Leserunde

Leserunde zu "For 100 Days - Täuschung" (Lara Adrian)

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Bewerbungsphase: 24.04. - 08.05.

Beginn der Leserunde: 15.05. (Ende: 04.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "For 100 Days - Täuschung" (Lara Adrian) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Jede Täuschung hat ihren Preis ...

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

04.06.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 08.05. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 24. April 2017 um 09:41

Klingt nach einen interessanten Liebesroman, ich hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 24. April 2017 um 09:47

Eine Liebesgeschichte, wie sie hollywood, wohl kaum hätte schöner schreiben können - vielleicht hab ich ja glück :) ich würde mich freuen ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 24. April 2017 um 11:58

Klingt nach einer guten Geschichte. Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 24. April 2017 um 12:20

 Die kurze Beschreibung hört sich sehr interessant an, ich wäre gerne bei der Leserrunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 28. April 2017 um 21:40

Ich möchte gerne meine Bewerbung für dieses Buch zurückziehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 24. April 2017 um 12:28

Ich fand die Leseprobe schon ganz verlockend, klingt nach einer schön-kitschigen Geschichte á la Hollywood, und darauf hätte ich gerade echt Lust. 

Also bewerbe ich gerne für die Teilnahme an der Leserunde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 24. April 2017 um 13:26

Das klingt spannend. Da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 24. April 2017 um 13:38

Eigentlich hat mich ja erst das Cover angesprochen. Doch auch die Buchbeschreibung hört sich interessant an, daher versuche ich hier mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 24. April 2017 um 13:49

Lara Adrian schreibt einen Liebesroman? :o Das klingt definitiv sehr spannend. Kenne sie bis jetzt nur aus diverse Fantasy-Romanen. Ihren Abstecher in dieses Genre würde ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 24. April 2017 um 14:43

Hier ich ich! Das würde ich sehr gerne lesen.....Klingt 1000%ig nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 24. April 2017 um 14:43

Lara Adrian kenne ich nur dem Namen nach, Buch habe ich noch keins von ihr gelesen. Gerade habe ich mir aber die Leseprobe zu diesem Roman durchgelesen, die fand ich ganz gut. 

Ich werde mal in den Lostopf hüpfen und die Daumen drücken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 24. April 2017 um 15:23

Das klingt doch ganz nach meinem Geschmack und somit würde ich mich freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 24. April 2017 um 15:23

Klingt sehr spannend da muß ich einfach mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 24. April 2017 um 15:25

Habe bereits die Leseprobe gelesen, die mehr sehr gut gefallen hat. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. April 2017 um 15:29

Ein Liebesroman ist für diese Jahreszeit immer sehr gut. Ich würde gerne in den lostopf hüpfen um an dieser Leserunde teilnehmen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 24. April 2017 um 15:36

Ich schleiche schon länger um das Buch herum, weil es sich einfach super verlockend anhört und mit aus meinem Lieblingsgenre (neben Fantasy natürlich ;) stammt. Deswegen hüpfe ich hier einfach mal mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 24. April 2017 um 16:17

Als absoluter Lara Adrian Fan würde ich natürlich sehr gerne auch ihre neue Reihe lesen. Gerne versuche ich mein Glück für die Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 24. April 2017 um 16:32

Der Klappentext zu diesem Buch klingt nach einer tollen Liebesgeschichte. Lara Adrian kenne ich bis jetzt nur aus dem Fantasy Genre. Deshalb würde ich gerne herausfinden wie sie ihre Liebesgeschichte so schreibt. Das Cover gefällt mir unglaublich gut, da es schlicht aber trotzdem wunderschön ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 24. April 2017 um 17:00

Dieses Buch klingt nch einer sehr interesannten Liebesgeschichte. Das Cover gefällt mir sehr gut. Deshalb hüpfe ich mal gleich in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 24. April 2017 um 17:12

Hallo,

ich liebe die Midnight Breeds Serie von Lara Adrian und würde sehr gerne mein Glück versuchen!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glitzerhuhn kommentierte am 24. April 2017 um 17:19

Ich liebe Liebesgeschicht!!! 

Hört sich echt gut an - auch spannend, was mag sie für eine Vergangenheit haben?

Würde mich total freuen zu gewinnen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 24. April 2017 um 18:08

Na, auf diese Geschichte bin ich aber mal gespannt....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 24. April 2017 um 18:18

Alleine bei diesem kurzen Text hat mich die Neugierde gepackt, bin sehr gespannt auf dieses Buch. Habe davon noch nichts gehört, daher würde ich um so lieber dieses Buch gewinnen und mit anderen darüber diskutieren. Wird bestimmt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterfly12 kommentierte am 24. April 2017 um 18:43

Klingt interessant, da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahsbuecherwelt kommentierte am 24. April 2017 um 19:48

Unglaublich gerne würde ich bei dieser Leserunde mitmachen! Der Lyx-verlag hat mich bis jetzt echt selten enttäuscht. Und das Buch hört sich schon vielversprechend an !!
Über die Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 24. April 2017 um 19:55

Erinnert mich jetzt etwas an 50SoG aber das soll nicht heißen, dass es schlecht ist. Da bewerbe ich mich mal um ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julemaus94 kommentierte am 24. April 2017 um 20:40

Das Buch ist mir schon vor ein paar Wochen ins Auge gesprungen und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier mit einer Leserunde klappen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 24. April 2017 um 21:23

Klingt sehr gut, Lara Adrian schreibtstil ist schön locker gerade richtig für den Frühling.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 24. April 2017 um 21:52

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant und hat mich sofort neugierig gemacht. Da ich in letzter Zeit viele Thriller gelesen habe, wäre dieses Buch die perfekte Abwechslung. Von der Autorin habe ich schon viel Gutes gehört/gelesen, bin aber leider nie dazu gekommen, ein Buch von ihr zu lesen und das würde ich unglaublich gerne ändern. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und das Buch lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 24. April 2017 um 22:05

Da ich bisher nur gutes über Lara Adrian gehört habe und ich bis jetzt noch kein Buch von ihr gelesen habe bewerbe ich hiermit um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 24. April 2017 um 22:53

Bei Lara Adrian wäre ich gerne dabei. Auch der Klappentext macht lust auf mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tauriel kommentierte am 24. April 2017 um 23:14

Das Cover ist wohl zur Zeit angesagt,viele Buchcover zeigen eine Frau von hinten (Ein schöner Rücken...).Aber es macht doch neugierig.Die blaue 100 ,worin die Skyline einer Stadt durchscheint,sieht Interessant aus.Zum abschalten und entspannen ist dieses Buch genau richtig für mich.Die Leseprobe liest sich spannend an.Würde mich freuen,wenn ich mitlesen könnte.Ab in die Lostrommel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. April 2017 um 23:16

Kllingt nach einer Geschichte genau nach meinem Geschmack, ich versuche auch gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 25. April 2017 um 07:22

Da ich die Bücher von Lara Adrian sehr gerne lese, würde ich mein Glück gerne für dieses Buch veruschen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 25. April 2017 um 08:16

Mein Genre zum abschalten und sich verlieren. Hier möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vaena kommentierte am 25. April 2017 um 08:59

Würde mich für dieses Buch bewerben. Mir gefällt das Cover sehr gut und der Klappentext hört sich sehr gut an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 25. April 2017 um 09:32

Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, aber dieses Buch klingt ganz nach meine Sorte Buch. Deshalb versuche ich mein Glück und vielleicht kann ich hier mitlesen und mitschreiben. Ich würde mich freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 25. April 2017 um 10:24

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 25. April 2017 um 10:56

Ich bin ein großer Fan des Lyx Verlag! Die Geschichte klingt auf jeden Fall nach einem Buch, das meinen Geschmack trifft :) Würde mich also sehr darüber freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 25. April 2017 um 11:34

das Cover allein gefällt mir schon sehr gut :) Die Story klingt auch super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 25. April 2017 um 12:18

Das klingt spannend, da wäre ich gern dabei :-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 25. April 2017 um 13:28

Da hüpf ich auch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. April 2017 um 14:04

Hiermit bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kotori99 kommentierte am 25. April 2017 um 14:40

Da ich die Midnight-Breed Reihe von der Autorin toll fand und auch Contemporary gerne lese, würde ich dieses neue Buch von ihr gerne lesen und mit anderen diskutieren :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 25. April 2017 um 15:37

wow, das könnte mir sehr gut gefallen und ich würde so so so so gerne dabei sein und das gerne lesen :))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TodesFee kommentierte am 25. April 2017 um 17:02

Zur Abwechlung mal was mit Liebe und Schnulz? Ich probiere mal mein Glück und werfe mein Los in die Losbox :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alina W kommentierte am 25. April 2017 um 17:11

Auch mein Los wandert in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 25. April 2017 um 17:22

Da wäre ich sehr gerne mit dabei! Daumen werden gedrückt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 07. Mai 2017 um 22:17

Ich habe dieses Buch jetzt schon anderweitig "gewonnen". Deswegen würde ich mich gerne für diese Leserunde abmelden, um anderen Teilnehmern nicht die Chance zu verringern! :) An alle Bewerber: VIEL GLÜCK!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 25. April 2017 um 17:44

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 25. April 2017 um 18:02

Ich habe mich schon auf mehreren Portalen um dieses Exemplar beworben, aber leider hat es nirgends geklappt :(

Umso mehr freue ich mich, das tolle Buch jetzt hier zu sehen und würde mich unglaublich über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 25. April 2017 um 18:40

Lara Adrian war für mich jetzt immer ein Garant für gute Bücher. Ich denke, dass ihre neue Serie bestimmt genauso überzeugen kann. Gerne würde ich das Buch hier in der Runde lesen dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EliWritings kommentierte am 25. April 2017 um 19:51

Da ich Liebesbücher schon lange nicht mehr gelesen habe wird es mal wieder Zeil. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. April 2017 um 21:19

Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht und hoffe das ich mit machen darf. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 25. April 2017 um 21:49

Ich würde mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 25. April 2017 um 22:03

***

**

Hallo Lostopf hier bin ich....Hüpf ...und drin. 1A! Nun....rausziehen...danke ;-D

**

***

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 26. April 2017 um 08:57

Ok... lässt sich wohl nicht ganz einordnen, aber warum mal nicht. Ab in dem Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 26. April 2017 um 09:36

Ich würde sehr gerne mitlesewn und habe das Buch auch schon in anderen Communities gesehen. Bis jetzt hat es mit dem Gewinnen noch nicht geklappt, aber vielleicht kann ich das ja jetzt ändern;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 26. April 2017 um 09:36

Ich würde sehr gerne mitleseen und habe das Buch auch schon in anderen Communities gesehen. Bis jetzt hat es mit dem Gewinnen noch nicht geklappt, aber vielleicht kann ich das ja jetzt ändern;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 26. April 2017 um 09:46

Möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Charlotte38 kommentierte am 26. April 2017 um 12:24

Ich wollte schon immer mal was von Lara Adrian lesen, deshalb hüpfe ich gleich einmal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 26. April 2017 um 13:04

Oh ich liebe das Genre und Milliardärsromane !!!! Ich würde diesen hier mega gerne lesen und rausfinden wie Dominic Avery um den Finger wickelt (oder umgekehrt ;-) )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 26. April 2017 um 15:24

Ich liebe Liebesgeschichten!! <3
Das klingt ganz nach meinem Geschmack, hier würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 26. April 2017 um 16:05

ich habe ewig keine Liebesgeschichte mehr gelesen, ich wäre gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 26. April 2017 um 21:25

Von Lara Adrian kenne ich bisher nur die ersten paar Teile ihrer Midnight Breed-Reihe. Die fand ich damals schon nicht schlecht ;) 

Dieses Buch klingt nach einer romatischen & erotischen Geschichte und somit sehr ansprechend ;) Würde mich sehr über ein Exemplar freuen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 27. April 2017 um 09:38

Liebes Was liest du- und LYX-Team,

ich wäre wahnsinnig gerne bei dieser Leserunde dabei. Einerseits weil mir das gemeinsame Diskutieren immer sehr viel Spaß macht und andererseits weil Averys Geschichte ein spannendes Abenteuer verspricht. 

Ich würde nur zu gerne erfahren, warum Averys Vergangenheit ihr Glück verhindern könnte und wie sich der Milliardär Nick in ihr Herz geschlichen hat.

"For 100 day - Täuschung" verspricht mitreißende Lesestunden, die ich nur zu gerne mit den anderen der Leserunde erleben würde.

 

Ganz liebe Grüße

Ann-Sophie

von "Reading is like taking a journey"

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 27. April 2017 um 10:56

Ich kenne von Lara Adrian nur die Midnight Breed Reihe und war immer begeistert. Das sind die richtigen Bücher für mich, zum abschalten abends, einfach abtauchen und genießen. Geüwrzt mit ein wenig Erotik. Ich würde mich deshalb sehr freuen, eine neue Reihe der Autorin hier kennenzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. April 2017 um 14:32

Ich liebe Lara Adrian! Der Klapptext klingt wieder einmal sehr vielversprechend. Ihre Art zu schreiben spricht mich einfach an!! Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bei der LR dabei sein dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Luna kommentierte am 27. April 2017 um 21:20

Ein Buch genau nach meinem Geschmack! Würde mich sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 28. April 2017 um 06:12

Dieses Buch der Autorin muss ich unbedingt auch lesen, denn ich habe die Midnight Breed Reihe von ihr schon verschlungen ; )

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 28. April 2017 um 10:24

Wieder richtig tolle Verlosungen dieses Mal, ich mache auch hier gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mama.mia kommentierte am 28. April 2017 um 15:12

Ich wäre auch gerne mit dabei, klingt nach einer Geschichte nach meiem Geschmack

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 28. April 2017 um 16:44

Na, auf das Geheimnis bin ich ja mal gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 28. April 2017 um 18:54

Für mich wäre das mal ein Ausflug in ein ganz anderes Genre, grade deshalb bin ich sehr gespannt, denn der Klappentext hört sich für mich sehr interessant an. Ich hätte richtig große Lust gemeinsam mit Avery dieses tolle Luxus-Apartement zu hüten und mit ihr in ein komplett neues, anderes Leben einzutauchen. Das wäre doch eine geniale Vorstellung, die mir ganz gut gefallen würde :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 29. April 2017 um 10:31

Klingt nach einem Liebesroman der sehr interessant werden kann. Da wäre ich doch gerne dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papaschluff kommentierte am 29. April 2017 um 11:01

Ich mochte die Vampirreihe von Lara Adrian sehr gerne und ich würde gerne wissen, ob sie mit diesem Buch an den Erfolg anknüpfen kann. Der Klappentext klingt schon ziemlich gut und ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 29. April 2017 um 11:19

​Das Buch hört sich schon mal sehr interessant an. Ich würde mich freuen, es mit euch zusammen lesen zu dürfen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 29. April 2017 um 12:00

Von dem Buch habe ich schon viel Werbung gelesen und ich würde es super gerne selbst entdecken. Es hört sich spannend und gefühlvoll an. Der Konter Housesitting finde ich spannend.

Vielleicht habe ich ja Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitekat kommentierte am 29. April 2017 um 17:55

Das Buch ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet, klingt nach einer tollen Geschichte, die ich gerne mitlesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandrao05 kommentierte am 29. April 2017 um 18:14

Von diesem Buch habe ich schon die ein oder andere positive Stimme gehört. Ich würde mich gerne auch davon überzeugen lassen und hüpfe in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 30. April 2017 um 11:44

Der Klappentext liest sich sehr interessant , da versuch ich doch mal mein Glücl und hüpf mit im Lostopf dafür :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 30. April 2017 um 14:15

Um Gottes Willen, da hat sie mal endlich was Glück und dann kommt ihre Vergangenheit wieder an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 30. April 2017 um 18:46

Ich würde mich total freuen an der Lesesrunde teilzunehmen <3
Das möchte ich unbedingt lesen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 30. April 2017 um 19:04

Ich habe die Midnight Breed Reihe gelesen und geliebt und würde sehr gerne mal einen Roman ohne Fantasyelemente von Lara Adrian ausprobieren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 30. April 2017 um 22:05

Das Buch klingt sehr interessant. Ich bin gespannt wie Avery von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 30. April 2017 um 23:05

Das klingt doch interessant, da würde ich doch gerne mit lesen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. Mai 2017 um 09:21

Das Buch macht mich irgendwie neugierig. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 01. Mai 2017 um 09:40

Diese Buch ist mir in der letzten Zeit schon häufiger über den Weg gelaufen und macht mich neugierig.

Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matthias Meißner kommentierte am 01. Mai 2017 um 10:22

interessantes buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 01. Mai 2017 um 10:57

Wow das klingt prickelnd und unglaublich spannend, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Außerdem hat Lara Adrian mich bis jetzt immer mitreißen können :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 01. Mai 2017 um 12:34

<3 <3 <3 <3 wow das muss ich haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 01. Mai 2017 um 14:40

Lara Adrian *-*
Ich habe schon viel positives über dieses Buch gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich mir selbst einen Eindruck verschaffen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arianna kommentierte am 01. Mai 2017 um 15:07

Die Kurzbeschreibung klingt ja wirklich super. Für eine schöne Liebesgeschichte bin ich immer zu haben! Bei einem solchen Buch muss ich natürlich sofort in den Lostopf springen! Ich würde gerne in der Leserunde mitlesen und diskutieren! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 01. Mai 2017 um 19:07

Starke Leseprobe und deswegen versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 01. Mai 2017 um 19:51

Um dieses Buch bin ich in der Buchhandlung schon herumgeschlichen... Der Klappentext verspricht ein interessantes und spannendes Buch, da hüpfe ich glatt mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück bei der Verlosung! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 01. Mai 2017 um 20:02

Das Buch klingt ganz interessant, würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 01. Mai 2017 um 20:31

Das hört sich doch sehr interesannt an. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 01. Mai 2017 um 20:41

Hört sich super an, da springe ich sofort in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 02. Mai 2017 um 07:21

Das Cover und der Klapptext sind wahnsinnig schön und überzeugen mich auf den ersten Blick sofort.

Ich habe schon einiges von diesem Buch gehört und würde unglaublich gerne ein Teil dieser Leserunde sein. Deshalb springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:53

Klingt nach einem tollen Buch. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:21

Als Fantasyliebhaber hab ich die Bücher von Lara Adrian immer regelrecht verschlungen .
Jetzt also Mal was anderes von ihr ,das finde ich wirklich spannend und würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weebo1846 kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:30

Die Inhaltsangabe und die Leseprobe lesen sich sehr spannend :)! Ich bin deswegen gerne mit meinem eigenen Exemplar dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 02. Mai 2017 um 14:41

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Ich bin schon sehr gespannt, was es mit Averys Vergangenheit auf sich hat. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Habibchen kommentierte am 02. Mai 2017 um 16:33

Ich versuche mal hier mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 02. Mai 2017 um 20:36

Klingt super intressant, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 02. Mai 2017 um 20:48

* große Augen mach* ich bin ja nicht sicher ob das wirklich gut gehen kann. Das sind zwei verschiedene Weltem......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 03. Mai 2017 um 16:53

Bin nicht der Typ für grosse Reden, bewerbe mich also einfach mal :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 03. Mai 2017 um 19:00

genau das brauche ich jetzt. So ein Wohlfühlbuch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 03. Mai 2017 um 19:30

Oh ja dieses Buch würde ich sehr gerne lesen. Es hört sich einfach super an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 03. Mai 2017 um 20:23

Auch hier möcht ich mein Glück versuchen, denn auch das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Deshalb wäre ich echt gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 03. Mai 2017 um 20:56

Ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext hört sich sehr interessant an und macht mich neugierig auf die Geschichte dahinter. Ich würde mich sehr freuen zusammen in einer Leserunde das Buch lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 04. Mai 2017 um 00:37

Die Zusammenfassung macht Lust auf mehr. Ich würde wahnsinnig gerne diese Geschichte lesen, mit etwas Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 04. Mai 2017 um 08:09

Das könnte ein richtig tolle Sommer Lektüre werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
querleserin_102 kommentierte am 04. Mai 2017 um 08:25

Von diesem Buch habe ich schon einiges sehr gutes gelesen. Darum bleibt nur eins zu tun, schnell in den Lostopf hüpfen und die Daumen drücken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mistellor kommentierte am 04. Mai 2017 um 09:52

Ein spannendes Buch, da bewerbe ich mich gerne.

Vielleicht habe ich diesmal Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Henna Lee kommentierte am 04. Mai 2017 um 15:10

Das Buch interesiert mich schon so lange und es wäre mir eine ehre es wieder für euch Lesen und Rezesieren zu dürfen :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 04. Mai 2017 um 16:32

Da versuch ich sehr gerne mein Glück! Ich liebe die Bücher der Autorin Lara Adrian!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 04. Mai 2017 um 16:35

Ich wollte schon immer ein Buch von Lara Adrian lesen und in der Leserunde über das Buch schreiben.

Kurzbeschreibung hört sich sehr interessant an.

Vielleicht habe ich Glück und werde gezogen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 04. Mai 2017 um 19:27

Ich habe eine Leseprobe von diesem Buch gelesen und war total begeistert vom Schreibstil. Sehr gerne würde ich weiterlesen, ich bin total gespannt darauf, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 04. Mai 2017 um 20:12

Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, da sich der Klappentext sehr interessant anhört und die Bewertungen des englischen Originials sehr gut waren. Ich würde mich sehr freuen gemeinsam mit einer Leserunde das Buch hier lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldeule kommentierte am 05. Mai 2017 um 13:17

n Buch für den bevorstehenden Urlaub! Ich würde mich freuen zu gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 05. Mai 2017 um 16:00

Der Klappentext klingt einfach total klasse und verspricht eine sehr interessante Geschichte, die ich super gerne lesen würde, somal es ist ein neues Buch von Lara Adrian und ihr Schreibstil ist einfach total angenehm und fesselnd zu lesen! :)

Würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu können!

Selbstverständlich schreibe ich im Anschluss an die Leserunde eine Rezension, welche ich hier bei WLD, so wie meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", als auch weiteren Platformen, wie Facebook, Amazon, Lovelybooks,... veröffentliche.

Liebe Grüße

Elchi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 06. Mai 2017 um 11:34

Ich habe schon viel von dem Buch gehört und würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 06. Mai 2017 um 13:48

Ich habe schon viel über das Buch gehört. Da versuche ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 06. Mai 2017 um 15:16

Was für ein Traum...aber möchte gerne wissen was nun ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 06. Mai 2017 um 18:46

Klingt nach einer typischen Erotikgeschichte, die alles enthält, was man braucht ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 06. Mai 2017 um 19:29

Ich habe die Leseprobe gelesen und war einfach begeistert. Ich würde sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 06. Mai 2017 um 19:34

Ich kann es gut verstehen wenn man Angst hat. Und die Vergangenheit einen einholt. Es ist echt nicht schön.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 07. Mai 2017 um 07:37

Ein spannender Roman mit vielen Facetten, den ich gerne lesen möchte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 07. Mai 2017 um 11:44

Um dieses Buch schleiche ich schon seit einer Weile herum... Nun versuche ich hier mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ella kommentierte am 07. Mai 2017 um 13:24

Hört sich wirklich gut an, bewerbe mich hiermit! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 07. Mai 2017 um 13:48

Die Geschichte hört sich sehr interessant an....ich würde sehr gerne mitlesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wildfire92 kommentierte am 07. Mai 2017 um 14:52

Ich mochte schon die Midnight Breed Reihe sehr und würde mich freuen, mal etwas anderes der Autorin lesen zu können! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 07. Mai 2017 um 16:25

Omg.. dieses Cover ist so schön und auch der Inhalt interessiert mich sehr :) ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 07. Mai 2017 um 21:40

Ich mag mich sehr gerne noch hier bewerben. Ich habe schon einige positive Stimmen zu dem Buch gehört, jetzt bin ich sehr neugierig geworden, das gebe ich zu. Von der Autorin kenne ich bisher auch kein Werk, würde gerne mal wieder einen neuen Autor für mich finden bzw. mich überzeugen lassen, zeitlich passt es auch super. Würde mich sehr freuen, lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 07. Mai 2017 um 21:50

Gerne würde ich mich täuschen lassen und mich an der Leserunde beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1177 kommentierte am 08. Mai 2017 um 00:17

Ich liebe ja die Romane von Lara Adrian und habe alle Bücher ihrer "Midnight Breed"-Reihe gelesen. Ihr Schreibstil ist einfach angenehm und würde hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 08. Mai 2017 um 09:42

Ich bin auf dieses Buch vor allem daduch aufmerksam geworden, dass es überall beworben wird. Das hat mich ziemlich neugierig gemacht. Die Handlung klingt auf jeden Fall spannend und einfach zum versinken. Ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 08. Mai 2017 um 14:40

Für dieses Buch hatte ich mich anderswo schon beworben und Pech gehabt, vielleicht klappt es ja diesmal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:15

Hört sich einer tollen Love Story an, mir gefällt das Setting, Housesitting in New York in einem Luxus Appartment. Ich würde gern lesen was Avery alles erlebt und ob sie mit Nick zusammen kommt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:19

Ich möchte gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:46

Das Buch hört sich wirklich toll an .

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:19

Hab die lange Leseprobe gelesen und bin sehr neugierig geworden. Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:51

Von diesem Buch habe ich schon vieles gehört - positives und negatives. Ich würde mir gern selbst ein Bild davon machen und hüpfe noch schnell in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:00

Sehr spannend, würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 08. Mai 2017 um 20:48

Klingt nach einer wunderschönen Lovestory, die man gelesen haben sollte und dabei dahinschmelzen. Da wäre ich supergern dabei und springe noch rasch in den Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 08. Mai 2017 um 20:57

Ich finde der Klappentext klingt sehr spannend , ich würde gerne erfahren wie sich die Geschichte entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:26

Housesitting ist bestimmt eine tolle Erfahrund würde gerne lesen was die Künstlerin Avery so erlebt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:34

Das Buch klingt wirklich spannend und ich mag das Genre sehr gerne, weshalb ich gerne mitlesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fluesternde_Worte kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:49

Ich würde so gerne endlich ein Buch von Lara Adrian lesen! Sie soll toll schreiben und da sie nun einen neuen New Adult Roman herausgebracht hat, würde ich ihn sehr gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 08. Mai 2017 um 23:53

Lara Adrian geht immer :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 08. Mai 2017 um 23:56

Von diesem Buch habe ich schon so viel Werbung gesehen. Mich interessiert wirklich, ob es dem gerecht wird. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandrao05 kommentierte am 30. Mai 2017 um 21:14

Auch ich habe Abschnitt zwei beendet....Und muss meinen Vorschreibern zustimmen. Ja es liest sich immernoch wahnsinnig schnell, aber bestimmte Formulierungen der Sexszenen finde ich wenig treffend. Da es auch sehr oft sehr viele Wiederholungen gibt, musste ich das ein oder andere Mal einen kleinen Seufzer unterdrücken. Immer wenn eine Szene beschrieben wird, und es gerade scheint hoch interessant zu werden, fallen Worte, die leider ins Gegteil umschlagen und eher lächerlich wirken. Diesen Punkt finde ich schade, aber nichtsdestotrotz möchte ich gerne erfahren wie es weitergeht. Vorallem natürlich, was es mit Kathryn auf sich hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandrao05 korrigierte am 30. Mai 2017 um 22:10

Sorry, falsche Stelle, aber zu spät gemerkt um es noch ändern zu können...

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch