Leserunde

Leserunde zu "LITTLE LIES" (Megan Miranda)

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - Megan Miranda

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
von Megan Miranda

Bewerbungsphase: 30.01. - 13.01.

Beginn der Leserunde: 20.02. (Ende: 12.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von  "LITTLE LIES" (Megan Miranda) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie wohnt bei dir. Du denkst, du kennst sie. Doch du weißt nicht, wozu sie fähig ist ...

Die Journalistin Leah flieht vor ihrem alten Leben: Sie lässt ihre Heimat und ihren Job hinter sich und zieht mit ihrer besten Freundin Emmy in ein altes Haus auf dem Land. Das Zusammenleben klappt gut. Leah arbeitet tagsüber in der Schule, Emmy nachts an einer Rezeption. Doch dann stellt Leah eines Nachts fest, dass sie ihre Freundin seit Tagen nicht gesehen hat. Noch bevor sie Emmy als vermisst melden kann, wird in der Nähe eine brutal misshandelte junge Frau gefunden. Doch die Frau ist nicht Emmy – stattdessen sieht sie Leah zum Verwechseln ähnlich … Muss Leah nicht nur um Emmys, sondern auch ihr eigenes Leben fürchten?

ÜBER DIE AUTORIN:

Megan Miranda hat am Massachusetts Institute of Technology Biologie studiert und ist heute hauptberuflich als Autorin tätig. Sie hat bereits mehrere Jugendromane veröffentlicht und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in North Carolina. »TICK TACK« ist ihr erster Thriller und wurde in den USA sofort ein riesiger Erfolg.

14.03.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
milkahase kommentierte am 13. Februar 2020 um 15:00

Noch niemand am Hibbeln?

Was ist denn hier los :-D

Thema: Hibbel-Runde
twentytwo kommentierte am 13. Februar 2020 um 18:11

... jetzt sind wir schon zu zweit ... 

Thema: Hibbel-Runde
Summergirl2102 kommentierte am 13. Februar 2020 um 21:04

Ich hibbel mit euch.
Wobei die Chancen recht ungünstig stehen bei den vielen Bewerbern. Aber hoffen wir mal auf die glücksfee.

Thema: Hibbel-Runde
Cowgirlie Tina kommentierte am 13. Februar 2020 um 21:31

ich hibbel auch mit euch mit  ;)

Thema: Hibbel-Runde
milkahase kommentierte am 13. Februar 2020 um 21:44

wohoo, da finden sich ja doch schon einige, die der Auslosung entgegen fiebern...

Thema: Hibbel-Runde
Buchglueck kommentierte am 14. Februar 2020 um 07:54

Ein fröhliches Guten Morgen in die Hibbelrunde. :)

Thema: Hibbel-Runde
Chuckipop kommentierte am 14. Februar 2020 um 08:50

Guten Morgen liebe Mithibbler/-innen, ich drücke allen die Daumen und biete Euch einen leckeren Amarettini-Tee und ein Frühstücksmüsli an :)

 

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana Dimitrova kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:05

Doppeltes Hibbeln! Dieser Freitag macht mich fertig :D

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:08

Ich schließe mich der Hibbelrunde am Valentinstag an! :-)

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:41

Ich schließe mich mal der Hunde an und bin sehr gespannt, ob es heute mal wieder klappt.

Thema: Hibbel-Runde
Summergirl2102 kommentierte am 14. Februar 2020 um 10:38

Ich bin auch schon total aufgeregt.