Leserunde

Leserunde zu "It was always you" (Nikola Hotel)

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Bewerbungsphase: 18.06. - 02.07.

Beginn der Leserunde: 09.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "It was always you" (Nikola Hotel) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Der Auftakt der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah.
Aufwendig illustriert mit 20 ganzseitigen Handletterings.

ÜBER DIE AUTORIN:

Nikola Hotel wurde in Bonn geboren und arbeitete als Krankenschwester, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie hat schon mehrere Romane veröffentlicht und sagt über sich selbst: «Ich habe eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle.» Mit dem New-Adult-Roman «It was always you» erscheint sie nun erstmals bei KYSS by Rowohlt Polaris. Das Buch ist der Auftakt zu einer zweibändigen Reihe um die Brüder Asher und Noah Blakely, die aufwendig von Carolin Magunia mit Handletterings illustriert wurde.

02.08.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
fiiibiii kommentierte am 27. Juni 2020 um 16:31

Ich hibbel schon mal vor... Kommt noch jemand mit auf die Hibbelcouch?

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 30. Juni 2020 um 15:30

Ich hibbel auch schon enorm :D Ich wünsch mir so sehr auch hier mal Teil einer Leserunde zu sein :) 

 

Thema: Hibbel-Runde
fiiibiii kommentierte am 02. Juli 2020 um 15:43

Ja, ich auch! Ich drück uns mal die Däumchen! :D

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 29. Juni 2020 um 11:33

ja, ich gerne.

Sind ja ganz schön viel Bewerbungen, da können wir ruhig schon mit dem Daumen drücken anfangen.  ☻

Thema: Hibbel-Runde
fiiibiii kommentierte am 29. Juni 2020 um 17:09

Ja, das stimmt, da sinken die Chancen. :'(Scheint aber auch wirklich ein tolles Buch zu sein. Die Leseproben fand ich schon mal vielversprechend. :)

Thema: Hibbel-Runde
Run_the_books kommentierte am 30. Juni 2020 um 09:28

Ich hibbel auch schon mit ^o^

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 30. Juni 2020 um 10:43

Wenn man  so liest was die Autorin ü+ber sich sagt:

Ich habe eine Schäche für dunkle Charaktere....

Wird es noch spannender, was dürfen wir von Asher erwarten??

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 01. Juli 2020 um 10:56

Ich schließe mich mal der Hibbelrunde an bald kommt ja die Erlösung :O

Thema: Hibbel-Runde
fiiibiii kommentierte am 02. Juli 2020 um 15:44

Na zum Glück! Von schon gespannt wie ein Flitzebogen! :'D

Thema: Hibbel-Runde
Mone39 kommentierte am 01. Juli 2020 um 23:13

Hibbel hibbel. Ich bin gespannt wer sich freuen darf

Thema: Hibbel-Runde
Julia Reißig kommentierte am 02. Juli 2020 um 10:55

So bald ist es so weit. Bald erfahren wir wer mitlesen darf.

Ich drücke schon mal allen fest die Daumen >.<

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 02. Juli 2020 um 12:07

Heute könnens sich nun die letzen bewerben, ab morgen geht es dann in die heiße Hibbelphase ☻

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 02. Juli 2020 um 12:18

Oh, ist es schon wieder soweit? Die Zeit läuft....

Dann hibbel ich mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 02. Juli 2020 um 13:52

Oh ja, die Zeit vergeht... Ich weiß gar nicht, wo das erste halbe Jahr oder die letzten zwei Wochen geblieben sind.

Ich geselle mich gerne zur netten Hibbelrunde dazu. :-)

 

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 02. Juli 2020 um 13:54

Ab heute hibbel ich auch mal mit,auch wenn die Chance gering ist =) Viel Glück allen.

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 02. Juli 2020 um 16:16

Dann werde ich mich jetzt auch einmal zu den anderen Hibblern gesellen. Es gibt ja viele Bewerbungen, aber wer weiss schon um das Los-Glück.

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 02. Juli 2020 um 16:17

Dann werde ich mich jetzt auch einmal zu den anderen Hibblern gesellen. Es gibt ja viele Bewerbungen, aber wer weiss schon um das Los-Glück.

Thema: Hibbel-Runde
Lily Bloom kommentierte am 02. Juli 2020 um 16:51

Ich hibbel dann ab heute mal mit euch. :D  Die Chancen zu gewinnen, sind ja wirklich verschwindend gering - trotzdem drücke ich allen ganz feste die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
gaby2707 kommentierte am 02. Juli 2020 um 16:59

Hey, die Couch ist ja schon ganz schön voll. Aber ihr habt sicher noch eine kleine Lücke frei. Da quetsche ich mich mal rein. Ich bin auch schon so gespannt, wer hier mitlesen darf und drücke uns allen die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
hulahairbabe kommentierte am 03. Juli 2020 um 07:07

Oh ich hibbel mit. Ich wünsche mir soooooooo sehr mitlesen zu dürfen :)

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 03. Juli 2020 um 09:44

so jetzt darf offiziell gehibbelt werden :D bin gespannt daumen sind gedrückt

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 03. Juli 2020 um 09:44

Rutscht mal ein bisschen zusammen, ich geselle mich auch dazu... Hab sogar Schokokekse mit im Gepäck!

 

Würde hier auch soooooo furchtbar gerne mitlesen dürfen!!! Drücke uns allen ganz feste die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
fiiibiii kommentierte am 03. Juli 2020 um 11:47

Kekse!!! :D Kaffee? Tee? Kakao?

Thema: Hibbel-Runde
Boleynhistoric kommentierte am 03. Juli 2020 um 11:25

Ich schließe mich euch an und hibbel was das Zeug hält! ;)

Thema: Hibbel-Runde
dragonfly_books_ kommentierte am 03. Juli 2020 um 11:39

Ich hibbel mit euch, bin so gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 03. Juli 2020 um 11:39

Hallo in die Runde, hoffen wir mal , dass heut noch vor dem WE die Gewinner bekanntgegeben werden

Wünche eudh allen einen schönen Freuitag. ☺♥

Thema: Hibbel-Runde
susebooks kommentierte am 03. Juli 2020 um 11:51

Ich schließe mich mal eurer hibbelrunde an und wünsche euch allen ganz viel Glück :D

Thema: Hibbel-Runde
memory-star kommentierte am 03. Juli 2020 um 12:31

Da kann ich ja noch mit hibbeln :-)

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 03. Juli 2020 um 12:49

Noch nicht ausgelost ?

Da kann ich ja noch mithibbeln.

Gleich kommt der Schornsteinfeger, vielleicht bringt der ja Glück