Leserunde

Leserunde zu "LITTLE LIES" (Megan Miranda)

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - Megan Miranda

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
von Megan Miranda

Bewerbungsphase: 30.01. - 13.01.

Beginn der Leserunde: 20.02. (Ende: 12.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von  "LITTLE LIES" (Megan Miranda) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie wohnt bei dir. Du denkst, du kennst sie. Doch du weißt nicht, wozu sie fähig ist ...

Die Journalistin Leah flieht vor ihrem alten Leben: Sie lässt ihre Heimat und ihren Job hinter sich und zieht mit ihrer besten Freundin Emmy in ein altes Haus auf dem Land. Das Zusammenleben klappt gut. Leah arbeitet tagsüber in der Schule, Emmy nachts an einer Rezeption. Doch dann stellt Leah eines Nachts fest, dass sie ihre Freundin seit Tagen nicht gesehen hat. Noch bevor sie Emmy als vermisst melden kann, wird in der Nähe eine brutal misshandelte junge Frau gefunden. Doch die Frau ist nicht Emmy – stattdessen sieht sie Leah zum Verwechseln ähnlich … Muss Leah nicht nur um Emmys, sondern auch ihr eigenes Leben fürchten?

ÜBER DIE AUTORIN:

Megan Miranda hat am Massachusetts Institute of Technology Biologie studiert und ist heute hauptberuflich als Autorin tätig. Sie hat bereits mehrere Jugendromane veröffentlicht und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in North Carolina. »TICK TACK« ist ihr erster Thriller und wurde in den USA sofort ein riesiger Erfolg.

14.03.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:30

Hallo zusammmen,

die Gewinner dieser Leserunde stehen fest. Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "LITTLE LIES" freuen: 

Anett Heincke
Annabell95
Betül Deniz
buchfeemelanie
Chaosontour
Cowgirlie Tina
Eulalia
jesstoertchen
Jessyxonex
Lenny
LilaLullaby
Maddinliest
Mélusine
memory-star
Nadines_Bücher
nasa
Perle26
Robbi62
Sommerzauber02
Summergirl2102

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren & ein schönes Wochenende für alle! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:41

Glückwunsch Euch allen und eine bereichernde Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
ech kommentierte am 14. Februar 2020 um 12:56

Schade, ich bin leider nicht dabei.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:36

Herzlichen Glückwunsch, vor allem Sommerzauber02!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommerzauber02 kommentierte am 15. Februar 2020 um 17:28

Ich habe gerade erst nachgeschaut. Vielen Dank. Lange war ich nicht mehr hier bei einer Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 14. Februar 2020 um 16:26

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 14. Februar 2020 um 21:53

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bes. an Sommerzauber02 und viel Spaß in der Leserunde

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommerzauber02 kommentierte am 15. Februar 2020 um 17:29

Danke schön.

Thema: Wer hat gewonnen?
Perle26 kommentierte am 14. Februar 2020 um 22:09

Oh wie cool, ich bin dabei. Ich freue mich riesig und bin sehr gespannt auf das Buch sowie die Leserunde, dankeschön liebe Glücksfee.

Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 17. Februar 2020 um 23:17

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen und gruseligen Lesespaß !

Thema: Wer hat gewonnen?
Cowgirlie Tina kommentierte am 18. Februar 2020 um 20:23

Toll das ich mitlesen darf. Danke dafür und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:32

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen. Viel Spaß in der Runde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:39

Ich gratuliere den glücklichen Gewinnern und wünsche viel Spaß mit dem Buch. Mir bleibt nur auf die nächste Verlosung zu hoffen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Nadines_Bücher kommentierte am 14. Februar 2020 um 12:15

Ich freue mich auf die Leserunde, danke! 
Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen und Gewinner! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 14. Februar 2020 um 12:21

OMG!!! Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass ich Glück habe und freue mich nun umso mehr.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle mitgewinner!!!
Danke, liebe glücksfee.

Thema: Wer hat gewonnen?
milkahase kommentierte am 14. Februar 2020 um 16:13

Haha, wie cool :-D

Wer hat gestern noch geschrieben, dass er sich keine großen Chancen ausrechnet?

Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß mit dem Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 14. Februar 2020 um 12:51

ich gratuliere Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 14. Februar 2020 um 12:56

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 14. Februar 2020 um 13:20

Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde! :-)

Allen anderen, die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
LilaLullaby kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:01

OMG, ich hab eins gewonnen. Ich bin schon so gespannt drauf und freue mich. Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:21

Schade es bei mir nicht geklappt, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Annabell95 kommentierte am 14. Februar 2020 um 16:01

Yeahy! Freue mich dass ich auch gewonnen habe. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen und Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 14. Februar 2020 um 18:18

Auch hier hatte ich leider kein Losglück. Ich wünsche allen viel Spaß am Buch und an der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 14. Februar 2020 um 19:37

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
LoveLy_.Ivii kommentierte am 14. Februar 2020 um 19:58

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß beim lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 15. Februar 2020 um 17:49

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ganz viel Lesespaß bei der gemeinsamen Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Februar 2020 um 22:21

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gemeinsame Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Eulalia kommentierte am 16. Februar 2020 um 13:15

Gewonnen? Gewonnen! Juhuu!

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 16. Februar 2020 um 20:38

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
nele22 kommentierte am 16. Februar 2020 um 23:16

Viel Spaß allen Gewinnern beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenny kommentierte am 18. Februar 2020 um 18:52

Mega! Ich freu mich sehr! Endlich mal wieder eine Leserunde! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommerzauber02 kommentierte am 21. Februar 2020 um 05:23

Das Buch ist passend am Donnerstag bei mir angekommen. Ich werde gleich heute mit dem Buch anfangen.

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 22. Februar 2020 um 07:46

Auch hier gratuliere ich und wünsche eine schöne Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
jessyxonex kommentierte am 24. Februar 2020 um 21:49

Danke für den Gewinn! Er ist heute angekommen und morgen beginne ich zu lesen. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 27. Februar 2020 um 19:34

Das Buch kam einen Tag vor meinem Geburtstag an. Leider konnte ich durch Vorbereitungen, Wasserschaden und privatem Ärger noch nicht beginnen. Aber ich hoffe da ganz fest auf das Wochenende.
Freue mich schon.
Klingt auf jeden Fall spannend.
Und weil ich nicht gespoilert werden wollte, habe ich noch keinen eurer Beiträge gelesen.
Aber auf jeden Fall erstmal danke, dass ich hier mitlesen darf!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 28. Februar 2020 um 16:56

Mein Exemplar ist leider immer noch nicht angekommen :-( Ich habe auch bei den Nachbarn nachgefragt, ob da was abgegeben wurde, aber nix.. Hoffentlich kommt es bald, damit ich auch mitlesen kann. Bin schon sehr gespannt :-)