Leserunde

Leserunde zu "Knochendiebin" (Margaret Owen)

Knochendiebin (Die zwölf Kasten von Sabor 1) - Margaret Owen

Knochendiebin (Die zwölf Kasten von Sabor 1)
von Margaret Owen

Bewerbungsphase: 07.11. - 21.11.

Beginn der Leserunde: 28.11. (Ende: 19.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Knochendiebin" (Margaret Owen) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Das atemraubende Fantasy-Debüt aus den USA – so atmosphärisch wie Die rote Königin, so spannend wie Throne of Glass und so eindringlich wie Das Lied der Krähen.

Die junge Magierin Stur aus der Krähen-Kaste kennt nur ein Gesetz: Beschütze die Deinen! Denn von den übrigen Kasten werden die Krähen geschmäht. Dabei versorgen sie Sterbende und Tote, ein wichtiger Dienst in einem Land, in dem die Sündenseuche wütet. Als Sturs Familie für eine Bestattung zum Königspalast gerufen wird, geschieht Unerwartetes: Der angeblich tote Prinz Jasimir will ihre Hilfe! Um die böse Herrscherin zu stürzen, müssen er und sein Leibwächter Tavin Verbündete treffen – unter Sturs Obhut. Aber kann sie dem Prinzen und seinem besten Freund wirklich trauen? 

Eine Geschichte über Verlust und Vergeltung, über Verzicht und Veränderung, über den Willen zu überleben – und zu lieben!

»Üppig, aufwühlend und … perfekt für Fans von Leigh Bardugo und Tomi Adeyemi.«, Kirkus Reviews

ÜBER DIE AUTORIN:

Margaret Owen wuchs in Oregon City auf. Sie hat in vielen Bereichen gearbeitet, vom Secondhandladen bis zur Wahlkampagne, und immer etwas dazugelernt. Inzwischen konzentriert sie sich aufs Schreiben und darauf, ihre zwei Monsterkatzen im Zaum zu halten. Sie liebt Reiseziele, vor denen alle warnen, und sammelt mit eigenen Illustrationen Gelder für gemeinnützige soziale Einrichtungen. Margaret Owen lebt zurzeit in Seattle.

31.12.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Miss_Ari kommentierte am 10. November 2019 um 22:08

Ich hatte das Buch vorbestellt, weil ich es unbedingt haben wollte und würde gerne mit eigenem Exemplar mitmachen bei der Leserunde.

Thema: Hibbel-Runde
Samantha Roke kommentierte am 14. November 2019 um 22:52

Und ich habe mich schon gefreut, dass ich nicht die erste bin, die hibbelt...

Thema: Hibbel-Runde
Ein Regal voller Abenteuer kommentierte am 15. November 2019 um 12:54

Kurz vor der Entscheidung, werde ich auch schon hibbelig... Kann es kaum abwarten :)

Thema: Hibbel-Runde
Miss_Ari kommentierte am 15. November 2019 um 13:26

Allen viel Glück, die sich beworben hatten :)

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 18. November 2019 um 17:40

Das wird eine laaange Hibbelrunde :D

Thema: Hibbel-Runde
natalies_cozybookplace kommentierte am 20. November 2019 um 09:49

Ich wünsche uns allen viel Glück und drücke die Däumchen. Bin schon sooooo gespannt und aufgeregt 

Thema: Hibbel-Runde
PeWie kommentierte am 21. November 2019 um 12:08

ich bin auch gespannt 

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 21. November 2019 um 12:11

ich schließe mich gern der Hibbelrunde an :)

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 21. November 2019 um 14:05

Ihr seid aber alle früh...

Thema: Hibbel-Runde
Scalymausi kommentierte am 21. November 2019 um 16:23

Ich bin schon ganz hibbelig. Das Buch klingt so gut

Thema: Hibbel-Runde
Skadi kommentierte am 21. November 2019 um 19:03

Ihr hibbelt ja auch schon alle :D

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 21. November 2019 um 23:46

Oh, ich fange auch schon an zu hibbeln.. Hier bin ich ganz besonders arg gespannt.. Wäre sicher ein tolles Buch, um sich auszutauschen.

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 22. November 2019 um 08:22

Ich geselle mich mit einer Tasse Tee zu euch :-)

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 22. November 2019 um 08:26

Die Spannung steigt...

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 22. November 2019 um 08:56

Bin schrecklich hibbelig

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 22. November 2019 um 09:01

mal sehen ob heute schon die Erlösung kommt

Thema: Hibbel-Runde
BookHook kommentierte am 22. November 2019 um 09:56

Ich geselle mich gerne zu Euch und hibbel kräftig mit!  :-)

Thema: Hibbel-Runde
Elchi130 kommentierte am 22. November 2019 um 10:42

Ich setze mich auch mal zum Hibbeln zu euch. :)

Thema: Hibbel-Runde
vanimelda kommentierte am 22. November 2019 um 10:54

Ich bin gespannt!!! :)

Thema: Hibbel-Runde
Siraelia kommentierte am 22. November 2019 um 11:21

Also, hier hibbel ich auch mal wieder mit! Ich bin ja bereits seit 3 Jahren hier dabei, hatte aber bisher noch kein Glück bei einer Verlosung. Mal sehen, ob es dieses Mal anders sein wird.

 

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 22. November 2019 um 11:22

Ich hibbel mal mit euch mit =)