Leserunde

Leserunde zu "Fünf Sterne für dich (Charlotte Lucas)

Fünf Sterne für dich - Charlotte Lucas

Fünf Sterne für dich
von Charlotte Lucas

Bewerbungsphase: 23.05. - 20.06.

Beginn der Leserunde: 06.07. (Ende: 27.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von "Fünf Sterne für dich (Charlotte Lucas) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Konrad ist Bewertungsprofi. Er schreibt Rezensionen fürs Internet. Auch privat versieht er alles mit Sternen: die flinke Kassiererin, den lauwarmen Kaffee …und Pia, die neue Lehrerin seiner Tochter Mathilda. Zu hübsch, zu unsicher, nicht die hellste Kerze auf der Torte, so sein harsches Urteil. Gerade mal ein halber Stern.
Durch Zufall bekommt Pia Wind davon - und schwört Rache. Dass Konrad der neue Elternvertreter wird, passt ihr da bestens ins Konzept. Immer neue Aufgaben denkt sie sich aus, um ihn ins Schwitzen zu bringen. Und stellt mit der Zeit fest, dass ihr das mehr Spaß macht, als es sollte …

ÜBER DIE AUTORIN:

Charlotte Lucas ist das Pseudonym von Wiebke Lorenz. Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf, studierte sie in Trier Germanistik, Anglistik und Medienwissenschaft und lebt heute in Hamburg. Gemeinsam mit ihrer Schwester schreibt sie unter dem Pseudonym Anne Hertz Bestseller mit Millionenauflage. Auch ihre Psychothriller „Allerliebste Schwester“, „Alles muss versteckt sein“ und „Bald ruhest du auch“ sind bei Kritik und Publikum höchst erfolgreich. Mit „Dein perfektes Jahr“ begibt sie sich auf die Suche nach den Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens.

27.07.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 20. Juni 2019 um 10:20

ich wünsche allen Hibbelern viel Glück

Thema: Hibbel-Runde
Thoronris kommentierte am 20. Juni 2019 um 12:45

Ich hoffe sehr auf mein Glück. Ich hatte das Buch an anderer Stelle schon über ein Gewinnspiel ergattern wollen, aber bin da leer ausgegangen. Vielleicht klappt es ja hier. Wenn nicht, werde ich es mir wohl selbst kaufen.

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 20. Juni 2019 um 17:35

Same here :-), ich hibbele schon seit Tagen auf die Auslosung hin. Hier wäre ich sooo gerne dabei *schwärm*! Ich wünsche uns und allen Mithibblern/innen ganz viel Glück! :-)

Thema: Hibbel-Runde
LaSonrisa kommentierte am 20. Juni 2019 um 18:05

Mir geht es genauso! :) Ich hibble schon seit Tagen mit und hoffe sehr, dass ich dieses Mal Glück habe! :) Ich drücke uns die Daumen! :)

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 21. Juni 2019 um 10:07

Das geht mir auch so. Bei dieser Runde würde ich wirklich SEHR gerne mitmachen. Meine allererste Leserunde hier auf Was liest du war zu einem Buch von Charlotte Lucas... ;-)

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 21. Juni 2019 um 13:55

Seufz, bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber ich gratuliere Dir (und allen anderen Gewinnern/innen selbstverständlich!) zum tollen Gewinn und wünsche Dir/Euch viele schöne Lesestunden! :-)

Thema: Hibbel-Runde
Lesebiene kommentierte am 20. Juni 2019 um 15:26

Hibbel mit. Hier habe ich selten Glück aber man soll ja nicht aufgeben :)

 

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 20. Juni 2019 um 15:29

Ich bin auch schon ganz hibbelig, diese süße Geschichte muss ich einfach lesen.

Thema: Hibbel-Runde
Büchi kommentierte am 20. Juni 2019 um 20:26

Dieses Mal müssen wir lange hibbeln, fast 1 Monat ;-), allerdings dauerte die Vorfreude genauso lang ^^.

Thema: Hibbel-Runde
Michael H. kommentierte am 20. Juni 2019 um 23:58

Ich könnte noch, aber ich will es nicht.

Thema: Hibbel-Runde
Jolly kommentierte am 21. Juni 2019 um 06:36

Guten Morgen alle miteinander. 

Ich hibbel auch mal mit. Für alle die noch nicht gefrühstückt haben hier sind Tee und Kekse. :) 

Thema: Hibbel-Runde
Bea Surbeck kommentierte am 21. Juni 2019 um 08:17

Guten Morgen,

ich hibble auch schon eifrig mit und hoffe das wir heute erlöst werden.

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 21. Juni 2019 um 08:40

Diesmal war die Bewerbungsphase ja sehr lang, endlich dürfen wir wieder gespannt sein. Mal sehen, wann die Losfee tätig wird.

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 21. Juni 2019 um 08:40

Ich drücke Euch allen die Daumen, ich lese das Buch gerade ;-) bisher macht es sehr viel Spaß ...

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 21. Juni 2019 um 09:33

Auslosung am Bückentag, da konnte die Losfee ja gestern entspannen.

Ich schließe mich mal der Hibbelrunde an.

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 21. Juni 2019 um 09:53

Ich hibbel auch mal wieder mit :)
Hoffentlich war diese extrem lange Bewerbungsphase nur eine Ausnahme...

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 21. Juni 2019 um 10:08

Auch ich hibbel mit....

Die Bewerbungsphase war bestimmt nur wegen Alines Urlaub so lang... ;-)