Leserunde

Leserunde zu "Love Show. Ist deine Liebe echt?" (Britta Sabbag)

Love Show - Britta Sabbag

Love Show
von Britta Sabbag

Bewerbungsphase: 08.10. - 22.10.

Beginn der Leserunde: 29.10. (Ende: 19.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung der Fischer Verlage – 20 Freiexemplare von "Love Show. Ist deine Liebe echt?" (Britta Sabbag) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Wenn dein ganzes Leben ein Fake ist, wer bist du dann überhaupt? Der neue große All-Age-Roman von Besteller-Autorin Britta Sabbag

Die siebzehnjährige Ray ist der größte Reality-TV-Star der Welt – ohne es zu wissen. Als sie sich nicht so verhält, wie die Macher der Show es wollen, wird ein junger Schauspieler in ihre vermeintliche Realität eingeschleust, der dafür sorgen soll, dass sie sich verliebt. Der Plan geht auf. Vielleicht ein bisschen zu gut. Doch kann ihre Liebe echt sein? Und was passiert, wenn rauskommt, dass Ray gar kein »echtes« Leben besitzt?

Britta Sabbag, geboren in Osnabrück, studierte Sprachwissenschaften, Psychologie und Pädagogik an der Universität Bonn. Seit 2012 ist sie freiberufliche Autorin. Aus ihrer Feder stammen u.a. die Bestseller-Reihe »Die kleine Hummel Bommel«, die All-Age-Romane »Love Show - Ist deine Liebe echt?« sowie »Blackwood - Briefe an mich« und die Kinderbuchreihe »Magic Marta und der Wunderkater«. Sie lebt mit ihrer kleinen Familie in einem Landhaus in der Nähe von Bonn.

 

22.11.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Goldmarie kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:11

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

hulahairbabe
Athene1989
BlueAndPurplePinkSky
Cookieh97
Biene2004
lolas_lesefieber
Sommerkindt
Coribookprincess
Lily Bloom
Wortewunder
Schattengrund
book.cat.love
Lesefieber-Buchpost Kati
Claudia369
ayypeanuts
Steffi_the_bookworm
AdorableBooks
foxydevil
Leia Walsh
Hailie

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Marie vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:14

Juchuuu, ich freu mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:19

Jej,ich freue mich riesig,herzlichen Dank =)
Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:28

Glückwunsch, habt viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:42

Waaaaah! Wie genial! Ich freu mich RIESIG! Juhuuuuuuu! DANKE!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:28

Gratuliere und viel Spaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 24. Oktober 2020 um 08:03

Herzlichen Glückwunsch an alle! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 20:33

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesehoernchen99 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:32

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Bei mir hat es leider bei keiner Bewerbung geklappt :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommerkindt kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:35

Jipii ich freue mich riesig. Herzlichen Dank, allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:35

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:46

Juhu ich bin dabei, ich freue mich :)

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
busdriver kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:59

Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
lolas_lesefieber kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:40

Oh neeein das gibt's doch nicht. Ich hatte extra zu meinem Kommentar geschrieben, dass ich kein Freiexemplar möchte, weil ich überraschend beschenkt wurde. Natürlich wollte ich eigentlich den Kommentar löschen, aber da gibt es irgendeinen Bug und ich konnte weder bearbeiten, noch löschen... Was nun? Wer möchte mein Exemplar haben?

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:21

Das ist kein Bug; hier kann man Kommentare leider nur ich glaube 5 Minuten lang bearbeiten; und löschen geht gar nicht.

Aber das muss hier echt noch verbessert werden, dass auch Kommentare so wie deiner beachtet werden...

Thema: Wer hat gewonnen?
lolas_lesefieber kommentierte am 26. Oktober 2020 um 18:42

Oh danke, gut zu wissen. Das ist ja unpraktisch...Ich konnte es jetzt aber per PN klären, das Buch wird neu verlost - ich möchte ja niemandem den Platz wegnehmen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:51

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:08

Ohohohoh ^^ ich bin dabei, Dankeschön :)

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:40

Herzlichen Glückwunsch an alle, 

Thema: Wer hat gewonnen?
Wortewunder kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:43

Oh, wie schön und vielen herzlichen Dank! Das ist ein absolutes Wunschbuch! Ich freue mich riesig und gratuliere allen Mitgewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:49

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:59

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:17

Schade,  kein Glück gehabt!  Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!  

Thema: Wer hat gewonnen?
foxydevil kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:43

Ui da freu mich sehr das ich bei dieser Leserunde dabei sein darf ;o) Ganz lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia369 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:46

Oh ja ... ich freue mich sehr auf das Buch und mich mit euch auszutauschen. Vielen lieben Dank! Und auch meinen Glückwunsch an alle anderen Leseratten! 

Thema: Wer hat gewonnen?
book.cat.love kommentierte am 24. Oktober 2020 um 06:35

Ich freue mich riesig auf die Leserunde. Vielen Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 24. Oktober 2020 um 07:36

Meinen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommerkindt kommentierte am 29. Oktober 2020 um 13:20

Hallo wollte nur mal bei euch nachfragen ob bei einem von euch schon das Buch eingetroffen ist?

Thema: Wer hat gewonnen?
book.cat.love kommentierte am 29. Oktober 2020 um 19:43

Ich habe leider auch noch kein Buch erhalten. Vielleicht ja morgen damit mit der Leserunde gestartet werden kann.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 29. Oktober 2020 um 19:56

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 30. Oktober 2020 um 08:01

Mein Buch stand heute Morgen auf dem Briefkasten, als ich um kurz nach 7 aus dem Haus bin. Es kam also gestern Abend noch sehr spät oder heute früh. War wieder mit der Bummelpost unterwegs, die trägt hier glaube ich auch die Zeitungen aus. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommerkindt kommentierte am 30. Oktober 2020 um 13:07

Also bei mir ist heute die normale Post als auch die Schneckenpost schon durch und nix gekommen. Nur wenn es wirklich mit der Schneckenpost kommt wird lustig, denn die klingeln noch nichtmal auch wenn man da ist, stecken eine orange Karte rein man möge doch zum Depo am anderen Ende der Stadt kommen und es dort abholen. Na dann kann ich mal nur auf Montag hoffen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 30. Oktober 2020 um 13:35

Ich habe an meinem Briefkasten einen Zettel, dass sie Büchersendungen vor die Tür stellen sollen. Ich wohne im 7. Stock mit Briefkasten auf meiner Etage, daher klappt das ganz gut.

Thema: Wer hat gewonnen?
AdorableBooks kommentierte am 04. November 2020 um 14:29

Ich warte noch immer. Hat auch noch jemand sein Exemplar noch nicht?