Leserunde

Leserunde zu "KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis" (Lena Kiefer)

KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis
von Lena Kiefer

Bewerbungsphase: 03.09. - 16.09.

Beginn der Leserunde: 23.09. (Ende: 14.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbj Verlags – 20 Freiexemplare von "KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis" (Lena Kiefer) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Verrate niemandem, wozu du fähig bist – oder es wird dich das Leben kosten!

Die 18-jährige Charlotte Stuart tut alles dafür, ihre einzigartige Gabe geheim zu halten. Denn sie weiß: Wenn ihre Fähigkeiten in die falschen Hände geraten, könnte das den Untergang der Welt bedeuten. Doch dann macht plötzlich jemand unerbittlich Jagd auf Charlotte und sie muss so schnell wie möglich aus London verschwinden. Auf ihrer Flucht läuft sie ausgerechnet der Organisation in die Arme, vor der sie sich jahrelang versteckt hat: den Knights of the Round Table. Die Nachfahren der Ritter der Tafelrunde verfügen selbst über besondere Gaben und Charlotte misstraut ihnen zutiefst. Dennoch bleibt ihr keine andere Wahl, als sich mit den Knights zu verbünden, um ihren übermächtigen Gegner zu stoppen. Unterstützung erhält sie dabei allen voran von Noel Mayfield, einem Lancelot-Erben, der in ihr unerwartete Gefühle weckt und mit dem sie ein gefährliches Schicksal verbindet …

Artus’ Erben, eine übermenschliche Liebe und ein Fluch, der die Welt für immer vernichten kann – der Auftakt zur neuen großen Fantasy-Trilogie von Leserliebling Lena Kiefer!

ÜBER DIE AUTORIN:

Lena Kiefer wurde 1984 geboren und war schon als Kind eine begeisterte Leserin und Geschichtenerfinderin. Einen Beruf daraus zu machen, kam ihr jedoch nicht in den Sinn. Nach der Schule verirrte sie sich in die Welt der Paragraphen, fand dann aber gerade noch rechtzeitig den Weg zurück zur Literatur und studierte Germanistik. Bald darauf reichte es ihr nicht mehr, die Geschichten anderer zu lesen – da wurde ihr klar, dass sie Autorin werden will. Heute lebt Lena Kiefer mit ihrem Mann in der Nähe von Bremen und schreibt in jeder freien und nicht freien Minute.

16.10.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Danielle Merlo kommentierte am 13. September 2021 um 16:39

Nur noch 3 Tage bis zur Verlosung! Da werde ich doch schon ganz unruhig. Drum starte ich doch mal die Hibbelrunde;)))

Thema: Hibbel-Runde
lovely.books089 kommentierte am 14. September 2021 um 20:40

Ich bin so aufgeregt bald ist es soweit 

Thema: Hibbel-Runde
Sophia_81 kommentierte am 15. September 2021 um 18:38

Da hibbel ich gleich mit und drücke allen die Daumen :-)

Thema: Hibbel-Runde
Buch Versum kommentierte am 15. September 2021 um 20:35

es geht weiter voran, hoffentlich gibts morgen schnell die verkündung :)

*hibbel mal mit*

Thema: Hibbel-Runde
Biene101 kommentierte am 16. September 2021 um 07:45

Da setze ich mich doch mal mit auf das Hibbel Sofa :)

Thema: Hibbel-Runde
PeWe kommentierte am 16. September 2021 um 11:13

Da ich noch nicht so lange bei Wld dabei bin, ist das erst meine zweite Bewerbung. Bei der ersten hatte ich leider kein Glück und es waren noch nicht so viele für mich interessante Leserunden dabei.

Hoffentlich klappt es diesmal!

Thema: Hibbel-Runde
PeWie kommentierte am 16. September 2021 um 12:58

Ich hibble mit Euch.

Thema: Hibbel-Runde
Remaa kommentierte am 16. September 2021 um 16:46

Ich bin auch schon ganz gespannt.  :-)

Thema: Hibbel-Runde
Lenchen2707 kommentierte am 16. September 2021 um 22:33

Ich geselle mich mal zu euch und hoffe, dass wir uns mit etwas Glück bald in der Leserunde wiedersehen!

Thema: Hibbel-Runde
Claudia Si kommentierte am 16. September 2021 um 23:09

Morgen ist es schon so weit und ich bin total hibbelig (auch wenn ich mich mal wieder in der letztzen Minute erst beworben habe). Ich wünsche euch alle viel Glück und drücke die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
miss.bookaddicted kommentierte am 16. September 2021 um 23:45

Ich bin nun auch ganz hibbelig und drücke allen Teilnehmern die Daumen! :)

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 17. September 2021 um 06:19

Diese Woche macht ihr mich ganz fertig. Hier wird ebenfalls fleißig gehibbelt :D

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 17. September 2021 um 08:42

Drücke dir die Daumen, hab vergessen mich zu bewerben. Irgendwie ging die Zeit zu schnell rum :D

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 17. September 2021 um 08:55

Oh, neeeeiiinn! :D Ist mir aber auch schon passiert *hust*

Thema: Hibbel-Runde
hulahairbabe kommentierte am 17. September 2021 um 07:30

Ich hibbel auch mal fröhlich aus Langeoog mit :) 

Thema: Hibbel-Runde
Sophia_81 kommentierte am 17. September 2021 um 12:23

Langeoog ... oh wie schön! Liebe Grüße dahin :-)

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 17. September 2021 um 07:59

oh, hier ist ja was los. Da hibbel ich auch mit.

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 17. September 2021 um 08:39

Ich drücke allen die Daumen, ich habe vergessen mich zu bewerben :( 

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 17. September 2021 um 09:42

Ich hibbel auch schon seit paar Tagen,nun aber offiziell. Ich würde das immerhin echt gerne lesen,aber ich denke,das geht allen so ^^

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 17. September 2021 um 09:58

Ja, bei diesem Buch ist es auch kein Wunder. Bin auch schon seit Tagen gespannt.

Thema: Hibbel-Runde
read_and_cuddle_cats kommentierte am 17. September 2021 um 10:13

Ich hibbel dann auch mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 17. September 2021 um 11:18

Ich habe für diese Woche Feierabend und kann mich endlich ganz offiziell zur euch Hibblern gesellen :) Ich bin unglaublich aufgeregt und würde - wie sicher alle hier - so unfassbar gerne das Buch lesen :) Ich drücke uns allen die Daumen ♥

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 17. September 2021 um 11:33

Wow....hier ist was los :) ich hibbel mit ;)

Thema: Hibbel-Runde
fuddelknuddel kommentierte am 17. September 2021 um 11:44

Ich hibble auch zum ersten Mal seit längerem wieder hier, meistens war das eher eine Offline-Sache, die ich für mich allein gemacht habe. Aber bei diesem Titel bin ich tatsächlich ein wenig aufgeregter als sonst, ich drücke euch allen die Daumen! :)

Thema: Hibbel-Runde
Jennspie kommentierte am 17. September 2021 um 16:05

Hui, hier ist ja ganz schön was los :D
Dann schließe ich mich dem Hibbeln auch mal an, Montagvormittag ist es ja endlich soweit! Würde mich freuen euch alle in der Leserunde wiederzusehen :D

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 17. September 2021 um 16:47

Ich könnte aus meinen Mini Schaumküssen, die ich natürlich mit euch allen teile, ja kleine Ritter basteln. Schokoladenritter... oder so. Vielleicht hilft das ja beim Hibbeln! Obwohl........... ach nein......ich hab gerade vergessen, dass beim Hibbeln, zumindest bei mir, GAR NICHTS hilft, weil ich wohl einfach ein unsagbar nervöser Mensch bin. Ich stell die Schaumküsse einfach trotzdem mal in die Mitte zum Bedienen :)

Thema: Hibbel-Runde
Tinchen kommentierte am 19. September 2021 um 08:59

Ich bin auch schon so gespannt. 

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 20. September 2021 um 08:14

Jetzt heißt es wieder aktiv hibbeln :)

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 20. September 2021 um 09:43

Ich hibbel auch schon wieder mit =)