Leserunde

Leserunde zu "It was always you" (Nikola Hotel)

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Bewerbungsphase: 18.06. - 02.07.

Beginn der Leserunde: 09.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "It was always you" (Nikola Hotel) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Der Auftakt der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah.
Aufwendig illustriert mit 20 ganzseitigen Handletterings.

ÜBER DIE AUTORIN:

Nikola Hotel wurde in Bonn geboren und arbeitete als Krankenschwester, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie hat schon mehrere Romane veröffentlicht und sagt über sich selbst: «Ich habe eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle.» Mit dem New-Adult-Roman «It was always you» erscheint sie nun erstmals bei KYSS by Rowohlt Polaris. Das Buch ist der Auftakt zu einer zweibändigen Reihe um die Brüder Asher und Noah Blakely, die aufwendig von Carolin Magunia mit Handletterings illustriert wurde.

02.08.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 18. Juni 2020 um 15:36

Oh Gott! Es ist so toll,dass ihr dieses Buch hier als Leserunde anbietet. Ich hatte die Leseprobe gelesen und fand das Buch wirklich spannend,immerhin sind die beiden an sich Stiefgeschwister,was es eben unglaublich interessant und ja auch irgendwo verboten macht (auch wenn sie eben keine richtigen Geschwister sind),daher möchte ich das Buch unbedingt lesen und bewerbe mich gerne auf ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 18. Juni 2020 um 15:42

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Geschichten mit Stiefbrüdern lese ich unglaublich gerne. Der Klappentext hört sich einfach super an und ich habe auch schon viel Positves über das Buch gehört und gelesen. Deswegen bewerbe ich mich um ein Rezensionsexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 18. Juni 2020 um 16:04

Auf dieses Buch bin ich schon auf einem anderen Portal aufmerksam geworden. Es freut mich sehr, dass es hier eine Chance gibt, es zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 18. Juni 2020 um 16:19

Eine intetessante Idee für eine Liebesgeschichte, die tiedgründig klingt und neugierig macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 18. Juni 2020 um 16:27

Whuaaa, dieses Buch klingt sooo spannend! Ich möchte es uuuunbedingt lesen und rezensieren. <333

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 18. Juni 2020 um 16:46

Die kurze Inhaltsangabe erinnert mich an eine Buch-Reihe, die ich glaube ich im letzten Jahr gelesen habe. Wenn dieses Buch hier auch nur halbwegs so toll ist wie das eben Erwähnte, dann MUSS ich hier einfach mitlesen! ;-)

Ich bin super gespannt auf Ivy´s Geschichte und hüpfe mit Anlauf mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
beccisbookishwonderland kommentierte am 18. Juni 2020 um 16:47

Es ist so wundervoll, dass es dieses Buch hier als Leserunde gibt! ♥ das ist fast ein wahrgewordener Traum! *-* Die Leseprobe kenne ich bereits und auch wenn sie mitten aus der Story war, konnte sie mich 1A in ihren Bann ziehen. 
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier mit dabei sein dürfte :) das wäre ein absoluter Traum. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 18. Juni 2020 um 17:05

Hört sich richtig nach meinem Geschmack an. Ich hüpfe hinein in den Lostopf und hoffe.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 18. Juni 2020 um 17:33

Der Klappentext klingt toll und das Cover finde ich auch einfach mega. Gerne würde ich mehr über Ivy erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 18. Juni 2020 um 18:24

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich möchte es unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 18. Juni 2020 um 18:35

Ein Buch mit Handletterings? Das macht das Buch umso interessanter :-)

Jetzt möchte ich wissen, was ihr Stiefvater da vorhat....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 18. Juni 2020 um 18:52

Das Buch steht an allererster Stelle auf meiner Wunschliste...Ich habe eine Leseprobe von "It was always you" gelesen & bin mega begeistert...Ich möchte das Buch unbedingt lesen & bewerbe mich gerne für ein Exemplar...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 18. Juni 2020 um 19:08

Man kommt ja aktuell online wirklich nicht an diesem Cover vorbei. Das hat mich jetzt ganz gespannt gemacht. Somal es echt interessant klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 18. Juni 2020 um 19:11

Klingt mysteriös und spannend. Da werf ich meinen Namen gern in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 18. Juni 2020 um 20:06

Hallo!

Ich war zwar gerade erst bei einer Leserunde dabei, aber ich tänzle schon so lange um dieses Buch herum, dass ich mich jetzt einfach bewerben muss!

Die Leseprobe hat mich damals wirklich angesprochen, außerdem liebe ich Handlettering, was mich natürlich neugierig auf die Spezialseiten macht :)

ich wünsche allen viel Glück!

Ella

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ke22ks kommentierte am 18. Juni 2020 um 20:40

Das Buch hört sich wirklich spannend an - sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 18. Juni 2020 um 20:56

"Dieses Buch MUSS ich haben!!!" - Das war es, was ich dachte, als ich letztens die Leseprobe zu "It Was Always You" von Nikola Hotel gelesen habe. Ich bin ein RIESIGER Fan von verbotenen Romanzen, da diese immer viel Dramatik garantieren und die Happy Ends umso schöner sind! Außerdem sind mir die Protagonisten wahnsinnig sympathisch und ich finde die Verzierungen durch das Handlettering UMWERFEND! Wie schon gesagt - ich muss diesen Roman einfach lesen. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 18. Juni 2020 um 21:00

Das Cover von "It Was Alwasy You" ist der Hammer! Ich liebe dieses Design mit dem Handlettering, von welchem ich auch weiß, das es ebenso in den unterschiedlichen Kapiteln vorkommen wird. ;-)  Ebenso hat das Cover irgendwie etwas magisches - Die Farbwahl erinnert mich an den Ozean und das Gold hebt sich total hübsch von dem Blau ab. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 18. Juni 2020 um 20:59

Die Geschichte spricht mich an und auf komplizierte Romantik habe ich auch gerade richtig Lust. Ich würde sehr gern mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 18. Juni 2020 um 21:06

Weil ich wissen will, ob es wirklich so schlecht ist, wie @e-möbe sagt! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 18. Juni 2020 um 21:30

Hahahahaha,daran musste ich auch denken und eine gute Begründung ists allemal xD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 18. Juni 2020 um 21:30

Die Leseprobe hatte ich mir bereits vor ein paar Wochen angeschaut und sie hat mir sehr gut gefallen. Man spürte regelrecht den Hass zwischen Ivy und Asher und ich bin gespannt, wie die beiden es schaffen, sich zusammenzuraufen, denn ein Happy End wird es garantiert geben. Es würde mich wundern, wenn nicht.

Zudem haben mich die Handletterings total verzaubert, ich liebe generell Illustrationen in Büchern und diese sind zwar etwas speziell, aber trotzdem hübsch anzuschauen.

Es würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 18. Juni 2020 um 22:19

Das macht mich neugierig und ich springe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 19. Juni 2020 um 07:19

Da ich den Liebesgeschichten momentan verfallen bin, hüpfe ich schnell in den Lostopf. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 19. Juni 2020 um 07:26

Oh ja bitte! Ich will dieses Buch unbedingt lesen, da versuch ich doch gleich mein Glück;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anni90 kommentierte am 19. Juni 2020 um 07:45

Oh wow, ich freue mich so, dass dieses Buch hier als Leserunde angeboten wird. Auf Vorablesen konnte ich schon einen Blick in die Leseprobe werfen und ich war von Anfang an begeistert. Der Schreibstil hatte mir gut gefallen und ich bin nur so durch die Leseprobe durchgerauscht. Mich konnte das Buch von der ersten Seite an komplett überzeugen. Die aufwendigen Handletterings machen das Buch zu etwas ganz besonderem. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 19. Juni 2020 um 07:49

Ich bin wahnsinnig gespannt auf dieses Buch, alleine die Aufmachung ist Soo wunderschön. Inhaltlich macht es mich auch sehr neugierig, bisher kenne ich noch kein Buch der Autorin. Ich würde mich wahnsinnig freuen hier zu gewinnen. Vielen Dank für die tolle Chance.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 19. Juni 2020 um 08:50

Wirklich sehr verlockend das schöne Buch, darf ich bitte Mitlesen!! Das Handlettering interessiert mich auch, da ich selber gerne Briefe schreibe schon seit Ewigkeiten...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 19. Juni 2020 um 09:36

vielen Dank, da habt ihr ja wieder mal eine tolle Auswahl... hier Liebe, im anderen Buch Historie!

Weil mir die Auswahl schwer fällt, bewerbe ich mich für beide und überlasse es Fortuna ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischen2zeilen kommentierte am 19. Juni 2020 um 10:18

Ich habe von dem Buch und der Autorin schon viel Gutes gehört. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch in der Leserunde lesen könnte. Es klingt einfach total spannend und so, als hätte es großes Potenzial!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
19Siggi58 kommentierte am 19. Juni 2020 um 10:21

Diese Liebesgeschichte handelt wohl über eine " verbotene Liebe ", die es eigendlich nicht geben darf, aber sie gibt es doch. Ich bin auf die Handlung sehr gespannt, und bewerbe mich hier für ein Leseexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 19. Juni 2020 um 10:36

Hier möchtge ich mich unbedingt berwerben.

Bei voralblesen hat das Buch ja tolle Reaktionen ausgelöst:

Eine Mischubng aus: Liebe, Drama, Humor , Magie, Überraschungen, 'Wohlfühlbuch,

hier ist alles dabei.

Der Klappentext macht auch >Neugierig.

Warum soll Ivy nun wirklich zurückkerhren???

 

Rezi und posten auf vielen Stellen ist selbstverständlich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 19. Juni 2020 um 11:41

Das klingt irgendwie ein wenig seltsam, aber das könnte durchaus eine interessante Geschichte sein. Verliebt in den Stiefbruder stelle ich mir merkwürdig vor.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 19. Juni 2020 um 11:59

Klingt interessant, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 19. Juni 2020 um 12:18

Da würde ich super gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
everywherebooksandtea kommentierte am 19. Juni 2020 um 12:24

Ich würde sehr gerne das Buch lesen, Da ich schon sehr viele positive Rezension dazu gelesen habe. Das Cover ist wundervoll gestaltet worden Und soweit ich weiß sind die Seiten im Buch auch schön  verziert worden. Ich bin gespannt was ist mit damit auf sich hat dass die Protagonisten Ivy zurück zu ihrem Vater kehrt und dabei Ash sieht. Ein großes Geheimnis? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunalulu34 sagte am 19. Juni 2020 um 13:53

Da ich gerade nach Büchern suche, die nicht unbedingt in mein bevorzugtes Fantasygenre gehören würde ich sehr gerne mein Glück bei diesem Buch versuchen. Der Klappentext hört sich schonmal sehr interessant an und an dem Cover bin ich schon mehrmals hängengeblieben. Ich würde mich gerne für das Buch und die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 19. Juni 2020 um 14:21

Ich bin echt gespannt auf dieses Buch. Ich würde mich daher sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luki kommentierte am 19. Juni 2020 um 14:31

Die Leseprobe hört sich sehr interessant an und ich würde gerne erfahren, wie es weitergeht. Es ist genau die Leserichtung, die ich bevorzuge. Das Cover ist auch sehr ansprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 19. Juni 2020 um 14:37

Klingt nach einer spannenden Geschichte, da bewerbe ich mich gerne für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
My-bookshelf-is-my-boyfriend kommentierte am 19. Juni 2020 um 15:04

Da mach ich doch mal gleich mit....an diesem Buch kommt man im Moment nicht vorbei und ich hab Lust es zu lesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 19. Juni 2020 um 15:10

Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, ich freue mich an der Verlosung teilnehmen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 19. Juni 2020 um 15:49

Ich habe schon viel Gutes über dieses Buch gehört und bewerbe mich gerne für die Runde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fancybella kommentierte am 19. Juni 2020 um 16:12

Ich habe von dem Buch schon gehört und der Klappentext hat sofort meine Interesse geweckt. Es wäre schön, zu erfahren wie die Geschichte aufgebaut ist und was das Schicksal für Ivy bereit hält.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 19. Juni 2020 um 16:31

Das hört sich nach einer tollen, spannenden Geschichte an und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 19. Juni 2020 um 17:25

Das liest sich schon vom Klappentext so spannend, ich würde sehr sehr gerne für die leserunde in den lostopf hüpfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 19. Juni 2020 um 17:30

Oh das Buch möchte ich unbedingt lesen. Ich habe bereits auf einer anderen Plattform mein Glück versucht, aber es hat leider nicht geklappt. Von daher versuche ich jetzt noch mal mein Glück und hoffe an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :) 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 19. Juni 2020 um 17:35

Uii das klingt sehr vielversprechend, da versuche ich doch auch mein Glück :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 19. Juni 2020 um 19:06

Die Kurzbeschreibung liest sich genau wie die Bücher, die ich zurzeit am liebsten lese. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und würde es im Rahmen der Leserunde sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 19. Juni 2020 um 19:07

Der Klappentext verspricht ein mitreißendes und emotionales Buch, dem ich mich nicht verweigern kann. Das wunderschöne Cover tut sein übriges - ich hüpfe mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margareta Schultz kommentierte am 19. Juni 2020 um 19:11

Das Buch ist so wunderschön gestaltet und auch die Story klingt super. Deswegen wäre ich so gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 19. Juni 2020 um 19:40

Das Buch klingt sehr interessant, da hüpf ich doch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xx_yy kommentierte am 19. Juni 2020 um 20:30

Ich würde mich ungalublich freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte, da ich es zu diesem Buch bereits bei vorablesen versucht habe, aber kein Glück hatte. Und nun lässt mich dieses Buch einfach nicht mehr los. Mir hat die Leseprobe wirklich gut gefallen. Am schönsten an dem Buch finde ich die Seiten mit dem Handlettering, die man dann doch auch schon vereinzelt auf Instagram sehen konnte. Es ist einfach etwas anderes für ein Buch und sieht wunderschön aus. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 19. Juni 2020 um 20:32

Das Buch rund um Ivy und Asher klingt nach einer verzwickten Beziehungsgeschichte, wie ich sie liebe! Außerdem bin ich bereits durch den kurzen Klappentext sehr neugierig darauf geworden, inwiefern Ivy alles verlor, warum sie so oft mit Asher gestritten hat und vor allem natürlich: Warum sie zurückkehren sollte... ich bin sehr gespannt und würde wahnsinnig gerne diese geheimnisvolle Geschichte mit einer Leserunde diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 19. Juni 2020 um 20:44

Wie toll, dass wir hier die Chance bekommen, um uns für dieses tolle Buch zu bewerben! Mir ist es schon auf Instagram in die Augen gestochen und nun würde ich es sehr gerne lesen. Die Autorin kenne ich noch nicht, aber der Klappentext klingt sehr vielversprechend und hört sich nach einer romantischen Liebesgeschichte an. Würde mich wirklich sehr über die Teilnahme und ek
Exemplar freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 19. Juni 2020 um 21:19

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 19. Juni 2020 um 21:37

Das macht mich neugierig, deshalb möchte ich gern an dieser Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 19. Juni 2020 um 22:00

Ich habe das Buch schon in der Buchhandlung gesehen und es ist so schön gestaltet und hört sich auch toll an. Ich muss dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 19. Juni 2020 um 22:13

Da wäre ich sehr gerne dabei *.* Das wäre wunderbar :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 19. Juni 2020 um 22:22

Hallo;) Auch auf meiner Wunschliste ist das Buch ganz vorne, da es so toll klingt. Das Genre passt jetzt zur Sommerzeit und die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Ich würde es sehr gerne lesen und hüpfe mit in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 19. Juni 2020 um 22:47

Das würde ich soooo gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 20. Juni 2020 um 06:20

Oh ich freue mich riesig, dass es hier die Möglichkeit gibt an einer Leserunde zu dem Buch teilzunehmen. Das Buch klingt unfassbar spannend und interessant. Daher probiere ich direkt einmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 20. Juni 2020 um 11:13

Das Buch würde ich sehr gerne lesen und mir eine eigene Meinung bilden. Habe schon viel über das Buch gehört und nicht immer nur Gutes

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 20. Juni 2020 um 11:31

Hui, das klingt wirklich gut. Obwohl mich das Genre meist nicht so anspricht, weil ich mich dem einfach entwachsen fühle, hätte ich hier richtig Lust mitzulesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
world-of-books kommentierte am 20. Juni 2020 um 13:30

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht auf die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten und ihrer Vorgeschichte. Aber noch gespannter bin ich auf die Handlettering Seiten! Würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilen-Prinzessin kommentierte am 20. Juni 2020 um 14:23

Ich freue mich sooo sehr, dass das Buch als Leserunde hier angeboten wird! Ich hab schon so viel gutes gehört und diese Schriftzüge im Buch sehen einfach sunglaublich schön aus! Ich würde sehr gerne die Geschichte von Ivy und Asher lesen, weil ich so verbotene Liebesgeschichten einfach liebe. Ich kann es kaum erwarten zu lesen und zu rezensieren! Optisch ist es schonmal richtig hübsch und inhaltlich sehr vielversprechend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 20. Juni 2020 um 16:20

Das hört sich nach einer richtig interessanten Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf und hoffe, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 20. Juni 2020 um 16:44

Ich würde sehr gerne mitlesen. Es ist intressant das sie stiefgeschwister sind und somit läuft es auf was verbotenes raus.
Die Leseprobe war schon intressant und jetzt würde ich gerne den Rest mit euch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
junagrey kommentierte am 20. Juni 2020 um 18:07

Der Klappentext klingt schon mal super interessant und auch die Leseprobe gefällt mir richtig gut. Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen.

Meine Rezensionen poste ich natürlich hier auf WasLiestDu, aber auch auf meinem Blog, auf Instagram, Facebook und Lovelybooks.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 20. Juni 2020 um 18:59

Wow ! Der Klappentext ist recht ansprechend und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanjas Buchgarten kommentierte am 20. Juni 2020 um 19:10

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.

 

Ich lese sehr gerne Geschichten um Stiefgeschwister. Zudem bin ich neugierig warum Ivys Stiefvater wollte, das sie zurückkehrt. Und welcher Grund ihre Welt aus den Angeln heben kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 20. Juni 2020 um 22:25

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiiibiii kommentierte am 20. Juni 2020 um 23:20

Ich hab schon viel von diesem Buch gehört und würde es wirklich wirklich gerne lesen! Ich bin selbst ein Letterer und freue mich sehr auf die enthaltenen Letterings! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KassandrasRufe kommentierte am 21. Juni 2020 um 08:18

es gibt ja sehr gespaltene Meinungen zu diesem Buch, der Plot allein klingt ja auch schon nicht richtig attraktiv, der Junge ist ein A*** aber er sieht halt toll aus?!? mmmh, überzeugt nicht wirklich...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 21. Juni 2020 um 09:00

Ich hatte schon wo anders mich auf das Buch beworben, aber es hat leide nicht geklappt. Umso mehr freue ich mich das man hier die Chance nochmal bekommt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
josismiley kommentierte am 21. Juni 2020 um 09:29

tolles Buch, ich bewerbe mich sehr gern :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jasmin_woeltering kommentierte am 21. Juni 2020 um 13:22

Das Buch hört sich sehr interessant an und ich würde mich seh freuen es gewinnen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 21. Juni 2020 um 14:21

Das liest sich ja schon mal recht spannend, sind Ivy und Asher vielleicht ineinander verliebt? Das muss ich wissen und hüpfe deshalb in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 21. Juni 2020 um 14:57

Klingt nach einem Buch, welches genau mein Ding ist. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 21. Juni 2020 um 15:12

Klingt sehr interresant. Und es ist mal was anderes als die Bücher die ich sonst so lese. Ich versuche mal mein Glück. Würde mich mal wieder auf eine Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 21. Juni 2020 um 18:26

Das Buch klingt richtig super und ich versuche mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 21. Juni 2020 um 18:53

Das klingt super interessant, ich würde mich sehr freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 21. Juni 2020 um 20:04

Oh wow. Diese Buch will ich einfach unbedingt lesen. Es steht schon läbger auf meiner Wunschliste und ich habe schon so viel gutes darüber gehört.

Die Story klingt genau nach meinem Geschmack und der Cover ist einfach ein wahrer Traum. Nicht nur das Lesen wird mir Spaß machen sondern auch der Moment wenn dieses hübsche Schätzchen in meinem Regal steht.

Ich würde mich unglaublich darüber freuen bei der Leserunde mitmachen zu dürfen *herzchen-Augen*.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 21. Juni 2020 um 21:33

Ich habe schon so viel über dieses Buch gelesen bzw. gehört und nachdem ich den Klapptext gelesen habe, ist meine Neugierde geweckt und deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 21. Juni 2020 um 21:37

Oh, von diesem Buch habe ich schon so viel gehört und ich würde es sehr, sehr gerne lesen. Ich finde die Aufmachung von diesem Buch einfach wunderschön und bin schon sehr gespannt auf die 20 Seiten Handletting. Der Klappentext klingt auch genial, sodass es insgesamt nach einem sehr guten Gesamtpaket klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 21. Juni 2020 um 22:19

Der Klappentext klingt wirklich sehr gut und die Umsetzung der Handletterings ist mal eine neue Idee! Bin gespannt und würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 22. Juni 2020 um 06:57

das hört sich nach einem idealen Sommerbuch an,

ich würde mich freuen, es lesen zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 22. Juni 2020 um 07:50

Die Leseprobe ist so schön und die Handletterings sind ein Hammer! Da würde ich wahnsinnig gerne bei der Leserunde dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 22. Juni 2020 um 07:51

Ich freue mich sehr, dass das Buch hier als Leserunde angeboten wird, da ich es schon auf Vorablesen versucht habe, es leider aber nicht geklappt hat. Das ist dann hier also meine 2. Chance und wäre meine erste Leserunde bei wasliestdu. :) Auf anderen Portalen habe ich bereits aber viele Erfahrungen mit Leserunden und liebe einfach den Austausch und das Gemeinschaftsgefühl von so einer Runde, gerade in Corona-Zeiten.

Zu dem der Leseprobe des Buches kann ich sagen:
Wow, die Autorin catcht mich direkt von der ersten Seite an. Ich lerne die Protagonistin Ivy in der Ich-Perspektive kennen, die mir gleich sympathisch wird. Ihre Dialoge mit Harper – ihrer liebenswürdigen Freundin, die die Geschichte zu beleben scheint – und den anderen sind wirklich witzig und unterhalten mich gut! Für eine gute Portion Humor ist hier bereits gesorgt! 
Aus Asher werde ich vorerst noch nicht ganz schlau, ich bin sehr neugierig darauf, ihn näher kennen und verstehen zu lernen. Noch dringe ich nicht zu ihm durch, ich hoffe, dass ich die Chance dazu bekomme, es in dem Gesamtwerk zu tun. Für beide, ihn und Ivy, ist es sicher kein leichtes, sich nach all der Zeit wiederzusehen.. ich bin total neugierig darauf, wie sie sich wieder bzw. überhaupt annähern und was für Hindernisse ihnen noch begegnen. Die anderen Charaktere gehen sehr freundschaftlich miteinander um, das ist schön mitzuverfolgen. 

Besonders gefällt mir die Stelle mit Winnie Pooh :D Ich genieße solche Momente, in denen ich herzlichen lachen kann! Generell ist der Schreibstil der Autorin flüssig, leicht und unkompliziert, sodass ich regelrecht durch die Leseprobe geflogen bin. Ich erwarte noch einen ausgedehnten Spannungsaufbau in der Geschichte und habe bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihn bekommen. 

Das typografische Buchcover ist ein richtiger Eye-Catcher, das Gold harmoniert sehr mit den Blautönen und wirkt edel und modern. Auch die Aufbereitung des Buches scheint etwas besonderes zu sein. Es würde mich überaus freuen, ein Printexemplar von "It was always you" in meinen Händen zu halten <3

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 22. Juni 2020 um 08:15

Ich schleiche jetzt schon eine Weile um dieses Buch herum und hatte es auf meine Einkaufsliste gesetzt, denn die Geschichte spricht mich an. Ich bin gespannt, was Ivys Stiefvater von ihr erwartet, da Ivys Welt nach der Nachricht zusammenbricht.

Also vertage ich den Einkauf und versuche es zunächst einmal hier, denn ich möchte das Buch unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 22. Juni 2020 um 08:39

Ich kenne die Autorin schon mit ihren Büchern "Jetzt oder Nils" und "Für immer und Emil". Da ich zwischendurch auch immer mal gerne ein Jugendbuch lese, wäre ich hier sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 22. Juni 2020 um 08:58

Das hört sich ja nach Herz-Schmerz an - eine richtige gute Urlaubslektüre. Vor allem aber interessieren mich die Handletterings!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_buecher.herz_ kommentierte am 22. Juni 2020 um 12:13

oh wow! Es ist so toll, dass ihr dieses Buch hier für die Leserunde anbietet. Vor allem da ich schon so viel positives über diese Buch gehört habe und ich bin so arg gespannt auf die Geschichte. Denn der KLappentext spricht mich zu 100 % an und es klingt ganz nach einem Buch, das mein Bücherherz höher schlagen lassen würde! Und können wir einmal kurz über das Cover reden? Es ist so unglaublich schön! 

Alles in einem wäre es ein Traum an der Leserunde teilzunehmen, weil das Buch jetzt schon nach etwas ganz besonderem klingt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 22. Juni 2020 um 12:34

Wow, das klingt nach einer spannenden (Liebes-) Geschichte und einer interessanten Aufmachung durch die Handletterings im Buch.

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookloverliest kommentierte am 22. Juni 2020 um 12:45

Wie toll,dass ihr dieses Buch anbietet!!! Ich liebe liebe die Leseprobe und würde mich sehr freuen dieses Buch zu rezensieren und bewerbe mich gerne! Die Geschichte klingt sehr spannend und die Geschichte könnte so gut werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 22. Juni 2020 um 15:18

Aww wie könnte man sich bei diesem wundervollen Titel nicht bewerben *--* schon seit der Verlagsvorschau hibbele ich diesem Werk entgegen. Es klingt emotional, berührend und einfach herzzereißend. Durch eine Leseprobe in einem anderen Portal durfte ich hineinlesen und ach ja es war Liebe auf das erste Wort. Ich drücke mal fleißig die daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 22. Juni 2020 um 16:46

Das Buch hört sich unglaublich spannend an. Ich habe in letzter Zeit eher weniger Liebesromane gelesen und denke, dass es an der Zeit ist, dies wieder vermehrt zu tun. Da bietet sich diese Leserunde hervorragend an, da mich das Buch auch sehr anspricht. Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 22. Juni 2020 um 16:58

Kenne die Autorin nicht. Würde daher gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snowcat kommentierte am 22. Juni 2020 um 18:11

Klingt nach einer komplizierten, ergreifenden Geschichte, in die ich gerne eintauchen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 22. Juni 2020 um 23:02

Hört sich interessant an - da springe ich gerne in den Bewerbertopf für ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 22. Juni 2020 um 23:02

Klingt gut. Würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ekolabine kommentierte am 23. Juni 2020 um 09:54

ich versuche hier einfach mal mein glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manja82 kommentierte am 23. Juni 2020 um 12:59

Ohhh, das ist ein absolutes Wunschbuch von mir. Es steht ganz oben auf meiner Wunsch- und Muss-ich-Lesen-Liste.
Genau deshalb muss ich mein Glück probieren und bewerbe mich hier um eines der Freiexemplare und für die Leserunde.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 23. Juni 2020 um 14:54

Die Geschichte klingt toll und das Cover sieht so traumhaft schön aus. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und die Handletterings im Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher_Panda kommentierte am 23. Juni 2020 um 16:08

OMG, das Buch " It was always you" steht schonn seit der Kyss Vorschau auf meiner Wunschliste *.* Die vielen positiven Stimmen auf Instagram haben meine Neugier auf das Buch nur noch weiter angestachelt. Deshalb möchte ich mich hiermit für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 23. Juni 2020 um 17:52

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch. Und ist, wie ich finde, eine perfekte Sommerlektüre. Also hüpfte ich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katabondarenko erklärte am 23. Juni 2020 um 17:59

Es ist eine sehr schöne und ganz sicher auch eine sehr fesselnde Thematik! Ich will jetzt schon erfahren, wie sich das Verhältnis zwischen Ivy und Asher aufbaut und weiterentwickelt. ich denke es ist ein wirklich gelungenes Buch, da das Cover schon einfach wunder wunderschön ist. Um ehrlich zu sein, erwarte ich gar nichts anderes, da zum Beispiel das Buch ,,Jetzt oder Nils'' auch unfassbar toll war! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 23. Juni 2020 um 18:10

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Die Leseprobe finde ich sehr spannend. Sie verspricht unterhaltsame und gefühlvolle Geschichte. Ich würde gerne mehr über Ivy erfahren. Ich bin gespannt welcher Geheimnisse es noch zu entdecken gibt. Ich würde gerne das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 23. Juni 2020 um 19:48

Das Buch hört sich irgendwie sehr interessant an. Ich glaube ich würde gerne die die zwei Stiefbrüder kennen lernen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 23. Juni 2020 um 20:26

Ich mag das Genre sehr und ich möchte sehr gerne wissen, ob Ivy das Glück findet ( bzw. wie- denn ein happy end setze ich mal voraus, sonst wäre das Buch doch nichts für mich :-) )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 24. Juni 2020 um 10:23

Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WatersofBooks kommentierte am 24. Juni 2020 um 15:47

Ich habe schon so wahnsinnig viel über dieses Buch gesehen und gehört, daher wäre ich wahnsinnig gespannt darauf die Geschichte zu lesen. Ich denke es ist bestimmt ein sehr rührendes und wunderschönes Buch. Auch die Illustration soll wunderschön sein, daher würde ich mich wirklich freuen an dieser Leserunde teilzunehmen!Die Geschichte hört sich sehr neu, erfrischend und einzigartig an, bestimmt sehr interessant zu erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 24. Juni 2020 um 16:59

Ich würde sehr gerne das Buch lesen, Da ich schon sehr viele positive Rezension dazu gelesen habe. Das Cover ist wundervoll gestaltet worden Und soweit ich weiß sind die Seiten im Buch auch schön  verziert worden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeinNameistMensch kommentierte am 24. Juni 2020 um 21:33

Auch ich freue mich richtig über die Möglichkeit hier gemeinsam mit anderen dieses Buch lesen und sich miteinander austauschen zu können. Ich durfte schon eine Leseprobe zu diesem besonderen Buch lesen und war schon richtig begeistert. Gerne möchte ich noch mehr erfahren und bewerbe mich somit freudig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 25. Juni 2020 um 08:05

Das Buch hört sich richtig interessant und gefühlvoll an, da wäre ich gern dabei. Mich mit anderen darüber austauschen ist immer interessant, zu sehen wie andere das Buch empfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeit.fuer.zeilen kommentierte am 25. Juni 2020 um 11:56

Wow, schon die Kurzbeschreibung hört sich super an, genau das richtige Buch für mich! Von Nikola Hotel habe ich noch nichts gelesen und bin sehr neugierig.
Ich bin noch ganz neu hier und würde mich total freuen, wenn ich dieses Buch lesen und rezensieren dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Reißig kommentierte am 25. Juni 2020 um 18:58

Hört sich mega interssant an und würde gerne wissen wie es weiter geht. Würde hier nur zu gerne mitmachen :)

PS: Viel Erfolg für die anderen Bewerber!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 25. Juni 2020 um 21:46

Der Klappentext hat mich total neugierige gemacht. Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenchen0712 kommentierte am 25. Juni 2020 um 22:08

Das klingt ja absolut interessant! Gerne würde ich daher teilnehmen und mich mit anderen über das Buch austauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MaryZ kommentierte am 26. Juni 2020 um 06:12

Mich hat direkt das Cover von der gestaltung her angesprochen, daraufhin klappentext und bewertungen gelesen, begeistert und würde mich jetzt auch gerne für die leserunde bewerben:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 26. Juni 2020 um 07:30

Ich habe vor ein paar Wochen die Leseprobe von diesem Buch gelesen und war richtig begeistert davon. Das Buch hat mich gleich von Anfang an gefesselt und faziniert. Der Schreibstil ist wunderschön und die Leseprobe war viel zu schnell zu Ende gelesen. Ich bin total gespannt darauf, wie es weitergeht und würde das Buch sehr gerne weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea kommentierte am 26. Juni 2020 um 08:34

Ich habe lange an keiner Leserunde mehr teilgenommen und dieses Buch klingt wie der perfekte "wiedereinstieg" :) Ich wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 26. Juni 2020 um 11:10

Ich habe schon viel gutes über das buch gehört und es klingt sehr mysteriös und ich würde gerne wissen, was ihr leben auseinander reißen könnte. Ich hüpfe gerne in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherparadies kommentierte am 26. Juni 2020 um 11:11

Dieses Buch läuft mir zur Zeit ständig über den Weg, da versuch ich doch glatt mal mein Glück hier =) Habe noch nie bei einer Leserunde hier mitgemacht und springe das erste Mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 26. Juni 2020 um 11:26

Was für eine schöne Geschichte, da bewerbe ich mich gleich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 26. Juni 2020 um 11:28

Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Das Buch ist so toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 26. Juni 2020 um 12:02

Die Leseprobe hört sich sehr gut an, daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich ausgewählt werden würde. Bin ja noch ganz neu hier und schon ganz gespannt, wie das alles abläuft.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 26. Juni 2020 um 12:18

Bin dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ein_meer_von_buechern kommentierte am 26. Juni 2020 um 13:00

Ich würde liebend gerne dieses wunderschöne Buch gewinnen. Ich habe schon sehr viel über dieses Buch bei bookstagram gelesen. Und dieses Cover. Ach du meine Güte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susebooks kommentierte am 26. Juni 2020 um 15:49

Auf dieses Buch freue ich mich schon seit Monaten, da war die Freude natürlich noch größer, als ich das Buch bei euch gesehen habe! Die Story klingt einfach super spannend, und ich denke, das Buch wird auch etwas dramatischer, was ich wirklich sehr gerne mag. Ivys Lage ist ja wirklich super verzwickt, und ich bin super gespannt auf die Handlung des Buchs. Und die Handletterings! In dem Buch steckt einfach so viel Arbeit und Liebe, dass ich es früher oder später einfach lesen muss :) 

Ich würde mich wirklich total freuen, ein Rezensionsexemplar zu gewinnen, und wünsche alles ganz viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 26. Juni 2020 um 15:58

Das Buch steht auf meiner Wuli, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich es hier mitlesen dürfte. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 27. Juni 2020 um 09:09

Klingt interessant, würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 27. Juni 2020 um 14:53

Ich liebe die Bücher von Kyss und gucke mir jede Neuerscheinung genau an. Dabei hat mich dieses auch wieder sofort neugierig gemacht. Ich hab mich sofort in das Cover verliebt und auch der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack :)

Da wäre ich wirklich gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 27. Juni 2020 um 20:54

Der Inhalt spricht mich sehr an und ich bin sehr neugierig auf dieses Buch! Da bin ich gerne dabei,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine09 kommentierte am 27. Juni 2020 um 23:09

Der Klappentext und die Leseprobe hören sich absolut lesenswert an und auch das Cover ist ein feiner Hingucker. Daher hüpfe ich direkt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 28. Juni 2020 um 07:20

Das Buch schein sehr spannend zu sein. Ich würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 28. Juni 2020 um 10:28

Ich habe schon so viel Gutes von dem Buch gehört! Es soll ganz besoners sein und eine überraschende Wendung nehmen, was man von zahlreichen Liebesromanen wohl nicht behaupten könnte. Aber das möchte ich gerne selbst herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 28. Juni 2020 um 11:07

Eigentlich ist so eine Geschichte gar nicht mein Ding. Da ich aber schon von verschiedenen Seiten viel Gutes über das Buch gehört habe, wäre ich erfreut, diesen Roman in einer Leserunde zu lesen, um die verschiedenen Facetten herauszuarbeiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julies_buchgefluester kommentierte am 28. Juni 2020 um 11:21

Das Buch hat ein wahnsinnig schönes und sehr liebevoll gestaltetes Cover, das sofort meine Aufmerksamkeit erregt hat. Ich finde die Idee mit den Handletterings sehr spannend und innovativ und bin schon richtig neugierig, wie das im Buch umgesetzt wurde. Und auch der Klappentext klingt richtig spannend, denn ich habe eine kleine Schwäche für Stiefbruder-Geschichten und hoffe hier auf ein Buch zum mitschwärmen und verlieben.

Deshalb würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen, um mit den anderen Lesern über das Buch zu diskutieren. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 28. Juni 2020 um 13:03

Das Buch klingt nach einer richtig schönen Liebesgeschichte, die ich nur zu gerne lesen würde!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_paradies kommentierte am 28. Juni 2020 um 22:26

Das Buch klingt so gut!!! Ich würde mich unheimlich darüber freuen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vampir989 kommentierte am 29. Juni 2020 um 07:49

Das klingt nach einer sehr interessanten und lesenswerten Geschichte.Ich lese sehr gern Romane in denen es um Familiengeheimnisse geht.Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mein Interesse geweckt.Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Schon die ersten Seiten ziehen den Leser in den Bann und man möchte einfach weiter lesen.Gern würde ich Ivy eine Weile begleiten.Auch das Cover finde ich sehr ansprechend.Schin beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.Meine Rezension würde ich dann auf verschiedenen Portalen posten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 29. Juni 2020 um 16:47

Dieses Buch wird im Augenblick ja von allen Seiten gelobt - da möchte ich mir gerne auch ein Bild von der Geschichte machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sparklingbooks kommentierte am 29. Juni 2020 um 18:04

Ich habe noch nie eine Stepbrother-Romance gelesen, aber der Klappentext klingt hier so interessant, dass ich es´sogar gerne mal ausprobieren wollen würde.

Ich liebe die Insel Hampshire und freue mich daher auf das nostalgische Gefühl, das während der Leserunde aufkommen wird.

Es klingt so, als hätte Ivy eine komplizierte Familie und was gibt es besseres, als ein wenig Drama? ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherqualle kommentierte am 29. Juni 2020 um 18:32

Das Buch klingt fantastisch und richtig gut weswegen ich es gerne mitlesen würde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 29. Juni 2020 um 20:23

Was für eine tolle Leserunde. Ich würde mich sehr freuen die Geschichte von Asher und Ivy zu lesen. Außerdem konnte man auf der Instagramseite des Verlags so tolle Handlettering- Seiten sehen. Das Buch muss ich einfach haben, deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 29. Juni 2020 um 20:47

Ich möchte gerne mitlesen, um all die tollen Hand Letterings zu entdecken. Was für eine tolle Idee zur Ergänzung einer (gut klingenden) Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesen.ist.macht kommentierte am 29. Juni 2020 um 21:16

Da ich dieses Buch nun schon vermehrt auf Instagram gesehen habe ist es auf meine Wunschliste gewandert. Der Klappentext und auch die bereits gelesenen Rezensionen waren alle sehr gut, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde dabei zu sein. Zudem finde ich es immer sehr toll sich während des Lesens mit anderen Leuten auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Itachi Uchiha kommentierte am 29. Juni 2020 um 22:09

Das klingt nach einer spannenden Liebesgeschichte.

Ich bewerbe mich sehr gerne um ein Freiexemplar. (Print)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 29. Juni 2020 um 22:47

Auf das Buch bin ich sehr gespannt. Vor allem auf die letterings. Das Cover sieht jedenfalls schonmal wunderschön aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 30. Juni 2020 um 07:30

Das klingt nach einer schönen, romantischen Liebesgeschichte mit einigen Twists. Würde mich über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 30. Juni 2020 um 08:58

Dieses Buch spricht mich sehr an und steht auf meiner Wunschliste ganz oben! Das Cover ist schlicht, aber dennoch sehr schön. Die ganze Aufmachung des Buches finde ich sehr gelungen und toll. Auch die Geschichte spricht mich an. Sie ist irgendwie verboten, aber dennoch romantisch. Ich würde sehr gerne mitlesen, Asher mich neugierig. Er scheint verschlossen und mürrisch, aber ich bin mir sicher, dass auch in ihm ein weicher Kern steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 30. Juni 2020 um 09:15

Wow wie Schön, dass es zu diesem Buch eine leserunde hier gibt! *-*
Ich würde es soo gerne lesen, weil es schon seit der Ankündigung und Vorstellung vom kyss Verlag auf meiner Wunschliste steht. Es hört sich einfach soo gut an! *-*♡ ich bin sicher, dass es genau nach meinem Geschmack ist. Und außerdem sieht es wunderschön aus^-^ und die Gestaltung mit den hanletterings ist was ganz besonderes...
Ich würde mich unglaublich freuen! *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 30. Juni 2020 um 10:32

Ich lese zwischendurch gerne mal ein Jugendbuch, und dieses klingt interessant, daher bewerbe ich mich einfach mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ayypeanuts kommentierte am 30. Juni 2020 um 13:42

Ich habe jetzt schon so viel über dieses Buch gehört und muss es einfach lesen *-* die Story klingt an sich schon spannend, aber allein, dass es diese wunderschönen Handletterings im Inneren gibt :0 ich bin verliebt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 30. Juni 2020 um 15:48

Ich würde gerne mitlesen, da mich die vielen unterschiedlichen Rezensionen sehr neugierig gemacht haben und ich mir gerne mein eigenes Bild machen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Neugebauer_ kommentierte am 30. Juni 2020 um 16:33

Der Klappentext klingt vielversprechend und bisher habe ich nur gute Rezensionen gelesen zu dem Buch. Die Sprüche in einer schönen Kalligraphie Schrift sind toll in dem Buch. Ich würde mich sehr freuen es Rezensieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lynas_lesezeit kommentierte am 30. Juni 2020 um 20:24

Auf das Buch bin ich sehr gespannt. Es muss wunderschön sein mit den Handlettering - Seiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 30. Juni 2020 um 21:14

Nachdem ich jetzt soviel gutes über genau dieses Buch gelesen und gehört habe, sieg jetzt doch die Neugierde und vorfreude. Ich wäre so gerne hier mal wieder in einer Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldilocks fabulierte am 30. Juni 2020 um 21:31

Das sich da etwas zwischen Ivy und Asher anbahnt ist schon mal ganz klar. Die Frage ist bloss warum sich die beiden früher gestritten haben. Denn warum auch immer, jetzt wo sie sich wiedersehen wird der Grund wahrscheinlich nicht verschunden sein. Aber ist es mehr necken oder streiten? Wahrscheinlich erfährt man das wenn sie sich dann wiedersehen. Die andere große Frage ist natürlich, warum Ivy zurückkehren soll. Was auch immer es ist, es scheint sie sehr mitzunehmen.

Allem in allem hört es sich schon jetzt sehr spannend an und es würde mich sehr freuen wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 30. Juni 2020 um 21:56

Oh wow! Fast hätte ich die Bewerbungsphase verpasst, ich will dieses Buch unbedingt lesen! Ich liebe das Cover und vor allem die Letterings im Buch. Die Story klingt einfach unglaublich schön und ich hab schon so viel Gutes gehört. Würde mich sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SKANDINAVISCHELESERIN kommentierte am 30. Juni 2020 um 22:50

Dieses Buch ging die letzten Wochen so viral, dass man es kaum ignorieren konnte und ich darauf unglaublich neugierig wurde. Zum anderen hört sich dieses Buch einfach unsagbar gut an, weshalb ich mich freuen würde,wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hazlewood95 kommentierte am 01. Juli 2020 um 12:15

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. Da dieses Buch schon soooo lange auf meiner Wunschliste steht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marakkaram kommentierte am 01. Juli 2020 um 16:58

Ich bin zwar kein Cover-Käufer, aber hier spricht es mich total an und auch die Idee der Handletterings im Buch faszinieren mich und ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung. 

Eine interessante Geschichte und eine Leseprobe, die Lust auf mehr macht.

Deswegen spring ich noch ganz fix in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 01. Juli 2020 um 20:00

Würde mich freuen das Buch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 01. Juli 2020 um 20:23

Würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 01. Juli 2020 um 20:40

Eine tolle Leseprobe,hört sich sehr schön an. Ivy, bin gespannt was dahinter steckt.Rezensionen sind dann hier und auf weiteren Seiten..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 01. Juli 2020 um 22:53

Auf dieses Buch bin ich gespannt, da es sehr schöne Zeichnungen haben soll. Die Geschichte wird einen bestimmt mitnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 02. Juli 2020 um 09:06

Kurz vor Verlosungsende hüpfe ich auch noch in den Lostopf für einen weiteren New-Adult-Roman, nachdem ich gerade mein anderes Buch aus einer Leserunde beendet habe. Ich bin gespannt, welches Geheimnis Ivy erfährt.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 02. Juli 2020 um 09:18

Ganz schnell in den Lostopf ..... ich mag dunkle Geheimnisse

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 02. Juli 2020 um 09:20

Oh, bitte liebe Losfee..... sehr gerne würde ich hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 02. Juli 2020 um 15:09

Bei diesem Buch scheiden sich die Geister und nun bin ich doch neugierig geworden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 02. Juli 2020 um 15:32

Dieses Genre ist eher nicht das, welches ich normlerweise lese. Daher würde ich es gerne einmal ausprobieren, und das Buch mit in den Urlaub nehmen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 02. Juli 2020 um 17:12

Ich finde es total super, dass ihr zu diesem Buch eine Leserunde anbietet! Ich bin das erste Mal durch das interessante Cover auf die Geschichte aufmerksam geworden und fand den Klappentext sehr ansprechend. Dann habe ich auf dem Instagram Kanal vom KYSS Verlag einige Einblicke in das Buch erhalten und bin ganz angetan von dem schönen Handlettering, das auch die Innenseiten des Buches ziert. Am interessantesten finde ich am Buch jedoch die Beziehung zwischen Ivy und Asher, denn als Stiefgeschwister sind die im Klappentext angedeuteten Gefühle ja ein Tabuthema. Ich würde sehr gerne mehr darüber lesen und schauen, wie dieses Thema im Buch umgesetzt wurde und mich daher sehr über ein Leserundenexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
everywherebooksandtea kommentierte am 02. Juli 2020 um 17:51

It was always you soll ja ein Sommerhighlight sein. Bisher habe ich fast keine New Adult Bücher gelesen und würde dies gerne ändern. Das Cover ist toll und die Geschichte auch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 02. Juli 2020 um 19:20

Das ist wieder so ein Buch, den ich durchgehend bei Bookstagramm sehe, deswegen würde ich mich sehr dafür interessieren, wie es mir wohl gefallen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papabear2 kommentierte am 02. Juli 2020 um 20:36

Gerade noch rechtzeitig hab ich diese tolle Leserunde entdeckt. Das Buch hört sich extrem spannend an und ich muss es unbedingt lesen. Meine Frau würde sich sicher auch darüber freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesekatha65 kommentierte am 02. Juli 2020 um 20:39

Eine tolle Geschichte, die rechtlich nicht verboten ist, moralisch aber irgendwie schon. Ich bin gespannt auf die Gefühle zwischen den beiden und hoffe, dass ich sie beim Lesen zu spüren bekomme. Hier muss ich unbedingt dabei sein, mich konnte schon lange kein Buch mehr auf den ersten Blick so von sich überzeugen! Auch die Handletterings machen mich extrem neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 02. Juli 2020 um 21:15

Das klingt sehr spannend, vor allem das Handlettering macht mich neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 02. Juli 2020 um 22:32

Wunderschönes Cover, romantischer Inhalt, da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 15. Juli 2020 um 14:27

Ich habe gestern das Buch angefangen & bin nun schon mitten im zweiten Teil. Aber erstmal meine Meinung zum ersten Leseabschnitt: Mir ist das Reinfinden in die Geschichte sehr einfach gefallen, da ich mit dem Schreibstil sehr gut zurecht komme & Ivy mir auch sehr symphatisch ist :) Ich wollte immer weiterlesen, weil ich wissen wollte, warum Richard Ivy nach Hause bestellt hat. Und jetzt kann ich einfach nicht mehr aufhören mit lesen, weil ich einfach herausfinden möchte, was vor 4 Jahren passiert ist! Ich glaube ja es steckt viel, viel mehr hinter den Streiteien von Asher und Ivy. Ich weiß noch nicht, was ich von Asher halten soll, vor allem, weil man bis jetzt nicht relativ viel über ihn weiß. Aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht und will unbedingt wissen, was vor vier Jahren wirklich vorgefallen ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldilocks kommentierte am 20. Juli 2020 um 11:03

Hier ist dann meine Rezension :) Genauso zu finden ist sie auch bei mojoreads, lesejury und lovelybooks.

https://wasliestdu.de/rezension/dieses-buch-hat-auf-meinem-herz-rumgekau...

Nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und für dieses meiner Meinung nach sehr gutes Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Reißig kommentierte am 20. Juli 2020 um 13:44

Also wie fande ich das Buch?

Erst Mal danke dass an dieser Leserunde teinehmen durfte:)

Mir haben von der Persönlichkeit her wirklich alle Charaktere außer Richard gefallen. Ich finde, dass sie die Geschichte etwas aufgelockert haben. Auch solche Momente wie die mit Noah und dem Kind am Wasserfall waren einfach grandios.

Auch wenn ich die Romanze etwas ungewohnt fand, weil Ash und Ivy ja eigentlich Stiefgeschwister sind, hat mich die Geschichte sehr gefesselt und ich hab auch die ganze Zeit über mitgefiebert wann sie endlich zusammen kommen. Was ich auch gut fand war, dass es kein zu langes hin und her gab sondern, dass beide eigentlich relativ schnell zu gegeben haben, dass sie Gefühle für einander haben.

Im Großen und Ganzen hat mich das Buch völlig in seinen Bann gezogen und ich kann die Geschichte nur weiter empfehlen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Princezzchen kommentierte am 09. August 2020 um 09:23

Ich freue mich sehr hier eine Chance auf ein Leseexemplar zu bekommen, da dieses Buch seid einer Leseprobe auf meiner Wunschliste steht.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch