Leserunde

Leserunde zu "Love Like Magic" (Kelly Siskind)

Love Like Magic -

Love Like Magic
von Kelly Siskind

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des PIPER Verlags – 20 Freiexemplare von "Love Like Magic" (Kelly Siskind) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

„Eine tolle Mischung aus Magie und Sinnlichkeit. Diese Liebesgeschichte zaubert ein Lächeln auf die Lippen.“ Helen Hoang

Als die frisch getrennte Beatrice in New Orleans dem rätselhaften, aber attraktiven Magier Huxley in die Arme läuft, sprühen schon nach kurzer Zeit die Funken. Doch wegen eines kleinen Missgeschicks muss Bea für Huxley und seine Brüder arbeiten und wird kurzerhand als Assistentin der Fabelhaften Marlow Boys auf der Bühne in ominöse Zauberboxen gesteckt. Die nahezu magische Anziehungskraft zwischen ihr und Huxley könnte allerdings zum Problem werden. Denn das letzte Mal, als Bea ihrem Herzen gefolgt ist, wurde ihr Bankkonto leergeräumt und sie selbst fast verhaftet. Aber diesmal ist schließlich Magie im Spiel, und so scheint alles möglich …

Kelly Siskind, die im Herzen immer ein Mädchen aus der Kleinstadt war, zog von der Stadt aufs Land, um mit ihrem Mann im Norden Ontarios einen Käseladen zu eröffnen. Wenn sie nicht gerade Käse verkauft oder wandert, hält sie eine der vielen Ideen, die in ihrem Kopf herumschwirren, auf einem Notizblock fest. Kelly Siskind lacht gerne über ihre eigenen Witze und löst alle Sorgen mit Essen – denn Gummibärchen heilen alles. Sie ist außerdem eine unverbesserliche Romantikerin, die bis in die frühen Morgenstunden Liebesromane verschlingt.

02.01.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 03. Dezember 2020 um 13:20

Wer hibbelt mit?

Thema: Hibbel-Runde
Ascora kommentierte am 03. Dezember 2020 um 15:49

Ich leiste dir gerne Gesellschaft.

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 04. Dezember 2020 um 08:51

Ich hibbel auch mit, das Buch klingt soo toll :)

Thema: Hibbel-Runde
Crazy_Mone42 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 09:40

Ich gesell mich zu euch ;-) viel Glück euch allen

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 04. Dezember 2020 um 10:06

Ahhh, bin so gespannt, ob es klappt. Ich hibbel.....

Thema: Hibbel-Runde
grünerfisch kommentierte am 04. Dezember 2020 um 12:17

Hibbel mit den anderen mit. 

Thema: Hibbel-Runde
marias_buecherchaos nuschelte am 04. Dezember 2020 um 12:27

Aw, ich bin auch ganz gespannt und hibbel mit.. 

Thema: Hibbel-Runde
medsidestories kommentierte am 04. Dezember 2020 um 12:34

Hier hibbel ich auch mit! Ich kann mich gar nicht entscheiden, für welches Buch am meisten. Hier oder Schattentanz. Ich wäre super glücklich überhaupt eines zu gewinnen, völlig egal welches. 

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 04. Dezember 2020 um 13:34

Hier wird ja schon fleißig gehibbelt, toll! Ich geselle mich zu euch und drücke uns allen die Daumen! :-)

Thema: Hibbel-Runde
Fairys Wonderland kommentierte am 04. Dezember 2020 um 15:44

Ich habe das Buch heute in natura im Thalia gesehen und es ist einfach göttlich schön. Ich wollte es so so dringend mitnehmen, Hach schnief 

Thema: Hibbel-Runde
medsidestories kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:18

Oh nein, jetzt wo du es sagst, will ich's auch unbedingt mitnehmen. Wenn ein Buch schön ist, ist das immer ein schlagendes Verlaufsargument für mich!