Leserunde

Leserunde zu „Keeping Secrets" (Anna Savas)

Keeping Secrets
von Anna Savas

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 27.05. (Ende: 17.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Keeping Secrets" (Anna Savas) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Band 1 der Reihe "KEEPING" 

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir
Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University – und damit in ihrem Heimatort – spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe – dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte …

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

ÜBER DIE AUTORIN:

Anna Savas wurde 1993 geboren und kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Seit ihrer Kindheit ist Schreiben für sie wie Atmen, und, weil Ideen oftmals aus dem Nichts kommen, hat sie immer ein Notizbuch dabei. Die Autorin freut sich immer, von ihren Leser*innen auf Instagram zu hören (@annasavass).

19.06.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
JennyHCA kommentierte am 29. April 2021 um 23:16

Ich stell mich mal als Erste in die roehe zum hoppeln! :D

Thema: Hibbel-Runde
florinda kommentierte am 30. April 2021 um 07:25

"roehe zum hoppeln"
Na, dann viel Spaß! Eigentlich startet  das reihenfreie Hibbeln immer erst kurz vor der Bekanntgabe der Gewinner, aber beim Roeh(r)en-Hoppeln ist das natürlich etwas ganz Anderes!;-))
 

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 13. Mai 2021 um 15:09

Ich geselle mich auch gerne heute schon dazu! :D

Auch wenn ich glaube, dass wir etwas länger hoppeln werden können dieses Mal. Aber Aline hat einen freien Brückentag / verlängertes Wochenende auch mehr als verdient! Aber vielleicht überrascht sie uns auch; ich werde morgen sicherlich viel zu oft die Seite hier aktualisieren :D

Thema: Hibbel-Runde
Izara09 kommentierte am 13. Mai 2021 um 19:19

Dann stelle ich mich als nächste in die Reihe zum hibbeln  :) morgen wird auf jeden Fall oft hier reingeschaut und die Seite oft aktualisiert :) ich bin schon sehr auf die Bekanntgabe gespannt :)

Thema: Hibbel-Runde
yourheartbooks kommentierte am 13. Mai 2021 um 21:54

Ich hibbel gerne mal mit! :)

Thema: Hibbel-Runde
Lenchen2707 kommentierte am 14. Mai 2021 um 03:23

Ich bin schon mega hibbelig, da ich das Buch wirklich gerne lesen würde. Deshalb schließe ich mich euch doch nur zu gerne an. Drücken wir die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
Booksandsloths kommentierte am 14. Mai 2021 um 07:22

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Ich möchte das Buch unbedingt lesen, aber bei der Zahl der Bewerber stehen die Chancen ja eher schlecht...

Thema: Hibbel-Runde
Deidree C. kommentierte am 14. Mai 2021 um 07:46

Dann schließe ich mich euch an, und hibbel mal gewaltig mit. ;-)

Thema: Hibbel-Runde
ellisbooks kommentierte am 14. Mai 2021 um 07:52

Ich schließe mich euch an und hibbel auch für dieses Buch. Es wäre zu schön, wenn ich Glück hätte!

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 14. Mai 2021 um 08:43

Guten Morgen :)

Ich hibbel jetzt auch mit! Ich bin ja soooo gespannt! :)

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 14. Mai 2021 um 09:47

Hier ist ja schone eine schöne Hibbel-Runde zusammengekommen.

Thema: Hibbel-Runde
Sandra Demuth kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:04

Guten morgen :) viel Erfolg und Spaß beim hibbeln ;)

Thema: Hibbel-Runde
luna.literary kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:36

ahhh ich bin soo aufgeregt *-*

Thema: Hibbel-Runde
Kikiwee17 kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:41

Ich bin auch schon sehr gespannt und ganz hibbelig. Würde mich - wie alle anderen auch - sehr über das Buch freuen!

Thema: Hibbel-Runde
dawn_woodshill kommentierte am 14. Mai 2021 um 10:44

Ich geselle mich auch mal mit dazu! Ich bin schon so gespannt :)

Thema: Hibbel-Runde
TwistedAura kommentierte am 14. Mai 2021 um 12:04

Ich schließe mich euch Hibblern an, ach ist das aufregend! :)

Thema: Hibbel-Runde
Stella_melodie kommentierte am 14. Mai 2021 um 13:24

Dann schließ ich mich mal an - hoffentlich hab ich Glück 

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 14. Mai 2021 um 14:18

Ich hibbel auch mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 14. Mai 2021 um 14:34

So hibbeln wird auf Montag ausgeweitet,schade,aber so ist es eben,dann hibbel ich mal übers Wochenende hinweg =)

Thema: Hibbel-Runde
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 14. Mai 2021 um 14:35

Ich hibbel auch mit ;) bis Montag müssen wir noch warten...

Thema: Hibbel-Runde
miss.bookaddicted kommentierte am 14. Mai 2021 um 15:38

Ich bin schon super aufgeregt und sitze seit meiner Bewerbung wie auf heißen Kohlen :) Ich drück euch allen die Daumen! <3

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 14. Mai 2021 um 15:45

Ich bin schon so gespannt - allen schon mal ein wunderschönes Wochenende!

Thema: Hibbel-Runde
bluetenzeilen kommentierte am 14. Mai 2021 um 17:44

Dann hibble ich auf jeden Fall auch einmal mit. 

Thema: Hibbel-Runde
Lenchen2707 kommentierte am 15. Mai 2021 um 01:17

Ich bin so aufgeregt, ich weiß gar nicht wie ich noch bis Montag durchalten soll. Aber wenigstens freue ich mich deshalb ein kleines bisschen auf die nächste Woche. 

Thema: Hibbel-Runde
chhotabhaaloo kommentierte am 15. Mai 2021 um 13:18

Ich bin schon so gespannt! Die Leseprobe hat mich echt neugierig gemacht, ich würde mich riesig freuen wenn ich dabei sein dürfte......

Thema: Hibbel-Runde
hireathcompass kommentierte am 16. Mai 2021 um 20:45

Ich kann mich dem Hibbeln nur anschließen! Auch wenn die Zahl der Bewerber hoch ist, wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt :-'D 

Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen! 

 

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 17. Mai 2021 um 08:26

Uuunnnddd heute gibt es das Ergebnis! Ich bin soooo aufgeregt! :)

Thema: Hibbel-Runde
Ellaliest kommentierte am 17. Mai 2021 um 09:17

Hibbel, Hibbel...Lange müssen wir ja wahrschienlich zum Glück nicht mehr warten!

Thema: Hibbel-Runde
Buecherliebling88 kommentierte am 17. Mai 2021 um 09:38

Guten Morgen an alle Mit-Hibbelnden :)

Ich reihe mich dann auch mal mit ein. Mittlerweile habe ich schon so viel Gutes über Keeping Secrets gesehen, dass ich es sooo unbedingt lesen möchte. Ich hoffe, es klappt mit der Leserunde und ich kann gemeinsam mit euch über das Buch diskutieren. :)

Thema: Hibbel-Runde
Alice9 kommentierte am 17. Mai 2021 um 10:02

Ich hibbel heute auch einmal fleißig mit. Ich habe schon so lange ein Auge auf das Buch geworfen und nur gutes bislang gehört, da würde ich mich riesig freuen, wenn es heute klappen würde und ich mit euch darüber diskutieren dürfte.

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 17. Mai 2021 um 11:18

Ich bin zu müde zum Hibbeln,null Energie,aber ich guck fleißig immer wieder rein ^^

Thema: Hibbel-Runde
Booksandsloths kommentierte am 17. Mai 2021 um 11:48

Ich bin weiterhin super aufgeregt. Es wäre ein Traum, Teil der Leserunde sein zu dürfen! Die Zahl der Bewerber ist hoch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
Lenchen2707 kommentierte am 17. Mai 2021 um 12:21

Oh Mann! Die Spannung steigt, ich weiß gar nicht wie ich jetzt eine Matheklausur schreiben soll, wenn ich doch nur an dieses Buch denken kann. 

Thema: Hibbel-Runde
verswand kommentierte am 17. Mai 2021 um 14:24

Ich bin ganz aufgeregt! Jetzt müsste es doch bald soweit sein:-) Ich aktualisiere schon die ganze Zeit die Seite!

Thema: Hibbel-Runde
Deidree C. kommentierte am 17. Mai 2021 um 14:51

Ich muss gestehen, dass ich auch immer wieder nachsehe. Vor allem da ja heute abend die Seite nicht erreichbar sein wird. Spannung steigt ob wir vorher noch etwas erfahen. ;-)

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 17. Mai 2021 um 15:05

Ich aktualisiere die Seite auch schon die ganze Zeit - aber es tut sich ja noch nichts ... :( Ich bin soooo aufgeregt!

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 17. Mai 2021 um 15:13

Ich habe für heute auch Feierabend und werde sicherlich wie ihr die nächsten Stunden minütlich diese Seite aktualisieren. Ich drücke uns allen die Daumen! :)

Thema: Hibbel-Runde
Stella_melodie kommentierte am 17. Mai 2021 um 15:26

Ich bin schon sooooo neugierig. Hoffentlich erfahren wir bald wer dabei ist 

Thema: Hibbel-Runde
kommentierte am 17. Mai 2021 um 15:28

Diesmal ist es aber richtig spannend, ich glaube so neugierig war ich noch nie wenn es um die Auslosung ging :D:D:D

Thema: Hibbel-Runde
Lenchen2707 kommentierte am 17. Mai 2021 um 16:24

Ja, so ist es so langsam werde ich echt so richtig hibbelig. Nach einer furchtbaren Mathearbeit wäre das jetzt die richtige Belohnung.

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 17. Mai 2021 um 16:56

Ich habe schon die Befürchtung,dass wir bis Mittwoch warten müssen,weil ja bald die Wartungsarbeiten losgehen müssten xD

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 17. Mai 2021 um 16:57

Das Gefühl habe ich auch, aber dann sterbe ich wahrscheinlich vor Aufregung und Nervosität!

Thema: Hibbel-Runde
TwistedAura kommentierte am 17. Mai 2021 um 16:53

Ich glaube, ich sterbe gleich vor Aufregung! Nicht so, dass ich morgen zwei Klasuren schreibe, für die ich eigentlich mal anfangen müsste zu lernen. Stattdessen hocke ich hier und warte darauf, dass endlich die Ergebnisse kommen, wobei ich wahrscheinlich nicht mal gewinnen werde! Aber wisst ihr was? Das ist ok. Weil ich gerade nichts lieber tun würde :) 

(Sorry, wenn das gerade etwas übertrieben rüberkam, aber in meiner Serie hat der Typ ihr seine Liebe gestanden und und ich bin gerade etwas sentimental)

Thema: Hibbel-Runde
verswand kommentierte am 17. Mai 2021 um 16:59

Ja, ich hoffe die Verlosung wird noch vor Abschalung der Website bekannt gegeben!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch