Leserunde

Leserunde zu "In blaukalter Tiefe" (Kristina Hauff)

In blaukalter Tiefe -

In blaukalter Tiefe
von Kristina Hauff

Bewerbungsphase: Bis zum 02.03.

Beginn der Leserunde: 09.03. (Ende: 30.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Hanser Verlags – 20 Freiexemplare von "In blaukalter Tiefe" (Kristina Hauff) zur Verfügung. Eine Leserprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein Segeltörn ins Ungewisse – nach „Unter Wasser Nacht“ entführt der neue Roman von Bestsellerautorin Kristina Hauff in die wildromantischen schwedischen Schären

Ein Segeltörn in die wildromantischen schwedischen Schären – Caroline und ihr Mann Andreas erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Auch Andreas’ junger Anwaltskollege und seine Freundin sind an Bord sowie der undurchschaubare, faszinierende Skipper Eric. Der Urlaub beginnt mit frischem sonnigen Wetter und erlesenen Abendessen, doch bald wird die See rauer und verborgene Konflikte lassen die Luft unter Deck immer drückender erscheinen. Bis eines Nachts ein gefährlicher Sturm losbricht. 

Mit spannenden Wendungen und atmosphärischen Naturschilderungen erzählt Kristina Hauff von dem, was unter der Oberfläche eines scheinbar perfekten Lebens brodelt. Und von einer Nacht, deren tödliche Bedrohung folgenschwere Wahrheiten ans Licht bringt.

ÜBER DIE AUTORIN:

Kristina Hauff wurde am Niederrhein geboren. Sie arbeitete als Pressereferentin für Fernsehserien von ARD und ZDF und am Theater. Unter ihrem echten Namen Susanne Kliem schreibt sie erfolgreiche Kriminalromane. Für "Unter Wasser Nacht" verbrachte sie längere Zeit im Wendland und recherchierte in Archiven. Kristina Hauff lebt mit ihrer Familie in Berlin.

30.03.2023

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 20. Februar 2023 um 13:03

Da habe ich schon mal reingelesen.

Klingt sehr spannend. Ich bin gespannt, warum es irgendwann eskaliert ist und einer sterben musste!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 20. Februar 2023 um 13:24

Das klingt nach einer interessanten Lektüre. Ich bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 20. Februar 2023 um 14:06

Dieses Buch war schon auf meiner Wunschliste gelandet. Daher finde ich es toll, dass es hier dazu eine Leserunde gibt. Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 20. Februar 2023 um 14:15

Von dem Buch hat mir schon die Leseprobe richtig gut gefallen, da ich den detaillierten, bildhaften und atmosphärischen Schreibstil einfach klasse fand. Hier wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martinchen kommentierte am 20. Februar 2023 um 14:49

Ein Segeltörn in den schwedischen Schären, da muss ich unbedingt mit. Dort kann ein Segeltörn unglaublich toll sein, auch wenn ein Segelschiff natürlich immer dem Meer ausgeliefert ist.

Die Leseprobe zeigt bereits die Spannungen, die sich auf dem engen Raum eines Segelschiffes verschärfen werden. Caroline ist ja von der Aussicht, zwei Wochen mit dem ihr völlig unbekannten Paar verbringen zu müssen, nicht begeistert.

Ich bewerbe mich sehr gern um ein Exemplar, denn dieses Buch möchte ich sehr gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 20. Februar 2023 um 17:41

Ich mag maritime Romane wahnsinnig gern lesen und es klingt, als wenn nicht nur ein wetterbedingter Sturm, sondern auch  ein emotionaler Sturm über die Besatzung hereinbrechen wird.  Da hätt ich richtig Lust drauf, wenn Wellen ums Boot sowie im Boot höherschlagen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 20. Februar 2023 um 17:42

Wow, mal was ganz anderes, ich würde sehr gerne erfahren, welche tiefen Gründe sich im Leben der beiden auftun. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 20. Februar 2023 um 17:44

Kanaren wären mir momentan klimatisch lieber, aber okay, gemma Gretaland....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 20. Februar 2023 um 17:59

Ein Segeltörn in die wildromantischen schwedischen Schären, das klingt toll, da muss ich mit. Den Sturm möchte ich nicht unbedingt erleben, von daher wäre die Reise in einer gemeinsamen Leserunde perfekt für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sibylle P. kommentierte am 20. Februar 2023 um 20:53

Das Buch habe ich schon des Öfteren gesehen und es würde mich sehr interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 21. Februar 2023 um 09:45

Das klingt seht spannend und passt genau in meinen Lesegeschmack.
Als Skandinavienliebhaberin würde ich hier sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 21. Februar 2023 um 10:15

das buch würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 21. Februar 2023 um 10:58

Scheint ein recht spannendes Buch zu sein 

Also versuche ich hier mal mein Glück .......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 21. Februar 2023 um 12:07

Christina Hauff hab ich noch nicht gelesen, doch das Buch klingt spannend und dazu eine tolle Umgebung. Ich bin gespannt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janchen1981 kommentierte am 21. Februar 2023 um 12:57

Das hört sich sehr spannend an. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 21. Februar 2023 um 13:14

Ich liebe Schweden und die kleinen Inseln, daher ist das Setting total toll für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 21. Februar 2023 um 13:53

ich liebe Schweden und frue mich schon dieses Jahr endlich wieder hi zufahren. als Einstimmung wäre ich gern bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katzenmicha kommentierte am 21. Februar 2023 um 14:28

Gerne würde ich mich für ein Print bewerben,die leseprobe hat mich neugierig auf mehr gemacht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 21. Februar 2023 um 14:30

Klingt toll und ich liebe Bücher über die Schären!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 21. Februar 2023 um 15:04

Das Buch wäre der perfekte Reisebegleiter für meinen im Lesezeitraum geplanten Urlaub... :-)
Es scheint so einiges ans Tageslicht zu kommen und die Story könnte recht spannend werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 21. Februar 2023 um 16:42

Ich habe das Buch bereits auf meiner Wunschliste. Das hört sich spannend und ganz nach meinem Geschmack an. Also versuche ich gleich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 21. Februar 2023 um 16:59

Ich würde gerne an der Leserunde teilenehmen, da das Buch spannend klingt und auch perfekt zur Jahreszeit passt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 21. Februar 2023 um 17:59

Das Buch ist mir gleich aufgefallen und da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 21. Februar 2023 um 18:00

Das Buch ist mir gleich aufgefallen und da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 21. Februar 2023 um 18:00

Das Buch ist mir gleich aufgefallen und da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 21. Februar 2023 um 18:00

Das Buch ist mir gleich aufgefallen und da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 21. Februar 2023 um 18:00

Das Buch ist mir gleich aufgefallen und da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 21. Februar 2023 um 19:20

Sehr spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunrise kommentierte am 22. Februar 2023 um 09:21

Den Segeltörn würde ich gern mitmachen... Ich segle dann erst einmal in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 22. Februar 2023 um 09:40

Ich möchte gern mit diesem Buch in die Schären reisen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 22. Februar 2023 um 16:47

Das hört sich nach einer guten Geschichte an. Und das Cover lädt zum Träumen ein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 23. Februar 2023 um 09:01

Hier würde ich sehr gerne wieder einmal mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosmarin kommentierte am 23. Februar 2023 um 11:16

Der Plot ist ja nicht neu, man ist eingeschlossen auf einer Insel oder eingeschneit auf einer Hütte, aber dieses Szenario finde ich wirklich super! Zwei Paare plus Skipper, isoliert auf einem Segelboot in "fremden" Gewässer, ich bin gespannt, welche Abgründe sich da auftun und ob hinterher einfach alles anders ist? Es gibt so Dinge, die man tut und sich hinterher wünscht, man hätte es nicht probiert - dieses Buch bietet sicher alles an Spannung, was man sich vorstellen kann!

Und ich wäre super gerne bei der Leserunde dabei - ich finde ja schon das Cover samt Titel so absolut gelungen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookfeminist kommentierte am 23. Februar 2023 um 23:56

Klingt nach einer vielversprechenden Lektüre, da bewerbe ich mich gerne für die Leserunde! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 24. Februar 2023 um 07:02

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Ich denke, hier handelt es sich um ein Buch ganz nach meinem Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 24. Februar 2023 um 09:28

Das Buch befindet sich schon länger auf meiner Wunschliste, toll, dass es hier eine Lese Runde gibt, ich bewerbe mich und hoffe auf Losglück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 24. Februar 2023 um 09:38

Das Buch steht schon länger auf meiner Liste. Dann werde ich jetzt mal auf Losglück hoffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ullap64 kommentierte am 24. Februar 2023 um 11:05

Ein gruseliger Thriller vor dieser traumhaften Kulisse, da wäre ich nur allzu gerne dabei und bewerbe mich daher um ein Leseexemplar und die Teilnahme in einer bestimmt interessanten Leserunde.

Diese Leseprobe hat mich direkt gefesselt und ich war sofort drin in der Geschichte: Wem kann man vertrauen, nicht immer ist alles so wie es scheint...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 24. Februar 2023 um 12:14

Oh, die Leseprobe hat mir so gut gefallen und ich versuche gerne hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 24. Februar 2023 um 16:04

Das ist echt spannend! 

Was geschah während des Segeltörns?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Bienchen kommentierte am 24. Februar 2023 um 18:46

Das Buch und die Leseprobe haben mich absolut gefesselt. Was ist bei dem Segelausflug passiert und gibt es weitere Lebende. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maria_21 kommentierte am 24. Februar 2023 um 20:13

Auf ein Segeltörn ins Ungewisse würde ich mich doch sehr gerne bewerben, denn der Klappentext und der interessanten Leseprobe, bin ich doch echt sehr neugierig auf diese spannende Geschichte.

Gerne würde ich hier an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 25. Februar 2023 um 07:11

Eine spannende Geschihte, die ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 25. Februar 2023 um 13:55

Mich hat die Leseprobe zu diesem Buch begeistert. Ich fand sie atmosphärisch, rätselhaft und zugleich nahe an den Figuren. Das hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich hab mich geärgert, als ich am Ende der Leseprobe nicht weiterlesen konnte. Deswegen hoffe ich jetzt hier sehr auf einen Gewinn!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 25. Februar 2023 um 20:27

Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen, denn es klingt so spannend und ich habe hierfür schon mehrmals kein Glück gehabt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lust_auf_literatur kommentierte am 26. Februar 2023 um 07:58

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Ich kenne bereits Hauffs vorigen Roman "Unter Wasser Nacht", der mir gut gefallen hat. Die Leseprobe ist äußerst vielversprechend!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Lucy kommentierte am 26. Februar 2023 um 09:33

Klingt wie ein Buch nach meinem Geschmack. Da bin ich gerne dabei und bewerbe mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 26. Februar 2023 um 10:55

Das klingt genau nach meinem Geschmack. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 26. Februar 2023 um 11:17

Klingt spannend, ich will alles wissen und bewerbe mich für dieses Buch.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 26. Februar 2023 um 16:06

Das klingt sehr mysteriös und atmosphärisch, ich wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esmeralda19 kommentierte am 26. Februar 2023 um 17:36

Das Buch klingt sehr spannend. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 26. Februar 2023 um 18:22

Ich habe bereits schon viel von dem Buch gehört und würde nun auch gerne selbst in die Geschichte von dem Segeltörn ins Ungewisse eintauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isa567belle kommentierte am 26. Februar 2023 um 21:57

Das Buch klingt ja mal sehr interessant 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 27. Februar 2023 um 07:20

Ein interesantes Buch. Das düsteres Cover spricht mich an und in den Norden von Europa könnte man damit auch mal wieder reisen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ysmn kommentierte am 27. Februar 2023 um 13:42

Von so vielen Seiten habe ich bereits gehört, dass der Roman lesenswert ist! Das hat natürlich mein Interesse geweckt und auch die Leseprobe sagt mir sehr zu.

Hinzu kommt, dass ich ein Faible fürs Segeln habe! Ich liebe das Meer, werde aber auch leider relativ schnell seekrank. Deshalb sind lange und ausgiebige Segeltörns nicht wirklich was für mich und ich muss stattdessen auf Geschichten, Filme und Dokus zurückgreifen, um zumindest in der Fantasie segeln zu können. Mit "In blaukalter Tiefe" würde das sicherlich gut klappen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Micha 71 kommentierte am 27. Februar 2023 um 21:01

Das klingt spannend und interessant,da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 28. Februar 2023 um 07:54

Ich versuche mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiistz kommentierte am 28. Februar 2023 um 08:07

Oh, das klingt sehr gut! Da bewerbe ich mich doch gerne :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magnolia-sieben kommentierte am 28. Februar 2023 um 12:50

Es klingt einfach zu verlockend, die wildromantischen Schären, die „blaukalte Tiefe“ stelle ich mir bildlich vor und – ich gebe zu – ich hab mir grad Bilder dazu gesucht und bin hin und weg. Da möchte ich jetzt am liebsten sein, dort einen ganz langen Urlaub verbringen und natürlich so manchen Segeltörn genießen mit einem angenehmen Team, mit Leuten, die zusammen harmonieren. Nur zu gerne wäre ich dabei, möchte die Segeltörn ins Ungewisse mit allem Drum und Dran mitmachen… mitlesen.Ein wenig habe ich mich ja schon eingelesen und es gefällt mir - natürlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathie kommentierte am 28. Februar 2023 um 13:17

Das klingt nach einem spannenden und packenden Buch, da würde ich gerne gedanklich auf den Segeltörn mitkommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newinka kommentierte am 28. Februar 2023 um 14:34

Das klingt unglaublich spannend. Ich finde auch das Cover sehr gelungen, es passt einfach perfekt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esther1507 kommentierte am 28. Februar 2023 um 17:39

Ich bin selbst begeisterte Seglerin, deshalb interessiert mich das Buch sehr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 28. Februar 2023 um 20:10

Klingt echt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Atomteil kommentierte am 28. Februar 2023 um 21:13

Ich habe mir bereits die Leseprobe durchgelesen und fand die Handlung bereits total interessant und wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 01. März 2023 um 09:21

Die Geschichte klingt nach einem tiefgehenden Beziehungsgeflecht, außerdem finde ich das Setting auf einem Segelboot, auf dem man sich nicht aus dem Weg gehen kann sehr interessant. Ich bin neugierig, welche Wendungen die Geschichte noch nehmen wird und was während des Sturms passiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Herry Grill kommentierte am 01. März 2023 um 14:57

Protagonist Andreas und seine Frau Caroline erfüllen sich mit einem Segeltörn durch die Schären einen Traum. Kurzentschlossen lädt er noch seinen Kollegen Daniel mit dessen Freundin Tanja zu dem Trip  ein.Das Quintett wird durch den Skipper Eric vervollständigt. Der Törn beginnt mit bestem Wetter, doch schon bald kippt sowohl das Wetter als auch die Stimmung und keiner ahnt, was dieser Trip noch ans Licht bringen wird. Gerne würde ich diese dunklen Seiten in der Leserunde mit euch entdecken...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 01. März 2023 um 16:58

Ganz schnell noch in den Lostopf, da die Leseprobe sehr gut klang und ich gerne lesen möchte, was auf dem Schiff passiert ist.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TochterAlice kommentierte am 01. März 2023 um 18:01

Hier waere ich nur zu gern mit dabei, ein gelesene Segeltoern in Schweden ist sicher etwas ganz besonderes!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deidree C. kommentierte am 01. März 2023 um 18:04

Von dem Buch habe ich jetzt schon von verschiedenen SEiten gehört und würde mich gerne selbst überzeugen, wie spannend es ist.

Eine Leseprobe hat mir jedenfalls schon mal sehr zugesagt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coni90 kommentierte am 02. März 2023 um 09:07

Hierzu habe ich die Leseprobe schon mal gelesen und hat mir gut gefallen. Die unterschwellige Anspannung und vor allem die Frage - wer und warum muss er sterben? Dieser Roman scheint fesselnd zu werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 02. März 2023 um 12:49

Schweden liegt ja bei mir quasi fast vor der Haustür. Deshalb würde ich mich gern auf die Reise begeben und miterleben, welche Wahrheiten ans Tageslicht gelangen ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glüxklaus kommentierte am 02. März 2023 um 12:50

Segeltörn, schwedische Schären, verborgene Konflikte und ein gefährlicher Sturm? Das klingt nach einer sehr spannenden, interessanten Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Ich habe schon einige positive Rezensionen zum Buch gelesen. Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei und werfe mich mit Anlauf in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagiju kommentierte am 02. März 2023 um 13:16

Das Cover ist toll, die Handlung klingt superspannend, die Autorin kenne ich und finde ich gut - ich möchte unbedingt mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dj79 kommentierte am 02. März 2023 um 19:20

Ich habe mir die Leseprobe angesehen und finde die Idee eines Segeltörns mit ungutem Ausgang spannend, zumindest wird das so angedeutet. Es ist bestimmt interessant, wie das auf die Psyche der sehr unterschiedlichen Teilnehmer wirkt. 
Deshalb und weil ich gerade genug Lesekapazität frei habe, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraBo96 kommentierte am 02. März 2023 um 19:53

Ich versuche auch mal mein Glück, habe bisher nur Gutes von dem Buch gehört :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 02. März 2023 um 20:00

Von Kristina Hauff habe ich bisher noch nichts gelesen. Diese feinfühlige Naturgeschichte klingt aber richtig ansprechend. Deshalb wage ich das Abenteuer und darf mich hoffentlich bald literarisch auf den Weg nach Schweden begeben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 02. März 2023 um 20:14

Diese psychologisch raffinierte Story hört sich wahnsinnig spannend an. Sehr gerne würde ich wissen, was bei dem Segeltörn geschehen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 02. März 2023 um 20:36

Die Geschichte ist mega! Ich bin gespannt, was passiert ist und warum einer sterben musste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 02. März 2023 um 20:40

Das buch finde ich mega!!! Ich bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 02. März 2023 um 20:44

Das Buch finde ich sehr interessant und spannend.

Was geschah während dieses segeltörns???

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 02. März 2023 um 20:50

Ich springe in den Lostopf für diese spannende Geschichte. Stechen wir in See!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 02. März 2023 um 21:04

Auif diese spanennde -geschichte bin ich sehr neugieirg geworden, nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe.

MAn weiß ja schon, dass etwas passiert ist und wer da sOpfer ist. Aber wie kam es dazu?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleine_Raupe kommentierte am 02. März 2023 um 21:49

Bei mir war es Coverliebe auf den ersten Blick! Dazu dieser passende, fast schon poetische Titel und dazu klingt die Beschreibung auch noch großartig! Ich liebe Bücher, die auf engstem Raum spielen, wo den Protagonisten keine Möglichkeit zur Flucht bleibt. Ich würde dieses Buch so gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothek kommentierte am 02. März 2023 um 22:23

Das Buch klingt wahnsinnig gut. Ein Segeltörn in die wildromantischen schwedischen Schären – da wäre ich gern dabei.

Deshalb bewerbe ich mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 02. März 2023 um 22:40

Habe schon sehr viel Gutes von dem Buch gehört und gelesen. Meine Neugier ist definitiv geweckt und ich würde mich freuen, das neue Werk von Kristina Hauff hier lesen und diskutieren zu dürfen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 02. März 2023 um 22:59

Hier versuche ich nochmal mein Glück. Dieses Buch steht auf meiner Wunschlsite.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 02. März 2023 um 23:00

Der Klappentext klingt sehr gut und vielversprechend und ich würde es gerne innerhalb der Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 06. März 2023 um 08:34

Hier würde ich sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christine G. kommentierte am 06. April 2023 um 15:46

Einen Segeltörn in die schwedischen Schären wäre ein Traum von mir, allerdings nicht unter solchen Bedingungen. Dennoch würde mich sehr interessieren wie weit man unter solch engen Bedingungen geht, Ergebniss Mord? Gerne würde ich hier mitreisen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch