Leserunde

Leserunde zu "Going Zero" (Anthony McCarten)

Going Zero -

Going Zero
von Anthony McCarten

Bewerbungsphase: Bis zum 25.05.

Beginn der Leserunde: 01.06. (Ende: 22.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diogenes Verlags – 20 Freiexemplare von "Going Zero" (Anthony McCarten) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Hat man als Einzelner überhaupt eine Chance gegen das System? Eine junge Bibliothekarin aus Boston ist entschlossen, es zu versuchen – ihr bleibt keine Wahl. Und so greift sie zu, als sich die Einladung zu einem ungewöhnlichen Kräftemessen bietet: dem Betatest von FUSION, einem Projekt der US-Geheimdienste und des Social-Media-Moguls Cy Baxter. Wem es gelingt, 30 Tage unauffindbar zu bleiben, dem winken 3 Millionen Dollar. Doch Kaitlyn geht es um etwas anderes.

»Anthony McCarten hat ein Händchen für tolle Geschichten, kann ernste Themen mit viel Witz behandeln.« Antje Deistler / Westdeutscher Rundfunk Westdeutscher Rundfunk

ÜBER DEN AUTOR:

Anthony McCarten, geboren 1961 in New Plymouth/Neuseeland, schrieb als 25-Jähriger mit Stephen Sinclair den Theaterhit ›Ladies Night‹. Es folgten Romane und Drehbücher, für die er schon mehrere Male für einen Oscar nominiert war (u.a. zu den internationalen Filmen ›The Theory of Everything‹ und ›Darkest Hour‹ und ›Bohemian Rhapsody‹). Er lebt in London.

22.06.2023

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Bisco kommentierte am 25. Mai 2023 um 18:54

Ich starte dann schonmal das Hibbeln :-)

Thema: Hibbelrunde
Ourbooksoflife kommentierte am 25. Mai 2023 um 19:03

Ich hibbel mit :)

Thema: Hibbelrunde
Amaryllis 2 kommentierte am 25. Mai 2023 um 19:05

das wird bestimmt wieder sehr spannend

Thema: Hibbelrunde
La Tina kommentierte am 25. Mai 2023 um 19:42

Ich hoffe, wir müssen diesmal nicht bis Dienstag warten.... ;-)

Thema: Hibbelrunde
Martinchen kommentierte am 25. Mai 2023 um 21:21

Das hoffe ich auch  ;-)

Thema: Hibbelrunde
Ourbooksoflife kommentierte am 26. Mai 2023 um 06:33

Ansonsten müssen wir uns halt in Geduld üben :-D

Thema: Hibbelrunde
Tara kommentierte am 25. Mai 2023 um 19:53

Hier hibbel ich auch mit.

Thema: Hibbelrunde
Martinchen kommentierte am 25. Mai 2023 um 21:22

Ich geselle mich gern dazu und hibbele mit.

Thema: Hibbelrunde
Hornita kommentierte am 26. Mai 2023 um 05:26

Ich bin auch dabei!

Thema: Hibbelrunde
Tine kommentierte am 26. Mai 2023 um 09:53

Going two: Ich hinterlasse hier nochmal einen Hinweis, dass ich gerne gewinnen würde, indem ich mich zu euch auf die Hibbelcouch schmeiße, haha :D Bin schon gespannt!

Thema: Hibbelrunde
Ourbooksoflife kommentierte am 26. Mai 2023 um 11:39

Vorsicht! Nicht das du hinten runter fällst :-D

Thema: Hibbelrunde
Tine kommentierte am 26. Mai 2023 um 17:03

Ja, hatte viel Schwung und wäre jemanden von euch fast auf dem Schoß gelandet ;)
Es wird spannend!

Thema: Hibbelrunde
La Tina kommentierte am 26. Mai 2023 um 17:13

Gemeinsam hibbelt es sich doch gleich viel besser ;-)

Thema: Hibbelrunde
Dark Rose kommentierte am 26. Mai 2023 um 10:31

Ich schließe mich auch der Hibbelrunde an :-)

Thema: Hibbelrunde
Ourbooksoflife kommentierte am 26. Mai 2023 um 20:25

Das Hibbeln hat ein Ende... Glückwunsch den Gewinnern :)

Thema: Hibbelrunde
baccata kommentierte am 27. Mai 2023 um 09:46

ich wollte auch mithibbeln, aber die Ergebnisse sind einfach schon da. das ging sehr flott diesmal, toll!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch