Leserunde

Leserunde zu "Fünf Sterne für dich (Charlotte Lucas)

Fünf Sterne für dich - Charlotte Lucas

Fünf Sterne für dich
von Charlotte Lucas

Bewerbungsphase: 23.05. - 20.06.

Beginn der Leserunde: 06.07. (Ende: 27.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von "Fünf Sterne für dich (Charlotte Lucas) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Konrad ist Bewertungsprofi. Er schreibt Rezensionen fürs Internet. Auch privat versieht er alles mit Sternen: die flinke Kassiererin, den lauwarmen Kaffee …und Pia, die neue Lehrerin seiner Tochter Mathilda. Zu hübsch, zu unsicher, nicht die hellste Kerze auf der Torte, so sein harsches Urteil. Gerade mal ein halber Stern.
Durch Zufall bekommt Pia Wind davon - und schwört Rache. Dass Konrad der neue Elternvertreter wird, passt ihr da bestens ins Konzept. Immer neue Aufgaben denkt sie sich aus, um ihn ins Schwitzen zu bringen. Und stellt mit der Zeit fest, dass ihr das mehr Spaß macht, als es sollte …

ÜBER DIE AUTORIN:

Charlotte Lucas ist das Pseudonym von Wiebke Lorenz. Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf, studierte sie in Trier Germanistik, Anglistik und Medienwissenschaft und lebt heute in Hamburg. Gemeinsam mit ihrer Schwester schreibt sie unter dem Pseudonym Anne Hertz Bestseller mit Millionenauflage. Auch ihre Psychothriller „Allerliebste Schwester“, „Alles muss versteckt sein“ und „Bald ruhest du auch“ sind bei Kritik und Publikum höchst erfolgreich. Mit „Dein perfektes Jahr“ begibt sie sich auf die Suche nach den Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens.

27.07.2019

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:22

Hier versuche ich gerne mein Glück. Als Charlotte Lucas haben mir die Bücher alle gefallen. Bin mal gespannt, ob hier auch altbekannte Charaktere auftauchen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:44

 Das hört sich ja richtig gut an, ich würde gerne mitlesen und erfahren, wie Konrad und Pia mit dieser Situation umgehen. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bibliomarie kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:44

Die Inhaltsbeschreibung klingt schon urkomisch. Das ist genau das richtige Buch für den Sommer, unterhaltsam, leicht und mit liebenswertem Humor.

Gern möchte ich die Autorin auf diesem Weg kennenlernen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:51

Klingt nach einer witzigen Idee, ich wär gerne dabei!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
countrywoman kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:56

Das hört sich doch nach einer sehr amüsanten Geschichte an :-) Da wäre ich doch gene mit dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 24. Mai 2019 um 10:09

Das Buch hört sich einfach toll an. Ich würde sehr gerne dabei sein.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 24. Mai 2019 um 10:37

Oh an dieser Leserunde würde ich wirklich sehr gern teilnehmen und hüpfe somit in den Lostopf! 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 24. Mai 2019 um 10:59

Die Buchbeschreibung brachte mich zum Grinsen, hier würde ich darum gerne mitlesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 24. Mai 2019 um 11:13

Mein erstes Buch, das ich hier bei WLD in einer Leserunde lesen durfte, war von Charlotte Lucas. Da dieses und auch das Nachfolgebuch der Autorin unter diesem Pseudonym sehr gut gefallen haben, muss ich mich einfach für diese Runde bewerben.

Die Idee mit den Bewertungen finde ich witzig; das Thema verspricht wieder sehr gute Unterhaltung!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Thoronris kommentierte am 24. Mai 2019 um 11:31

Ich habe von diesem Buch schon vor einiger Zeit gehört und freue mich, dass es hier eine Leserunde dazu geben wird. Ich würde mich sehr darüber freuen, mitlesen zu können :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 24. Mai 2019 um 11:55

Mir gefällt das Cover sehr gut.

Die Aufmachung, Farbe, die eingestreuten Elemente harmonieren perfekt miteinander.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 24. Mai 2019 um 12:17

Klingt nach einem lustigen Roman, auf den ich mich gerne bewerbe.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
LenaThur kommentierte am 24. Mai 2019 um 12:26

Dieses Buch verspricht auf jeden Fall einiges an Unterhaltung. Ich bin wirklich gespannt wie sich die ganze Story entwickelt. Vor allem der düstere Einstieg der Leseprobe hat mich neugierig gemacht.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Ifernia kommentierte am 24. Mai 2019 um 13:11

Klingt anch einem lustigen, leichten Roman... da habe ich gerade sehr Lust drauf und bewerbe mich gerne!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 24. Mai 2019 um 13:35

Keine Bewerbung!

Ich lese das Buch gerade, kann es empfehlen, alle Personen werden etwas überspitzt aber humorvoll dargestellt man kann gut darüber lachen oder sich wundern.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 24. Mai 2019 um 15:23

Danke für die Eindrucksbeschreibung. Ich schwankte noch, aber jetzt BEWERBE ich mich:-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 24. Mai 2019 um 13:39

Die Geschichte hört sich interessant an und könnte amusänt werden. Ich bewerbe mich um ein Exemplar.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
kkarin kommentierte am 24. Mai 2019 um 14:07

Witzig! Witzig! Als Bücher-RezensentInnen kennen wir ja alle die Herausforderung, zu bewerten. Als Elternvertreterin eines Grundschülers finde ich es höchst amüsant, dass Pia ihre Scharmützel wegen Konrads unbefriedigender Bewertung auf dem Schulforumsparkett austrägt.
Würde mich freuen, dabei zu sein und zugleich auch Charlotte Lucas Schaffen kennen zu lernen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 24. Mai 2019 um 14:23

Ich würde sehr sehr gern mitlesen. Ich hab schon zwei Bücher der Autorin gelesen und fand sie super. 

Würde mich total freuen wenn das hier klappt. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 24. Mai 2019 um 14:56

Oh wie toll!!! Da wäre ich unheimlich gerne dabei!! Ich liebe den Schreibstil von Anne Hertz ("Trostpflaster" und "Glückskekse" zählen zu meinen Lieblingen!) und war auch schwer begeistert von der Reihe um den kleinen Dackel Herkules!<3 Die Story um Pia und Konrad klingt herrlich witzig und verspricht viel Mitfieberpotential - einfach perfekt!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 24. Mai 2019 um 16:08

Ich liebe es Bewertungen zu lesen oder zu schreiben...egal ob Bücher, REstaurants oder Hotels. Und dieser Plot klingt wirklich sehr interessant. Das scheint ein humorvolles und trotzdem auch romantisches Buch zu sein.

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber die Bücher von Anne Hertz liebe ich allesamt.

Und von Wiebke Lorenz habe ich schon tolle Thriller gelesen. Ich bin gespannt wie sie sich als Autorin von Frauenromanen macht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. Mai 2019 um 16:32

Oh ja, das ist genau nach meinem Geschmack! :)  Und letzte Woche erst las ich die Leseprobe dazu und war begeistert! 
Hier würde ich wahnsinnig gerne mitlesen und diskutieren! :)))

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 24. Mai 2019 um 16:39

Die Bücher, die ich von Charlotte Lucas gelesen habe, fand ich klasse und das klingt nach einer witzigen Idee und toller Unterhaltung.

Mich würde es freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
leseliebelei kommentierte am 24. Mai 2019 um 16:59

Ochjoah, das klingt nach seichter Sommerlektüre. Da wär ich gern dabei!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Julie's Bookhismus kommentierte am 24. Mai 2019 um 17:51

Haha ^^ Solche Menschen kenne ich auch und manchmal erwische ich mich sogar selbst dabei, wenn ich etwas bewerte. Allerdings sollten das Menschen nicht bei anderen Menschen machen ;) Ich bin sehr gespannt darauf, wie Konrad und Pia dieses "Problem" lösen und was Pia sich einfallen lässt, um ihn vielleicht doch noch umzustimmen ;) 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Büchi kommentierte am 24. Mai 2019 um 18:00

Oh ja, bitte, hier ist meine Bewerbung ; ein lustiger, luftiger Roman ..... käme mir grade recht.

" Dein perfektes Jahr" habe ich vor kurzem gelesen und die ausgewogene Mischung zwischen ernst und heiter hat mir sehr gut gefallen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Sontho kommentierte am 24. Mai 2019 um 18:19

Hört sich nach einer schönen Urlaubslektüre an. Die wünsche ich mir!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 24. Mai 2019 um 19:04

Das ist bestimmt lustig. Da wäre ich gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 24. Mai 2019 um 22:21

Das hört sich nach einem amüsanten, lesenswerten Buch an, deshalb möchte ich mich um einen Platz in der Leserunde bewerben.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
xthelittlerose.books kommentierte am 24. Mai 2019 um 23:39

Das Buch klingt sehr witzig und unterhaltsam!
Ich würde gerne herausfinden, ob die beiden am Ende doch noch gut miteinander auskommen und wie sie dann miteinander umgehen. :) 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 25. Mai 2019 um 06:18

Ich finde das Thema witzig und hab im Kopf schon angefangen, allem und jedem in meinem Umfeld Sternebewertungen zu geben. :-) In den Lostopf gehüpft!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 25. Mai 2019 um 07:40

Das klingt super interessant. Ich würde mich freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 25. Mai 2019 um 11:00

 Klingt recht amüsant und unterhaltend -da würde ich liebend gerne mitlesen (Leserunde !

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Nevalon kommentierte am 25. Mai 2019 um 13:46

Die Beschreibung verspricht bestimmt einiges zum Lachen.Gerne bin ich bei der Verlosung auch dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 25. Mai 2019 um 14:20

Haha das klingt verdammt gut. Sie macht es aber richtig. Wäre gerne dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 25. Mai 2019 um 15:19

Das ist ja eine lustige Idee, würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:44

Das hört sich sehr lustig an und genau nach meinem Geschmack! Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Siraelia kommentierte am 25. Mai 2019 um 17:26

Ich habe schon so einiges von der Autorin gehört - und durfte sie kurz auf der LBM treffen. Über das neue Buche hatten wir leider gar nicht gesprochen... Diese schöne Geschichte möchte sehr gerne im Rahmen dieser Leserunde kennenlernen und mich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Vor allem, die Idee, dass wirklich alles vom Protagonisten bewertet wird ist schon etwas skuril. Das wird sicherlich ein witziges Buch werden. Auch dass es in HH, in dem Stadtteil spielt, in dem ich selber aufgewachsen bin, macht es zu einer Geschichte, die ich wirklich gerne lesen möchte.

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 25. Mai 2019 um 17:57

Toll, wenn man seinen Beruf im Alltag integrieren kann. Aber ich denke Konrad übertreibt. Trotzdem möchte ich wissen, was Pia alles so auf Lager hat und bewerbe mich.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:18

Na das klingt ja mal richtig gut. Ich könnte mir vorstellen, dass das Buch auch richtig lustig werden könnte! Zudem klingt es nach einer schönen Liebesgeschichte und man sieht mal wieder, dass der erste Eindruck doch manchmal täuschen kann. Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehem zu dürfen, da ich durch den sehr kurzen Eindruck den ich durch die Beschreibung erhalten habe schon richtig Begeistert bin!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Jeco01 kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:44

Ich hätte große Lust, dieses Buch gemeinsam in dieser Leserunde zu lesen. Damit hüpfe ich in den Lostopf :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 25. Mai 2019 um 19:43

Hey klasse dieses Buch ist bestimmt wieder super. Ich habe ihre ersten beiden Bände gelesen. Einfach nur toll wie sie schreibt. Ich habe erfahren, das es ein Pseudonym ist und das sie noch tolle Bücher geschrieben hat. Ich hüpfe frohen Mutes in den Lostopf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:27

Das hört sich nach einer richtig interessanten und witzigen Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:48

Das Cover macht gute Laune und die Beschreibung klingt nach wundervollem und leichten Lesestoff für den Sommer. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
milkahase kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:49

Ich habe von der Autorin zwar bisher noch nichts gelesen, aber der Inhalt klingt sehr originell und unterhaltsam. Erst dachte ich an einen klassischen Liebesroman, aber die Story ist mal wieder anderes und macht mich neugierig, was Konrad so ertragen muss. Da möchte ich doch gerne in der Leserunde dabei sein.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 25. Mai 2019 um 21:37

Das klingt nach absolutem Lesespaß, da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 25. Mai 2019 um 23:51

Die Beschreibung hört sich sehr lustig an, ich bin gespannt, was für eine "Rache" sie sich wohl ausdenkt. Hoffentlich habe ich das Glück das herauszufinden.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 26. Mai 2019 um 08:06

Ich hüpfe jetzt in lostopf

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lu in Bookland kommentierte am 26. Mai 2019 um 10:59

Das klingt wirklich nach der perfekten lustigen Sommerlektüre. Ich versuche mal mein Glück...

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 26. Mai 2019 um 11:32

Diesen Roman würde ich sehr gern lesen und besprechen. Total am Puls der Zeit mit Social media!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 26. Mai 2019 um 13:47

Das hört sich richtig lustig an. Möchte gerne bei Pia und Konrad dabei sein wenn sie sich fetsen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 26. Mai 2019 um 15:18

 

Die Idee des Buchs hört aich witzig an. Da probiere ich doch mal mein Glück.

Gerade heutzutage, wo alles gekaufte Online bewertet werden kann, bin ich gespannt, wie er so etwas mit alltäglichen Dingen machen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 26. Mai 2019 um 15:31

Ich liebe die Bücher von Charlotte Lucas. Die Leseprobe ist einfach klasse und zu gerne möchte ich wissen, wie es mit Konrad, Mathilda und Pia weitergehen würde.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 26. Mai 2019 um 16:46

Ich kenne die Autorin und möchte gerne mitmachen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lesebiene kommentierte am 26. Mai 2019 um 16:58

Auf diesen Roman habe ich jetzt richtig Lust :) Ich habe die ersten beiden Bücher verschlungen und bin sehr neugierig auf dieses Buch. Ich springe in den großen Lostopf!

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 26. Mai 2019 um 20:59

Das hört sich nach einem Buch an, das ich im Moment brauche und da bewerbe ich mich doch mal.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Moe6245 kommentierte am 26. Mai 2019 um 23:13

Die Beschreibung klingt total lustig und interessant! Ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen, aber dieses hier klingt so, als könnte es mir gefallen! Bewerbe mich hiermit für ein Freiexemplar!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 27. Mai 2019 um 07:45

gerne möchte ich hier mitlesen und disktuieren und zum schluss, dem buch eine fünf-sterne-bewertung geben :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 27. Mai 2019 um 09:38

Das klingt nach einem locker-flockig leichtem Roman mit Humor. :) Hier muss ich einfach mein Glück versuchen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 27. Mai 2019 um 12:01

Ich lese gerne die Bücher von Anne Hertz und bin neugierig auf dieses Buch

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 27. Mai 2019 um 12:40

Das klingt nach kurzweiliger und guter Unterhaltung. Ich würde mich sehr freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 27. Mai 2019 um 12:47

Dies klingt nach einer sehr unterhaltsamen Geschichte, die ich gerne mitlesen möchte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 27. Mai 2019 um 12:50

Der reine Bewertungswahnsinn..... wie anmaßend, das doch sein kann und ich bin gespannt, wie die Lehrerin das Problem löst.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 27. Mai 2019 um 15:58

Ich lese sehr gern die Bücher der Autorin und würde mich daher freuen hier mitlesen zu dürfen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 27. Mai 2019 um 19:21

Das klingt lustig. Gern würde ich es lesen. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
kelo24 kommentierte am 27. Mai 2019 um 20:58

Sowohl von 'Wiebke Lorenz als auch von Anne Hertz habe ich bereits mehrere Bücher gelesen. Fehlt noch Charlotte Lukas, die ich als Autorin auch gerne kennen lernen würde. Dieses Buch verspricht schon jede Menge verbale Kabbeleien und scheint sehr lustig und unterhaltsam zu sein. Was Mathilda wohl von dem Schlagabtausch zwischen ihrem Vater und ihrer Lehrerin hält?

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 27. Mai 2019 um 23:03

Na das hört sich ja mal nach einer richtig witzigen Geschichte an.

Anne Hertz habe ich früher übrigens sehr viel gelesen und fand die Bücher großartig,

von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass mir auch "Fünf Sterne für Dich" viel Spaß machen wird.

Sehr gern wär ich in dieser Runde mit dabei.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 27. Mai 2019 um 23:05

Hehe, das klingt nach einem Nerd, der sich hinter sich selbst versteckt. Wirkt auf eine gewisse Art drollig und wird bestimmt lustig :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bea Surbeck kommentierte am 28. Mai 2019 um 08:31

Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf rein. Bislang habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber nachdem mich die Leseprobe so in den Bann gezogen hat ..................... Toller Schreibstil - ob das Buch hält was es verspricht würde ich gerne in der Leserunde feststellen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 28. Mai 2019 um 10:24

"~~begibt sie sich auf die Suche nach den Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens" ... da würde ich doch gerne mitsuchen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Hannahliest kommentierte am 28. Mai 2019 um 14:53

Das hört sich nach einer witzigen Geschichte an .:D 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 28. Mai 2019 um 17:55

Ich probiere auch mal mein Glück :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. Mai 2019 um 18:54

Das klingt super toll und such witzig. Da würde ich richtig gerne mit lesen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 28. Mai 2019 um 19:00

Das klingt nach amüsanter, nicht zu anspruchsvoller Literatur. Muss zwischendurch auch mal sein. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 28. Mai 2019 um 20:51

Uhhh, das hört sich aber gut an! Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 29. Mai 2019 um 10:01

Hüpfe in den Lostopf

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Vanessaa kommentierte am 29. Mai 2019 um 12:21

Hört sich sehr interessant an und somit springe ich in den Lostopf.

 

Liebe Grüße :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 29. Mai 2019 um 12:42

Mal keib Thriller von Wiebke Lorenz, sondern eine amüsante Liebesgeschichte, oder so in der Art.
Würde mich i interessieren, deshalb bewerbe ich mich.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 30. Mai 2019 um 07:50

Das klingt sehr humorvoll, das würde ich gerne in der Leserunde lesen. :)  Da hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 30. Mai 2019 um 13:07

Hört sich gut an.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Caroas kommentierte am 30. Mai 2019 um 14:15

Hmm

Bewertungen - das klingt witzig und ironisch

Bewerbe mich um ein Exemplar

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
jiskett kommentierte am 30. Mai 2019 um 23:49

Ich habe schon zwei Bücher der Autorin gelesen, die ich sehr gut fand. Da die Inhaltsangabe von "Fünf Sterne für dich" auch wirklich interessant und unterhaltsam klingt, würde ich das Buch gerne lesen. Die Inhaltsangabe verspricht auf jeden Fall unterhaltsame Lesestunden.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 31. Mai 2019 um 07:41

Das klingt nach einer witzigen Geschichte, deshalb wäre ich sehr gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
dieschmitt kommentierte am 31. Mai 2019 um 11:59

Die Beschreibung klingt gut :), daher würde ich gerne mitlesen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
_BOOKlover_ kommentierte am 31. Mai 2019 um 12:49

Also der Klappentext klingt auf jeden Fall schon sehr spannend und ich würde das Buch auf jeden Fall gerne lesen.

Naja dann habe ich mir gedacht, ich versuche einfach einmal mein Glück.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
karou bloodstone kommentierte am 31. Mai 2019 um 13:52

Hört sich lustig.
Ich würde es gerne lesen:)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Eseline kommentierte am 31. Mai 2019 um 17:12

Da möchte ich gerne mit in den Lostopf:)

Als Lehrerin kann ich mich bestimmt gut mit Pia identifizieren ..... 

Ich kann mir deswegen vorstellen, dass die Lektüre bestimmt amüsant wird :D

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
jam kommentierte am 01. Juni 2019 um 10:07

Ui, ich liiiieeeebe "Was wäre wenn" von Wiebke Lorenz, wohl eher ein unbekanntes Buch der Autorin, bevor sie Richtung Thriller wechselte - und dieses Buch klingt wieder nach witzig-frech! Da wäre ich gerne mit dabei!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bine73 kommentierte am 02. Juni 2019 um 05:35

Ich würde mich sehr freuen, an der leserunde teilzunehmen, weil ich die Autorin so aucj in diesem genre kennenlernen könnte...alles muss versteckt sein war ein großartiges Buch von ihr und ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht mit den beiden...

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bianca Böhm kommentierte am 02. Juni 2019 um 11:12

Hört sich richtig gut an. Würde es gerne Mal lesen. Da Versuche ich Mal mein Glück

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 03. Juni 2019 um 08:36

Das hört sich nach einer richtig humorvollen Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 03. Juni 2019 um 12:28

Das gefällt mir richtig gut. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 03. Juni 2019 um 13:26

Ich versuche gerne mein Glück für diese Runde. Das Buch klingt mal wieder sehr toll. Dein perfektes Jahr hatte mir sehr gut gefallen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 03. Juni 2019 um 17:35

Das hört sich nach einem sehr lustigen Buch an. Da bewerbe ich mich definitiv drum. :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MsNici91 kommentierte am 03. Juni 2019 um 20:51

Gerne binich mit dabei und schon sehr gespannt auf das Buch

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 04. Juni 2019 um 05:53

Klingt auch gut. Also bewerbe ich mich hier auch.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
nad_uebel kommentierte am 04. Juni 2019 um 19:10

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch die vorherigen Bücher von Charlotte Lucas gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 05. Juni 2019 um 12:33

Klingt witzig und macht mich total neugierig darauf, wie genau Pia Bewertungsprofi Konrad aus der Reserve locken will und wird...

Das letzte Buch hier hat mich so negativ überrascht, dass ich jetzt ein bisschen Angst habe, mich weiter zu bewerben. Aber ich hoffe ganz einfach, dass ich beim nächsten Mal, sollte die Losfee denn an mich denken, mehr Gefallen und Freude an dem Buch finde und habe!

Deshalb hüpfe ich ganz fix mit in den Lostopf!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 05. Juni 2019 um 19:39

Ja ne da bin ich auf jeden Fall dabei. Das könnte richtig toll und witzig werden

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
xxx_Bob_xxx kommentierte am 05. Juni 2019 um 21:26

DAS wird auf jeden Fall richtig gut. Ich glaube die beiden werden richtig zusammen mit einander werden. Vor allen Dingen die aufgaben

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Tuelpchen1987 kommentierte am 06. Juni 2019 um 13:37

Ich muss sagen das Cover hat mich jetzt nicht so angesprochen und ich habe eine andere Geschichte dahinter vermutet. Der Klappentext klingt aber wunderbar erfrischend, so modern und anders. Ich hätte große Lust das Buch zu lesen. Ich glaube Pia und Konrad, werden ihre leser zum lachen bringen. Ich versuche gerne mein Glück.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 06. Juni 2019 um 19:38

Über das Buch habe ich bislang viele positive Rückmeldungen gelesen. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Droste75 kommentierte am 07. Juni 2019 um 11:03

Klingt nach der perfekten Freibadlektüre. Würde ich gerne in meine Badetasche packen:)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 07. Juni 2019 um 13:44

Das klingt sehr witzig und originell, daher wäre ich gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 07. Juni 2019 um 20:44

Da ich spring ich mal in den Pott. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
levi kommentierte am 07. Juni 2019 um 20:51

Das hört sich nach einem tollen und auch humorvollen Roman an, da wäre ich sehr gern bei der Leserunde dabei und hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 08. Juni 2019 um 18:28

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen. 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
zauberpunsch kommentierte am 08. Juni 2019 um 23:00

Das scheint eine schöne Sommerlektüre zu sein. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 09. Juni 2019 um 13:21

Als Fan von Charlotte Lucas springe ich natürlich direkt in den Lostopf 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
LoveLy_.Ivii kommentierte am 09. Juni 2019 um 14:24

Ich versuche sehr gerne mein Glück. Ich habe noch keines Ihrer Romane gelesen allerdings aber ihre Thriller und die haben mir gut gefallen. Ich bin mal gespannt wie genau es in dem Buch mit Pia und Konrad weiter geht :) Ich berwerbe mich hiermit sehr gerne um ein Exemplar :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
eseskalierteh kommentierte am 10. Juni 2019 um 17:01

Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen, das Cover und der Titel sagen mir sehr zu und dass was ich über dieses Buch bisher erfahren durfte klingt auch sehr gut!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 10. Juni 2019 um 17:55

Ich versuche mal mein Glück. Die Buchvorstellung hört sich gut an.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 10. Juni 2019 um 17:55

Ich versuche mal mein Glück. Die Buchvorstellung hört sich gut an.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Brina88 kommentierte am 10. Juni 2019 um 21:47

Hört sich super an. Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 10. Juni 2019 um 22:46

Beim Lesen der Zusammenfassung bekomme ich direkt Lust drauf, das ganze Buch zu lesen. Ich würde mich also riesig freuen, an der Leserunde teilzunehmen :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 11. Juni 2019 um 00:10

Wie witzig - mit dem Thema kann ich mich voll und ganz identifizieren.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 12. Juni 2019 um 08:53

Das klingt nach toller Unterhaltung da würde ich gerne mitlesen. Vielleicht kann man noch etwas dazu lernen wenn es um Rezensionen geht ;-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 12. Juni 2019 um 10:38

Das klingt witzig!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 12. Juni 2019 um 12:13

Sehr gerne würde ich hier mitlesen und schauen, ob Konrad an seine eigenen Grenzen gebracht wird.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Minijane kommentierte am 12. Juni 2019 um 21:21

Spannender Klappentext! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MsBookaholic kommentierte am 13. Juni 2019 um 00:26

Ich habe jetzt schon so viel gutes über diesen Roman gehört/gelesen, dass ich einfach nicht widerstehen kann und mich hier für die Leserunde bewerben muss. ❤

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
bine174 kommentierte am 13. Juni 2019 um 19:32

Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und kenne auch bereits ein anderes Buch der Autorin, das mir sehr gut gefallen hatte.

 

Gerade die Thematik "Rezensionen" finde ich interessant, denn wir alle rezensieren doch immer und überall - und ich bin gespannt, wie die Autorin das in das Buch verpackt hat.

Die Idee finde ich toll, und der Klappentext verspricht jedenfalls eine amüsante Liebesgeschichte, die Spaß beim Lesen bringt.

 

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Manuela Prien kommentierte am 13. Juni 2019 um 21:50

Das Buch habe ich schon einige Zeit ins Auge gefasst und es hört sich nach einer schönen Geschichte an,die unbedingt von mir gelesen werden möchte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 15. Juni 2019 um 11:23

Sowohl "Dein perfektes Jahr", als auch die Bücher von Anne Hertz haben mir sehr gut gefallen, daher würde ich hier sehr gerne mitlesen. 

Das Thema ist topaktuell und verspricht gute Unterhaltung mit viel Humor.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 16. Juni 2019 um 07:28

Ein amüsanter und unterhaltsamer Roman, den ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Spotttöpel kommentierte am 16. Juni 2019 um 13:09

Na das wird was. Ich hatte mal einen freund der auch so war, Hilfe war es manchmal schwer mit ihm irgendwo hin zu gehen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 16. Juni 2019 um 13:13

Ich bin selber im Elternrat in der Schule meines jüngsten und es ist verdammt schwer es allen gerecht zu machen. Ich bin froh das ich nicht so einen Typen habe. Ich würde sonst verzweifeln

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 16. Juni 2019 um 13:15

Oh ja, das ist genau nach meinem Geschmack! :)  Und letzte Woche erst las ich die Leseprobe dazu und war begeistert!
 Hier würde ich wahnsinnig gerne mitlesen und diskutieren

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 16. Juni 2019 um 13:20

Hier würde ich gerne mit lesen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
mapefue kommentierte am 16. Juni 2019 um 15:21

Rezensenten leben gefährlich, hoffnetlich weiß niemand wo ich wohne. Viele risikoliebende Bewerber gibt es hier.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Anika1981 kommentierte am 16. Juni 2019 um 18:43

Ich möchte bitte auch an der Leserunde teilnehmen :-)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 16. Juni 2019 um 19:56

von wiebke lorenz habe ich schon einiges gelesen und immer mit genuss, daher versuche ich gerne mein glück!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 17. Juni 2019 um 13:10

Klingt nach einer amüsanten Geschichte, da wäre ich gern dabei.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 17. Juni 2019 um 20:50

Ein lustiges Buch, da hätte ich noch mal richtig Lust drauf. Das scheint ein guter Anfang zu sein

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 17. Juni 2019 um 20:56

Es muss doch unwahrscheinlich schwierig sein diesen Beruf zu haben. Egal was man macht oder hin geht, man überlegt sich ständig eine Bewertung aus.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 18. Juni 2019 um 15:08

Das hört sich doch nac/ schön seichter, positiv gemeint, Sommerlektüre an. Keine großen Weltthemen die erörtert werden, sondern einfach genießen. Deshalb schnell ab in den Lostopf...

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
MBIMB kommentierte am 18. Juni 2019 um 16:48

Da versuche ich gerne mein Glück =)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 18. Juni 2019 um 17:48

Das klingt doch nach genau meinem Humor! Da wär ich gern mal wieder dabei. :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
worlds_in_pages kommentierte am 18. Juni 2019 um 19:18

Das Buch klingt wirklich gut und die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht was da zwischen Pia und Konrad passiert und ob er seine Bewertung nicht vielleicht doch nochmal ändert, deshalb wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 19. Juni 2019 um 07:45

Dieses Buch hat mein Interesse geweckt, daher versuche ich einfach mal mein Glück. Ich habe schon ein Buch von der Autorin gelesen. LG 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 19. Juni 2019 um 13:02

Hier würde ich sehr gerne mit lesen. Ich würde gerne wissen wie die beiden das Problem lösen

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 19. Juni 2019 um 16:11

Hier würde ich sehr gerne mitlesen, das Buch klingt interessant. Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück, leider hat es schon gefühlt ewig nicht mehr geklappt.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Wurm200 kommentierte am 19. Juni 2019 um 18:34

Bei diesem, von außen recht ansprechendem Buch, versuche ich gerne mein Glück. Ich würde mich freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
eseskalierteh kommentierte am 19. Juni 2019 um 19:25

Ich würde echt gerne dieses Buch in einer Leserunde mitlesen dürfen. Es sieht ja total süß aus und der Klappentext hört sich ja auch toll an!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Eliterat kommentierte am 19. Juni 2019 um 21:18

Wenn Wiebke Lorenz hinter dieser Komödie steckt, dann möchte ich gerne an dieser Leserunde teeilnehmen, denn sie schreibt wirklich gute Geschichten. Außerdem mag ich ihren Schreibstil, der ist recht flott. Habe zuletzt "Einer wird sterben" von ihr gelesen, da wäre es sehr interessant zu erfahren, wie sie mit diesem Thema umgeht. Da ich sporadiscg für ein Marktforschungsinstitut als Testperson tätig bin, kann ich mir vorstellen, mich gut in Konrad reinversetzen zu können.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
xxmissletterxx kommentierte am 19. Juni 2019 um 21:43

Ich musste beim Lesen des Klappentextes sehr lachen! Die Idee, Menschen und insbesondere die Lehrerin seiner Tochter sternetechnisch zu bewerten, klingt nach einer wahnwitzigen Geschichte mit ganz viel Humor. Ich habe bisher keine Bücher von der Autorin gelesen und bin jetzt sehr angetan von der Geschichte. Ich würde mich über ein Freiexemplar freuen und geselle mich zu den Bewerbern der Hibbelrunde. 

 

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Nikkenik kommentierte am 20. Juni 2019 um 05:53

Dieses Buch klingt wirklich sehr humorvoll und ich bin wirklich neugierig wie es mit den beiden weiter geht. Da versuch ich doch gern mal mein Glück=)

 

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 20. Juni 2019 um 13:05

Auch dieses Buch hört sich vom Klappentext schon unglaublich spannend an. Ich wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 20. Juni 2019 um 14:00

Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf. Ich bin echt neugierig, wie es die Lehrerin schafft dem Vater seine Grenzen aufzuzeigen.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 20. Juni 2019 um 18:34

Mit Sternen kennen wir uns ja rezensiontechnisch aus, also passt das Thema.

Ich finde es auch sehr aktuell, fast alles wird ja heute bewertet, vom Essen über den Zahnarzt bis zu Büchern.

Ausserdem klingt die Story lustig und ich arbeite an einer Grundschule, also das ideale Buch für mich.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 20. Juni 2019 um 19:31

Die kurze Beschreibung bringt mich schon ein wenig zum schmunzeln

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Mila Tieseler kommentierte am 20. Juni 2019 um 19:39

So ein schwachmat, alsobeinen man das ganze Leben bewerten kann. Das geht auf Dauer nicht gut

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 20. Juni 2019 um 19:46

Ich will auch, der klapptext kriegt von mir 4 Sterne, das Cover 4,5 und auf den Inhalt bin ich gespannt

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:05

Hahaahahaha das wird super witzig, ich frei mich jetzt schon auf die Rezessionen en

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:08

Ich bewerben mich um ein freiexemplar

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:10

:D

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lese_Freak_1970 kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:13

Hier wäre ich gerne dabei. Das wird witzig

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Lotus_Blüte kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:17

Das ist mal was ganz anderes. Da würde ich Gene mit lesen. Hatte so was noch nie gelesen :D

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:28

Springe schnell in den Lostopf

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 20. Juni 2019 um 22:38

Kenne die Autorin als Charlotte Lucas noch nicht. Aber ihre Thriller sind sehr gut. Ich versuche hier mein Glück.

Thema: Bwerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 20. Juni 2019 um 23:11

Also diesem Konrad würde ich auch zu gerne einheizen: er scheint zu der Sorte Mensch zu gehören,  die sich über alles und jeden schnell ein Urteil bilden und sie dann in eine Schublade stecken und abstempeln.  Pia scheint mir sehr patent zu sein! Auf den Kampf zwischen den beiden (und vermutlich mehr) bin ich sehr gespannt und würde gerne mitlesen!