Leserunde

Leserunde zu "It was always you" (Nikola Hotel)

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Bewerbungsphase: 18.06. - 02.07.

Beginn der Leserunde: 09.07. (Ende: 30.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "It was always you" (Nikola Hotel) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Der Auftakt der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah.
Aufwendig illustriert mit 20 ganzseitigen Handletterings.

ÜBER DIE AUTORIN:

Nikola Hotel wurde in Bonn geboren und arbeitete als Krankenschwester, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie hat schon mehrere Romane veröffentlicht und sagt über sich selbst: «Ich habe eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle.» Mit dem New-Adult-Roman «It was always you» erscheint sie nun erstmals bei KYSS by Rowohlt Polaris. Das Buch ist der Auftakt zu einer zweibändigen Reihe um die Brüder Asher und Noah Blakely, die aufwendig von Carolin Magunia mit Handletterings illustriert wurde.

02.08.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:08

Ihr Lieben,

es wurde ausgelost! Über ein Leseexemplar dürfen sich freuen:

ayypeanuts     
BininmeinerLeseblase           
books_by_frauke        
Buecher_Panda         
CherryFreak90           
Elefant 
fiiibiii    
Goldilocks       
Lea      
lenchen0712   
LilaLullaby       
lunalulu34       
lynas_lesezeit 
MeinNameistMensch  
MelaM  
opal     
pegchen80      
Run_the_books          
yourheartbooks          
Zimtstern

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure vollständige Adresse und euren Namen im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden. 

Viel Spaß bei der Leserunde & ein schönes Wochenende! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:10

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
Schade, dass es bei mir hier wieder nicht geklappt hat :(

 

Thema: Wer hat gewonnen?
fiiibiii kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:12

Ich hab gewonnen! Ich freu mich sooooo sehr!! Vielen vielen Dank!! <3 ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:17

Wow, Danke! *-*
Ich freue mich sehr ♡

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! ^-^

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Juli 2020 um 01:50

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern viel Spaß beim diskutieren 

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 05. Juli 2020 um 15:52

Herzlichen Glückwunsch an alle! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
susebooks kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:09

Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben :)

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:11

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:16

Viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
19Siggi58 kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:26

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und viel Spaß in der Leserunde. Bei mir hat es leider nicht geklappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:31

Sehr schade dass es bei mir wieder einmal nicht geklappt hat. Den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch an.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:44

Auch hier: Gratulation den glücklichen Gewinnern, vielen Dank an's Team für die Mühe und uns @llen ein wunderschönes Wochenende!

PS.: (Meaning no offense!!) Ich staune immer wieder, was für ausgefallene Nicks es doch gibt! Hoffentlich hat Aline copy/paste genutzt, andernfalls wären die Tasten mit den "L"s und "i"s gewiss ganz arg abgenutzt *lach&flücht*

Thema: Wer hat gewonnen?
Julia Reißig kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:46

Vielen lieben Dank, dass ich hier mit lesen darf ich freu mich soooo sehr <3

An alle Gewinner herzlichen Glückwunsch und ich freu mich schon eure Meinungen zum Buch zu lesen >.<

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 03. Juli 2020 um 13:49

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
frthkrue kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:11

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und gute Unterhaltung beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:33

Jetzt habe ich nicht gewonnen. Das ist die Strafe, wenn man nicht mithibbeln kann.

Glückwunsch an die Gewinner!
 

Thema: Wer hat gewonnen?
BininmeinerLeseblase kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:45

Ich freue mich so sehr! Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:48

Viel Spaß Euch und schöne Lesestunden!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 03. Juli 2020 um 16:19

So schade - leider bin ich nicht dabei.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecher_Panda babbelte am 03. Juli 2020 um 17:01

OMG! Ich darf mit lesen *.*  Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber und bin schon auf "It was always you" und den Austausch mit allen sehr gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 03. Juli 2020 um 17:26

Soooooooooooooooooo

schade.

Ich hatte so gehofft.

Allen Gewinnern eine scöne LR

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 03. Juli 2020 um 21:00

Schade,nicht dabei. Aber war leider zu erwarten gewesen,weil ich bei Truly erst hatte mitmachen dürfen ^^

Viel Spaß den anderen bei dem Buch =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Marakkaram kommentierte am 04. Juli 2020 um 09:18

Schade.... Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
LilaLullaby kommentierte am 05. Juli 2020 um 13:44

Ich hab eins gewonnen. Das Buch hab ich mir echt gewünscht, denn ich hab schon so viel Gutes darüber gelesen und gehört. Dankeschön!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. Juli 2020 um 09:48

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß in der Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ayypeanuts kommentierte am 06. Juli 2020 um 14:33

Mega *-* ahh ich freu mich so :) bin gespannt, wie die Leserunde laufen wird :0

Thema: Wer hat gewonnen?
lenchen0712 kommentierte am 07. Juli 2020 um 19:30

Da bin ich ja glücklich! Zum ersten mal geklappt! Dann warte ich mal geduldig auf mein Exemplar

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Goldilocks fabulierte am 08. Juli 2020 um 16:05

Habe gerade eben das Buch im Briefkasten gefunden :)

Ich freue mich total mitlesen zu dürfen und auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen GewinnerInnen!

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
fiiibiii kommentierte am 08. Juli 2020 um 22:12

:'/ ich hab mein Buch noch gar nicht bekommen... Ich hoffe, es kommt morgen noch rechtzeitig an...

Thema: Wer hat gewonnen?
fiiibiii kommentierte am 10. Juli 2020 um 15:40

Leider immer noch nichts. Das Buch wird doch wohl nicht verloren gegangen sein? :'(

Thema: Wer hat gewonnen?
fiiibiii kommentierte am 11. Juli 2020 um 19:55

Auch heute ist es nicht da. Schade, ich vermute dass es verloren gegangen ist. :'( hab mich schon so gefreut.

Thema: Wer hat gewonnen?
fiiibiii kommentierte am 13. Juli 2020 um 14:46

Mein Buch ist heute angekommen, leider total verknickt, weil Postcon es so in den Briefkasten gequetscht hat... :'((

Thema: Wer hat gewonnen?
MelaM kommentierte am 09. Juli 2020 um 14:12

Juchhu.
Danke.
Das Buch kam gerade an und ich bin sehr gespannt

Thema: Wer hat gewonnen?
MeinNameistMensch kommentierte am 09. Juli 2020 um 16:06

Ich freue mich total dabei sein zu dürfen. Das Buch ist heute bereits angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
lenchen0712 kommentierte am 09. Juli 2020 um 16:46

Mein Buch ist leider noch nicht angekommen :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Lea kommentierte am 13. Juli 2020 um 09:58

Ich war total überrascht, als das Buch am Samstag im Briefkasten lag. Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun und habe nicht mehr dran gedacht nachzusehen, ob ich gewonnen habe. Da war die Freude umso größer! Vielen Dank!! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
yourheartbooks kommentierte am 17. Juli 2020 um 23:05

Hab gar nicht mehr damit gerechnet. Vielen lieben Dank! Das Buch ist auch schon bei mir angekommen.♡♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 19. Juli 2020 um 08:17

Das Buch ist ebenfalls bereits bei mir angekommen. Vielen Dank! ^-^
Ab morgen kann es dann damit losgehen ♡

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch