Leserunde

Leserunde zu „Ich beobachte dich“ (Chevy Stevens)

Ich beobachte dich - Chevy Stevens

Ich beobachte dich
von Chevy Stevens

Bewerbungsphase: 10.05. - 24.05.

Beginn der Leserunde: 31.05. (Ende: 21.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von „Ich beobachte dich“ (Chevy Stevens) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Du hast ihn geliebt. 

Du hast ihm vertraut. 
Deshalb weißt du, wie gefährlich er ist. 
Aber deine Tochter glaubt dir nicht. 
Denn er ist ihr Vater.

»Chevy Stevens schlägt einen völlig in Bann.« Karin Slaughter 
»Ihre Geschichten sind packend und unvergesslich.« Gillian Flynn

Tief und kalt ist der Ozean an der kanadischen Westküste, weit und rau das Land. Hier lebt Lindsey mit ihrer 17-jährigen Tochter Sophie. Vor elf Jahren ist sie in letzter Minute ihrem gewalttätigen Ehemann Andrew entkommen. Er musste ins Gefängnis. Lindsey hat alle Spuren verwischt und für sich und Sophie ein neues Leben aufgebaut. Doch nun kommt Andrew frei.

ÜBER DIE AUTORIN:

Chevy Stevens ist die einzige Kanadierin unter den internationalen Top-Spannungsautoren. Sie lebt in Nanaimo auf Vancouver Island mit seiner beeindruckenden Natur. Ihre eindrücklichen Thriller und Romane um starke Frauen, die ums Überleben kämpfen müssen, stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Chevy Stevens ist auf einer Ranch aufgewachsen und liebt Wandern, Paddeln und Zelten mit ihrem Mann, ihrer kleinen Tochter und ihren Hunden.

23.06.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsWonder kommentierte am 24. Mai 2018 um 16:44

Dann fan ich mal an zu hibbeln :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 24. Mai 2018 um 18:00

Ich hibbel mal direkt mit. So rein statistisch müsste ich ja mal wieder Glück haben, aber meine Glücksfee hat wohl in Stochastik nicht aufgepasst.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 25. Mai 2018 um 13:29

Ich glaube da geht es meiner Glücksfee ganz genauso, sie scheint genauso talentiert in Mathe zu sein, wie ich ;-) es hat schon laaaange net mehr geklappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. Mai 2018 um 18:30

Da seid ihr wohl einen Tag zu früh dran mit hibbeln  ;)

Man kann sich ja noch bis inkl. heute bewerben...

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 24. Mai 2018 um 21:17

Hibbeln geht doch immer, auch wenn man sich noch bewerben kann.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 25. Mai 2018 um 08:27

Jetzt heißt es wieder gespannt warten.

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 25. Mai 2018 um 08:28

Heute ist hibbeln angesagt

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 25. Mai 2018 um 08:32

Da bin ich auch dabei

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 25. Mai 2018 um 08:41

Dann hibble ich heute auch einmal wieder mit und hoffe das ich bei den Lesern dabei bin. Wünsche aber auch den anderen viel Erfolg.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 25. Mai 2018 um 08:46

Dann hibbele ich mal mit euch... und bin schon sehr gespannt, ob ich mitlesen darf!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineSzar kommentierte am 25. Mai 2018 um 08:49

Ich geselle mich mal zu euch und hibbel ebenfalls mit ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. Mai 2018 um 09:34

Dann schließe ich mich mal der Hibbelrunde an und geh einstweilen Gemüse schnippeln...

Thema: Wer hat gewonnen?
moni13 kommentierte am 25. Mai 2018 um 09:40

heute hibbel ich auch mit:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 25. Mai 2018 um 12:02

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner wurden ausgelost. Über je ein Leseexemplar dürfen sich freuen:

Amelien
Areti
Buecherverruecktejen
Charlotte
Corpus
Elma
Fredhel
Ifernia
Juliette Manuela Braatz
Langeweile
Leselulu
moni13
Nassi
Petzi_Maus
Rebecca1120
smberge
Steffi.wi1105
Tim Szepanski
Welpemax
whatkatiedid

Ganz viel Spaß beim Mitfiebern und Diskutieren und ein wunderschönes Wochenende für euch alle!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 25. Mai 2018 um 12:16

Gratulation den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. Mai 2018 um 13:23

Glückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. Mai 2018 um 13:34

Hurra, danke liebe Losfee Aline, ich freu mich sooooooo sehr!!  :)

Gratulation auch an meine Mitgewinner, ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Charlotte kommentierte am 25. Mai 2018 um 13:42

Meine erste Leserunde! Ich freu mich! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 25. Mai 2018 um 14:51

Glückwünsche an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 25. Mai 2018 um 16:00

Bei mir hat es nicht geklappt. Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ifernia kommentierte am 25. Mai 2018 um 18:45

Juhu, bin dabei... ich freu mich! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! Und allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 26. Mai 2018 um 22:07

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 27. Mai 2018 um 18:54

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Areti kommentierte am 30. Mai 2018 um 11:16

Endlich mal wieder bei einer Leserunde dabei. Ich freu mich und bin schon sehr gespannt.

Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Gewinner.

Die Post ist gerade durch und für mich war noch kein Buch dabei. Mal sehen, ob es morgen pünktlich zum Start der Leserunde ankommt. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 30. Mai 2018 um 11:28

Meins war heute auch nicht dabei. Dann kommt es bestimmt am Freitag, weil morgen haben wir Feiertag in Österreich. Ist in Deutschland morgen kein Feiertag? 

Thema: Wer hat gewonnen?
Areti kommentierte am 31. Mai 2018 um 11:39

Nicht in jedem Bundesland. Bei mir war heute die Post. Aber auch noch nichts dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
dieUnkaputtbare kommentierte am 25. Mai 2018 um 12:07

Auch hier kein Glück,allen Gewinnern Glückwunsch und viel Spass

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 25. Mai 2018 um 12:08

Vielen Dank , ich darf mitlesen und freue mich sehr.

Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 25. Mai 2018 um 12:09

Vielen Dank , ich darf mitlesen und freue mich sehr.

Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Juliette Manuela Braatz kommentierte am 25. Mai 2018 um 12:17

Ohhhh! Ich habe auch gewonnen, danke sehr! Ich freue mich riesig :) :)

Thema: Wer hat gewonnen?
moni13 kommentierte am 25. Mai 2018 um 17:06

wie toll, ich bin dabei:))

Thema: Wer hat gewonnen?
Leselulu kommentierte am 25. Mai 2018 um 17:35

Oh vielen lieben Dank, ich freue mich riesig!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 25. Mai 2018 um 19:19

Viel Spaß beim Lesen an die Gewinner, da habt ihr ja was spannendes vor euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rebecca1120 kommentierte am 25. Mai 2018 um 20:28

Hey, super ich bin dabei. Freue mich. Dann bis demnächst zum Austausch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Welpemax kommentierte am 26. Mai 2018 um 04:22

Habe die Hibbelphase dank vieler Arzttermine verpasst, aber sehe jetzt das ich gewonnen habe und freue mich, das ich dieses Buch dann ungestört lesen kann, während ich mich auskuriere. Vielen lieben Dank an die Losfee und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner.  :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Elma kommentierte am 26. Mai 2018 um 15:40

Hurra, das erste Mal gewonnen. Freue mich!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 27. Mai 2018 um 07:54

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Mc1965 kommentierte am 28. Mai 2018 um 08:19

Viel Spass den Gewinnern beim Lesen.

Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt.....eigentlich noch nie, obwohl ich mich oft bewerbe...

Kann es an meinen Anmeldedaten liegen?Ich habe schon alles gecheckt aber es scheint in Ordnung zu sein.....vielleicht habe ich einfach nur Pech :-(

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi.wi1105 kommentierte am 28. Mai 2018 um 14:00

Juhuuu, ich bin dabei. ich freue mich schon riesig drauf.

Thema: Wer hat gewonnen?
Amelien kommentierte am 28. Mai 2018 um 20:38

Oh ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Danke das ich dabei sein darf. ;D

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 29. Mai 2018 um 11:09

Ich habe das Buch aus meiner Bücherei und werde versuchen bei euch mitzulesen. Allerdings habe ich das Buch nur bis 08.06. also werde ich wohl etwas flotter unterwegs sein und schon anfangen auch wenn vielleicht der ein oder andere sein Buch noch nicht hat. Ich hoffe das ist ok!?

Thema: Wer hat gewonnen?
Amelien kommentierte am 31. Mai 2018 um 23:00

Für mich ist das okay, schön dass du auch bei der Leserunde dabei bist. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
smberge kommentierte am 02. Juni 2018 um 13:43

Ich habe noch kein Buch bekommen und kann daher auch noch nicht anfangen. Ist hier noch jemand buchlos?

Thema: Wer hat gewonnen?
Fredhel kommentierte am 02. Juni 2018 um 17:27

Ups, heute kam ein Buch an, mit dem ich nicht gerechnet habe.

Schau an, ich bin mit in der LR und freu mich dolle.

Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherverruecktejen kommentierte am 03. Juni 2018 um 07:56

Wuhu! Ich habe es gestern erst entdeckt, weil ich im Krankenhaus war. Ich freue mich so riesig, bei dieser Leserunde dabei zu sein! Vielen Dank. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Charlotte kommentierte am 04. Juni 2018 um 13:35

Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen, aber ich lege los, sobald ich kann!

Thema: Wer hat gewonnen?
smberge kommentierte am 04. Juni 2018 um 19:34

Mein Buch ist heute angekommen. Ich habe jetzt für die Wartezeit noch ein neues Buch begonnen und werde dieses erst beenden. Ich denke mal Ende der Woche steige ich hier ein.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. Juni 2018 um 19:57

Vielen Dank, mein Buch ist heute angekommen. 

Ich muss jetzt aber erst noch ein anderes LR-Buch beenden und werde dann wahrscheinlich auch gegen Ende der Woche starten. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Nassi kommentierte am 07. Juni 2018 um 17:42

 

Überraschung! :-) Buch ist da! 

Mein Buch ist heute angekommen. Leider ein wenig zu spät um an der Leserunde teilzunehmen. Echt schade! :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
Charlotte kommentierte am 08. Juni 2018 um 11:45

Meins ist auch erst gestern angekommen, ich steige halt ein, wenn ich den ersten Teil durch habe. Ich denke, es geht anderen ähnlich.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys Buecherblog kommentierte am 26. August 2019 um 16:58

Ich habe zwar nicht gewonnen, das Buch durfte aber dennoch bei mir einziehen.