Leserunde

Leserunde zu "Ink Blood Mirror Magic" (Emma Törzs)

Ink Blood Mirror Magic -

Ink Blood Mirror Magic
von Emma Törzs

Bewerbungsphase: Bis zum 28.09.

Beginn der Leserunde: 07.10. (Ende: 28.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "Ink Blood Mirror Magic" (Emma Törzs) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein fesselnder Fantasyroman über Familie, Verrat und die Macht, die Bücher über uns haben

Bücher, in Blut geschrieben. Spiegel, durch die mysteriöse Verfolger jeden Schritt beobachten. Und eine magische Bibliothek voller Geheimnisse.

Seit Generationen hütet die Familie Kalotay eine Sammlung alter und seltener Bücher. Bücher, mit denen man Magie wirken kann – vorausgesetzt, man zahlt den Preis in Blut. Ein solches Buch hat Abe Kalotay das Leben gekostet, und seine Tochter Joanna setzt alles daran, herauszufinden, warum. Als ihre Halbschwester Esther von Unbekannten bedroht wird, müssen die beiden entfremdeten Schwestern wieder zueinander finden, um sich einem mysteriösen Feind in den Weg zu stellen. Doch dieser schreckt vor nichts zurück, um Abes Buch zu stehlen – nicht einmal vor Mord.

 

ÜBER DIE AUTORIN:

Emma Törzs ist Schriftstellerin und unterrichtet Englisch und Kreatives Schreiben am Macalester College in St. Paul, USA. Sie hat bereits zahlreiche Kurzgeschichten in diversen Magazinen veröffentlicht, für die sie u.a. 2019 bereits einen World Fantasy Award gewonnen hat. »Ink Blood Mirror Magic« ist ihr Romandebüt.

26.10.2023

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Letannas Bücherblog kommentierte am 14. Oktober 2023 um 08:33

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hier gibt es jetzt meine Rezension 

https://wasliestdu.de/rezension/viel-magie-und-buecher

Thema: Deine Meinung zum Buch
PeWie kommentierte am 14. Oktober 2023 um 22:11

Für mich nicht das Richtige

https://wasliestdu.de/rezension/anspruchsvoll-41

Thema: Deine Meinung zum Buch
xobooksheaven kommentierte am 15. Oktober 2023 um 10:41

Danke, dass ich mitlesen durfte.

https://wasliestdu.de/rezension/zuerst-zaeh-dann-spannend

Thema: Deine Meinung zum Buch
hapedah kommentierte am 18. Oktober 2023 um 13:43

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte, das fantastische Buch und der Austausch über die Leseabschnitte haben mir viel Freude bereitet. Meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/einzigartiges-magiessystem-und-fesselnder-schreibstil

habe ich auf den Buchhandelsseiten geteilt. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
maike.book kommentierte am 20. Oktober 2023 um 16:28

Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. 

Hier findet ihr meine Rezension. Viel Spaß :)

https://wasliestdu.de/rezension/sehr-gut-aber-nicht-magisch-genug

Thema: Deine Meinung zum Buch
lightningares kommentierte am 22. Oktober 2023 um 16:37

So, ich habe meine Rezension hochgeladen, vielen Dank nochmal dass ich mitlesen durfte!! 
https://wasliestdu.de/rezension/spannendes-blutmagiesystem

Thema: Deine Meinung zum Buch
jenny1401 kommentierte am 25. Oktober 2023 um 15:55

Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen. Die Perspektivwechsel fand ich gut und auch die Spannung hat sich langsam aufgebaut und war bis zum Schluss da.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Areti kommentierte am 28. Oktober 2023 um 22:03

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mit hat der Austausch gut gefallen.

Meine Rezension:
https://wasliestdu.de/rezension/magisches-und-spannendes-buch-aber-nicht...

Thema: Deine Meinung zum Buch
holdesschaf kommentierte am 29. Oktober 2023 um 23:19

Ich fands eigentlich ganz cool. Meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/steigert-sich-nach-maessigem-anfang-zu-e...

Thema: Deine Meinung zum Buch
JulisTeestübchen kommentierte am 30. Oktober 2023 um 20:16

Das war für mich wirklich ein grandioses Leseerlebnis. Danke dafür! https://wasliestdu.de/rezension/gelungener-fantasyeinzelband 

Thema: Deine Meinung zum Buch
wortzauber kommentierte am 13. November 2023 um 15:22

Es tut mir unglaublich leid, dass meine Rezension erst so spät kommt! Ich war total doll krank und konnte sie leider nicht früher schreiben :-(

https://wasliestdu.de/rezension/leichtes-fantasybuch-aber-durchaus-lesen...

Ich habe sie bei Thalia, Hugendubel, Lesejury, Lovelybooks und bücher.de geteilt