Leserunde

Leserunde zu "Finde mich. Jetzt" (Kathinka Engel)

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Bewerbungsphase: 12.09. - 26.09.

Beginn der Leserunde: 03.10. (Ende: 24.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Finde mich. Jetzt" (Kathinka Engel) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …  

„Finde mich. Jetzt“ ist der Auftakt einer romantischen New Adult-Reihe der deutschen Neuentdeckung Kathinka Engel. Mit einer großen Portion Gefühl beschreibt die Autorin in der Finde-mich-Reihe das Auf und Ab der Liebe, lässt uns erst tief bewegt zurück und das Herz dann wieder ganz leicht werden. Unter dem Motto „Believe in second chances“ erzählt sie von Neuanfängen, zweiten Chancen und der ganz großen Liebe. Perfekt für alle Fans von Mona Kasten und Laura Kneidl.  

Als leidenschaftliche Leserin studierte Kathinka Engel allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin sowie als Übersetzerin und Lektorin. Mit ihrem Debüt „Finde mich. Jetzt“ ist sie unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

ÜBER DIE AUTORIN:

Die gebürtige Münchnerin und Wahllondonerin Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Nun ist sie mit ihrem Debüt „Finde mich. Jetzt“ unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Giesinger Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

26.10.2019

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich informierte am 27. September 2019 um 10:56

Ihr Lieben,

es wurde ausgelost! Über ein Leseexemplare freuen dürfen sich:

Athene1989    
Blue sky          
Brinicious        
buecherwurm76         
CatiLesemaus            
Freyala            
hapedah          
JennyChris     
Kleinemaus87            
Lenisworldofbooks     
Lesetraum.blog          
my.book.journal_        
Nele24 
Nikkenik          
poesine           
Schokocookieh           
Steffi_the_bookworm 
TuluBooks      
vanimelda       
Worttaenzerin 

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure vollständige Adresse und euren Namen im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden. 

Wir wünschen euch viel Freude beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
hapedah kommentierte am 27. September 2019 um 11:09

Super, ich bin dabei, ich feue mich ja sooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
my.book.journal_ kommentierte am 27. September 2019 um 11:14

OMG! Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 27. September 2019 um 12:18

Juchuuuu, vielen Dank! Ich freue mich sehr...

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 27. September 2019 um 12:26

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 27. September 2019 um 13:40

Glückwunsch Steffi und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 27. September 2019 um 13:47

Danke euch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 27. September 2019 um 20:01

Herzlichen Glückwunsch (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 27. September 2019 um 13:39

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 27. September 2019 um 14:20

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesetraum.blog kommentierte am 27. September 2019 um 17:23

Juhu ich bin auch einer der glücklichen Gewinner :).

Über das Buch und den gemeinsamen Austausch freue ich mich schon sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 28. September 2019 um 09:35

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nikkenik kommentierte am 30. September 2019 um 05:43

Oh, wie toll =)

Ich freu mich rießig auf diese Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Worttaenzerin kommentierte am 30. September 2019 um 10:20

Oh wow ich schau jetzt erst hier rein und freu mich sooo sehr. Vielen lieben Dank <3 

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchstabenschloss kommentierte am 30. September 2019 um 21:24

Juhu :) Ich freue mich schon so sehr auf das Buch :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
TuluBooks kommentierte am 04. Oktober 2019 um 13:09

Oh wie toll! Ich habe tatsächlich jetzt erst realisiert, dass ich gewonnen habe, da das Buch soeben zu Hause ankam! Ich freue mich schon riesig darauf! Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nele24 kommentierte am 04. Oktober 2019 um 13:19

Hab gerade Post erhalten, ich freue mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 27. September 2019 um 11:09

Wünsche euch eine schöne LR

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 27. September 2019 um 11:21

Gratulation den Gewinnern!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm76 kommentierte am 27. September 2019 um 12:39

Hurra, ich bin auch dabei! Vielen vielen Dank dafür!!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 27. September 2019 um 12:40

ich gratuliere Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 27. September 2019 um 12:47

Ach, schade... 

Aber so ist es nunmal. Man kann nicht immer gewinnen. Sonst würde es keinen Spaß machen. 

Glückwunsch an alle Gewinner! 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch und schöne Lesestunden!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 27. September 2019 um 13:30

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 27. September 2019 um 13:35

Glückwunsch an die Gewinner, ich bin diesmal leider nicht dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 27. September 2019 um 14:07

Glückwunsch an alle Gewinner .. leider hat es diesmal nicht geklappt. Wünsche euch allen aber viel Spaß bei der Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 27. September 2019 um 15:05

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 27. September 2019 um 15:30

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Marakkaram kommentierte am 27. September 2019 um 15:54

Schade, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und eine schöne Leserunde....

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 27. September 2019 um 16:43

Ich hatte ganz vergessen,dass heute ausgelost wurde. Ich freue mich riesig,dass ich mitmachen darf =)

Thema: Wer hat gewonnen?
vanimelda kommentierte am 27. September 2019 um 16:54

Wie cool!! Ich bin dabei! Bin gespannt auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Blue sky kommentierte am 27. September 2019 um 17:26

Yay! Bin auch dabei :) freue mich sehr darüber

Thema: Wer hat gewonnen?
Bluemchen kommentierte am 27. September 2019 um 20:03

Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. September 2019 um 20:33

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß in der Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 27. September 2019 um 23:52

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenisworldofbooks kommentierte am 28. September 2019 um 20:59

Oh wie cool, ich bin dabei. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 29. September 2019 um 10:30

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders Dir liebe Steffi_the_bookworm, und ganz viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 30. September 2019 um 08:33

Schade, hat nicht geklappt! Allen Gewinnern viel Spa?!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 04. Oktober 2019 um 13:41

Mein Buch ist eben angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
hapedah kommentierte am 05. Oktober 2019 um 10:26

Mein Buch hat mich gestern erreicht, vielen Dank dafür!

Thema: Wer hat gewonnen?
CatiLesemaus kommentierte am 05. Oktober 2019 um 12:29

Ich hatte hier gar nicht geschaut gehabt und jetzt bin ich von der Post überrascht wurde :) Ich freue mich total über das Buch, vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm76 kommentierte am 06. Oktober 2019 um 21:24

Mein Buch lag nach einem verlängerten Wochenende in der Lüneburger Heide auch vorhin auf meinem Küchentisch ;-) Freue mich total aufs Lesen und starte morgen oder übermorgen!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 08. Oktober 2019 um 10:49

Vielen, vielen Dank! Hab mich riesig gefreut und war mega überrascht, als ich das Buch in den Händen hielt! Freue mich auf eine kuschelige Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 09. Oktober 2019 um 16:29

Also mein Buch ist noch nicht da,ich hoffe es kommt aber bald =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 22. Oktober 2019 um 01:27

Mein Buch kam gestern (also am Montag) erst bei mir an... Ich beeil mich aber,dass ich das alles noch schaffe,bevor die Leserunde zuende ist.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch