Leserunde

Leserunde zu "Love not Lost - Atemlos" (Carly Phillips)

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Bewerbungsphase: 07.04 zum 21.04.

Beginn der Leserunde: 28.04. (Ende: 19.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Love not Lost - Atemlos" (Carly Phillips) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Vier starke Frauen-und attraktive Männer, die sie schwach werden lassen: Die neue Reihe der Bestsellerautorin Carly Phillips - Jetzt für kurze Zeit zum Einführungspreis (eine befristete Preisaktion des Verlages) 

Die Malerin Halley Ward lebt zurückgezogen von ihrer reichen Familie und dem Rest der Welt am Strand von Rosewood Bay. Als sie mit dem Auto liegenbleibt, rettet sie der attraktive Mechaniker Kane Harmons. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, interessiert sich Kane nur noch für diese geheimnisvolle Frau mit den tieftraurigen Augen. Nach und nach lässt Halley es zu, dass Kane ihr Leben mit Farbe füllt. Bis die Vergangenheit sie einholt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heissen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser*innen inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Leser*innen.

28.05.2022

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 07. April 2022 um 21:01

Irgendwie langweilig

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 08. April 2022 um 08:15

Sehr dunkelgehalten für eine Liebsgeschichte,trotz der Spannung. Nichts Besonders Schönes.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 08. April 2022 um 13:23

Stilvoll, nicht überkitscht, keinem Genre wirklich eindeutig zuzuordnen. Romantik? Roman? Drama? Empfinde ich als neutral.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 08. April 2022 um 19:28

Mir gefällts. Der blaue Ton gefällt mir ausgesprochen gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 08. April 2022 um 22:10

Ich finde es super verspielt und harmonisch, mir ist es sofort ins Auge gefallen und es gefällt mir sehr.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 09. April 2022 um 06:34

Mir fällt sofort die Hindergrundfarbe ins Auge. Die Blätter passen zwar zur Schrift, doch es gibt viele Cover mit Blättern oder Blüten. Also ein Cover unter vielen, spricht mich nicht so an.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Dark Rose kommentierte am 10. April 2022 um 18:24

Ich finde das Cover gleichermaßen wunderschön und etwas unheilverkündend wegen des dunklen Blau. Die hellen Blätter wirken herbstlich und irgendwie glücklich, aber das Blau dazu wirkt, wie so ein bisschen "Achtung: da kommt was Heftiges, macht euch bereit!"

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 11. April 2022 um 20:23

Ich finde das Cover ziemlich nichtssagend. Eine eintönige Hintergrundfarbe, der Titel in großen Lettern, das ist für mich einfallslos. Der Titel weißt aber gut auf das Genre hin.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Svanvithe kommentierte am 21. April 2022 um 15:08

Ich mag die Grundfarbe Blau, aber bislang ist das Cover noch nicht greifbar für mich ...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 24. April 2022 um 20:46

Eher neutral, es sagt nicht viel aus. Wirkt trotzdem ganz schön.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 26. April 2022 um 18:04

Unüblich dunkel für eine Romanze, aber vielleicht gefällt es mir gerade deshalb. Ist mal was anderes.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
MelaM kommentierte am 28. April 2022 um 19:58

Ich finde das Cover merkwürdig ;)
An sich gefällt es mir. Es ist dunkler als sonst in dem Genre aber das mag ich. Ich kann das Cover aber nicht so richtig mit der Autorin in Einklang bringen. Die Cover der Bücher die ich bereits gelesen habe sind halt ganz anders.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sacura kommentierte am 29. April 2022 um 10:18

Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich vom Cover halten soll. Vor allem die pinke Schrift in Kombination mit den anderen Farben verwirrt mich. Sonst finde ich die Gestaltung des Covers ganz nett, aber jetzt nichts besonderes. Vielleicht ergibt sich ja nach dem Lesen ein Grund für diese Farb- und Musterwahl.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Ascora kommentierte am 29. April 2022 um 16:09

Grundsätzlich mag ich Blau sehr gerne und die goldfarbenen Blätter und auch die Schrift ist ein schöner Kontrast, der recht edel wirkt. Mit dem Pink vom Autorennamen und Untertitel bin ich noch unsicher, soll das eine verspielte, jüngere Note reinbringen?

Die früheren Romane von Carly Phillips hatten ja gerne knallige Farben und irgendein hübsches (austauschbares) Mädchen, da muss ich sagen gefällt mir die neue Reihe besser.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Crazy_Mone42 kommentierte am 01. Mai 2022 um 21:16

Das Cover ist das erste was mich ansprach . Dieses blau mit den gelben blättern ein echter Hingucker

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Steffi_liest kommentierte am 02. Mai 2022 um 21:53

Also, ich finds klasse! Klar, die Farbgebung mit der pinken Schrift ist recht mutig, aber ich finde die Kombi sehr ansprechend. Im Regal hätte ich sofort danach gegriffen, die Blätter lassen mich an einen Strand denken.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
katze-kitty kommentierte am 05. Mai 2022 um 22:22

Ich mag die Art Cover. Man verbindet diese Coverart automatisch mit einer heissen Liebesgeschichte. Die Farbgebung gefällt mir auch sehr gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buch_geblätter kommentierte am 09. Mai 2022 um 05:54

Mir gefällt das Cover sehr gut, obwohl man eher durch das dunkle Cover einen Thriller vermutet

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
tkmla kommentierte am 12. Mai 2022 um 08:41

Grundsätzlich mag ich das Cover mit seiner Farbegstaltung und den Blättern. Er erinnert mich aber auch an einige andere Buchreihen und hebt sich damit optisch nicht unbedingt ab. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Leawin kommentierte am 17. Mai 2022 um 10:15

Das Cover finde ich an sich nicht schlecht, ein richtiger Eyecatcher wäre es geworden, wenn der Titel "Love not Lost" in Gold glitzernder Schrift geschrieben wäre und evtl ebenso die hellen Blätter , die das Buch umgeben! Aber ist das natürlich auch immer eine Kostenfrage