Leserunde

Leserunde zu "Geiger" (Gustaf Skördeman)

Geiger
von Gustaf Skördeman

Bewerbungsphase: 04.03. - 18.03.

Beginn der Leserunde: 25.3. (Ende: 15.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags – 20 Leseexemplare von "Geiger" (Gustaf Skördeman) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Das Festnetz-Telefon klingelt, als sie am Fenster steht und ihren Enkelkindern zum Abschied winkt. Agneta hebt den Hörer ab. "Geiger", sagt jemand und legt auf. Agneta weiß, was das bedeutet. Sie geht zu dem Versteck, entnimmt eine Waffe mit Schalldämpfer und tritt an ihren Mann heran, der im Wohnzimmer sitzt und Musik hört. Sie setzt den Lauf an seine Schläfe – und drückt ab.
Als Kommissarin Sara Nowak von diesem kaltblütigen Mord hört, ist sie alarmiert. Sie kennt die Familie seit ihrer Kindheit …
 

ÜBER DEN AUTOR:

Gustaf Skördeman ist 1965 in Nordschweden geboren. Heute lebt er mit Frau und zwei Kindern in Stockholm. Er ist Drehbuchschreiber, Regisseur und Filmproduzent. GEIGER ist sein schriftstellerisches Debüt. Die Idee für diesen Thriller kam ihm bereits vor zehn Jahren. Seitdem hat er an der Handlung für diesen Auftakt einer Trilogie gefeilt. Das Buch wurde gleich ein internationaler Erfolg und erscheint in 20 Ländern.

17.04.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Xana kommentierte am 18. März 2021 um 11:51

Das Hibbeln kann ja schon beinahe beginnen! :)

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 18. März 2021 um 11:59

Dieser Meinung bin ich auch. Das Hibbeln ist fast das Schönste.

Thema: Hibbel-Runde
isalo kommentierte am 18. März 2021 um 12:16

Da ich morgen früh nicht hibbeln kann, geselle ich mich auch schon mal dazu.

Thema: Hibbel-Runde
Caroas kommentierte am 18. März 2021 um 18:19

Kaffee bitte, schwarz ohne Zucker

Bin schon hibbelig und neugierig wer gewinnt

Thema: Hibbel-Runde
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 06:37

Uuuuu.. Es ist sooo spannend ☺️

Thema: Hibbel-Runde
Tabagana kommentierte am 19. März 2021 um 06:37

Uuuuu.. Es ist sooo spannend ☺️

Thema: Hibbel-Runde
vanimelda kommentierte am 19. März 2021 um 08:43

Bin sehr gespannt wer gewinnt! Ich hibbel mal mit und hoffe dass ich auch Glück habe. 

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 19. März 2021 um 08:52

Ich steige in eure Hibbel-Runde ein - mal sehen ob es was nützt...

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 19. März 2021 um 08:54

Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt und damit auch besonders hibbelig.

Thema: Hibbel-Runde
buchgestapel kommentierte am 19. März 2021 um 09:09

Ich hocke mich dann auch mal in die Hibbelrunde dazu. Bin schon sehr gespannt darauf, wessen Glücksfee heute besonders hart arbeitet :D

Thema: Hibbel-Runde
Konstanze S. kommentierte am 19. März 2021 um 09:26

Sehr schöne Vorstellung :-D Die wird mich heute den hibbeligen Tag über begleiten ^^

Thema: Hibbel-Runde
Magnolia-sieben kommentierte am 19. März 2021 um 10:09

Ich hibbel mal mit, die Daumen snd gedrückt

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 19. März 2021 um 10:17

Guten Morgen,

ich drücke uns allen die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
Jeanettie123 kommentierte am 19. März 2021 um 11:12

Wow, das ist echt aufregend!!!

Thema: Hibbel-Runde
c-bird kommentierte am 19. März 2021 um 12:26

Ich hibbel auch schon den ganzen Morgen.

Jetzt nach dem Beenden der Arbeit bin ich ganz bei euch!

 

Thema: Hibbel-Runde
Leser17 kommentierte am 19. März 2021 um 12:45

Ich hibbel mit Euch, denn dieses Buch hört sich so großartig an. Hier ist gerade sehr windig und kalt.... stelle mal eine Kanne Tee in die Runde.

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 19. März 2021 um 14:25

Ich schaue schon ständig vorbei und hibbel mal weiter.