Leserunde

Leserunde zu "Forever Free" (Kara Atkin)

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Bewerbungsphase: 07.05. - 21.05.

Beginn der Leserunde: 04.06. (Ende: 18.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Forever Free" (Kara Atkin) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde

Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg von zu Hause noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, auf eigenen Beinen zu stehen und dass ihr altes Leben sie stärker im Griff hat, als sie dachte. Vor allem, als sie den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, obwohl er doch alles verkörpert, was Raelyn endlich hinter sich lassen wollte ...
Auftakt der dreibändigen New-Adult-Reihe von Kara Atkin

ÜBER DIE AUTORIN:

Kara Atkin lebt mit ihrer Katze in einer kleinen, aber feinen Wohnung in Osnabrück und dezimiert dort den Teevorrat der hiesigen Supermärkte. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Projekt feilt und in Plots und Charakterbeschreibungen ertrinkt, dann verbringt sie ihre Zeit entweder mit ihren Freunden oder gemütlich auf der Couch mit einem guten Buch, einer Serie oder dem ein oder anderen Videospiel.

20.06.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:09

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:16

Das Buch habe ich schon eine ganze Weile auf dem Wunschzettel und nutze daher die Chance für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 19. Mai 2020 um 11:13

Ich habe meine Bewerbung zurückgezogen, da ich das Buch anderweitig erhalten habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:18

Das ist genau DIE Art von Geschichte, die ich super gerne und am liebsten lese. 

Doch kann die Geschichte von Raelyn und Hunter gegen die Masse solcher Angbote mithalten? Ich bin super neugierig auf die Antwort und würde hier mehr als gerne mitlesen dürfen!

Deshalb hüpfe ich direkt mit in den Lostopf und wünsche allen anderen auch ganz viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:20

Ohhh, da wäre ich sehr gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:27

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, also ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:03

Ich liebe Uni-Stories. Das in Kombination mit dem doch ziemlich großen Neuanfang bietet viel Spielraum für eine super tolle, durchdachte Handlung (mit der ein oder anderen Prise Drama). Die Protagonistin wird sicherlich vor vielen Problemen stehen, sehen, dass nicht alles auf Anhieb glatt läuft.
Ich würde mich mega freuen, wenn ich Raelyn auf dieser Reise begleiten dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luki kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:12

Ich würde gerne mitlesen, da es genau die Art von Romanen ist, die ich gerne lese. Auch das Cover sieht toll aus und die Leseprobe hört sich sehr interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:32

Der Klappentext klingt intressant und ich mag das Genre unheimlich gerne. Daher würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:46

Dieses Buch klingt richtig toll. Da ich zur Zeit immer mehr Lust habe mich an das New Adult Genre zu wagen, würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:46

Das Buch klingt einfach so traumhaft schön, da würde ich auf jeden Fall gerne mitlesen :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leniks kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:52

Der Klappentext klingt gut. Ich möchte gerne mitlesen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:57

Ich bin schon öfter an dem Buch vorbeigekommen und hatte mich sogar auf einer anderen Plattform auf eine Leserunde beworben (leider erfolglos), daher versuche ich nun nochmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:17

Ich würde gerne mitlesen, weil ich schon viel Gutes über das Buch gehört habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kathanta kommentierte am 08. Mai 2020 um 15:26

Ich muss ehrlich gestehen, noch nie von dem Buch gehört zu haben. Nachdem ich mir gerade aber die Inhaltszusammenfassung durchlas, brennt es mir nun wirklich in den Fingern, mit dem lesen dieses Buches zu beginnen. Nicht allein die Thematik klingt sehr interessant, auch das Setting, an dem die Geschichte spielt ist sehr ansprechend.

Ich gehöre der Altersgruppe junge Erwachsene an und die Thematik des Neuanfangs, welche in dem Buch eine übergeordnete Rolle spielt, ist auch gerade ein großes Thema, worüber ganz unterschiedliche Ansichten bestehen.,

Ich hoffe wirklich, für das Gratisexemplar ausgewählt zu werden, um mich viel mit dem Buch auseinanderzusetzen und auch andere interessierte Leser an meiner Leseerfahrung teilhaben zu lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kathanta kommentierte am 08. Mai 2020 um 15:29

Ich muss ehrlich gestehen, noch nie von dem Buch gehört zu haben. Nachdem ich mir gerade aber die Inhaltszusammenfassung durchlas, brennt es mir nun wirklich in den Fingern, mit dem lesen dieses Buches zu beginnen. Nicht allein die Thematik klingt sehr interessant, auch das Setting, an dem die Geschichte spielt ist sehr ansprechend.

Ich gehöre der Altersgruppe junge Erwachsene an und die Thematik des Neuanfangs, welche in dem Buch eine übergeordnete Rolle spielt, ist auch gerade ein großes Thema, worüber ganz unterschiedliche Ansichten bestehen.,

Ich hoffe wirklich, für das Gratisexemplar ausgewählt zu werden, um mich viel mit dem Buch auseinanderzusetzen und auch andere interessierte Leser an meiner Leseerfahrung teilhaben zu lassen.

 

P.S. Irgendwie wurde der Kommentar 2x gesendet.. Entschuldige dafür!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 08. Mai 2020 um 15:40

Freiheit - für viele verbildlicht dieses einzige Wort etwas anders. Ich denke das gerade jetzt jeder unsere Freiheit mit anderen Augen sieht und ich würde sehr gern Raelyn auf ihrer Suche/Reise begleiten

Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen und bin gespannt auf eine emotionale und nachdenklich machende Story

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 08. Mai 2020 um 16:37

Das ist genau mein Genre und ich würde mich wahnsinnig freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 08. Mai 2020 um 18:06

Der Klappentext verspricht ein spannendes NA-Buch, das ich gern lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 08. Mai 2020 um 18:54

Ich würde hier super gerne mitlesen, die Autorin kenne ich noch gar nicht. Es klingt wirklich interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xynovia kommentierte am 08. Mai 2020 um 19:02

Da würde ich sehr gerne mitlesen, der Klappentext macht neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mietze kommentierte am 08. Mai 2020 um 19:42

Da wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 08. Mai 2020 um 20:03

Wer träumt nicht davon endlich frei zu sein ? Ich würde Raelyn gerne bei ihrem Neuanfang in Kalifornien begleiten und würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 08. Mai 2020 um 20:38

Oh, das Buch habe ich jetzt schon so oft auf Bookstagram gesehen und bin richtig neugierig geworden! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 08. Mai 2020 um 23:38

Ich hatte schon woanders mein Glück versucht, nur leider hat es da nicht geklappt deswegen freue ich mich hier noch einmal es versuchen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 09. Mai 2020 um 02:26

Dies ist eine interessante Geschichte die ich gerne mitlesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 09. Mai 2020 um 06:52

Ich liebe Bücher über das College und würde hier sehr gerne mitlesen. Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 09. Mai 2020 um 07:39

Hier hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 09. Mai 2020 um 07:44

Das klingt nach einer bezaubernden Geschichte....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 09. Mai 2020 um 08:21

In der Hoffnung auf eine trotz Reihenauftaktes in sich abgeschlossene Geschichte würde ich hier sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 09. Mai 2020 um 09:07

Schon lange nichts mehr aus diesem Genre gelesen, deshalb bewerbe ich mich auch für das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 09. Mai 2020 um 09:27

A´ch, so ein Anziehung ist doch immer wieder spannend uns sorgt sicherlich für amüsante Situationen. Ich würde das Buch gerne kennen lernen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
josismiley kommentierte am 09. Mai 2020 um 09:34

steht schon auf meiner "Möchte ich unbedingt kaufen und lesen"-Liste. Würde mich freuen mit teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 09. Mai 2020 um 11:24

Von dem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen. Das Cover und die Leseprobe haben mich sehr überzeugt und das Feedback, dass ich von anderen bekommen habe, klang durchweg sehr gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KPankeki kommentierte am 09. Mai 2020 um 11:28

Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr freuen. ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 09. Mai 2020 um 11:50

Das Buch hört sich sehr spannend an und der Klappentext hat meine Neugier geweckt. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 09. Mai 2020 um 12:03

Nachdem ich gerade eben "Crazy in Love" von Emma Winter beendet habe und total begeistert bin, habe ich meine Liebe zu College-Romanen wiederentdeckt. ;)

"Forever free" klingt sehr interessant und ich brauche unbedingt Nachschub, daher hüpfe ich einfach mal in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 09. Mai 2020 um 13:36

Oh ich würde gerne in die San Teresa University eintauchen. Einfach mal gedanklich nach Californien abhauen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowerbooksx kommentierte am 09. Mai 2020 um 13:48

Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das Buch zu holen, aber ich möche es unbedingt lesen. In einer Leserunde macht es einfach viel mehr Spaß. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
duceda kommentierte am 09. Mai 2020 um 14:24

Hier würde ich sehr gern mitlesen. New-Adult Romane lese ich besonders gern und die Geschichte hört sich wirklich schön an. Also hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manja82 kommentierte am 09. Mai 2020 um 15:19

Ich möchte hier gerne mein Glück probieren und mich für die Leserunde und somit für eines der Freiexemplare bewerben.

Das Buch ist mir bereits auf der LYX Seite aufgefallen und es spricht mich ja total an. Es passt einfach total in mein derzeitiges "Beuteschema".

Ich würde mich echt freuen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 09. Mai 2020 um 17:35

Oh ja, hier würde ich auch gerne mitlesen!! Das Buch steht auf sowieso auf meiner Leseliste... ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 18. Mai 2020 um 13:09

Ich ziehe meine Bewerbung hiermit zurück, da ich nicht mehr warten konnte und mir das Buch gekauft habe! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 09. Mai 2020 um 19:44

Ich habe schon soooo viel von dem Buch gehört- nur Gutes ;) Bisher bin ich (dank Corona) leider noch nicht in die Bücherei gekommen, um es mir endlich zuzulegen. Wenn ich hier in der Leserunde mitmachen könnte wäre das daher der Hammer =)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 09. Mai 2020 um 21:26

Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich die vorschau dazu gesehen habe. Ich habe zwar von der Autorin noch nichts gelesen, aber die Leseprobe konnte mich von ihrem flüssigen Schreibstil und dem Humor den sie beigemischt hat, völlig von sich einnehmen. 

Auch wenn es sehr viele Bücher gibt, die ähnlich klingen, freue ich mich sehr auf die Geschichte von Raelyn und bin gespannt was aus ihrer Vergangenheit sie hinter sich lassen will und ob sie sich auf Hunter einlassen kann. 

Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 09. Mai 2020 um 21:41

Ich würde sehr gerne mitlesen und natürlich vor allem herausfinden, was es mit Hunter wohl auf sich hat und was Raelyn alles so in Kalifornien erleben wird. Alleine das Cover sieht schon so schön sommerlich aus, da würde ich am liebsten direkt anfangen zu lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ke22ks kommentierte am 09. Mai 2020 um 21:51

Das Buch hört sich wirklich spannend und interessant an. Gerne würde ich bei dieser Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 09. Mai 2020 um 22:31

Auch ich würde hier gerne mitlesen und rezensieren ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 09. Mai 2020 um 22:49

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, aber es hier zu gewinnen und mit anderen Lesern auszutauschen wäre klasse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 10. Mai 2020 um 10:01

Ich fand die Leseprobe zu dem Buch spannend und würde daher gerne mitlesen und schauen wie es an der San Teresa Universität ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luna.literary kommentierte am 10. Mai 2020 um 10:05

Im ersten Moment hat mich das Cover absolut angezogen, es ist wunderschön und wirklich ansprechend gestaltet. Aber auch der Klappentext macht Lust auf dieses Buch. Ein New Adult Buch, das in Kalifornien an einem College spielt? Meiner Meinung nach klingt das nach einer perfekten Geschichte. Ich glaube, dass Raelyn eine wirklich interessante Geschichte zu erzählen hat, über die ich sehr gern mehr erfahren möchte.

Aus diesem Grund würde ich mich sehr darueber freuen, an dieser Leserunde teilzunehmen. Ich möchte als teil dieser Leserunde herausfinden, ob hinter dem wundervollen Cover und interessanten Klappentext, wirklich eine Geschichte steckt, die es sich lohnt zu erleben.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
everywherebooksandtea kommentierte am 10. Mai 2020 um 13:41

Bisher habe ich nich nichts auf dem new adult genre gelesen und würde es sehr gerne ändern. Das Cover ist harmonisch entworfen worden. Da ich selber in der Universität bin, bin ich sehr auf die Uni Story gespannt. Eine Leseprobe habe ich auch gelesen und die las sich super. Ich wünsche allen viel Glück :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sontho kommentierte am 10. Mai 2020 um 14:16

Das hört sich spannnd an. Da wünsche ich mir dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 10. Mai 2020 um 15:47

Bei Liebesgeschichten lese ich doch gerne mit=)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 10. Mai 2020 um 18:01

Das Buch habe ich schon seit einiger Zeit im Auge und auch schon auf meiner Wunschliste. Ich versuche mien Glück und hüpfe in den Lostopf :-)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 10. Mai 2020 um 18:44

Ich bin super neugierig auf das Buch und würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 10. Mai 2020 um 18:44

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 10. Mai 2020 um 21:19

Ich würde die Geschichte gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 10. Mai 2020 um 21:23

Das klingt nach einer guten Unterhaltung und nach kurzweiligen Abenden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 11. Mai 2020 um 08:31

Ich versuche mal mein Gück. Das Buch will ich unbedingt lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 11. Mai 2020 um 09:03

der Plot hört sich irre spannend and.... das wäre auch was für meine Entwicklung

 

ich finde, bei den meisten Büchern lerne ich etwas über mich selber und das macht Spass

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Sunny- kommentierte am 11. Mai 2020 um 09:28

Die Geschichte klingt so gut und genau nach meinem Geschmack. Ich liebe Uni Lovestorys.

Ich würde wahnsinnig gerne bei der Leserunde mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 11. Mai 2020 um 14:31

Ich liebe das Genre und hätte echt mal wieder lust auf ein Young Adult Buch. Die Beschreibung klingt sehr ansprechend und deswegen versuche ich mal mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 11. Mai 2020 um 15:59

Ich freue mich gerade so sehr, dass es auch auf dieser Seite noch eine Leserunde zu dem Buch gibt! Als ich die Leseprobe in der Lesejury gelesen habe, habe ich mich sofort in die Geschichte verliebt.

Abgesehen davon, dass ich Uni-Stories einfach mag, war mir auch die Protagonistin sofort sympathisch und die Seiten sind nur so verflogen! Ich würde also unglaublich gerne weiterlesen und hoffe ganz fest auf ein Leseexmplar! Allen ganz viel Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
johannajungreithmayr plauderte am 11. Mai 2020 um 16:40

Ich würde liebend gerne Forever Free lesen, da ich denke, dass es ein wunderbares New Adult-Buch ist. Generell mag ich New Adult sehr, es ist neben Fantasy mein Lieblingsgenre. Mir gefällt der Klappentext sehr gut und ich finde es toll, dass die Geschichte in Kalifornien spielt. Kalifornien ist, glaube ich, ein wunderschöner Ort, an den ich sehr gerne mal reisen würde. Ich finde das Cover auch wunderschön. Die Palmenblätter, die man darauf sieht, stehen für mich auch für Kalifornien und das sehr warme Wetter dort, somit passt das Cover wirklich gut zum Buch. So, jetzt hab ich aber genug gelabert und MUSS dieses Buch einfach lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 11. Mai 2020 um 16:59

Da hüpfe ich direkt in den Lostopf, bin gespannt auf das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesekaiser kommentierte am 11. Mai 2020 um 18:27

Die Leseprobe ist sehr spannend und die Charaktere wurden gut ausgewählt. Der Schreibstil ist flüssig und spannend. Außerdem gefällt mir der Titel des Buches sehr gut. Auf jeden Fall ist das Buchcover ein richtiger Hingucker.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 11. Mai 2020 um 18:31

Das Cover ist schön. Die Farben passen gut zusammen Aber irgendwas fehlt dennoch das es perfekt ist
Der klappentext hingegen ist sehr intressant. Ich würde gerne mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesekaiser kommentierte am 11. Mai 2020 um 18:29

Die Leseprobe ist sehr spannend und die Charaktere wurden gut ausgewählt. Der Schreibstil ist flüssig und spannend. Außerdem gefällt mir der Titel des Buches sehr gut. Auf jeden Fall ist das Buchcover ein richtiger Hingucker.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 11. Mai 2020 um 19:08

Ich finde, das Buch klingt richtig gut. Ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 11. Mai 2020 um 20:08

Oh, das klingt nach einem richtig tollen New Adult-Roman, wie ich sie gerne lese! Ich bin sehr gespannt darauf, Raelyn und Hunter kennenzulernen und zu erfahren, was Raelyn hinter sich lassen wollte. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, mitlesen zu dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dini98 kommentierte am 12. Mai 2020 um 08:45

Bei New Adult kann ich nur schwer widerstehen ;) Ich wäre gerne bei der Lesefunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 12. Mai 2020 um 09:54

Tatsächlich steht diese Buch bereits auf meiner Wunschliste, denn die Inhaltsangabe konnte mich bereits überzeugen. Trotzdem frage ich mich ob die Geschichte von Raelyn und Hunter mit den anderen Büchern dieses Genres mithalten kann und würde mich sehr freuen, wenn ich mich davon im Rahmen dieser Leserunde überzeugen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 12. Mai 2020 um 10:30

Die Geschichte klingt sehr spannend und ich würde gerne bei dieser Leserunde mitmachen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 12. Mai 2020 um 12:03

Ich mag Reihen sehr gerne, wenn man mit Teil eins anfängt, weiß man direkt, dass man noch mehr Lesefutter bekommen kann, wenn der erste Teil überzeugt hat.

Ich würde gerne mitmachen und mich mal an einem für mich neuen Genre,New Adult, ausprobieren. =)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melaniekmsr kommentierte am 12. Mai 2020 um 13:02

Da wär ich super gern dabei!

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Reißig kommentierte am 12. Mai 2020 um 14:39

Das hört sich echt toll an, denn ich liebe es Bücher dieser Art zu lesen und ich würde zu gerne mit machen.

P.S. Viel Glück an die anderen Bewerber!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sulania kommentierte am 12. Mai 2020 um 15:45

Das klingt sehr interessant und nach genau so einem Buch, das ich lieben könnte. Da mache ich gerne mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 12. Mai 2020 um 16:18

Die Beschreibung hört sich interessant an. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_buecher.herz_ kommentierte am 12. Mai 2020 um 20:53

Wow! Genau die Art von Geschichte, die ich am liebsten lese. Der Klappentext hört sich super interessant an und macht mich neugierig auf die Geschichte. Ich würde gerne meine Gedanken und Gefühle zu dem Buch mit anderen teilen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Wiegel kommentierte am 12. Mai 2020 um 22:35

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yxala kommentierte am 13. Mai 2020 um 07:44

Da wäre ich gerne dabei, ich liebe Uni Geschichten und dann auch noch in Kaliforninen. Und das Cover finde ich auch richtig süss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 13. Mai 2020 um 11:27

Uh, eine Buchreihe! Ich versuche mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foensjohanna kommentierte am 13. Mai 2020 um 12:45

Eine ganze Weile verfolge ich die Autorin und das Buch schon auf Instagram, deswegen hat es mich umso mehr gefreut, hier eine Leserunde dazu zu finden! Ich wäre sehr gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaSonrisa kommentierte am 13. Mai 2020 um 15:29

Juhuuu, ich freue mich riesig, dass das Buch hier in einer Leserunde angeboten wird, denn es steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste! :)

Ich liebe New Adult Romane, vor allem wenn sie in Kalifornien spielen, denn das ist meine absolute Sehnsuchtsregion. Außerdem lese ich Romane am liebsten in der Originalsprache und daher freut es mich riesig, dass Kara Atkin eine deutsche Autorin ist und ich mal wieder einen New Adult Roman auf Deutsch lesen kann.

Raelyn klingt sehr geheimnisvoll, schon allein durch diesen besonderen Vornamen. Ich bin daher seh gespannt, was sich hinter ihrer Geschichte verbirgt und warum sie unbedingt einen kompletten Neubeginn wagen möchte. Hunter klingt ebenfalls sehr geheimnisvoll, mysteriös und attraktiv.

Ich bin sehr gespannt auf die beiden Charaktere und würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Ich erwarte mir ganz viel Spannung, Herzschmerz, große Gefühle, Bauchkribbeln und Drama - eine perfekte New Adult Mischung eben. :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nixcoxlex kommentierte am 13. Mai 2020 um 17:18

Ich würde gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 13. Mai 2020 um 18:56

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiiibiii kommentierte am 13. Mai 2020 um 21:13

Das hört sich sehr spannend an! Da würde ich auch gerne mitlesen! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NataliaMelike kommentierte am 14. Mai 2020 um 05:13

Das Buch klingt wirklich gut und die Leseprobe konnte mich auch schon überzeugen. Dass das Cover wunderschön ist, brauche wohl nicht mehr zu sagen! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinchen kommentierte am 14. Mai 2020 um 12:32

Ich nutze die Chance und versuche mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 14. Mai 2020 um 12:52

Der Klappentext lässt mich auf eine unterhaltsame, schöne Geschichte hoffen. Da würde ich gerne mein Glück probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 14. Mai 2020 um 14:21

Hallo,

ich finde den Klappentext total spannend und würde mich freuen, mitzulesen.

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 14. Mai 2020 um 17:00

Das klingt richtig toll das Buch. Sehr gerne lese ich Romane aus der Studentenzeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 14. Mai 2020 um 17:27

Oh ich würde so gerne mitlesen! Die Geschichte hört sich toll :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 14. Mai 2020 um 19:06

Ich bin noch nicht sehr lange bei "Wasliestdu" angemeldet und probiere hier nun zum ersten Mal mein Glück bei einer Leserunde. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, da es mich vom Genre und Klappentext her sehr anspricht. Und natürlich ist auch das Cover sehr hübsch, was für mich aber nur nebensächlich ist. Daher würde ich sehr gerne an der Runde teilnehmen und mit einem Printexemplar teilnehmen. Lieben Dank für die Chance! Meine ehrlichen und ausführlichen Rezensionen teile ich sehr gerne auch auf anderen Portalen und Buchcommunitys :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 14. Mai 2020 um 19:16

Hört sich gut an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookjennybook kommentierte am 14. Mai 2020 um 20:19

Ich würde gerne an dieser Bewerbung teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookjennybook kommentierte am 14. Mai 2020 um 20:19

Ich würde gerne an dieser Bewerbung teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 15. Mai 2020 um 00:36

Klingt gut, würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malikas.heart.of.books kommentierte am 15. Mai 2020 um 07:15

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen darf, denn das Buch steht schon recht lange auf meiner Wunschliste und bislang habe ich auch nur gutes gehört, außerdem hört sich der Klappentext sehr vielversprechend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luisa_loves_literature kommentierte am 15. Mai 2020 um 18:57

Das hört sich gut an, da lese ich sehr gern mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenchen0712 kommentierte am 15. Mai 2020 um 22:20

Dieses Buch steht ohne zweifel auf meiner Wunschlisze und hoffe sehr, dass dies klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 15. Mai 2020 um 23:26

Das Buch hat mich schon bei der Lyx-Vorschau sehr angesprochen! Beim Klappentext dann habe ich gesehen das es um eine Universität geht! Als großer Fan von Uni-Liebesgeschichten würde ich mich sehr freuen mitlesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 16. Mai 2020 um 09:46

Das hört sich nach einer richtig interessanten Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 16. Mai 2020 um 10:36

Die Leseprobe klingt sehr gut :-). Und Auftakt zu einer neuen Reihe, da wäre ich gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxSunniyxxx kommentierte am 16. Mai 2020 um 11:46

Ich habe das Buch bereits in der Programmvorschau gesehen und wurde anhand des Klappentext sehr neugierig. Ich hoffe sehr das Buch haut mich emtional um sodass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 16. Mai 2020 um 15:20

Ich hatte mich schon bei der Lesejury für diesen großartigen Roman beworben, dessen Leseprobe mich absolut überzeugt hat - leider erfolglos. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier und springe in den Lostopf! Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magicalbookdream kommentierte am 16. Mai 2020 um 18:50

Wow, allein der Klappentext klingt total interessant und das Cover gefällt mir persönlich auch unfassbar gut.

Da bin ich wirklich sehr gespannt, ob das Buch meine Erwartungen erfüllen kann, weshalb ich doch glatt die Chance ergreife und mich für die Leserunde bewerbe.

Viel Glück auch an alle weiteren Bewerber!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 16. Mai 2020 um 21:25

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil ich von zwei Bekannten nur gutes über die Geschichte gehört habe und ich richtig Lust habe, mit anderen über die Handlung zu spekulieren. Ich denke, dass gerade Realyns Leben, das sie hinter sich lassen möchte, viel Stoff bietet. Aber auch Hunter könnte für interessanten Gesprächsstoff sorgen...cool finde ich außerdem, dass die Autorin aus Osnabrück kommt, was bei mir in der Nähe ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 16. Mai 2020 um 22:58

So eine schöne College New Adult Geschichte könnte ich ja mal wieder gebrauchen ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 17. Mai 2020 um 04:13

Da ich auch mal mein Herz weit weg von zu Hause im Studium verloren habe, bin ich sehr an dieser Leserunde interessiert:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 17. Mai 2020 um 07:13

Ein toller gefühlvoller und spannender Roman, den ich gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 17. Mai 2020 um 09:15

Das Buch klingt super, ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lxllx kommentierte am 17. Mai 2020 um 14:21

Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, dieses Cover ist so ansprechend. Ich möchte es einfach unbedingt lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 17. Mai 2020 um 16:38

Da wäre ich sehr sehr gerne dabei! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 17. Mai 2020 um 19:29

Ui, dieses Buch steht schon länger auf meiner Liste, genau mein Beuteschema... *hüpf* ab in den Lostopf! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 18. Mai 2020 um 10:04

Klingt toll, da bin ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 18. Mai 2020 um 10:10

Oh, dieses Buch wollte ich sowieso unbedingt lesen, wie schön, dass ihr nun eine Leserunde dazu startet! Kara Atkin ist eine tolle Autorin und ich fiebere dem Beginn ihrer neuen Buchreihe schon lange entgegen. Ich mag ihren Schreibstil sehr und auch wie sie ihre Figuren konstruiert macht diese sehr authentisch und oftmals einfach liebenswert.

Des Weiteren bin ich ein großer Kalifornien-Fan und freue mich, dass "Forever Free" in genau diesem Bundesstaat angesiedelt ist. Natürlich hoffe ich auf eine Begegnung mit meiner absoluten Traumstadt San Francisco, von der ich im Moment ja leider nur träumen kann...

Auch die Geschichte weckt bereits meine Neugier: Was ist in Raelyns Vergangenheit geschehen, dass sie sich so eingeengt, so gefangen fühlt und davon träumt, frei zu sein? Dass das nicht so einfach ist kann ich gut nachvollziehen, ich fühlte mich beim Klappentext direkt in die Zeit meines Auszug von zu Hause und die erste Zeit des Studiums zurückversetzt. So viele neue Dinge, um die man sich plötzlich kümmern und die man regeln muss... Und wenn dann noch Gefühle dazukommen macht das einen Neuanfang nicht einfacher. Gerne möchte ich diese Zeit mit Raelyn nochmal erleben und herausfinden, warum Hunter so geheimnisvoll auf sie wirkt, was er für sie verkörpert und ob die Beziehung zwischen den beiden eine Chance hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lotti.dx kommentierte am 18. Mai 2020 um 10:13

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Das Buch klingt einfah wahnsinnig toll. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 18. Mai 2020 um 12:09

Dieses Buch ist mir schon direkt bei den Neuerscheinungen aufgefallen!

Das Cover sieht unglaublich schön aus - es ist ein richtiger Eyecatcher.

Die Farbtöne harmonieren super miteinander und es wirkt einfach lebendig und erfrischend.

Die Inhaltsangabe und die Leseprobe zu Forever Free hat mir richtig gut gefallen. Das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gewandert.

Ich mag den Schreibstil von Kara Atkin und ich würde mich riesig freuen, das Buch mit euch allen gemeinsam zu lesen und zu rezensieren.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my.book.journal_ kommentierte am 18. Mai 2020 um 12:12

Das Cover ist ein absoluter Traum und auch der Klappentext klingt unheimlich gut! Ich liebe Collegegeschichten und würde mich riesig freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 18. Mai 2020 um 16:10

Die Geschichte klingt toll und ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frosstrubin kommentierte am 18. Mai 2020 um 16:24

Einem derartig verrissenem Werk möchte ein Lektor natürlich helfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 19. Mai 2020 um 09:30

Nach Wochen mit Social Distancing würde mir ein Liebesroman wirklich gut gefallen, denn dann könnte man sich das wenigstens erträumen, wenn man das Beschriebene als Single nicht hat.

Und sich mal wieder ausführlich in einer Leserunde austauschen, das würde mir richtig gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WriteReadPassion kommentierte am 19. Mai 2020 um 11:08

Sehr schön, hier die Gelegenheit zu haben. Bei der lesejury hatte ich kein Glück. :-) Die Geschichte scheint zunächst nach 08/15 erzählt zu sein, ich freue mich überrraschen zu lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Rose Style kommentierte am 19. Mai 2020 um 15:01

Das Buch hört sich sehr gut an und sieht auch sehr schön aus.
Ich würde mich sehr freuen das Buch mit euch zu Lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julies_buchgefluester kommentierte am 19. Mai 2020 um 20:11

Aww, ich würde mich riesig freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu können, weil ich als Studentin Collegegeschichten sehr liebe und total interessant finde. Der Klappentext macht neugierig auf Raelyns und Hunters Geschichte und ich habe auch schon einige begeisterte Rezensionen gelesen, weshalb ich unso neugieriger auf das Buch bin. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunnyshiny kommentierte am 19. Mai 2020 um 21:38

Ach ich freue mich, dass es noch eine Chance gibt, dass Buch in einer Leserunde lesen zu können! Ich habe schon sehr viele Empfehlungen zu diesem Buch bekommen, und würde auch gerne in Raelyns Welt abtauchen und zusammen mit euch herausfinden, was es mit diesem geheimnisvollen Hunter auf sich hat. Die Rezensionen schwanken ja von himmelhochjauchzend bis zutodeenttäuscht, und ich würde gerne herausfinden, wie mir das Buch gefällt. Das Cover überzeugt ja allemal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 20. Mai 2020 um 07:09

Hier würde ich gerne mal wieder mein Glück versuchen, ich lese sehr viel in dem Genre. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nevalon kommentierte am 20. Mai 2020 um 07:13

Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an und ich würde mich wahnsinnig freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nevalon kommentierte am 20. Mai 2020 um 07:13

Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an und ich würde mich wahnsinnig freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 20. Mai 2020 um 17:35

Klingt super und ich würde gerne an dieser Leserrunde teilnehmen.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 20. Mai 2020 um 19:20

Das Buch klingt sooooo toll, da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 20. Mai 2020 um 21:36

Die Magie der Liebe, wie schön. Da würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 20. Mai 2020 um 23:29

Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und würde gerne das Buch lesen und mich über das Buch hier austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irina Schneider kommentierte am 21. Mai 2020 um 10:18

Das Buch ist absolut das was ich gerne lese. Daher würde ich mich riesig freuen, hier mit dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 21. Mai 2020 um 14:50

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 21. Mai 2020 um 18:02

Die Autorin ist mir auf Anhieb sympathisch, sie hat eine Katze und liebt Tee.

Auch die Geschichte klingt nach einem schönen Garten- Sonne- Lesebuch.

Da bewerbe ich mich gern

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sola kommentierte am 21. Mai 2020 um 19:44

"Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein." Wer träumt das nicht! Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde mitdiskutieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 21. Mai 2020 um 20:26

Hier möchte ich gern mal mein Glück versuchen, ich denke das Buch würde mir gefallen - das Cover gefällt mir sehr und auch der Klappentext trifft mein Geschmack. Vielleicht hab ich ja Glück in der Leserunde dabei sein zu dürfen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsBookaholic kommentierte am 21. Mai 2020 um 20:32

Ich habe das Buch schon überall im Internet gesehen und da ich College New Adult Liebesgeschichten unglaublich gerne mag, möchte ich das Buch auf jeden Fall lesen. Eine Leserunde zu so einem Roman macht auch immer Spaß.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 21. Mai 2020 um 21:18

Die Geschichte hört sich mega schön an daher würde ich gern in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 21. Mai 2020 um 21:20

Das Buch hört sich klasse an, ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 21. Mai 2020 um 21:44

Das klingt interessant. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 21. Mai 2020 um 21:48

Dem LYX-Verlag vertraue ich generell und ich lese einfach so gern New Adult :D Der Klappentext klingt ganz gut, auch wenn er noch nicht viel verrät und ich würde gern wissen, was das Buch noch so zu bieten hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 21. Mai 2020 um 22:15

Ich hatte schon vor einer Weile die Leseprobe gelesen, die mir sehr gut gefallen hat. Ich bin neugierig darauf, Raelyn näher kennenzulernen und auf das erste aufeinander Treffen mit Hunter.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy kommentierte am 21. Mai 2020 um 23:05

Hört sich interessant an! Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 21. Mai 2020 um 23:45

Ich liebe College - Lovestorys und kann von solchen Settings einfach nie genug bekommen.

Somit ist es also nicht überraschend, dass ich schon seit der ersten Vorschau auf den Erscheinungstermin warte und wahnsinnig gespannt darauf bin, wie Raelyn ihren Neuanfang so meistern wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 23. Mai 2020 um 16:11

Ich würde gerne mitlesen, weil ich schon viel Gutes über das Buch gehört habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luna.literary kommentierte am 04. Juni 2020 um 10:41

Mein Buch ist auch noch nicht da, aber ich hoffe das es heute kommt.