Leserunde

Leserunde zu "In blaukalter Tiefe" (Kristina Hauff)

In blaukalter Tiefe -

In blaukalter Tiefe
von Kristina Hauff

Bewerbungsphase: Bis zum 02.03.

Beginn der Leserunde: 09.03. (Ende: 30.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Hanser Verlags – 20 Freiexemplare von "In blaukalter Tiefe" (Kristina Hauff) zur Verfügung. Eine Leserprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein Segeltörn ins Ungewisse – nach „Unter Wasser Nacht“ entführt der neue Roman von Bestsellerautorin Kristina Hauff in die wildromantischen schwedischen Schären

Ein Segeltörn in die wildromantischen schwedischen Schären – Caroline und ihr Mann Andreas erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Auch Andreas’ junger Anwaltskollege und seine Freundin sind an Bord sowie der undurchschaubare, faszinierende Skipper Eric. Der Urlaub beginnt mit frischem sonnigen Wetter und erlesenen Abendessen, doch bald wird die See rauer und verborgene Konflikte lassen die Luft unter Deck immer drückender erscheinen. Bis eines Nachts ein gefährlicher Sturm losbricht. 

Mit spannenden Wendungen und atmosphärischen Naturschilderungen erzählt Kristina Hauff von dem, was unter der Oberfläche eines scheinbar perfekten Lebens brodelt. Und von einer Nacht, deren tödliche Bedrohung folgenschwere Wahrheiten ans Licht bringt.

ÜBER DIE AUTORIN:

Kristina Hauff wurde am Niederrhein geboren. Sie arbeitete als Pressereferentin für Fernsehserien von ARD und ZDF und am Theater. Unter ihrem echten Namen Susanne Kliem schreibt sie erfolgreiche Kriminalromane. Für "Unter Wasser Nacht" verbrachte sie längere Zeit im Wendland und recherchierte in Archiven. Kristina Hauff lebt mit ihrer Familie in Berlin.

30.03.2023

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. März 2023 um 17:29

Hallo ihr Lieben,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Alex13

Angelika Nusser

brijo

Coni90

esmeralda19

Gartenliebhaber

Glüxklaus

Jeanettie123

Katzenmicha

Kleine_Raupe

La Tina

Lese-Bienchen

Lese-Lucy

Maddinliest

Magnolia-sieben

Martinchen

Micha 71

Minzeminze

Streiflicht

sunrise

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 06. März 2023 um 18:23

Juhuuuu, meinen Glückwunsch auch meinen MitleserInnen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
brijo kommentierte am 06. März 2023 um 19:03

Ich bin dabei, da freue ich mich auf eine tolle Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 07. März 2023 um 11:01

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 07. März 2023 um 19:43

Ich habe gerade entdeckt das ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre und bin schon ganz gespannt auf das Buch und die Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Streiflicht kommentierte am 08. März 2023 um 20:03

Ich freu mich sehr, vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Micha 71 kommentierte am 06. März 2023 um 17:32

Ich bin dabei, freue mich, danke

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. März 2023 um 17:49

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen  und Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 06. März 2023 um 17:56

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Martinchen kommentierte am 06. März 2023 um 17:58

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und bin sehr gespannt auf das Buch. Herzlichen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Magnolia-sieben kommentierte am 06. März 2023 um 18:12

Danke, ich darf auch mitlesen. Ich freu mich so sehr aufs Buchs und die Leserunde. Bis bald dann.

Thema: Wer hat gewonnen?
Glüxklaus kommentierte am 06. März 2023 um 18:19

Wie schön! Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass ich auch mitlesen darf. 

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 06. März 2023 um 18:50

Viel Spaß und Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 06. März 2023 um 18:56

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen!

Ich werde mal demnächst bei Euch reinschnuppern, um zu sehen, ob es Euch gefällt!?

Thema: Wer hat gewonnen?
Deidree C. kommentierte am 06. März 2023 um 19:03

Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 06. März 2023 um 19:05

Wow, die Losfee war mir endlich mal wieder hold - freue mich dabei zu sein. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliothek kommentierte am 06. März 2023 um 21:15

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 06. März 2023 um 21:33

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. März 2023 um 21:53

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen, bes. an La Tina und Streiflicht

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 08. März 2023 um 16:00

Oh, wie lieb von dir :-)
Danke <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Streiflicht kommentierte am 08. März 2023 um 20:03

Danke Dir!

Thema: Wer hat gewonnen?
Minzeminze kommentierte am 06. März 2023 um 21:54

Ich bin mit dabei , das ist doch klasse. 

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 07. März 2023 um 14:46

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 07. März 2023 um 17:39

Ich gratuliere allen, die gewonnen haben.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 09. März 2023 um 14:42

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude bei der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Katzenmicha kommentierte am 10. März 2023 um 13:47

Juhu,gerade erst gesehen das ich dabei bin-vielen Dank,bin sehr gespannt!
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Martinchen kommentierte am 10. März 2023 um 15:09

Mein Buch ist heute angekommen,  herzlichen Dank für die hoffentlich spannende Wochenendlektüre.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 11. März 2023 um 12:27

Mein Buch kam auch heute an. Ich werde morgen beginnen... 

 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch