Leserunde

Leserunde zu "Love Like Magic" (Kelly Siskind)

Love Like Magic -

Love Like Magic
von Kelly Siskind

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des PIPER Verlags – 20 Freiexemplare von "Love Like Magic" (Kelly Siskind) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

„Eine tolle Mischung aus Magie und Sinnlichkeit. Diese Liebesgeschichte zaubert ein Lächeln auf die Lippen.“ Helen Hoang

Als die frisch getrennte Beatrice in New Orleans dem rätselhaften, aber attraktiven Magier Huxley in die Arme läuft, sprühen schon nach kurzer Zeit die Funken. Doch wegen eines kleinen Missgeschicks muss Bea für Huxley und seine Brüder arbeiten und wird kurzerhand als Assistentin der Fabelhaften Marlow Boys auf der Bühne in ominöse Zauberboxen gesteckt. Die nahezu magische Anziehungskraft zwischen ihr und Huxley könnte allerdings zum Problem werden. Denn das letzte Mal, als Bea ihrem Herzen gefolgt ist, wurde ihr Bankkonto leergeräumt und sie selbst fast verhaftet. Aber diesmal ist schließlich Magie im Spiel, und so scheint alles möglich …

Kelly Siskind, die im Herzen immer ein Mädchen aus der Kleinstadt war, zog von der Stadt aufs Land, um mit ihrem Mann im Norden Ontarios einen Käseladen zu eröffnen. Wenn sie nicht gerade Käse verkauft oder wandert, hält sie eine der vielen Ideen, die in ihrem Kopf herumschwirren, auf einem Notizblock fest. Kelly Siskind lacht gerne über ihre eigenen Witze und löst alle Sorgen mit Essen – denn Gummibärchen heilen alles. Sie ist außerdem eine unverbesserliche Romantikerin, die bis in die frühen Morgenstunden Liebesromane verschlingt.

02.01.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:43

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

aboutmyfavbooks
aenneken
Ascora
AurelyAzur
Cora
Ina Vainohullu
katze-kitty
Kiki99
Kleinemaus87
Lesehoernchen99
LESERIN
marias_buecherchaos
MariePraun
Maya Rottenmeier
mileintube
MiraxD
Romantic Bookfan
Schokoladenteddy
Tigerluna
xlisax1409

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich ein schönes Wochenende für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:49

Meinen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:57

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Cora kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:36

Ohh, ich freue mich soo! Heute ist mein Glückstag! Neuer Job und neues Buch! Das kann ja nur ein tolles Wochenende werden. 

Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch an alle Mitgewinner. Bis bald in der Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 04. Dezember 2020 um 19:31

Gratuliere, ich bin auch mit dabei. Wir kennen uns von Instagram (buchblog_lesehungrig). Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:46

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:13

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraxD kommentierte am 06. Dezember 2020 um 14:44

Oh Wow! Damit habe ich irgendwie gar nicht gerechnet und freue mich schon darauf :) Vielen lieben Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 06. Dezember 2020 um 19:55

Da steht ja mein Namen. Ach, ich freue mich sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 10. Dezember 2020 um 12:28

Heute startet die Leserunde, hat schon jemand sein Buch erhalten?

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 10. Dezember 2020 um 17:10

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 10. Dezember 2020 um 17:10

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 11. Dezember 2020 um 18:42

Jetzt bin ich richtig beruhigt. Ihr wartet also auch noch auf das Buch, ich knabbere nämlich schon Fingernägel und stalke den Postboten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 11. Dezember 2020 um 19:02

Ich hatte heute so gehofft, aber es war ein anderes Buch im Umschlag. 

Thema: Wer hat gewonnen?
mileintube kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:53

Oh wie schön. Da freue ich mich. Danke

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:57

*Highfive*
Ich glaube wir haben noch nie zusammen gelesen

Thema: Wer hat gewonnen?
mileintube kommentierte am 04. Dezember 2020 um 21:26

Endlich. * Freudentanz *

Thema: Wer hat gewonnen?
mileintube kommentierte am 04. Dezember 2020 um 21:26

Endlich. * Freudentanz *

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:56

Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ina Vainohullu kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:13

Aaah, wie toll, ich freu mich sehr !!! Danke. Glückwunsch an alle Mitlesenden :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:52

Hurra! Freut mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:58

Oh wie toll, ich freue mich riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. Dezember 2020 um 19:19

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:23

Ich gratuliere und viel Freude an dem Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:29

Gratulation und viel Spaß beim Lesen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokoladenteddy kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:30

Oh wow, da freue ich mich sehr! Vielen herzlichen Dank! :)

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:40

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Tigerluna kommentierte am 05. Dezember 2020 um 07:24

WOW! Ich kann's garnicht glauben!! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :-) und vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 05. Dezember 2020 um 09:07

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
aboutmyfavbooks kommentierte am 05. Dezember 2020 um 11:31

Vielen vielen Dank! Ich freue mich dabei zu sein und mich mit euch über das Buch austauschen zu können.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die mit dabei sind! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 05. Dezember 2020 um 15:07

Ich wünsche euch allen viel Freude am Lesen und in der Leserunde. Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 05. Dezember 2020 um 18:54

Oh wie cool- da les ich doch gerade meinen Namen ! Vielen vielen Dank- ich freu mich mega !

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 06. Dezember 2020 um 00:11

Herzliche Glückwünsche an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
marias_buecherchaos kommentierte am 06. Dezember 2020 um 00:18

Ah, vielen Danke ich freue mich riesig und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
MariePraun kommentierte am 12. Dezember 2020 um 13:48

Ahh, ich freue mich rießig!!! Ich hatte die letzte Woche so viel in der Arbeit zu tun, dass ich gar nicht aktiv war und heute durch die Buchsendung total überrascht wurde. Gratulation auch an alle anderen Gewinner! Und ich freue mich schon auf die Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 12. Dezember 2020 um 15:15

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank, liebes Wasliestdu-Team. Ich wünsche allen ein entspanntes Adventswochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ascora kommentierte am 12. Dezember 2020 um 16:14

Ich habe heute auch mein Buch bekommen! Vielen, vielen Dank! Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Adventswochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
aboutmyfavbooks kommentierte am 14. Dezember 2020 um 14:02

Mein Exemplar ist auch angekommen :D Jetzt nur noch die einzelnen Leseabschnitte markieren und los gehts!
Herzlichen Dank liebes Waslistdu-Team.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
marias_buecherchaos kommentierte am 14. Dezember 2020 um 16:05

Mein Buch ist heute angekommen und ich werde dann gleich mal anfangen zu lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 17. Dezember 2020 um 18:59

Meins ist jetzt auch endlich angekommen. Mein aktuelles muss ich jetzt noch beenden, dann kann es auch bei mir losgehen

Thema: Wer hat gewonnen?
AurelyAzur kommentierte am 18. Dezember 2020 um 16:57

Zum Glück ist das Buch heute angekommen :) hatte schon Sorge, es sei verloren gegangen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokoladenteddy kommentierte am 22. Dezember 2020 um 20:16

Mein Buch ist leider noch nicht angekommen, deshalb konnte ich auch noch nicht in die Leserunde starten. Ich hoffe, es kommt bald... :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokoladenteddy kommentierte am 30. Dezember 2020 um 19:46

Mein Buch ist heute endlich angekommen - deshalb werde ich erst verspätet in die Leserunde starten können.

Trotzdem vielen Dank für das Buch! :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Dezember 2020 um 13:55

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass beim Lesen und Besprechen.