine eigene Meinung bilden!

Mir fehlt mal wieder so ein Wow-Erlebnis beim Lesen und wer weiß, vielleicht finde ich das ja doch in der Geschichte von Rhys und Tamsin aus der Feder von Kathinka Engel. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 17. September 2019 um 10:31

Bin super gespannt auf ihr Buch und würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 17. September 2019 um 10:49

Ich versuche mein Glück, nach vielen Thrillern und Krimis, wäre es mal wieder Zeit für etwas "Herz Schmerz" und Taschentuchalarm ;-)

Eine neue Autorin kennenzulernen wäre auch super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Worttaenzerin kommentierte am 17. September 2019 um 13:01

Dieses Buch hatte ich erst gestern in der Hand, weil ich momentan am liebsten alle neuen New Adult Bücher gleich kaufen würde. (Musste mich dann aber doch dagegen entscheiden) Das Cover ist wirklich sehr ansprechend und schön. Die Leseprobe die ich daraufhin gelesen habe, hat mir super gefallen. Perspektivenwechsel finde ich immer klasse und die beiden Charaktere erscheinen sehr interessant und unterschiedlich, dennoch mit einem gleichen Gedanken. Freiheit. Beide befreien sich aus unterschiedlichen Situationen (Gefängnis & einschränkende Eltern) und ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie das Schicksal sie zusammenführt und was es für sie bringt. Was Rhys wohl noch so für dunkle Geheimnisse hat?

Gerne würde ich daher bei der Leseprobe gemeinsam mit den anderen dabei sein und herausfinden, wie es mit Thys und Tamsin weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 17. September 2019 um 13:32

Ich liebe New Adult Bücher und Finde mich. Jetzt steht schon lange auf meiner Wunschliste. Die Story klingt interessant und birgt viel Potential mich zu überraschen

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 17. September 2019 um 13:51

Ich wäre bei dieser Leserunde unheimlich gern dabei!
Mich reizt dieses Buch, weil mich schon die Vorabmeinung einer Bloggerin total neugierig gemacht hatte. Außerdem finde ich es total cool, dass die Protagonistin Literatur studiert (das ist meinem eigenen Studium recht nah). Ich habe gelesen, dass Kathinka Engel viel für die Parts über Rhys' Gefängnisaufenthalt recherchiert hat - sehr spannend!
Und ganz allgemein hätte ich richtig Lust, mit einer tollen Liebesgeschichte in den Herbst zu starten!
Die Rezension würde natürlich wie immer auch auf unserem Blog, auf Amazon, Welbild, Thalia, Hugendubel, buecher.de, ebooks.de, bei LovelyBooks, Goodreads und in der Lesejury eingestellt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadja Autiero kommentierte am 17. September 2019 um 15:30

Da ich eh New Adult Romane liebe, würde ich mich sehr freuen an meiner ersten Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich habe schon viel von dieser Reihe gehört und freue mich schon draus diese zu lesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, ich denke man kann sich schnell in die Geschichte rein fühlen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sofia kommentierte am 17. September 2019 um 16:10

Hallöchen, ich bewerbe mich für ein Printexemplar. Ich habe mich mal bei Lovelybooks zu dem Buch beworben, aber leider kein Glück gehabt, deswegen versuche ich hier mein Glück. Ich würde meine Rezi auf amazon, Lovelybooks, Vorablesen, Instagram und Lesejury posten. LG Sofia:-)

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irina Schneider kommentierte am 17. September 2019 um 18:48

Hört sich wirklich interessant an. Da ich dieses Genre liebe würde ich gern mein Glück versuchen:))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesekatha65 kommentierte am 18. September 2019 um 07:51

Dieses Cover ist absolut traumhaft und spricht mich direkt an. In letzter Zeit lese ich viele Krimis und Thriller, weshalb mir jetzt der Sinn nach etwas gefühlvollerem schwebt. Da ist dieses Buch genau richtig.

Der Klappentext verspricht eine schöne Liebesgeschichte, die einige Hürden nehmen muss. Tamsin hat den Männern abgeschworen und läuft just in diesem Moment ihrem Traummann über den Weg. Ist es nicht immer so, gerade wenn man etwas vergessen hat oder es nichtt mehr interessant ist, kommt es zurück. In Tamsins Fall ist es die Liebe, die sich hier doch wieder einschleicht. Ich bin sehr gespannt auf Rhy. Warum saß er unschuldig im Gefängnis? Und wird Tamsin ihm glauben? Ich bin gespannt auf das Kennenlernen der beiden und würde unglaublich gerne mitlesen. Hier passt, auf den ersten Blick, einfach alles.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 18. September 2019 um 08:07

Das Buch klingt sooo toll, da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BiancaK. kommentierte am 18. September 2019 um 09:01

ich würde gern die Geschicht über Liebe und Leid lesen und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrs._boobklove kommentierte am 18. September 2019 um 09:10

Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört, dass ich es auch sehr gerne lesen möchte. Der Klappentext und das Cover haben mich von vorne rein überzeugt. Deswegen hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 18. September 2019 um 09:49

Wäre mal wieder eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte, hört sich nach einer tollen Leserunde an. Möchte gern dabei sein...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaSonrisa kommentierte am 18. September 2019 um 10:11

Ich würde wahnsinnig gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil ich momentan sehr gerne Romane aus dem Genre "New Adult" lese und schon sehr viel Positives über "Finde mich. Jetzt." gelesen habe.

Tamsin und Rhys klingen nach sehr spannenden und sympathischen Protagonisten und ich hoffe auf sehr viel Leidenschaft, Herzschmerz und einen zauberhaften Neubeginn und natürlich ein Happy End. Ich fiebere immer so sehr mit, dass ich es fast nicht ertragen kann, wenn es kein glückliches Ende gibt. :D

Ich stelle es mir furchtbar schwierig vor, wieder im Leben Fuß zu fassen, wenn man so lange und dann auch noch unschuldig im Gefängnis saß wie Rhys. Es wird sicher schwierig sein, mit ihm eine Beziehung einzugehen, denn er hat sicher das Vertrauen in die Menschheit komplett verloren. Daher bin ich umso mehr auf diese vielsprechende Liebesgeschichte gespannt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 18. September 2019 um 13:46

An dem Buch kommt man ja auf Instagram überhaupt nicht mehr vorbei und auch einer meiner Lieblingsbloggerin Ina schwärmt schon so lange über das Buch, dass ich hier mein Glück einfach versuchen muss. Der Klappentext klingt sehr gefühlvoll und ich liebe New Adult Bücher. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 18. September 2019 um 14:44

Die Geschichte klingt sehr gut und total nach meinem Geschmack. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 18. September 2019 um 19:07

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kvel kommentierte am 18. September 2019 um 19:43

Die Buchbeschreibung hört sich spannend an.

New Adult habe ich nun schon länger nicht mehr gelesen.

Aber ein Roman mit viel Gefühl würde mich auf jeden Fall mal wieder reizen.

Da die Autorin selbst aus dem "Buch-Geschäft" kommt, bin ich auf ihr Debüt mehr als gespannt und würde deshalb sehr gerne mitlesen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kvel kommentierte am 18. September 2019 um 19:44

Das Cover gefällt: es ist zart rosa und dezent, aber weder langweilig noch unauffällig.

Ich bin mal gespannt, was es mit dem Ring auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ailuj Relgeirts kommentierte am 19. September 2019 um 07:34

Hallöchen,

ich hätte gerne mal wieder lust auf eine New Adult Geschichte. :) Wer noch?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Schneeweißchen kommentierte am 19. September 2019 um 08:20

Schöne warme Farben. Mich stört, dass das "Jetzt" eine andere Schriftart hat, das bricht das Ganze so auf. Für den einen sicherlich eine gute Sache, für mich geschmacklich eher nicht. Auch ist mir die Schrift allgemein zu groß für die paar wenigen Worte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zansarah kommentierte am 19. September 2019 um 11:33

Endlich mal wieder ein deutsches New Adult Buch. Bin schon sehr gespannt und habe mich schon auf anderen Plattformen beworben und nie hat es geklappt. Also versuche ich es hier auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefreak95 kommentierte am 19. September 2019 um 14:43

Bisher habe ich nur gutes über dieses Buch gehört. Das Cover als auch die Story klingen interessant und laden zum lesen ein.

Deshalb dachte ich ich versuche mein Glück mal. Ich würde dieses Buch unglaublich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 19. September 2019 um 21:05

Da ich gerade einen Faible für gute Liebesgeschichten habe, bewerbe ich mich um ein Exemplar. In diesem Jahr sind ein paar Perlen erschienen und vielleicht erweitert dieses Buch ja meine Sammlung der guten Bücher. Die Rezensionen, die ich bislang gelesen habe, sind vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 20. September 2019 um 11:24

Das hört sich super an.

Eine neue New-Adult Reihe  ? Vielleicht bin ich danach genauso begeistert wie bei Laura Kneidl.

Ich wäre gerne dabei und versuche mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 20. September 2019 um 11:34

Ein Hüpfer in den Lostopf:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ban-aislingeach kommentierte am 20. September 2019 um 12:54

Mich hat der Klappentext neugierig gemacht, weil ich solche Bücher mache. Deshalb habe ich auch die Leseprobe gelesen und muss sagen, dass mich diese begeistert hat. Zu Peyton hatte ich schon nach den ersten zwei Seiten eine Beziehung und möchte ihren Weg weiterbegleiten. Zudem habe ich mir verschiedene Rezis durchgesehen und finde es sehr interessant wie unterschiedliche diese ausgefallen sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isisbuecherwelt kommentierte am 20. September 2019 um 14:19

Ich habe schon viele gute Sachen, über das Buch gehört und hoffe das mich das Buch genauso überzeugen kann. Der Klappentext hat mich auch schon sehr neugierig gemacht. Da ich gerne New Adult lese, würde das sehr gut passen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffig_book.whispers kommentierte am 20. September 2019 um 18:54

Bis jetzt habe ich nur Gutes von dem Buch gehört, alle schwärmen sie. Der Klappentext klingt mega. Ich würde mich freuen bei der Leserunde Teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 20. September 2019 um 19:45

Ich liebe New Adult Romane und würde gerne eine neue Autorin kennenlernen. Der Inhalt hört sich genau nach meinem Geschmack an , also ab in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 20. September 2019 um 22:31

Uuuhuuund - ab in den Lostopf :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
memory-star kommentierte am 20. September 2019 um 22:33

Das Cover gefällt mir sehr gut - die Farben sind harmonisch und passen (bisher) gut zum Inhalt, zumindest das, was der Klappentext bisher erzählt. Im Regal wäre es mir auf jeden Fall aufgefallen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 21. September 2019 um 11:24

Ich bin auf Facebook auf das buch aufmerksam geworden. Die Schnipsel sprachen mich alle sehr an. Mir gefällt ebenso der Schreibstil der Leseproben sehr. Ich bin auf Tasmin sehr gespannt und vorallem wie sich ihre Geschichte mit Rhys entwickelt . Wieso saß er unschuldig im Gefängnis ,wie hat es ihn in deiner Denkweise verändert. Welche Probleme werden entstehen? Ich bin sehr auf den Auftrakt gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Niiuki kommentierte am 21. September 2019 um 16:00

Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und die Geschichte spricht mich auch sehr an. Mir wurde sofort warm ums Herz. Ich würde es sehr gerne lesen, vor allem auch wegen dem wunderschönem Cover.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TuluBooks kommentierte am 21. September 2019 um 18:21

Dieses Buch erscheint momentan überalls auf Booktube und die Rezensionen haben mich einfach nur begeistert. Ich bin nebenzu auf Bookstagram, wo ich meinen gelesenen Bücher ebenfalls rezensiere (da würde dieses Buch auch auftauchen).

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eseskalierteh kommentierte am 21. September 2019 um 20:04

Ich würde wirklich gerne dieses Buch lesen da es sich richtig gut anhört und ich total interesse daran habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hannawll kommentierte am 21. September 2019 um 22:57

Hey ich bin neu hier und das ist meine erste Bewerbung. Ich würde gerne dieses Buch lesen, da es mich vom Inhaltlichen und Optischen sehr anspricht. Ich habe schon sehr viel gutes von diesem Buch gehört. Zudem liebe ich New Adult Bücher und wie in der Beschreibung angegeben perfekt für Mona Kasten Fans, wie ich einer bin. Also ich Versuch einfach mal mein Glück und wünsche allen anderen natürlichen ebenfalls Erfolg.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 22. September 2019 um 07:28

Ein spannendes Buch, das ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 22. September 2019 um 09:40

Das hört sich nach einer richtig interessanten Story an - mit einem Schuss Drama. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
A_Taste_of_books_and_cakes kommentierte am 22. September 2019 um 16:39

Ich habe schon auf einigen Portalen nur Gutes über dieses Buch gehört und möchte auch gern mein Glück versuchen. Neben dem Fantasy Genre lese ich zur Zeit auch gerne New Adult. Das Cover ist schon mal wunderschön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 22. September 2019 um 20:16

Da bewerbe ich  mich doch nochmal. Der Klappentext klingt interessant.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buecherwurm76 kommentierte am 23. September 2019 um 07:54

Das Cover gefällt mir richtig gut und würde in der Buchhandlung auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit erregen. Die Idee, dass alle drei Teile das Unendlichkeitszeichen ergeben sollen, finde ich total genial!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 23. September 2019 um 08:45

Ich würde total gerne hier mitlesen! ♡

Das Buch sieht traumhaft schön aus und ist zur Zeit bei Instagram in aller Munde, weswegen man daran einfach nicht vorbei kommt.
Der Klappentext spricht mich total an und ich denke, dass das buch genau meinen Geschmack trifft! ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 23. September 2019 um 11:32

Das wäre mal eine Abwechslung zu meinen aktuellen Büchern, ich würde gerne dabei sein :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luna.literary kommentierte am 23. September 2019 um 23:32

Vom Cover bis hin zum Klappentext ist das Buch ein Traum.

Das Cover gefaellt mir unglaublich gut, auch die idee das alle 3 Baende zusammen ein gemeinsames Bild ergeben finde ich wirklich gut.Der Klappentext hat mich so sehr angesprochen, dass ich unbedingt die Geschichte von Tamsin und Rhys innerhalb dieser Leserunde lesen und rezensieren möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss_Booklover_29 kommentierte am 24. September 2019 um 14:20

Hallo meine Lieben, ich versuche auch mal mein Glück :-) 

Ich habe bislang nur gute von dem Buch gehört. Das Cover und auch der Klappentext hören sich vielversprechend an. 

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei bin. Es wäre mein erstes mal...

Ganz liebe Grüße, 

Nadine 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina88 kommentierte am 24. September 2019 um 14:52

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 24. September 2019 um 17:59

Ich wie schön. Mal wieder etwas für's Herz.?

Da möchte ich gerne dabei sein und mit Tamsin die Liebe neu entdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchsuechtige kommentierte am 24. September 2019 um 18:02

Das Buch spricht mich vom Inhalt sehr an. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Tinchen kommentierte am 24. September 2019 um 19:06

Obwohl rot nicht so meine Farbe ist, finde ich das Cover sehr schön. Doch gefällt mir. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm303 kommentierte am 24. September 2019 um 21:45

Ich würde mich wahnsinnig freuen das Buch zu gewinnen!! Es steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste! Und auch ich habe bis jetzt ausschließlich positive Meinungen zu dem Buch gehört:) Leider konnte ich bei einer anderen Verlosung kein Exemplar ergattern... umso mehr freue ich mich, dass ich nun hier noch einmal die Möglichkeit bekomme:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lari1412 kommentierte am 24. September 2019 um 22:02

 

Tolles Buch, würde ich gerne lesen, ich liebe New Adults Bücher! 

Das Cover spricht mich direkt an und ich finde den Köappentext super, und muss unbedingt mehr wissen !

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lese_katze kommentierte am 25. September 2019 um 01:14

Im Moment lese ich super gerne Bücher aus diesem Genre und gerade über dieses Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört :) Außerdem finde ich auch die Cover der Reihe wunderschön! Deshalb würde ich mich sehr über dieses Buch freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 25. September 2019 um 08:25

Eine schöne romantische Liebesgeschichte, die ideale Lektüre für regnerische Herbsttage. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blubber kommentierte am 25. September 2019 um 08:53

Was für eine wahnsinnig schöne Leseprobe. Die Autorin weiß mit ihren Worten sofort zu berühren. Das wird sicherlich eine emotionale Leserunde. Da wäre ich sehr gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 25. September 2019 um 09:12

UI, das Cover hat es mir ja sofort angetan. Ich lese im Moment wieder sehr gerne New Adult Bücher. Deswegen versuche ich auch gerne mein Glück bei dieser Leserunde.Ich denke das Buch könnte sehr gut werden. Zumindest gefällt mir der Schreibstil :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
tkmla kommentierte am 25. September 2019 um 10:16

Die Idee mit den zusammenhängenden Covern finde ich gut. Natürlich stehen sie nicht so im Regal, ist aber trotzdem nett.

Die Farben gefallen mir, obwohl das sonst nicht so mein Farbschema ist. Es zieht auf jeden Fall den Blick an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 25. September 2019 um 10:49

Sehr gerne hüpfe ich für dieses vielversprechende Buch in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 25. September 2019 um 11:06

Ich versuch mal mein Glück, das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die Reihe kingt sehr spannend und hier wäre es mega cool anzufangen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katharina2405 kommentierte am 25. September 2019 um 14:45

Ich lese sehr gerne New Adult Romane und dieser Roman hat es mir nach der Leseprobe bei Amazon direkt angetan.

Tamsin hat es anscheinend nicht einfach in ihrem Leben und kein besonders gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Man wünscht ihr direkt, dass sie glücklich wird nach ihrem Auszug von Zuhause. Auf Rhys bin ich besonders gespannt. Unschuldig im Gefängnis sitzen, hat ihn bestimmt sehr verändert und er hat bestimmt große Problme Vertrauen aufzubauen. Ich bin sehr gespannt wie die beiden sich gegenseitig Halt geben und zueinander finden. Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 25. September 2019 um 15:43

Hier hüpfe ich einfach noch mit rein in den Lostopf, vor allem, weil ich mal wieder was fürs Herz brauchen könnte und ich hier wohl genau richtig bin. Ich mag es, wenn Charaktere in Liebesgeschichten dabei sind, die auf den ersten Blick nach Bad Guys ausschauen. Das klingt vielversprechend.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Katharina2405 kommentierte am 25. September 2019 um 16:10

Das Cover gefällt mir sehr gut! Mit seinen Pastelfarben ist es nicht zu aufdringlich aber doch ansprechend. Wenn man es in einer Buchhaltung sieht, dann kann man es an Hand des Covers auch diekt als Liebesgeschichte zuordnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 25. September 2019 um 18:42

Das Cover dieses Buches hat mich direkt angesprochen. Es ist wunderschön und bleibt im Gedächtnis. Auch der Klappentext spricht mich an. Tamsin hat den Männern abgeschworen und lernt genau in diesem Augenblick Rhy kennen. Ich bin gespannt was er für ein Geheimnis hat und ob die beiden es gemeinsam meistern werden und doch ein Paar werden. Ich glaube das ist ein sehr gefühlvoller Roman, der im Gedächtnis bleiben wird und Lust auf mehr macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 25. September 2019 um 20:29

Das Buch hört sich mega gut an. 
würde mich freuen an der Leserunde teilzunehmen und dieses Buch lesen zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinemaus87 kommentierte am 25. September 2019 um 21:15

Das Buch habe ich in letzter Zeit so oft im Internet gesehen. Jetzt bin ich total neugierig auf das Buch.

Ich würde mich so freuen, wenn ich bei dieser Leserunde teilnehmen darf  :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliet17 kommentierte am 25. September 2019 um 22:32

Die Geschichte klingt so einzigartig vergleichen mit den anderen Büchern aus den Genre! Zumindest habe ich bisher nichts vergleichbares gelesen. Die vielen überaus positiven Stimmen haben mich wirklich sehr neugierig gemacht. Ich warte immer noch auf DIE New Adult Entdeckung des Jahres 2019 und vielleicht gehört dieses Buch ja dazu! Ich würde mich sehr sehr sehr über einen Gewinn freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikkenik kommentierte am 26. September 2019 um 05:50

Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört, dass ich einfach für dieses Geschichte bewerben muss. Das Cover und der Klappentext haben mich auf jeden Fall schon mal überzeugt.
Ich hoffe das es das auch von innen kann.

Ich würde mich rießig über diese tolle Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 26. September 2019 um 07:51

Der Klappentext hört sich gut an, gerne würde ich mitlesen! Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut von den Farben her! Bislang kenne ich von der Autorin noch kein Buch und würde das gerne ändern:)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 26. September 2019 um 08:18

Die Farbe passt gut zu einem Liebesroman,aber mich spricht es nicht an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dieser kommentierte am 26. September 2019 um 12:25

Der Beschreibung kann man noch nicht soviel entnehmen aber ich lese seit einigen Jahren am liebsten New Adult Geschichten. Da kann ich einfach am besten eintauchen und alles andere um mich herum vergessen.  Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit an dieser Leserunde teilzunehmen und freue mich schon, wenn es erscheint.

P.S. Das Cover ist der Hammer☺️

 

 

 

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 26. September 2019 um 13:16

hier hibbelt noch keienr ?

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 26. September 2019 um 15:18

 Du bist aber früh, es wird doch erst morgen verlost.

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 26. September 2019 um 13:21

ich leiste dir Gesellschaft

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 26. September 2019 um 14:05

Wow!
ich habe das Buch vorher noch nicht gekannt und es klingt grandios ich weiß nicht warum ich es noch nirgendwo gesehen habe.

fest steht dass es auf meine Wunschliste wandern wird mich bei dieser leserunde nicht gewinnen sollte werde ich mir das Buch spätestens ende 2019 kaufen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YumikoChan kommentierte am 26. September 2019 um 14:11

Auch ich habe schon einiges Gutes über das Buch gelesen und möchte es schon mein Eigen nennen, seitdem ich zum ersten Mal den Klappentext gelesen habe. :)
Deswegen versuche ich absolut gerne mein Glück hier. <3 <3 <3

Thema: Hibbel-Runde
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 26. September 2019 um 16:25

Ich werfe schonmal Kekse, Kuchen, Tee und Kaffee in die Runde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 26. September 2019 um 16:55

Ich habe schon von dem Buch gehört und würde gerne mittesten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemama1972 kommentierte am 26. September 2019 um 16:57

Dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Das Cover ist traumhaft. Die Farben sind so hell und machen einen direkt glücklich, mich erinnern sie sehr an den Sommer. Auch der Klappentext ist sehr ansprechend. Tamsin zieht in eine neue Stadt und lernt dort Rhy kennen. Doch was hat der für ein dunkels Geheimnis? Werden die beiden eine gemeinsame Lösung finden? Die Leseprobe fand ich sehr vielverspechend. Ich habe mich gleich in der Geschichte eingefunden und die Seiten sind nur so verflogen. Ich war richtgig enttäuscht, als die Leseprobe zu ende war. Ich brauche unbedingt mehr von Tamsin und Rhy. Die beiden erzählen eine besondere Geschichte, die mich sicher nicht kalt lässt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 26. September 2019 um 18:52

Der Klappentext konnte mich neugierig auf das Buch machen, weil es nach einer tiefgründigen Liebesgeschichte klingt, die mich als Liebesromanmuffel anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marakkaram kommentierte am 26. September 2019 um 19:12

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig auf den Roman gemacht. Eine unheimlich emotionale Geschichte, die mich direkt anspricht. Deswegen hüpfe ich noch ganz fix in den Lostopf.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
poesine kommentierte am 26. September 2019 um 20:53

Nach einer längeren Lesepause möchte ich es mir bei dem Herbstwetter wieder mit enigen guten Büchern gemütlich machen. Deshalb bewerbe ich mich für die Teilnahme an dieser Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessyxonex kommentierte am 26. September 2019 um 21:52

Das Buch habe ich jetzt schon mehrmals im Thalia gesehen und ich habe auch schon 50 Seiten gelessn. Ich liebe dieses Buch, die Geschichte und das Cover. Wenn ich das Buch nicht gewinne, werde ich es mit kaufen :)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 26. September 2019 um 22:06

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 27. September 2019 um 00:00

Hab schon einiges Gutes gehört und bin gespannt auf die Geschichte 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lesemama kommentierte am 27. September 2019 um 07:29

Ich finde ja das Cover ganz scheußlich. Die Farben sprechen mich überhaupt nicht an. Ich hoffe ja für den Verlag, dass es in echt besser aussieht ...

Thema: Hibbel-Runde
lenisvea kommentierte am 27. September 2019 um 07:38

Ich hibbel auch mit. Muss jetzt aber gleich zur Arbeit. LG Sandra 

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 27. September 2019 um 07:44

Oh hallo ihr Lieben, ich bin gerne in der Hibbelrunde dabei und stelle ein paar Kekse und Tee auf den Tisch...

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 27. September 2019 um 08:30

ich hibbel auch mit und schau immer mal wieder rein

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 27. September 2019 um 08:57

Guten Morgen in die Hibbelrunde. :) 

 

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 27. September 2019 um 09:08

 So, jetzt wird’s ernst ,bald wird verlost. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich dabei bin. 

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 27. September 2019 um 09:23

Ich geselle mich mit einer Tasse Tee zu euch ;-)

Thema: Hibbel-Runde
vanimelda kommentierte am 27. September 2019 um 10:11

Ich hibbel auch mit. Wünsche uns allen ganz viel Glück :) 

Thema: Hibbel-Runde
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 27. September 2019 um 10:48

Irgendwie wünschte ich, dass ich heute zur Arbeit müsste, damit ich mich ablenken kann. 

Das ist ja schon jetzt zum Verrücktwerden.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich informierte am 27. September 2019 um 10:56

Ihr Lieben,

es wurde ausgelost! Über ein Leseexemplare freuen dürfen sich:

Athene1989    
Blue sky          
Brinicious        
buecherwurm76         
CatiLesemaus            
Freyala            
hapedah          
JennyChris     
Kleinemaus87            
Lenisworldofbooks     
Lesetraum.blog          
my.book.journal_        
Nele24 
Nikkenik          
poesine           
Schokocookieh           
Steffi_the_bookworm 
TuluBooks      
vanimelda       
Worttaenzerin 

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure vollständige Adresse und euren Namen im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden. 

Wir wünschen euch viel Freude beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
hapedah kommentierte am 27. September 2019 um 11:09

Super, ich bin dabei, ich feue mich ja sooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
my.book.journal_ kommentierte am 27. September 2019 um 11:14

OMG! Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 27. September 2019 um 12:18

Juchuuuu, vielen Dank! Ich freue mich sehr...

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 27. September 2019 um 12:26

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 27. September 2019 um 13:40

Glückwunsch Steffi und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 27. September 2019 um 13:47

Danke euch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 27. September 2019 um 20:01

Herzlichen Glückwunsch (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 27. September 2019 um 13:39

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 27. September 2019 um 14:20

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesetraum.blog kommentierte am 27. September 2019 um 17:23

Juhu ich bin auch einer der glücklichen Gewinner :).

Über das Buch und den gemeinsamen Austausch freue ich mich schon sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 28. September 2019 um 09:35

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nikkenik kommentierte am 30. September 2019 um 05:43

Oh, wie toll =)

Ich freu mich rießig auf diese Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Worttaenzerin kommentierte am 30. September 2019 um 10:20

Oh wow ich schau jetzt erst hier rein und freu mich sooo sehr. Vielen lieben Dank <3 

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Freyala kommentierte am 30. September 2019 um 21:24

Juhu :) Ich freue mich schon so sehr auf das Buch :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
TuluBooks kommentierte am 04. Oktober 2019 um 13:09

Oh wie toll! Ich habe tatsächlich jetzt erst realisiert, dass ich gewonnen habe, da das Buch soeben zu Hause ankam! Ich freue mich schon riesig darauf! Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nele24 kommentierte am 04. Oktober 2019 um 13:19

Hab gerade Post erhalten, ich freue mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 27. September 2019 um 11:09

Wünsche euch eine schöne LR

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 27. September 2019 um 11:12

Viel Spaß allen die Gewonnen haben

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 27. September 2019 um 11:21

Gratulation den Gewinnern!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm76 kommentierte am 27. September 2019 um 12:39

Hurra, ich bin auch dabei! Vielen vielen Dank dafür!!

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 27. September 2019 um 12:40

ich gratuliere Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 27. September 2019 um 12:47

Ach, schade... 

Aber so ist es nunmal. Man kann nicht immer gewinnen. Sonst würde es keinen Spaß machen. 

Glückwunsch an alle Gewinner! 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch und schöne Lesestunden!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliothekarin kommentierte am 27. September 2019 um 13:30

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 27. September 2019 um 13:35

Glückwunsch an die Gewinner, ich bin diesmal leider nicht dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 27. September 2019 um 14:07

Glückwunsch an alle Gewinner .. leider hat es diesmal nicht geklappt. Wünsche euch allen aber viel Spaß bei der Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 27. September 2019 um 15:05

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 27. September 2019 um 15:30

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Marakkaram kommentierte am 27. September 2019 um 15:54

Schade, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und eine schöne Leserunde....

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 27. September 2019 um 16:43

Ich hatte ganz vergessen,dass heute ausgelost wurde. Ich freue mich riesig,dass ich mitmachen darf =)

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 27. September 2019 um 16:54

Wie cool!! Ich bin dabei! Bin gespannt auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Blue sky kommentierte am 27. September 2019 um 17:26

Yay! Bin auch dabei :) freue mich sehr darüber

Thema: Wer hat gewonnen?
Bluemchen kommentierte am 27. September 2019 um 20:03

Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. September 2019 um 20:33

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß in der Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 27. September 2019 um 23:52

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
vanimelda kommentierte am 28. September 2019 um 14:28

Ein sehr verspieltes Cover, was gut zu einem Liebesroman passt. Die Idee, dass zusammen mit den Folgecovern das Unendlichkeitszeichen entsteht, finde ich sehr einfallsreich. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenisworldofbooks kommentierte am 28. September 2019 um 20:59

Oh wie cool, ich bin dabei. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 29. September 2019 um 10:30

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders Dir liebe Steffi_the_bookworm, und ganz viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
my.book.journal_ kommentierte am 29. September 2019 um 13:23

Ich finde das Cover einfach nur wunderschön. Außerdem finde ich die Idee, dass alle drei Bänder ein Unendlichkeitszeichen bilden, richtig toll!

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 30. September 2019 um 08:33

Schade, hat nicht geklappt! Allen Gewinnern viel Spa?!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
TuluBooks kommentierte am 04. Oktober 2019 um 13:12

Das Cover ist einfach nur wunderschön! Ich liebe es ♥
Die Farben harmonieren perfekt miteinander und was ich sehr wichtig finde, ist, dass der Glitzer nicht abgeht. Selbst beim mehrmaligen Darüberstreichen bleibt nichts davon an den Fingern hängen. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn danach alles glitzert.

Die Idee, dass alle drei Büchercover zusammen das Unendlich-Zeichen ergeben, finde ich auch einfach nur toll und das sieht bestimmt sehr schön im Bücherregal aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Nele24 kommentierte am 04. Oktober 2019 um 13:22

Das Cover begeistert mich sehr, die Farben, die Schrifft finde ich sehr stimmig! Ich habe die andern 3 Cover leider noch nicht gesehen, muss ich mal suchen 

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 04. Oktober 2019 um 13:41

Mein Buch ist eben angekommen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lenisworldofbooks kommentierte am 04. Oktober 2019 um 14:13

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es glitzert so wunderschön und auch die Schrift funkelt total schön. Definitv eins meiner liebsten Cover im Regal.

Thema: Wer hat gewonnen?
hapedah kommentierte am 05. Oktober 2019 um 10:26

Mein Buch hat mich gestern erreicht, vielen Dank dafür!

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
TuluBooks kommentierte am 05. Oktober 2019 um 11:02

Hallo ihr Lieben,

da das meine erste Leserunde ist, wollte ich nur mal fragen wie das hier so abläuft.
Gibt es es für jeden Teil ein Datum, an dem wir es dann besprechen (und wenn ja, welchen) oder sollen wir frei lesen und wenn wir soweit sind in den jeweiligen Abschnitten etwas dazu schreiben?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

LG

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
Nele24 kommentierte am 06. Oktober 2019 um 22:30

Huhu! Du kannst ganz nach deinem eigenem Tempo lesen und die Abschnitte bewerten. Wenn du magst, kannst du Beiträge kommentieren, so dass ein Dialog entstehen.    

Viel Spaß beim lesen!

LG Nele

 

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
TuluBooks kommentierte am 07. Oktober 2019 um 13:06

Vielen Dank für die Info! ^-^

Thema: Wer hat gewonnen?
CatiLesemaus kommentierte am 05. Oktober 2019 um 12:29

Ich hatte hier gar nicht geschaut gehabt und jetzt bin ich von der Post überrascht wurde :) Ich freue mich total über das Buch, vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm76 kommentierte am 06. Oktober 2019 um 21:24

Mein Buch lag nach einem verlängerten Wochenende in der Lüneburger Heide auch vorhin auf meinem Küchentisch ;-) Freue mich total aufs Lesen und starte morgen oder übermorgen!

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
Nele24 kommentierte am 06. Oktober 2019 um 22:39

Wow!!! Ich hab den ersten Leseabschnitt gerade beendet und bin jetzt schon sehr begeistert! Die Kapitel sind unterteilt in Tamsin (ich weiß gar nicht, wie das genau ausgesprochen wird) und Rhys.

Beide Charakter sind sehr gut beschrieben, bzw. Man kann gut nachvollziehen wie sich beide fühlen, was dort passiert. Wobei Rhys noch viel ungesagtes verbirgt, na ja genau genommen etwas verbirgt Tamsin auch!

Ich werde jetzt schon ganz nervös, weil Teil 2 und drei noch gar nicht erschienen sind. Eigentlich lese ich solche Reihen gerne in eins weg, das ist ja leider noch nicht möglich:-(  ich bin sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt, Gefühle sind ja auf beiden Seiten da. Ich hoffe, dass Rhys keine Dummheiten macht. Und gespannt bin ich auch, ob Sam eine größere Rolle in der Geschichte bekommt.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
my.book.journal_ kommentierte am 15. Oktober 2019 um 11:35

Omg, jaa! Ich bin auch absolut begeistert und mein Herz blutet für Rhys. Er ist so unglaublich süß!

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
Nikkenik kommentierte am 07. Oktober 2019 um 05:51

Ich bin begeistert.
Der erste Abschnitt hat sich so schnell lesen lassen.
Ich finde die beiden Charaktere echt klasse. Tamsin habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Ihren Mut bewunder ich sehr, genauso wie Ihren ehrgeiz.
Rhys ist mir auch sofort sympathisch, trotzd er Sache mit dem Gefängnis. Er hat etwas Geheimnisvolles. Ich frage mich was er damit meint "Wo hat Er SIE vesteckt"
Wer ist Er und wer ist Sie.

Der Schreibstil ist super klar und alles ist durch und durch harmonisch. Es war spanned zu lesen.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
buecherwurm76 kommentierte am 13. Oktober 2019 um 12:40

Mit ER ist glaube ich Rhys Stiefvater gemeint und mit SIE ist seine Schwester gemeint...

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
Kleinemaus87 kommentierte am 14. Oktober 2019 um 19:38

Ja, Stiefvater und Schwester sind gemeint. Das wird ja schon verraten.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
vanimelda kommentierte am 07. Oktober 2019 um 11:16

Huhu, ich habe mein Exemplar jetzt auch in den Händen und freue mich riesig aufs loslesen. Seit langem lese ich dann endlich wieder einen Liebesroman. *Freu :)

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
TuluBooks kommentierte am 07. Oktober 2019 um 13:12

Ich bin noch ziemlich neu in diesem Genre, aber ich möchte mich ein wenig rantasten, da mich gewisse Bücher überzeugt haben. Und ich glaube dieses Buch könnte sehr gut dazu beitragen. Ich habe den ersten Teil bis S. 136 an einem Tag durchgelesen!
Beide Protagonisten werden schön vorgestellt, sodass noch ein paar Geheimnisse offen bleiben (v.A. bei Rhys). Das ist aber auch gut so, da es die Spannung hält. Ich habe zwar schon einen Verdacht, was seine Vergangenheit betrifft, aber ich lasse mich überraschen!
Ich finde es so toll, wie die beiden sich nähern und wie Tamsin Rhys hilft, sich langsam ins normale Leben einzufügen. Die Szene, als sie ihm das Geschenk mit der Kiste gemacht hat, fand ich sehr rührend. V.a. weil Rhys so berührt war, da noch niemand so etwas für ihn gemacht hat.
Ich habe die Befürchtung, dass Rhys noch riesigen Mist wegen "ihm" (seinen Vater?) machen wird und er evtl. sogar wieder ins Gefängnis muss (ich hoffe doch nicht!).
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht!

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
Steffi_the_bookworm kommentierte am 14. Oktober 2019 um 08:34

Welche Bücher konnten dich denn schon überzeugen?

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
hapedah kommentierte am 08. Oktober 2019 um 08:43

Die Geschichte hat mich schnell gefesselt, Tamsin ist eine sehr sympathische Figur. Und auch Rhys mag ich, trotz dem er selbst innerlich sehr verletzt ist, spricht er mit Tamsin, damit sie sich nicht schlecht fühlt. Inzwischen knistert es zwischen den beiden und sie haben sich verabredet. Tamsins Idee, Rhys eine Kiste mit Dingen zu schenken, die er in seiner Gefängniszeit verpasst hat, finde ich sehr schön. Trotz ihrer quasseligen Art ist sie nicht oberflächlich und kann sich gut in Rhys hinein versetzen. Mit Malik hat sich Rhys einen guten Mitbewohner ausgewählt und auch Tamsin hat schon eine Freundin in Pearley gefunden und fühlt sich in der neuen Stadt wohl.

Thema: Wer hat gewonnen?
Brinicious kommentierte am 08. Oktober 2019 um 10:49

Vielen, vielen Dank! Hab mich riesig gefreut und war mega überrascht, als ich das Buch in den Händen hielt! Freue mich auf eine kuschelige Leserunde :)

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
TuluBooks kommentierte am 08. Oktober 2019 um 12:19

Soooo, ich habe auch schon den zweiten Teil gelesen, da mich das Buch so fesselt.

Ich finde es so schön, wie die beiden aufgehen, als sie sich näher kommen. Alles scheint perfekt, aber dann bekommt Rhys einen Rückfall. Ich finde, dass es sehr schön beschrieben wurde, wie ihm das alles nahe geht und seine Abwehrhaltung ist dadurch auch verständlich.
Bisher konnte Tamsin noch nicht zu ihm durchdringen, um ihm zu helfen, aber ich hoffe das ändert sich noch. Bin gespannt!

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
Nikkenik kommentierte am 09. Oktober 2019 um 06:02

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich musste dieses Buch auch unbedingt weiterlesen und finde es ebenfalls schön wie die beiden zusammengefunden haben.
Gehen dir die Eltern von Tamsin auch so auf die Nerven? Und auch der Ex? ich mein was ist mit denen nicht richtig?

Sehr gespannt bin ich bei Rhys noch wer die Jeannie sein soll die er erwähnt.
 

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
TuluBooks kommentierte am 09. Oktober 2019 um 09:20

Ohja, die Eltern sind wirklich unmöglich und auch der Ex. Die tun alle so, als wäre es das normalste der Welt, wenn der Freund fremdgeht.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
Lenisworldofbooks kommentierte am 09. Oktober 2019 um 21:35

Die Eltern und Dominic finde ich auch mega nervig..Kein Wunder, dass Tamsin unbedingt weg wollte..

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
Steffi_the_bookworm kommentierte am 15. Oktober 2019 um 08:08

Die Eltern und den Ex finde ich auch ganz furchtbar, vor allem auch wie es den Eltern völlig egal ist, was Dominic ihr angetan hat.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
my.book.journal_ kommentierte am 17. Oktober 2019 um 12:52

Ohja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es schlimm, dass seine Mutter ihn (mit 15!) im Stich gelassen hat. Er kommt auch von alleine auf Tamsin zu und finde ich auch sehr bemerkenswert!

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
vanimelda kommentierte am 08. Oktober 2019 um 15:06

Der erste Abschnitt hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe seit langem mal wieder einen Liebesroman in die Hand genommen und habe die ersten 130 Seiten an einem Stück verschlungen. Ich muss sagen, dass ich eine negative Erfahrung erwartet habe, aber das Buch hat mich bisher ganz positiv abgeholt. Die Charaktere werden detailiert vorgestellt und die Kapitel aus den zwei verschiedenen Perspektiven finde ich sehr spannend und amüsant gestaltet. Kathinka Engel hat sich mit Rhys und Tamsin sehr spannende Figuren überlegt und ich konnte mich bisher sehr gut in die beiden hinein versetzen. Ich freue mich sehr darauf weiter zu lesen. 

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
Lenisworldofbooks kommentierte am 08. Oktober 2019 um 21:15

Der erste Abschnitt konnte mich schon mal so begeistern, dass ich mir gleich Band 2 vorbestellt habe. Den Schreibstil finde ich total schön und flüssig zu lesen und auch, dass aus Rhys und Tamsins Sicht geschrieben wird gefällt mir richtig gut. So lernt man beide sehr gut kennen. Rhys ist aber noch sehr geheimnisvoll und ich bin gespannt, warum er denn eigentlich im Gefängnis war. Dass Tamsin ihm die Bücher und DVDs vorbeigebracht hat fand ich unglaublich süß von ihr. Ich glaube auch wenn sie eigentlich gerade nichts mit Männern zu tun haben will, findet sie Rhys schon ganz schön anziehend. Sam ist für mich auch noch ein kleines Fragezeichen, irgendwie habe ich das Gefühl er will was von Tamsin. Bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. 

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
buecherwurm76 kommentierte am 13. Oktober 2019 um 12:43

Hier teile ich Deine Gedanken, dass Sam vielleicht doch mehr von Tamsin wollen könnte als nur "Freundschaft". Auch bin echt gespannt, wie sich das Ganze zwischen den beiden weiter entwickelt...

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
Kleinemaus87 kommentierte am 14. Oktober 2019 um 18:58

Das Gefühl habe ich auch. Ich denke Sam will mehr als nur Freundschaft.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
hapedah kommentierte am 09. Oktober 2019 um 07:48

Den zweiten Teil habe ich gestern Abend regelrecht verschlungen. Nachdem Tamsin und Rhys die Nacht zusammen verbracht haben, dachte ich mir schon, dass es nicht so glatt weiter laufen würde. Rhys wird von seiner Vergangenheit eingeholt und sackt erst mal so weit ab, dass er auch Tamsin von sich stößt. Die war über Weihnachten bei ihren Eltern, wo es auch nicht leicht war, zumal die Eltern Tamsins Ex hinter ihrem Rücken eingeladen hatten. Als sie endlich zurück in Pearley ist und Rhys besucht, schickt er sie weg und macht Schluss mit ihr. Doch am Ende des Leseabschnitts kommt Amy zu Rhys und versucht, ihm den Kopf zurecht zu rücken, um in ihrem Programm zu bleiben, muss er zumindestens wieder arbeiten gehen. Jetzt bin ich so gespannt, wie es weiter gehen wird!

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 281 bis Ende
TuluBooks kommentierte am 09. Oktober 2019 um 09:25

So, habe gestern Abend das Buch fertig gelesen.
Es ist schön zu sehen, wie Rhys wieder "aufgepäppelt" wird, indem Tamsin dafür gesorgt hat, dass Rhys Kontakt zu seiner Familie aufnehmen kann. Dadurch öffnet er sich und erzählt ihr alles.
Was ich dann schon irgendwie komisch fand, war, dass er seine Schwester einfach entführt, ohne großartig darüber nachzudenken. Ich meine, das weiß man doch, dass das Konsequenzen hat v.A. für ihn, da er ja gerade erst aus dem Gefängnis kam!
Aber gut, das habe ich einfach mal auf seine Verzweiflung geschoben. Die Lösung von Amy fand ich brilliant. In dem Moment dachte ich mir nur, dass das nicht gut ausgehen kann, aber es ging! Es war ein sehr schönes Happy End und mal sehen, wie es in den nächsten beiden Teilen weiter geht!

Thema: Lieblingsstellen
TuluBooks kommentierte am 09. Oktober 2019 um 09:29

Meine absolute Lieblingsstelle war tatsächlich, als Tamsin Rhys das Geschenk mit der Box gemacht hat, in der lauter Sachen drin sind, die er in den sechs Jahren verpasst hat. Ich fand, dass das so eine süße Geste war und man hat ja auch gesehen, wie sehr Rhys sich darüber gefreut hat, da er fast weinen musste.

Meine zweite Lieblingsstelle war das erste Date zwischen den beiden. Es war die perfekte Stimmung, aber auch zwischendrin witzig z.B. als Tamsin aufsteht und rumhampelt, um sich locker zu machen. Sie dachte, dass Rhys sie nicht sieht, aber er hat es gesehen. Auch fand ich es spannend, dass er sie nicht küssen konnte. Das hat dem Ganzen noch eine extra Note verliehen!

Thema: Lieblingsstellen
my.book.journal_ kommentierte am 17. Oktober 2019 um 13:05

Jaa! Meine genauso! Die beiden sind einfach unglaublich süß.

Thema: Deine Meinung zum Buch
TuluBooks kommentierte am 09. Oktober 2019 um 09:51

Ich bin, wie gesagt neu in dem Genre und taste mich momentan etwas ran und ich muss sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Ich werde auf jeden Fall weiterhin in dem Genre lesen und ich freue mich auch schon auf die zwei Folgebände der Reihe.
Ich fand es einfach schön, wie Rhys sich nach dem Gefängnis an das normale Leben angepasst hat und wie Tamsin ihn unterstützt hat, obwohl es alles andere als leicht war. Sie hat nicht aufgegeben. Wirklich ein top Buch!

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
vanimelda kommentierte am 09. Oktober 2019 um 12:47

Und schwupps ist der zweite Teil auch geschafft. Mir hat es sehr gut gefallen bis zu dem ersten richtigen Date, denn bis dahin war alles außreichend authentisch und dass das Date am Ende den Bach hinunter ging, fand ich persönlich sehr gut, da es mir persönlich sonst zu schnell Friede-Freude-Eierkuchen gewesen wäre. Doch dann kam dieser Eierkuchen 10 Seiten später schon - was mich anfangs nicht sonderlich gestört hat, da es ja sowieso irgendwann darauf hinaus gelaufen wär - und ab dem Punkt  wurde es mir zu Cliché lieblig. Es war schön zu lesen, dass die beiden sich näher kommen, aber mir war es, wie bereits erwähnt, einfach ein wenig too much und ich hatte Angst, dass die Autorin davon nicht mehr weg kommt. Deshalb bin ich froh, dass jetzt am Ende vom zweiten Leseabschnitt wieder etwas Fahrt aufkam. Engel hat sehr gut beschrieben, wie Rhys unter seiner Vergangenheit leidet und sich somit selbst im Weg steht. Ein ganz großes Lob dafür. Ich denke, dass das Buch von mir heute noch beendet wird :)

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
Steffi_the_bookworm kommentierte am 15. Oktober 2019 um 08:09

Ja, mir ging es auch ein wenig zu schnell zwischen den beiden. Ich finde es gut, dass nun ein wenig Dramatik reinkam, aber gleichzeitig war mir das mit Rhys irgendwie zu extrem.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
Kleinemaus87 kommentierte am 23. Oktober 2019 um 09:45

Den Absturz fand ich auch sehr extrem. Besonders da es ja nur eine kurze Begegnung war. Da fehlt mir etwas der Zusammenhang.

Thema: Lieblingsstellen
vanimelda kommentierte am 09. Oktober 2019 um 12:56

"Und zum ersten Mal wird mir bewusst, was Freiheit bedeutet." (S.112)

Das war meine absolute Lieblingsstelle, Rhys hat endlich begriffen (zumindest für diesen Moment), dass er frei ist und dass er nicht länger auf die Vergangenheit angewiesen ist. In dem Moment wirkte er sichtlich glücklich und das hat mich sehr bewegt.

"Noch nie, noch nie, hat jemand so etwas Schönes für mich gemacht." (S.94-95)

Auch eine meiner Lieblingsstellen. Die Kiste, die Tamsin Rhys geschenkt hat, mit all den Sachen aus den letzten sechs Jahren hat mich wortwörtlich umgehauen. So eine schöne Geste und am schönsten fand ich diesen authentischen Gedanken von Rhys, den ich zitiert habe, da man sehr schön gemerkt hat, wie glücklich und gleichzeitig überwältigt er von Tamsins Geste war.

 

 

 

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 bis 136
Worttaenzerin kommentierte am 09. Oktober 2019 um 13:39

Die Seiten des ersten Abschnitts flogen nur so dahin.
Ich bin sehr gut in die Story reingekommen und finde den Wechsel zwischen Tamsin und Rhys sehr passend. Beide sind mir sehr symphatisch. Einzig die Namen verwirren mich aufgrund der Anlehnung an Sarah J. Maas Buchreihe manchmal noch etwas. Da wird aus Tamsin beim lesen schnell mal Tamlin :D 

Tamsin ist so offen und lebensfroh. Ihre positive Energie ist wirklich ansteckend und wie man merkt, sie tut Rhys, der ja am Anfang noch sehr abgeschreckt war richtig gut. Schließlich beginnt er immer weiter aufzutauen und zu leben. Natürlich bin ich noch sehr gespannt was denn damals vorgefallen ist. Und wer hat seine Schwester? Sein Stiefvater? Oder hat sie einen Partner der nicht gut mit ihr umgeht?

Die Sozialarbeiterin finde ich auch sehr nett und sie behandelt Rhys nicht wie einen Verbrecher, genauso wenig wie seinen neuen Mitbewohner. 
Mittlerweile entwickeln sich ja erste Gefühle zwischen den beiden und ich bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht. Und warum Rhys sagt das es keine Zukunft für sie geben kann? Was plant er, wenn er seine Schwester findet?

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 09. Oktober 2019 um 16:29

Also mein Buch ist noch nicht da,ich hoffe es kommt aber bald =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 22. Oktober 2019 um 01:27

Mein Buch kam gestern (also am Montag) erst bei mir an... Ich beeil mich aber,dass ich das alles noch schaffe,bevor die Leserunde zuende ist.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
Lenisworldofbooks kommentierte am 09. Oktober 2019 um 21:37

Ich fand auch so schön, als sich die beiden näher gekommen sind. Es war so schön romantisch. Leider hatte Rhys dann einen Rückfall und lässt Tamsin leider nicht mehr an ihn heran.Ich kann verstehen, dass Tamsin total enttäuscht ist und sein Verhalten überhaupt nicht verstehen kann. Aber Rhys hatte eine wirklich schlimme Vergangenheit, da tut er mir richtig leid. Bin noch sehr gespannt, ob er seine Schwester finden kann. Er hat wohl sehr starke Schuldgefühle. Ich hoffe ja, dass sich die beiden wieder näher kommen und es Rhys wieder besser geht. Ihn so leiden zu sehen hat mir gar nicht gefallen. 

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 281 bis Ende
hapedah kommentierte am 10. Oktober 2019 um 10:02

Auch der Schluss der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Rhys und Tamsin finden sich wieder zusammen und Tamsin hilft Rhys, Kontakt zu seiner Tante aufzunehmen. Als er dann wegfährt und Tamsin ihm mit Sams Auto folgt, zeigt sie viel Vertrauen indem sie Rhys alleine weiterfahren lässt. Als er seine Schwester dann einfach von der Schule abgehlt hat und mit ihr verschwunden ist, dachte ich auch, dass das nicht gut gehen kann und Rhys wieder zurück ins Gefängnis kommt. Doch Tamsin ruft Amy an und diese kümmert sich um den ganzen Verwaltungskram und nimmt die kleine Jeannie sogar bei sich auf. Jetzt bin ich so gespannt auf dne nächsten Teil, ich hoffe, da wird dann erzählt, ob Jeannie dauerhaft bei Amy leben darf.

Thema: Lieblingsstellen
hapedah kommentierte am 10. Oktober 2019 um 10:05

Auch meine Lieblingsstelle war, als Tamsin Rhys die Kiste schenkt, sie hat sich Gedanken gamacht, was er verpasst haben könnte in seiner Gefängniszeit, das war eine wundervolle Geste. Und mir hat auch gefallen, als Rhys Tamsin zum ersten mal auf das Dach des Nachbarhauses gebracht hat, was er alles dort vorbereitet hat, war sehr romantisch.

Thema: Deine Meinung zum Buch
hapedah kommentierte am 10. Oktober 2019 um 11:26

https://wasliestdu.de/rezension/bewegende-liebesgeschichte-4

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich kann es kaum erwarten, bis die Forsetzung erscheint. Meine Rezension habe ich noch bei anderen Portalen verteilt:

 

Thema: Lektüre, Teil III; Seite 281 bis Ende
vanimelda kommentierte am 10. Oktober 2019 um 14:11

Ich habe das Buch gestern Abend beendet und es hat mir gut gefallen. Ein wenig verwirrend fand ich die kurze Story um seine Tante, da hätte ich gerne noch etwas mehr Text zu gehabt. Was aber schön war, dass Rhys seine Schwester wieder trifft (auch wenn er sie dann entführt, was ich wiederrum sehr leichtsinnig fand) und die Geschichte trotz dem Gewusel um ihre Bleibe ein Happy End nimmt. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
vanimelda kommentierte am 10. Oktober 2019 um 14:20

Ich kenne mich in dem Genre leider nicht sehr gut aus, weshalb mir einige Stellen wohl auch zu kitschig und zu Friede-Freude-Eierkuchen waren, allerdings hat Kathinka Engel sich sehr von anderen Büchern aus diesem Genre abgehoben und nicht die Clichéhafte Badboy und schüchternes Mädchen Schiene aufgenommen. Ganz im Gegenteil, ich finde, Tamsin ist eine sehr starke Frau, die sich zur Wehr setzen kann und ihr Leben außerhalb ihrer Familie neu anfangen möchte. Und Rhys muss sich selbst und seine Zukunft erst finden. Seine Charakterentwicklung hat mir sehr gut gefallen. Er lernt mit der Zeit, dass Vertrauen auch Gutes mit sich bringt und was Liebe heißt. Er versteht auch, dass er selbst etwas Wert ist und dass ihn andere Leute wert schätzen können. Rund um hat mir das Buch sehr gut gefallen. Durch den schönen Schreibstil ließ sich das Buch sehr flüssig lesen und hat von mir vier von fünf Sternen erhalten.

Thema: Lektüre, Teil II; Seite 137 bis 280
Worttaenzerin kommentierte am 11. Oktober 2019 um 13:18

Der nächste Abschnitt war auch wieder so schnell vorbei. 
Ich hatte, vor allem als sie sich endlich näher gekommen sind und alles so "perfekt" war gleich die Vermutung das noch etwas passieren muss. 
Bei Hannibal habe ich nach wie vor Angst. Erst dachte ich, Rhys baut deswegen jetzt Mist, sodass er vielleicht wieder im Gefängnis landet. Aber vielleicht war sein Auftritt doch nur dafür da, um irgendwas in ihm hochzuholen und ihm somit aus der Bahn zu werfen? Oder vielleicht kommt da auch noch mehr. Ob da wohl noch mehr zwischen ihm und Hannibal vorgefallen ist? Ich mach mir sorgen. 
Tamsins Eltern, vor allem ihren Vater, finde ich so schrecklich und auch ihr Ex gibt einfach nicht auf. Er ist einfach nur nervig. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee und reist ihr hinterher.
Wie es jetzt wohl mit Tamsin und Rhys weitergeht? 

Seiten