Leserunde

Leserunde zu "Love Like Magic" (Kelly Siskind)

Love Like Magic -

Love Like Magic
von Kelly Siskind

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des PIPER Verlags – 20 Freiexemplare von "Love Like Magic" (Kelly Siskind) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

„Eine tolle Mischung aus Magie und Sinnlichkeit. Diese Liebesgeschichte zaubert ein Lächeln auf die Lippen.“ Helen Hoang

Als die frisch getrennte Beatrice in New Orleans dem rätselhaften, aber attraktiven Magier Huxley in die Arme läuft, sprühen schon nach kurzer Zeit die Funken. Doch wegen eines kleinen Missgeschicks muss Bea für Huxley und seine Brüder arbeiten und wird kurzerhand als Assistentin der Fabelhaften Marlow Boys auf der Bühne in ominöse Zauberboxen gesteckt. Die nahezu magische Anziehungskraft zwischen ihr und Huxley könnte allerdings zum Problem werden. Denn das letzte Mal, als Bea ihrem Herzen gefolgt ist, wurde ihr Bankkonto leergeräumt und sie selbst fast verhaftet. Aber diesmal ist schließlich Magie im Spiel, und so scheint alles möglich …

Kelly Siskind, die im Herzen immer ein Mädchen aus der Kleinstadt war, zog von der Stadt aufs Land, um mit ihrem Mann im Norden Ontarios einen Käseladen zu eröffnen. Wenn sie nicht gerade Käse verkauft oder wandert, hält sie eine der vielen Ideen, die in ihrem Kopf herumschwirren, auf einem Notizblock fest. Kelly Siskind lacht gerne über ihre eigenen Witze und löst alle Sorgen mit Essen – denn Gummibärchen heilen alles. Sie ist außerdem eine unverbesserliche Romantikerin, die bis in die frühen Morgenstunden Liebesromane verschlingt.

02.01.2021

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 19. November 2020 um 15:52

Das gibt's doch nicht – NOCH ein geniales Buch, was sogar schon von mir vorgemerkt ist :D auch hier versuche ich mein Glück <3 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 19. November 2020 um 16:08

Die Autorin kenne ich noch nicht, aber der Klappentext spricht mich an. Magie und Liebe ist einfach eine schöne Kombination und ich würde mich freuen, wenn ich Glück hätte und bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 19. November 2020 um 16:34

Ich bin immer gerne dabei mir noch fremde Autoren kennen zu lernen. So ist mir diese noch neu. Der Klappentext spricht mich aber schon sehr an, da es mal weg vom YA ist und sich was erwachsener liest. Von daher melde ich mich gerne für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 19. November 2020 um 17:14

Weder von Buch noch Autorin habe ich bisher gehört. Das Cover hat mich aber direkt angesprochen und daher musste ich schauen worum es geht.
Es klingt im wahrsten Sinne zauberhaft und ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 19. November 2020 um 17:23

Oh- Magie und Liebe- eine tolle Mischung und gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit wäre ich bei diesem tollen Buch gerne mit dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ascora kommentierte am 19. November 2020 um 17:36

Bei so einem Buch muss ich einfach mein Glück probieren. New Orleans, Magie und eine Liebesgeschichte mit interessanten Charakteren? Da wäre ich nur zu gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 19. November 2020 um 17:36

Gut das die Leserunden über Weihnachten gehen, dann schafft man auch zwei Bücher zu lesen. Auch hier wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 19. November 2020 um 17:58

Ich will auch ein bisschen Magie in meinem Leben - also rein in den Lostopf! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 19. November 2020 um 18:41

Der Klappentext klingt super spannend. Ich finde Magie sehr faszinierend. Da muss ich mein Glück probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ina Vainohullu kommentierte am 19. November 2020 um 19:39

Ich hab das Buch seit einem halben Jahr auf der Wunschliste und fiebere dem ET entgegen. Es klingt einfach sooo megagut. Würde mich sehr freuen, hier mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
medsidestories kommentierte am 19. November 2020 um 20:39

Ich würde unendlich gerne bei dieser Leserunde dabei sein! Ich habe das Buch hier entdeckt und kannte zuvor weder Autorin noch Titel. Der Plot hat mich allerdings sofort angesprochen. Ich habe noch nie einen Liebesroman mit Zaubershows gelesen. Das hat so viel Potential, um richtig glamourös und geheimnisvoll zu werden! Außerdem habe ich gerade die Leseprobe auf der Seite des Piper-Verlags angesehen und bin wirklich begeistert von Huxley und der betrunkenen Bea! Es kommt auch noch das Lied "Before he cheats" von Carrie Underwood vor! Das habe ich zufälligerweise erst gestern Abend gehört (ich stehe total auf US-amerikanischen Country-Pop)  und ich bilde mir ein, das ist ein gutes Omen dafür, dass ich bei dieser Runde unbedingt gewinnen sollte!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffig_book.whispers kommentierte am 19. November 2020 um 20:52

Huhu ihr Lieben, 

bis dato habe ich von der Autorin leider noch nichts gelesen. Der Klappentext klingt aber sehr interessant weswegen ich mit etwas Glück auf ein Leserunden Exemplar hoffe und mich mit anderen Lesern austauschen darf. Das Buch ist auf jeden Fall sofort auf meine Wunschliste gewandert. 

 

Liebe Grüße, Steffi <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 19. November 2020 um 21:59

Hallöchen :) Eine neue Autorin, zumindest für mich . Und trotzdem klingt die Geschichte total nach einer schönen Mischung aus aufkeimender Liebe, ein wenig Humor, und Vorsicht, und Angst vor dem, was geschieht. Wahrscheinlich braucht die Protagonistin auch ein wenig Vertrauen :) Auf alle Fälle finde ich es mal total schön, dass hier ein Kerl als Protagonist ist, der nicht Millionär oder Geschäftsführer oder Waldarbeiter ist...... sondern Zauberer, also äh, Magier...... :) Bei so einer schönen Idee probiere ich gerne mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 19. November 2020 um 22:16

Mensch, diese Auswahl ist ja echt gigantisch! Auch dieses Buch klingt richtig toll! Magie ist New Orleans tatsächlich eine ganz große Sache. Ich würde mich riesig freuen, mitlesen zu dürfen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 19. November 2020 um 22:46

Das Buch kannte ich vorher nicht, aber es hört sich unglaublich süß und magisch an! Da möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 19. November 2020 um 23:31

Würde super gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 19. November 2020 um 23:33

Ich mag Pastelltöne (naja, nicht immer, es muss schon passen, was beispielsweise bei einem Harlan Coben-Thriller vielleicht eher weniger der Fall sein dürfte), aber hier ist mir das Ganze doch etwas zu pastellig geraten.  Zum schreienden Weglaufen finde ich es nicht, aber zu verwaschen. Wenn ich mir dort allerdings den berühmten quietschorangefarbenen  Werbeaufkleber dazudenke, könnte ich mir das Entfernen meines Luxuskörpers mit einiger Geschwindigkeit und unter deutlich vernehmbaren Unmutsäusserungen durchaus vorstellen!;-)) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 19. November 2020 um 23:37

Das gehörte in den Coverthread! Komisch, in der Baumflüsterleserunde klappt das wieder richtig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 20. November 2020 um 00:43

Aller guten Dinge sind drei:-)

Aber es erschien mir wichtig, mitzuteilen, dass dies hier KEINE Bewerbung sein sollte. Allen glücklichen Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Lesen und eine interessante Diskussion!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 19. November 2020 um 23:34

Eine Zauberer-Geschichte hatte ich schon lange nicht mehr. Daher würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 20. November 2020 um 08:11

Das Cover hat mich direkt angesprochen und meine Aufmerksamkeit geweckt. Auch der Klappentext konnte mich schon überzeugen und hat mich neugierig gemacht. Liebe und Magie, was will man mehr? Ich würde mich daher freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 20. November 2020 um 08:19

Wow! Das ist glaub ich ein absolutes Must-read! Ich würde es sehr gerne lesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 20. November 2020 um 09:01

Eine Geschichte, die die direkr für Spannung sorgt und ungewöhnlich ist, sodass ich sie unbedingt lesen will. Vo Zauberkünstlern habe ich glaube ich noch nie etwas gelesen. Außerdem.ist das Cover traumhaft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 20. November 2020 um 09:43

Ich bin mir noch nicht ganz hundertprozentig sicher, was ich vom Inhalt halten soll, aber der Klappentext hört sich auf jeden Fall interessant und anders an und das Cover sieht auch total schön aus, also versuche ich gerne mein Glück und würde gern herausfinden, wie die Geschichte weiter geht und ob sie mir gefällt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkatze.sk kommentierte am 20. November 2020 um 12:11

Wow wieder so ein schönes Cover ich würde mich echt freuen wenn ich dabei wäre.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 20. November 2020 um 13:37

Der Klappentext liest sich gut, hört sich witzig an und erinnert ein wenig an Hex Files. Bin gespannt, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 20. November 2020 um 13:52

Oh das klingt aber mal interessant. Da bin ich gerne dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lebenmitkopfundherz kommentierte am 20. November 2020 um 14:37

Das Buch klingt genial, da muss ich einfach mitmachen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 20. November 2020 um 17:36

Die Autorin kenne ich noch nicht. Ich würde mich freuen dieses Buch von ihr lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 20. November 2020 um 18:13

Wow, das hört sich auf jeden Fall nach einer richtig schönen Liebesgeschichte mit einigen Auf und Abs an. Das ist genau mein Fall. Ich würde deshalb sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und springe hiermit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 20. November 2020 um 18:47

Der Klappentext zieht mich magisch an daher bewerbe ich mich für die Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilen_der_galaxy kommentierte am 20. November 2020 um 19:58

Das klingt ja mal mega interessant! Wäre gerne dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 20. November 2020 um 20:04

Um dieses Buch schleiche ich auch schon herum. Das Cover hat mich direkt angelacht und der Klappentext sofort in seinen Bann gezogen. Das kleine Wörtchen Magie lässt mich in Glitzergedanken versinken. Ich freue mich auf eine lustige, romantische und gefühlvolle Liebesgeschichte und deshalb kann ich nicht widerstehen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 20. November 2020 um 22:45

Oh, das klingt auch so gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 20. November 2020 um 23:07

Ich sehe das Buch grad zum ersten Mal, aber muss sagen, dass es echt richtig gut klingt.  
Ich freue mich darauf, Bea und Huxley besser kennenzulernen und bin gespannt, wie magisch es Werden wird. Ich find es richtig interessant, dass Huxley Bühnen Magier ist, ein Buch in die Richtung hab ich glaube ich noch nicht gelesen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 21. November 2020 um 05:24

Ich glaube ich habe noch nie ein Buch gelesen ( außer Kinderbücher) wo ein Magier mitspielt. Das klingt interessant - und ich hätte Lust auf eine gute Liebesgeschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 21. November 2020 um 10:22

Mich hat das Cover aber auch der Klappentext sofort angesprochen. Die Geschichte wird sicherlich magisch, turbulent und witzig. Ich würde gerne das Buch mit euch gemeinsam lesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
beccisescapefromreality kommentierte am 21. November 2020 um 11:50

Wow, das Cover ist ja mal ein absoluter Hingucker - ich liebe es ♥ 
von der Autorin habe ich bisher noch nicht gehört, allerdings finde auch ich, dass die Kombination aus Liebe und Magie eine wundervolle Geschichte abgeben würde und möchte mich daher auch auf ein Leserundenexemplar bewerben :) 
Beatrice scheint schon einiges in ihrem Leben durchgemacht zu haben und ich denke, da kommt Magier Huxley gerade recht, um sie wieder etwas aufzubauen und ihr vor allem wieder Vertrauen zu lehren. 
Ich würde mich wahnsinnig freuen, hier mal bei meiner ersten Leserunde mit dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 21. November 2020 um 13:51

Das klingt wirklich magisch und macht mich neugierig. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 21. November 2020 um 13:52

Bei dieser Leserunge wäre ich gern dabei. Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen und wenn dann noch Magie und Liebe im Spiel ist, ist das im Moment genau das Richtige für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 21. November 2020 um 14:32

Das klingt total interessant, da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerkindt kommentierte am 21. November 2020 um 16:04

Ach wie schön eine Geschichte die das Herz anspricht und dann noch einen Hauch von Magie gepaart mit Romantik hört sich zum dahinschmelzen an.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 21. November 2020 um 16:57

Das Buch klingt nach einer guten Portion Spannung, bei der auch der romantische Anteil nicht fehlt. Ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 21. November 2020 um 19:16

Ich würde mich freuen mit euch gemeinsam zu lesen, es macht einen perfekten guten Eindruck.
Besonders aber auch das setting spricht an, ich liebe New Orleans und dann noch mit magischen Touch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
authors_road kommentierte am 22. November 2020 um 11:46

Dieses Buch klingt echt himmlisch und traumhaft romantisch. Ich meine, es spielt in New Orleans, das kann nur super werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books fantasierte am 22. November 2020 um 13:19

Der attraktive Magier Huxley wird mich sicherlich genauso sehr verzaubern wie Beatrice.
Der Klappentext klang schon sehr interessant, doch die Leseprobe hat meine Neugier noch gesteigert. Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Ich bin sehr gespannt, ob Beatrice sich öffnen kann und Huxley und der Magie der Anziehungskraft nachgeben wird.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesewelten kommentierte am 22. November 2020 um 15:05

Ich liebe Bücher, in denen Magie eine Rolle spielt - ich bin gespannt, ob ich hier gewinne :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 22. November 2020 um 21:43

Cover und Klappentext haben mich sofort neugierig gemacht und nur zu gern würde ich gern in dieser LEserunde mitlesen! Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf eine fleißige Glücksfee!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 23. November 2020 um 09:14

Das Cover sticht einem wegen der schönen Farben gleich ins Auge und eine Geschichte, die mich verzaubert hatte ich schon lange nicht mehr (bei meinem Lieblings-Genre Thriller). Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 23. November 2020 um 12:23

Hallo, 

ich möchte mich auch um ein Freiexemplar bewerben und mag das Cover auf Anhieb. Auch die Story spricht mich sehr an und ich würde gerne wissen, wie es mit Beatrice und Huxley ausgeht und ob sie es schafft, ihr Herz wieder sprechen zu lassen. 

Das Buch würde ich im Anschluss an die Leserunde auf verschiedenen Plattformen rezensieren. 

Viele Grüße

Sabrina

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 23. November 2020 um 13:35

So ein schönes Cover und der klappentext ist auch sehr spannend. Dann versuch ich mal hier mein Glück und hoffe das ich mit lesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 23. November 2020 um 18:42

Die Autorin kenne ich zwar noch nicht, aber der Klappentext hört sich sehr gut an und ich würde mich total freuen, mitzulesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carolin_BG kommentierte am 23. November 2020 um 18:42

Sehr gerne möchte ich einmal bei einer Leserunde mitmachen! Weder Titel noch Autorin sagen mir bisher etwas, daher bin ich gespannt und offen für Neues!

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki99 kommentierte am 24. November 2020 um 01:25

Hey, ich finde das klingt sehr sehr gut! Würde mich freuen!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 24. November 2020 um 08:38

Eine neue Autorin - warum ihr nicht eine Chance geben. Ich bin bereut für das Neue und schon allein der Slogan über sie - Gummibärchen heilen alles macht sie mir sympathisch - ich gehöre zwar eher der Schokoladennation an, aber süß = süß. Daumen sind gedrückt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookfairy95 kommentierte am 24. November 2020 um 10:14

Sie wird in ominöse Zauberboxen gesteckt? :D das hört sich klasse an! Ich glaube ein Buch mit dieser Thematik habe ich vorher noch nie gelesen, deswegen würde ich mich freuen hier mitlesen zu können!! :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 24. November 2020 um 14:27

Hallo zusammen,

die Story hört sich witzig und romantisch an und ich hätte große Lust, das Buch in der Leserunde zu lesen!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom sagte am 24. November 2020 um 17:03

Die Handlung der Geschichte hört sich sehr vielversprechend und interessant an! Deshalb springe ich nur zu gerne in den Lostopf zu "Love Like Magic"!!! Ich wünsche euch allen viel Glück und eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marias_buecherchaos kommentierte am 24. November 2020 um 19:02

Uni das hört sich ja gut an, ein bisschen Magie könnte ich jetzt gut gebrauchen. Das Cover hat mich gleich angesprochen und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte dahinter.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 24. November 2020 um 20:29

Hier würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechermaeuschen kommentierte am 24. November 2020 um 21:53

Oh das Buch hört sich wirklich super an. New Adult lese ich sehr gerne. Leider kenne ich die Autorin nicht, aber ich freue mich, wen ich sie und ihr neues Buch kennenlernen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
caro.aus.dem.norden kommentierte am 25. November 2020 um 10:04

Liebend gerne würde ich bei diesem Buch an der Leserunde teilnehmen. Die Leseporbe hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 25. November 2020 um 18:22

Ich kenne die Autorin Kelly Siskind nicht, ich habe von dem Buch noch nie etwas gehört und ich habe auch noch nie eine Lovestory in einem Zauberer-Setting gelesen - aber hey, das lässt sich ändern :) Ich lese gerne Bücher von mir unbekannten Autoren und ich mag es wenn das Setting mal etwas anderes ist. Von daher wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemiri kommentierte am 25. November 2020 um 19:06

Die Leseprobe klingt gut, da versuche ich auch Mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 25. November 2020 um 19:34

Wieder ein mega gut klingendes Buch. Hab es mir schon vorgemerkt. Würde es sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluetenzeilen kommentierte am 25. November 2020 um 23:28

Hallo zusammen, 

dieses Cover ist einfach der absolute Wahnsinn und ich liebe die Gestaltung sehr. Die geschwungenen Elemente wirken wunderschön und ergänzen sich perfekt zur Schrift und dem hellen Hintergrund. 

Ich liebe einfach humorvolle und liebevolle Geschichten und dieser Roman hört sich einfach nach einem perfekten Wohlfülbuch an. 

Schon auf den ersten Seiten fand ich den Schreibstil genial und sehr detailreich beschrieben, was ich immer wichtig finde. 

Durch die Leseprobe habe ich einen kleinen Einblick in die Welt von Beatrice und Huxley erhalten können und schon jetzt kann ich einfach sagen, dass ich die beiden einfach total gerne habe. Sie sprühen eine Symaptie aus und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. 

Die Handlung scheint etwas Neues zu versprechen, was ich wirklich sehr spannend finde und mich deshalb unfassbar freuen würde, dass Buch lesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 26. November 2020 um 10:18

Der Klappentext spricht mich an, ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gi La kommentierte am 26. November 2020 um 18:26

Wow! Ein toller Mix aus Liebe und Magie! Auch wenn ich bisher nie Glück hatte bei den Leserunden versuche ich mein Glück nochmal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 27. November 2020 um 10:16

Das hört sich klasse an! Ich habe noch nie ein Buch der Autorin gelesen, deswegen bin ich umso gespannter. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 27. November 2020 um 12:30

Das Buchcover sieht traumhaft schön aus und die Geschichte klingt interessant. Würde sehr gern mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 28. November 2020 um 19:03

Ich liebe New Orleans und das Buch klingt wirklich nach einem, das mir sehr gut gefallen könnte. Der Klappentext klingt romantisch und magisch und nach einer etwas anderen Story.  Ivh würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 28. November 2020 um 23:07

Das hört sich nach guter Unterhaltung und einer kurzweiligen Lektüre an. Magie in the big easy!  Bin gespannt, wie das ganze sich entwickeln wird für Bea und Huxley ( die Autorin mag wohl Brave new world sehr gern). Ein bisschen Romantik kann nicht schaden, die Autorin gehört auch nicht zu den üblichen Verdächtigen der Kitschfraktion. Hiermit hüpf ich in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 29. November 2020 um 07:22

Ein unterhaltsames und kurzweiliges Buch mit einem schönen Cover. Würde ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 29. November 2020 um 13:59

Das hört sich auch spannend an einen Magier, dem Beatrice sogar soweit vertraut, dass sie sich in die Kiste sperren lässt. Ich bin gepsannt,wie es da weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carinas_bookish_world kommentierte am 29. November 2020 um 22:47

Auch das Buch klingt wahnsinnig gut. Ich liebe magische Bücher mit ein bisschen Spannung und Romantik, wo dieses Buch perfekt rein passt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Franci Becker kommentierte am 30. November 2020 um 08:08

Das wäre ja wirklich großartig, hier mitlesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 30. November 2020 um 08:38

ich würde mich gerne bewerben, vor allem in der besinnlichen Zeit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 30. November 2020 um 15:05

Ich probiere jetzt hier einfach mal mein Glück. Die Autorin ist mir zwar noch vollkommen unbekannt aber das kann man ja ganz schnell ändern.

Ich bin vom Klappentext ja total angetan, immerhin sind Magie und Liebe eine echt tolle Kombination.

Daher würde ich mich echt freuen, wenn ich vielleicht mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 30. November 2020 um 15:07

New Orleans ♡ und Liebesroman. das kann ja nur gut sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 kommentierte am 30. November 2020 um 17:26

Ich liebe Magie, ich liebe Romanzen und ich wollte schon immer mal nach New Orleans. Jetzt brauche ich nur noch das Buch, um alles in einem zu haben ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 30. November 2020 um 20:10

Ich freue mich sehr, dass es eine neue magische Geschichte gibt, denn eine solche habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Und wenn diese mit einer Spur Romance verknüpft ist - umso besser! Der Plot erscheint mir vielversprechend, die Protagonistin Beatrice scheint ein recht naiver Tollpatsch zu sein. Was hat sie bloß angestellt, um als Requisit für Zaubershows arbeiten zu müssen? Und was wird durch die (magische) Anziehung zu Huxley noch alles ausgelöst? Gerne möchte ich mehr erfahren und springe deshalb gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinemaus87 kommentierte am 01. Dezember 2020 um 11:00

Das Buch klingt toll und mal nach was neuem :-) Habe noch nie ein Romance Buch in dem es um Magier geht gelesen und würde mich deshalb sehr freuen wenn ich bei der Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Allesleserin kommentierte am 01. Dezember 2020 um 15:20

Mal was anders :-), ich wäre gerne dabei !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 01. Dezember 2020 um 16:45

Eine Mischung aus Liebe und Magie? Da bin ich dabei! Der Klappentext deutet auf eine ungewöhnliche Geschichte hin, die nicht den üblichen Romantasygeschichten entspricht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 01. Dezember 2020 um 19:32

Springe nach einer langen Auszeit mal in den Lostopf. 

Würde mich freuen dabei zusein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magicalbookdream kommentierte am 01. Dezember 2020 um 19:40

Oh wow... was ein tolles Cover und der Klappentext sagt mir auch total zu, deshalb würde ich total gern an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aboutmyfavbooks kommentierte am 01. Dezember 2020 um 21:17

 Man kann sich hier ja gar nicht entscheiden!! So viele tolle Bücher. Der Klappentext ist sehr ansprechend und auch das Cover lacht mir so fröhlich ins Gesicht :) Man kann sich noch nicht richtig vorstellen, wie die Handlung verlaufen wird, da ich mir auch gut denken kann, dass es einen großen Plot geben wird?! Perfekt um sich mit einer Tasse Tee in der Weihnachtszeit unter eine Decke zu verkriechen und das Buch zu verschlingen!

 

 

 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 01. Dezember 2020 um 21:21

Oh, das hört sich richtig gut an. Ich würde mich sehr freuen hier mal wieder an einer Leserunde teilzunehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 01. Dezember 2020 um 21:47

Ich kenne zwar die Autorin nicht, allerdings verspricht schon das Cover eine schöne Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte und auch der Klappentext gefällt mir ziemlich gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 01. Dezember 2020 um 22:07

Ich habe bis jetzt noch nie ein Buch über und mit Magiern lesen und der Klappentext hat mich ziemlich neugierig gemacht. Ich würde mich freuen an der Leserude teilnehmen zu dürfen.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 02. Dezember 2020 um 10:43

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext klingt nach einer witzigen und verrückten Liebesgeschichte in der alles mögich scheint. Ich bin gespannt, ob es sich um echte Magie handelt oder ob der Magier vll nur auf eine andere Art und Weise magisch ist? ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 02. Dezember 2020 um 11:01

Ich finde Magie und Zauberei ein spannendes Thema. Das, kombiniert mit einer schönen Liebesgeschichte, klingt nach einer unterhaltsamen Mischung. Da bewerbe ich mich gerne für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 02. Dezember 2020 um 12:30

Im Moment könnte ich ein wenig Magie in meinem Leben gebrauchen und würde mich über diese Lektüre sehr freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mymagicalbookwonderland kommentierte am 02. Dezember 2020 um 15:26

Ich versuche sehr gerne mal mein Glück und bewerbe mich auf die Leserunde.

Das Thema mit Magie und Zauberei finde ich total spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 02. Dezember 2020 um 18:08

Ein Buch zum Nikolaus wäre ja nicht schlecht ;).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 02. Dezember 2020 um 19:47

Ich versuche mein Glück mal, das Buch klingt toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherzauberxy1 kommentierte am 02. Dezember 2020 um 20:41

Magie und Liebe ist die perfekte Kombination. Das Buch hört sich sehr interessant an und würde mich freuen dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 02. Dezember 2020 um 22:05

Neuer Lesestoff für die Feiertage wäre toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
natalies_cozybookplace kommentierte am 02. Dezember 2020 um 23:11

Awwwww Omg, ein Buch, dass ich unbedingt lesen und im Regal liebevoll bewundern muss. Ich kenne die Autorin noch nicht, doch zog es mich gleich magisch an. Magie und Liebe, Hach, dass klingt nach Weihnachten. Seinem Zauber. Ich möchte die Geschichte so unfassbar gerne lesen und gemeinsam drüber reden, denn zweifelsohne wird es hierbei viele Gedanken geben. Ich würde mich mega riesig freuen und bedanke mich von ganzem Herzen für die grandiose Chance. 
 

Liebe Grüße und eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheAngelCharly kommentierte am 02. Dezember 2020 um 23:12

Ein schönes und interessantes Buch, welche mich auch sofort angesprochen hat.

Vor allem die Mischung aus Magie und Sinnlichkeit klingt sehr verführerisch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, bei dieser Leserunde mitwirken zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lebenmitkopfundherz kommentierte am 03. Dezember 2020 um 00:07

Die Autorin kenne ich noch nicht, aber der Klappentext spricht mich an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 03. Dezember 2020 um 11:15

Die Beschreibung klingt nach einer zauberhaften Lovestory und da hüpfe ich gleich in den Lostopf :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 03. Dezember 2020 um 13:05

Ein schönes Buch, ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 03. Dezember 2020 um 16:52

Der Klappentext verspricht magische Lesestunden, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blue sky kommentierte am 03. Dezember 2020 um 16:56

Ich versuche auch mein Glück und würde mich mega freuen, wenn ich dabei sein darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 03. Dezember 2020 um 18:06

Das Buch klingt genau richtig für mich und ich würde mich sehr freuen, wenn es bei mir einziehen könnte. Der Klappentext klingt sehr ansprechend und interessant, auch das Cover hat mich gleich angesprochen und so versuche ich mal mein Glück ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read_and_cuddle_cats kommentierte am 03. Dezember 2020 um 18:24

Die Geschichte hört sich süß und dramalastig an. Etwas New Adult könnte ich deshalb schon wieder vertragen. Und das Magie und Liebe im Spiel sind, macht es nur noch außergewöhnlicher;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 03. Dezember 2020 um 20:01

Liebe und Magie - das muss einfach ein geniales Buch sein. Deshalb versuche ich hier gerne mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 03. Dezember 2020 um 20:16

Der Klapptext hört sich interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 03. Dezember 2020 um 23:53

Endlich mal wieder ein Buch mit Lovestory und Magie - und dem wundervollen Setting von New Orleans :D

Da wäre ich auf jeden Fall gerne mit dabei, denn auf meine Wunschliste wandert die Geschichte auf jeden Fall.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 04. Dezember 2020 um 19:34

Das ist echt ein Ding. Gestern schaue ich hier vorbei, aber da war noch keine Auslosung und heute hat es geklappt. Das ist so genial. Ich freue mich riesig auf eine magische Leserunde. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 08. Dezember 2020 um 17:16

Das hört sich ein wenig verrückt an und Magie ist auch immer gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 16. Dezember 2020 um 15:46

Falsch eingestellt