Leserunde

Leserunde zu „Keeping Secrets" (Anna Savas)

Keeping Secrets
von Anna Savas

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 27.05. (Ende: 17.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Keeping Secrets" (Anna Savas) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Band 1 der Reihe "KEEPING" 

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir
Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University – und damit in ihrem Heimatort – spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe – dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte …

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

ÜBER DIE AUTORIN:

Anna Savas wurde 1993 geboren und kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Seit ihrer Kindheit ist Schreiben für sie wie Atmen, und, weil Ideen oftmals aus dem Nichts kommen, hat sie immer ein Notizbuch dabei. Die Autorin freut sich immer, von ihren Leser*innen auf Instagram zu hören (@annasavass).

19.06.2021

Thema: Lieblingsstellen

Thema: Lieblingsstellen
Athene1989 kommentierte am 02. Juni 2021 um 20:21

Nachdem ich nun das ganze Buch gelesen habe,muss ich sagen,dass mir die Szene mit Cole,Tessa und Jo am besten gefallen hat. Gerade auch beim Kuchenessen. Das fand ich durchaus lustig xD

Thema: Lieblingsstellen
Aleo kommentierte am 04. Juni 2021 um 16:06

Ja die fand ich auch sehr schön 

 

Thema: Lieblingsstellen
hireathcompass kommentierte am 05. Juni 2021 um 08:54

Absolut! Ich fand da auch schön wie Tessa Jo aufgebaut hat.

Thema: Lieblingsstellen
Athene1989 kommentierte am 06. Juni 2021 um 15:53

Ohja,das sehe ich auch so. Sicherlich unterstützt Cole sie und redet ihr auch gut zu,aber er ist Familie,ich denke da hilft es oft mehr,wenn es jemand von außerhalb macht. Und dann eben gerade Tessa =)

Thema: Lieblingsstellen
Buecherliebling88 kommentierte am 09. Juni 2021 um 18:13

Ohja, die Szene fand ich auch total schön. Man hat richtig die Harmonie zwischen den drei gespürt und ich fand es toll, wie Tessa mit Jo umgegangen ist und es ihr eine echte Herzensangelegenheit war, Jo aufzubauen und ihr Mut zu machen.

Thema: Lieblingsstellen
Lenchen2707 kommentierte am 06. Juni 2021 um 22:45

Die Momente der Freundschaft von Julian und Cole haben mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. 

Thema: Lieblingsstellen
Sandra Demuth kommentierte am 16. Juni 2021 um 18:57

Mir hat besonders gefallen, dass Tessa und Cole sich zwar gegenseitig unterstützt haben, aber beide ihr Leben selbstständig in die richtige Bahn gelenkt haben. Cole, als er sich endlcih gegen siene Familie gestellt hat, und Tessa, als sie ihr Leben in L.A. aufgeräumt hat, um endlich in Faerfay einen Neustart zu wagen. I like that ;)

Thema: Lieblingsstellen
Liiina_1995 kommentierte am 17. Juni 2021 um 20:47

Ich habe gleich sechs Lieblingsstellen. :) Ich konnte mich einfach nicht für eine entscheiden.

* "Ella ging rüber in die Küche und setzte Wasser auf, während ich an das Bücher trat und meine Finger über die Rücken fahren ließ." - Seite 58

* "Für den Geruch, die runden Buchrücken und das leise Knistern des Papiers beim Umblättern einer Seite." - Seite 58

* "Lächelnd beobachtete ich sie und hatte urplötzlich einen Kloß im Hals, als mir klar wurde, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben so etwas wie Freunde gefunden hatte." - Seite 216

* "Diese Clique hatte mich einfach so aufgenommen. Obwohl ich Tessa Thorn war, und nicht, weil ich sie war. Bei ihnen war ich nur ich." - Seite 216

* "Ich war nur noch lebendes, atmendes Chaos, mit verwirrten Gedanken und einem noch verwirrteren Herzen." - Seite 300

* "Weil wir jetzt alle Zeit der Welt hatten. Doch wir hatten nicht nur Zeit, wir hatten ein Zuhause. Und ich war endlich angekommen." - Seite 476

Thema: Lieblingsstellen
Claudia369 kommentierte am 18. Juni 2021 um 13:37

 

S.458 "Weil du du bist." Ein Lächeln spielte um ihre Lippen. "Du passt auf mich auf und bist für mich da. Du hättest so etwas nie getan."

ohne einen eindeutigen Beweis vertraut sie ihm und schätzt ihn richtig ein... das hat mich sehr berührt

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch