Leserunde

Leserunde zu "In deinem Namen" (Harlan Coben)

In deinem Namen
von Harlan Coben

Bewerbungsphase: 21.06. - 05.07.

Beginn der Leserunde: 12.07. (Ende: 02.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "In deinem Namen" (Harlan Coben) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden Leo und dessen Freundin Diana unter mysteriösen Umständen tot auf den Eisenbahngleisen ihrer Heimatstadt in New Jersey gefunden. Damals verschwand auch Maura, Naps große Liebe, ohne ein Wort des Abschieds. Als jetzt im Wagen eines Mordverdächtigen Mauras Fingerabdrücke auftauchen, hofft Nap, endlich Antworten zu bekommen. Doch stattdessen stößt er nur auf immer neue Fragen: über die Frau, die er einst liebte, über eine verlassene Militärbasis und vor allem über Leo und Diana. Denn die Gründe, warum sie sterben mussten, sind dunkel und gefährlich ...

ÜBER DEN AUTOR:

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang fünfzehn Thriller geschrieben, die in über dreißig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

"Cobens Witz und seine einmaligen Geschichten machen ihn besser als alle anderen." Los Angeles Times

02.08.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 06. Juli 2018 um 07:24

Ich bin ja sooo gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Wuschel kommentierte am 06. Juli 2018 um 08:17

Lasst das Hibbeln beginnen! Bin ebenfalls sehr gespannt. :-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 06. Juli 2018 um 08:24

Lasst das Hibbel beginnen ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 06. Juli 2018 um 08:55

Da bin ich dabei in der Hibbelrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 06. Juli 2018 um 09:01

Ich hibbel auch mit...

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 06. Juli 2018 um 09:06

Ich schließe mich der netten Hibbelrunde an.

Thema: Wer hat gewonnen?
dru07 kommentierte am 06. Juli 2018 um 10:20

ich hibbel mit. wer mag kaffee???

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 06. Juli 2018 um 10:39

Ich, auch wenn ich dann noch hibbeliger werde....

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 06. Juli 2018 um 10:34

Ich warte mit euch gespannt auf die Verlosung.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:09

Ihr Lieben, 

die Gewinner wurden ausgelost. Über je ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

BOBINCHEN
Borkum
DarthKate
Das Buch Monster
gaby2707
gagamaus
Galladan
Jeanettie123
Kakadu
Maddinliest
Marshall Trueblood
MissSweety86
parole
Philippa
rettungszicke
Snoopyhamm
Streiflicht
Stups
Tieseler
xdemon_hunterx

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen & Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:17

Vielen Dank, liebe Alina, ich freue mich sehr!!! Glückwunsch den Mitgewinnern und ein super tolles Wochenende!!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
ech kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:23

Schade, ich bin leider nicht dabei.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Viel Spaß mit dem Buch und der Runde hier.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 07. Juli 2018 um 08:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 07. Juli 2018 um 22:17

Uiui...soviele bekannte Gesichter

Herzlichen Glückwunsch an dir Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 08. Juli 2018 um 19:15

Glückwunsch an alle, vor allem an Borkum und Streiflicht!

Thema: Wer hat gewonnen?
gagamaus kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:23

Vielen Dank für Deine Mühe, liebe Aline.

Ich freu mich tierisch, dass die Losfee mich gezogen hat. Allen ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
xdemon_hunterx kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:37

Wow vielen Dank !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sun27 kommentierte am 06. Juli 2018 um 11:47

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Besonders an Streiflicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 06. Juli 2018 um 12:09

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 06. Juli 2018 um 12:10

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 06. Juli 2018 um 13:00

Yeah, ich bin dabei!! Vielen Dank dafür Aline.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner besonders an Streiflicht, Gaby und Galladan.

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 06. Juli 2018 um 13:35

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich, Gaby und Streiflicht. Das wird eine tolle Runde.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 06. Juli 2018 um 14:06

Ja, das glaube ich auch.

Thema: Wer hat gewonnen?
lesesafari kommentierte am 06. Juli 2018 um 13:49

Ich gratulier euch hier auch mal allen. Viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 06. Juli 2018 um 14:07

Danke Dir.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Juli 2018 um 22:20

Ich gratuliere ebenfalls! Wird sicher eine tolle Leserunde!  Bin ganz neidisch, dass ich nicht dabei bin   ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:49

Gerade erst gelesen, dass ich hier dabei sein darf.

Herzlichen Glückwunsch auch an euch. Ich freue mich drauf mit euch zu lesen..

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 06. Juli 2018 um 13:17

Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche euch spannende Lesestunden :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 06. Juli 2018 um 13:36

Allen Gewinnern wünsche ich ein tolles WE und viel Spass in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
parole kommentierte am 06. Juli 2018 um 14:00

Juhuuu :-) Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
DarthKate kommentierte am 06. Juli 2018 um 14:55

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner/innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:27

Schade, umsonst gehibbelt, ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
dj79 kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:57

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde und ein schönes sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße aus Italien.

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 06. Juli 2018 um 16:08

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 06. Juli 2018 um 18:00

schade... aber Glückwunsch den Gewinnern :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Philippa kommentierte am 06. Juli 2018 um 19:04

Vielen Dank! Ich freue mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
dru07 kommentierte am 06. Juli 2018 um 19:06

glückwunsch den gewinnern, bei mir hat es leider nicht geklappt

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:51

Ich darf auch dabei sein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner und allen ein wunderschönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Juli 2018 um 22:18

Ich gratuliere dir ganz herzlich,  Gaby!  :)

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 07. Juli 2018 um 22:29

Vielen Dank Petzi Maus

Thema: Wer hat gewonnen?
Stups kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:58

Ich auch! ☺️

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Juli 2018 um 22:17

Leider hat es hier auch nicht geklappt. 

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß beim Lesen! 

Thema: Wer hat gewonnen?
MissSweety86 kommentierte am 08. Juli 2018 um 08:58

Oh super ich freu mich :-) vielen lieben dank

Thema: Wer hat gewonnen?
xdemon_hunterx kommentierte am 11. Juli 2018 um 18:35

Habt ihr alle schon euer Buch? Meins kam noch nicht an :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Stups kommentierte am 12. Juli 2018 um 07:05

Meins auch noch nicht. Hoffe es ist heute im Postkasten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 13. Juli 2018 um 13:19

Gerade ist mein Buch angekommen. Vielen Dank dafür. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 13. Juli 2018 um 13:22

Gerade ist mein Buch angekommen. Vielen Dank dafür. 

Edit

Da sieht man mal wie ich mich freue. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 13. Juli 2018 um 13:34

Ich freue mich gerade riesig, den: mein Buch ist gerade angekommen.

Ich beende noch mein aktuelles Buch und dann kann es bei mir, denke ich, Sonntag losgehen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 13. Juli 2018 um 14:33

Gerade hat mir der Postbote das Buch überreicht, kann also pünktlich losgehen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Marshall Trueblood kommentierte am 14. Juli 2018 um 10:38

Zum Glück ist mein Buch noch zum Wochenende angekommen...da kann ich gleich anfangen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Snoopyhamm kommentierte am 29. Juli 2018 um 16:35

Das erste mal nicht mehr mit gehibbelt wer gewonnen hat und mich dann umso mehr gefreut als ein Buch zuhause ankam. :) Da war die Überraschung um so größer. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys Buecherblog kommentierte am 01. September 2019 um 07:42

Ich habe hier zwar nicht gewonnen, das Buch ist aber dennoch auf meinem Regal gelandet.