Leserunde

Leserunde zu "Love not Lost - Atemlos" (Carly Phillips)

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Bewerbungsphase: 07.04 zum 21.04.

Beginn der Leserunde: 28.04. (Ende: 19.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Love not Lost - Atemlos" (Carly Phillips) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Vier starke Frauen-und attraktive Männer, die sie schwach werden lassen: Die neue Reihe der Bestsellerautorin Carly Phillips - Jetzt für kurze Zeit zum Einführungspreis (eine befristete Preisaktion des Verlages) 

Die Malerin Halley Ward lebt zurückgezogen von ihrer reichen Familie und dem Rest der Welt am Strand von Rosewood Bay. Als sie mit dem Auto liegenbleibt, rettet sie der attraktive Mechaniker Kane Harmons. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, interessiert sich Kane nur noch für diese geheimnisvolle Frau mit den tieftraurigen Augen. Nach und nach lässt Halley es zu, dass Kane ihr Leben mit Farbe füllt. Bis die Vergangenheit sie einholt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heissen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser*innen inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Leser*innen.

28.05.2022

Thema: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellungsrunde
MelaM kommentierte am 28. April 2022 um 20:52

Huhu.
Mein Buch kam pünktlich heute zum Start an.

Also fange ich mal an.
Ich heiße Melanie, bin 38 und aus einem Dörfchen in Niedersachsen. Da meine Elternzeit in einem Monat rum ist versuche ich gerade noch ordentlich Bücher zu verschlingen ;)

Thema: Vorstellungsrunde
Buch Versum kommentierte am 29. April 2022 um 11:14

Mein Buch ist auch da.

Ich bin Ania von Buch Versum,
39 Jahre alt, aus Köln, leidenschaftliche Leserin und Bloggerin.
Ich freu mich schon auf das Buch.

Thema: Vorstellungsrunde
katze-kitty kommentierte am 29. April 2022 um 11:48

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank. Ich heiße Sonja , bin noch 45 Jahre alt und wohne mit Mann, zwei Töchtern und zwei Kaninchen auf dem platten Land in Rheinland-Pfalz. Bin schon sehr gespannt und freue mich - lese allerdings erst noch meinen angefangenen Krimi zu Ende :-)

Thema: Vorstellungsrunde
my_melody kommentierte am 29. April 2022 um 12:38

Mein Buch ist auch gestern angekommen, aber da die Leseabschnitte noch nicht eingeteilt sind, schiebe ich noch ein anderes Buch dazwischen ;-)

Ich heiße Cordula, bin Mitte 50 und lebe im schönen Nordbaden (zwischen HD und KA). Ich lese gerne Bücher und höre auch gerne Hörbücher (z. B. beim Auto fahren oder bei der Hausarbeit, eben wenn ich nicht lesen kann).

Thema: Vorstellungsrunde
Ascora kommentierte am 29. April 2022 um 16:03

Mein Buch is auch angekommen. Danke.

Ich heiße übrigens Verena, bin 44, komme aus Bayern und bin bekennend Büchersüchtig.

Thema: Vorstellungsrunde
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. Mai 2022 um 21:14

Hallo meine Name ist Simone , bin 44 und komme aus dem Ruhrpott . Als Corona kam bekam ich eine Leseflaute .alle die schönen Bücher sprachen mich nicht mehr an wie vorher . Seit einigen Wochen ist wieder alles normal und ich kann wieder die schönen Geschichten aufsaugen :-)
Ich freu mich auf diese Geschichte da sie wirklich interessant zu seinen scheint

Thema: Vorstellungsrunde
Steffi_liest kommentierte am 02. Mai 2022 um 21:49

Hallo auch von mir,

Ich heiße Steffi, bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern.
Das Buch hat mich wegen des schönen covers angesprochen und ich freue mich auf diese Runde mit euch.

Thema: Vorstellungsrunde
buch_geblätter kommentierte am 09. Mai 2022 um 05:53

 Hey,

Ich bin Julia 34 und im Moment in Elternzeit. Ich liebe Romances in allen Facetten und freue mich mit euch das Buch zu lesen