Leserunde

Leserunde zu "Love to share" (Beth O'Leary)

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Bewerbungsphase: 09.05. - 23.05.

Beginn der Leserunde: 30.05. (Ende: 20.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des DIANA Verlags – 20 Freiexemplare von  "Love to share" (Beth O'Leary) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln ...

»Herzerwärmend. Ein ganz, ganz großes Buch.« Josie Silver

ÜBER DIE AUTORIN:

Beth O'Leary studierte Englische Literatur und arbeitete in einem Kinderbuchverlag. Auf der täglichen Zugfahrt zum Verlag schrieb sie ihren ersten Roman Love to share, der international Begeisterung auslöste und in über 35 Ländern erscheint. Heute ist Beth freie Autorin, und wenn sie nicht an ihrem Schreibtisch sitzt, macht sie es sich gerade irgendwo mit einem Buch, einer Tasse Tee und mit mehreren Wollpullovern (bei jedem Wetter) gemütlich.

22.06.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Lesemama kommentierte am 14. Mai 2019 um 07:13

Wenn es zeitlich passt und es bis zum Beginn bei mir ist mache ich mit meinem eigenen Exemplar mit (8

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 17. Mai 2019 um 23:53

ich dachte, Du hibbelst schon

Thema: Hibbel-Runde
Lesemama kommentierte am 18. Mai 2019 um 08:02

Nee. Ich hibble, wenn überhaupt, eh eher im stillen alleine für mich (;

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 21. Mai 2019 um 14:08

also ich bin hibbelig, auch wenn es noch 2 Tage dauert

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 21. Mai 2019 um 21:18

also ganz leicht hibbelig bin ich vom ersten Tag an, das steigert sich dann allmählich bis Freitag dann bin ich richtig nervös

Thema: Hibbel-Runde
lunasbookworld_ kommentierte am 23. Mai 2019 um 16:34

Ich bin schon soooooo aufgeregt. ich will unbedingt bei dieser Leserunde dabei sein*-*

Thema: Hibbel-Runde
Everly kommentierte am 23. Mai 2019 um 17:09

Hier hibbelt es ja schon...

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 23. Mai 2019 um 17:24

Hihi...und wie! Ich hatte mir den 23. als Stichtag gemerkt und dann heute morgen ganz aufgeregt nachgeschaut...um festzustellen, dass man sich BIS heute ja noch bewerben kann... :-P

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 23. Mai 2019 um 18:32

so geht es mir auch

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 24. Mai 2019 um 07:40

Die Spannung steigt und ....

Thema: Hibbel-Runde
lila-luna-baer kommentierte am 24. Mai 2019 um 07:53

Ich hibbele mal mit. Schauen wir mal, was die Losfee heute so veranstaltet... :-)

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 24. Mai 2019 um 08:19

Ich bin schon sehr gespannt, wem die Glücksfee heute eine Chance gibt.

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 24. Mai 2019 um 08:37

Ich geselle mich mal in die Hibbelrunde =)

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:01

Ich geselle mich zu Eurer netten Hibbelrunde dazu! :-)

Thema: Hibbel-Runde
Dorie74 kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:09

Na das wird spannend...ich hibbel mit. Wäre schön bei der Leserunde dabe izu sein

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 24. Mai 2019 um 09:12

ich geselle mich zu euch und hibbel mit!

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:28

Oh, das Hibbeln hat anscheinend geholfen ! Ich freu mich über das Buch.

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:29

Danke für´s ausgelost werden.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch