Leserunde

Leserunde zu „Keeping Secrets" (Anna Savas)

Keeping Secrets
von Anna Savas

Bewerbungsphase: 29.04. - 13.05.
Beginn der Leserunde: 27.05. (Ende: 17.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Keeping Secrets" (Anna Savas) zur Verfügung. Die Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Band 1 der Reihe "KEEPING" 

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir
Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University – und damit in ihrem Heimatort – spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe – dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte …

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

ÜBER DIE AUTORIN:

Anna Savas wurde 1993 geboren und kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Seit ihrer Kindheit ist Schreiben für sie wie Atmen, und, weil Ideen oftmals aus dem Nichts kommen, hat sie immer ein Notizbuch dabei. Die Autorin freut sich immer, von ihren Leser*innen auf Instagram zu hören (@annasavass).

19.06.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:05

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Aleo

Alice9

Anwaltsliebling88

Athene1989

ayypeanuts

Booksandsloths

Claudia369

flowerpower0701

greatsiwu.pdm

Izara09

Jennspie

Kikiwee17

Lenas.Zeilenwelt

Lenchen2707

Liiina_1995

manja82

meganane

miss.bookaddicted

Sandra Demuth

well_ireadaboutit

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:07

Juchu,ich freue mich. Auch herzlichen Glückwunsch den anderen =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenchen2707 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:12

Juhu!!! Das ist ja MEGA. Ich hab gar nicht gedacht, dass ich wirklich dabei sein darf. Das macht meinen Tag gleich um vieles besser. Vielen vielen Dank und ich freue mich euch in der Leserunde wieder zu sehen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:14

Juhuu!! Ich darf und kann endlich dieses Buch lesen! Ich freue mich schon sehr darauf!

An alle anderen Gewinner ich freue mich auf die Leserunde mit euch. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Deidree C. kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:02

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:33

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 18. Mai 2021 um 14:54

Herzlichen Glückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
verswand kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:12

Schade, leider wieder nichts. Meinen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
TwistedAura kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:13

Ich ärgere mich gerade so sehr über mich selbst! Ich habe komplett vergessen meine Adresse anzugeben, also hätte ich gar nicht gewinnen können :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:16

Oh das ist ärgerlich,aber sei froh,dass dus jetzt entdeckt hast und nicht erst in paar Wochen. Ich drück dir die Daumen für alle weiteren Verlosungen =)

Thema: Wer hat gewonnen?
TwistedAura kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:20

Das stimmt, das wäre echt richtig doof gewesen! Vielen lieben Dank Dir :) Und Herzlichen Glückwunsch Dir zu deinem Gewinn!! :))

Thema: Wer hat gewonnen?
TwistedAura kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:20

Das stimmt, das wäre echt richtig doof gewesen! Vielen lieben Dank Dir :) Und Herzlichen Glückwunsch Dir zu deinem Gewinn!! :))

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:37

Danke =)

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:13

Glückwunsch den Gewinnern. Und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia369 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:14

Juhu ... ich darf dabei sein! Vielen lieben Dank! Ich freue mich wahnsinnig darüber! Herzlichen Glückwunsch an alle ...ich freue mich auf den Austausch mit Euch!  Nun kann ich es kaum erwarten bis es losgeht! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Alice9 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:18

Ohhh ich kann es noch gar nicht richtig glauben!! Ich freue mich riesig!! Vielen lieben Dank :-) Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinner*Innen!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:20

Ich freu mich für dich =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Alice9 kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:52

Danke :-) und schön, dass du auch dabei bist! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:18

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Booksandsloths kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:22

Ich kann es gar nicht glauben, ich bin dabei! Vielen vielen Dank!
Ich freue mich unglaublich doll, da ich "Keeping Secrets" unbedingt lesen wollte!
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Anderen! Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:32

Ich bin dabei und kann es gar nicht fassen! Vielen vielen Dank, ich freue mich riesig :)

Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde und den Austausch mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
meganane kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:36

Ich darf dabei sein, ich freu mich so sehr, danke! 
Ich war sowieso schon super neugierig auf das Buch und nachdem ich jetzt schon so viel Gutes gehört habe, kann ich es kaum erwarten, in diese Geschichte einzutauchen! Das wird auch meine erste Leserunde hier, ich bin schon gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Izara09 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:40

Ich hab es gerade gesehen und freue mich riesig! Ich wollte die Geschichte so gerne lesen und freue mich nun, dass es auf diese Weise geht! Das hat meinen Tag richtig versüßt :) Glückwusch auch an alle anderen Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherliebling88 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:51

Oooh ich freu mich so!!! :) Ich war so neugierig auf das Buch und freue mich unglaublich, dass es geklappt hat und ich es sogar mit meiner lieben Alice9 zusammen lesen kann! :) Einen besseren Start in die Woche hätte es nicht geben können. :D

Allen anderen Gewinner*innen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch! :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Alice9 kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:54

Ich freue mich auch total darüber :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aleo kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:52

Oh wie cool, ich freu mich sehr! 

Ich bin sehr gespannt, wie der Austausch mit euch wird : ) Glückwunsch auch an die anderen Gewinnys.

Thema: Wer hat gewonnen?
hireathcompass kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:57

Juhu, ich darf auch dabei sein! Ich freue mich gerade so sehr :D
Vielen lieben Dank!

Ich freue mich schon auf die Leserunde und den Austausch mit euch. Ich kann es gar nicht abwarten endlich loszulesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenchen2707 kommentierte am 23. Mai 2021 um 01:16

Ich sehe gerade, dass du auch dabei bist, wir kennen uns ja schon von "The second princess". Jetzt freu ich mich gleich noch mehr, bis bald!

Thema: Wer hat gewonnen?
hireathcompass kommentierte am 23. Mai 2021 um 09:46

Oh ja, ich hab mich auch gefreut, als ich deinen Namen gesehen habe, was für ein Zufall! 
Da macht das Lesen gleich nochmehr Spaß :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 17. Mai 2021 um 17:58

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner hier, besonders an Athene1989 :) Viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:39

Danke dir =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:15

Leider kein Glück gehabt, wie schade! Aber ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:55

Herzlichen Glückwunsch zum Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 17. Mai 2021 um 18:55

Herzlichen Glückwunsch zum Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Kikiwee17 kommentierte am 17. Mai 2021 um 19:20

Oh, das sind ja mal wundervolle Neuigkeiten zum Feierabend. Vielen lieben Dank, ich freue mich mega!!! Das wird bestimmt eine tolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
justgoldenpages kommentierte am 17. Mai 2021 um 21:09

Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
greatsiwu.pdm kommentierte am 18. Mai 2021 um 14:11

Juhu, Dankeschön!!

Thema: Wer hat gewonnen?
greatsiwu.pdm kommentierte am 18. Mai 2021 um 14:11

Juhu, Dankeschön!!

Thema: Wer hat gewonnen?
miss.bookaddicted kommentierte am 18. Mai 2021 um 22:18

Wow! mega cool, ich kann es kaum glauben, dass ich gewonnen habe! Ich habe mich schon so auf dieses Buch gefreut!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 18. Mai 2021 um 22:19

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra Demuth kommentierte am 19. Mai 2021 um 08:23

Juhu :D Ich war auch mega überrascht und hab mich so gefreut :) Glückwunsch an alle ich freu mich schon auf die Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 19. Mai 2021 um 08:28

Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 19. Mai 2021 um 09:47

Schade, hat nicht geklappt - allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 19. Mai 2021 um 09:52

Schade, hat nicht geklappt - allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. Mai 2021 um 11:29

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 21. Mai 2021 um 19:51

Glückwunsch für die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Aleo kommentierte am 26. Mai 2021 um 20:10

Mein Buch ist heute angekommen ツ 

Vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kikiwee17 kommentierte am 26. Mai 2021 um 21:02

Ich durfte mein Exemplar heute in Empfang nehmen. Ganz herzlichen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 27. Mai 2021 um 09:06

Guten Morgen zusammen! :)

Ich habe mein Buch gestern auch schon erhalten. Ich freue mich auf die Leserunde mit euch. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Alice9 kommentierte am 27. Mai 2021 um 12:24

Vielen lieben Dank, ich habe mein Buch gestern auch erhalten. 

Ich habe einmal eine kurze Frage dazu: Sollte bei der ersten Auflage nicht auch eine Postkarte oder Charakterkarte oder so dabei sein? Bei mir war jetzt keine drin :-( 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:43

Bei mir war leider auch nichts drin.

Thema: Wer hat gewonnen?
Izara09 kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:36

Mein Buch kam nach langem Warten heute endlich an. Ich freue mich auf eine tolle Leserunde und einen schönen Austausch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 27. Mai 2021 um 16:43

Mein Buch ist heute angekommen! Vielen Dank!! Bin schon sehr gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia369 kommentierte am 27. Mai 2021 um 21:32

Mein Buch ist leider noch nicht angekommen. Aber ich freue mich schon sehr darauf, wenn es endlich losgeht!

Thema: Wer hat gewonnen?
hireathcompass kommentierte am 27. Mai 2021 um 22:27

Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen, also ich werde morgen früh wieder dem Postboten auflauern ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia369 kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:10

Und hattest du Erfolg? Ich leider nicht ... der war ganz schnell wieder weg! Morgen darf er sich nicht ohne Buchpost in meine Nähe getrauen ;o)

Thema: Wer hat gewonnen?
hireathcompass kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:12

Ich leider auch nicht :/ Der traut sich vielleicht was! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
 Bei mir wirds dann wohl frühestens Montag was werden :o

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia369 kommentierte am 01. Juni 2021 um 22:32

Und wie sieht es aus? Hattest du bereits Glück mit dem Postboten ;o)?

Thema: Wer hat gewonnen?
hireathcompass kommentierte am 02. Juni 2021 um 15:19

Ja, der hat sich gestern dann doch nicht mehr ohne Buch hergetraut. Hast du deines auch schon bekommen? Oder muss sich dein Postbote noch fürchten? ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia369 kommentierte am 03. Juni 2021 um 11:28

Oh wie schön ! Ich freue mich für dich! Ich habe irgendwie kein Glück mit der Post gerade ... vielleicht ja heute. 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch