Leserunde

Leserunde zu "Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?" (Stefanie Hasse)

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

Bewerbungsphase: 04.02. - 18.02.

Beginn der Leserunde: 04.03. (Ende: 25.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Leseexemplare von "Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?" (Stefanie Hasse) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein berühmtes Elite-College.
Zwei berüchtigte Studentenverbindungen.
Drei Nächte, die über dein Schicksal entscheiden.

Ravens und Lions – um die beiden mächtigen Verbindungen am St. Joseph‘s College ranken sich zahlreiche Legenden, genau wie um ihre luxuriösen Wohnhäuser und wilden Partys. Von alldem kann die Studentin Cara nur träumen, schließlich reicht ihr Geld hinten und vorne nicht. Als die Ravens ihr überraschend eine kostenlose Unterkunft anbieten, zögert sie deshalb nicht lange. Doch es gibt eine merkwürdige Bedingung: Cara muss auf drei exklusiven Verbindungspartys mit einem Wildfremden ein Paar spielen und an einem geheimnisvollen Wettkampf teilnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei mehr verlieren wird als nur ihr Herz …

Knisternd. Glamourös. Gefährlich.
Band 1 der atemberaubenden Romantic-Suspense-Reihe von Erfolgsautorin Stefanie Hasse

ÜBER DIE AUTORIN:

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern und ihrem Chihuahua Loki in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt, denkt sie sich phantastisch-romantische oder spannende Geschichten aus und liebt es, ihre Leser mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen.

Ob bei der Jagd nach herausgelesenen Buchfiguren (BookElements-Trilogie) oder der mythologischen Weitererzählung der tragischsten Liebesgeschichte aller Zeiten (Luca & Allegra-Dilogie), einer magisch-dämonischen Welt des Mondes (Darian & Victoria-Trilogie, Nadiya & Seth-Dilogie), einem düsteren Schattenreich (Neumondschatten) oder nicht zuletzt einem nicht ganz abwegigen Zukunftsszenario (The Evil Me) – Stefanie Hasse entführt den Leser stets in neue spannende Welten. Weder das Schicksal wird von ihr verschont – wer hätte schon gedacht, wie gut es in Persona aussieht (Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung – Schicksalsjäger: Ich bin deine Bestimmung) noch die gesamte Geschichte der Erde (Heliopolis). Mit Secret Game, Pretty Dead und Matching Night rundet sie ihr Repertoire mit Geheimnissen, Intrigen und jede Menge Glamour ab.

20.03.2021

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 04. Februar 2021 um 16:11

Ach du meine Güte. Matching Night ist hier! :D. Da ist man mal kurz weg, und schwupps, ist ein Buch da, was einen interessiert. Das Buch habe ich schon eine ganze Weile im Auge, gerade, oder weil es darin um eine dieser Collegegeschichten geht, und um Verbindungen. Und da ich immer noch nicht herausgefunden habe, was es GENAU mit den Ravens und Lions auf sich hat, der nette Rabe ja aber auf dem Cover schon zu sehen ist, würde ich hier gerne mein Glück probieren, um das dann auch mal herauszufinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 04. Februar 2021 um 16:12

Oh wow! Das Buch klingt ja wirklich sehr spannend! Da möchte man doch glatt in das Buch einsteigen und erfarhren, was noch alles passiert. *__* Das perfekte Buch für mich - ich liebe solche Bücher. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susis.bookclub kommentierte am 04. Februar 2021 um 16:25

Oh mein Gott! Von "Matching Night" habe ich jetzt schon wahnsinnig viel positives gehört das ich es auch direkt auf meine Wunschliste setzen musste. Ich liebe solche Geschichten und wäre sehr gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 04. Februar 2021 um 16:44

Ja Hallo hier! Ich möchte! Unbedingt :D

Ich hab schon viel Gutes gehört, die Leseprobe verschlungen und bei de Ravensburger Aktionen mitgemacht... Jetzt fehlt nur noch das Buch. Und das würde ich unwahrscheinlich gerne lesen und versuche hier gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:02

FANTASY!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:08

Über das Buch habe ich schon eine Menge gehört und es wäre für mich einmal etwas ganz Anderes. Gerne würde ich mehr über das Elite-College und Studentenverbindungen erfahren.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:09

Ich mag Stefanie Hasse sehr gern. Ich bin schon sehr neugierig auf dieses Buch und bewerbe mich hiermit. Ich würde mich rege beteiligen. Ich lese recht schnell.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:12

Mal etwas ganz anderes. Ich würde gerne mal wieder meine Komfortzone verlassen und etwas ganz anderes lesen. Bei dieser Inhaltsangabe glaube ich, dass das Werk mir gefallen könnte, denn die Geschichte klingt unglaublich spannend.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 
​Gaud

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:18

Ich habe schon eine Leseprobe von dem Buch gelesen und bin echt begeistert!! Es hört sich sooo spannend an, da muss ich mein Glück einfach versuchen!!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:19

Das Cover spricht mich leider weder vom Bild selbst noch von der Farbgestaltung her an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristja kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:41

Das Cover ist ein Traum. Genau wie das Kleid :D

Die Leseprobe war direkt fesselnd. Cara ist eine sehr sympathische Protagonistin und ich spüre ihre Verzweiflung geradezu. Auch Tyler ist mir bisher sympathisch. Seine lockere humorvolle flirtige Art lässt einen doch hin und wieder schmunzeln. Er gefällt mir. Und doch ist er mysteriös. Da haben Hannah und Cara ihm doch einen passenden Spitznamen gegeben. Er war mal verschwunden mit jemandem? Und jetzt ist er wieder da und bietet Cara einen Platz bei den Ravens? Und als Hannah in das Diner kommt, haut er einfach ohne was zu sagen ab? Das stimmt doch was nicht.. Ich habe schon so viele Theorien :D
Ich bin jetzt wahnsinnig neugierig und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Der Schreibstil ist super flüssig und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Von daher würde ich mich riesig freuen, falls ich bei der Leserunde dabei sein darf *-* Das wäre soo toll :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:41

Der Klappentext und viele Überschriften der Rezensionen lassen mir gar keine andere Wahl als mit vollem Anlauf in den Lostopf zu springen. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 04. Februar 2021 um 18:06

Das Cover ist ein Hingucker und gefällt mir gut .
Der Klappentext macht neugierig und lässt noch viel Fragen offen.
Die Leseprobe klingt erstmal ganz interesant, es wird sich zeigen ob es hält was es verspricht.
Der 2 Band der  gleichzeitig erscheint , lässt einen die Möglichkeit wenn der 1 gefällt das man weiter lesen kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sari1988 kommentierte am 04. Februar 2021 um 19:07

Ich bin sowas von bereit den Feind zu küssen. Rein in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunrise kommentierte am 04. Februar 2021 um 19:51

Das Buch hat es auf meine Wunschliste geschafft. Da es jetzt hier als LR-Buch dabei ist, ist der Hammer. Da muss ich in den Lostopf...
 

Thema: Hibbel-Runde
Hundenärrin kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:14

Bewerbt euch zahlreich! Dieses Buch ist super! :)

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:53

Alsoooooo ............. sollte man dann quasi schon jetzt anfangen zu hibbeln? :D
 

Thema: Hibbel-Runde
Hundenärrin kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:29

AUF JEDEN FALL!! Ich hab beide Bände in 2 Tagen weggesuchtet. Es ist sooooo guuuut...!

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 05. Februar 2021 um 18:07

OK.... DANN.............. werde ich vermutlich eine ganze Weile sehr hibbelig sein!!!  :D (Meine arme Familie ^^)

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:41

Wow, das hört sich klasse an :-)

Thema: Hibbel-Runde
Danielle Merlo kommentierte am 19. Februar 2021 um 08:00

Na dann... Ein Grund schon jetzt mit dem Hibbeln zu starten;) Ich kann gar nicht abwarten, dass die Gewinner bekanntgegeben werden... Es wäre natürlich genial, mitlesen zu dürfen!

Thema: Hibbel-Runde
Hundenärrin kommentierte am 19. Februar 2021 um 08:14

Ein Tipp für alle, die hier heute nicht gewinnen: Bei lovelybooks wird Matching Night gerade ebenfalls verlost!
Ich drücke euch allen die Daumen! :)

Thema: Hibbel-Runde
Danielle Merlo kommentierte am 19. Februar 2021 um 16:14

Yes. Bin schon dabei;)

 

Thema: Hibbel-Runde
Lesekaiser kommentierte am 09. Februar 2021 um 13:54

Da hast du recht :-)

Thema: Hibbel-Runde
moontales kommentierte am 10. Februar 2021 um 18:51

Oh das klingt super :-) Danke für den Hinweis!

Thema: Hibbel-Runde
Hundenärrin kommentierte am 15. Februar 2021 um 15:24

War mein erstes Jahreshighlight 2021!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:15

Ich bin großer Fan der Autorin. Stefanie Hasse kan von der ersten Seite mit Spannung überzeugen, weshalb ich auch hier INtrigen und Plottwists erwarte.Daher kann ich kaum erwarten ,dieses Buch zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:45

Ich habe schon so viel positives über dieses Buch gehört / gelesen und wäre daher sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:46

Studentenverbindungen... gefährlich, spannend, geheimnisvoll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerterwunderland kommentierte am 04. Februar 2021 um 21:08

Ein Buch von dem ich schon so viel gehört habe und ich würde mich richtig freuen dabei zu sein und vielleicht eine unparteiische Rolle einzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 04. Februar 2021 um 21:33

Ohhh das Buch habe ich Dank Instagram schon länger im Auge und auf der Wunschliste, wie toll!!! *_*

Der Klappentext ist bereits unglaublich interessant...eine College Geschichte rund um verfeindete Verbindungen und verbotene Gefühle. Das kann doch nur toll werden!! ;) Ich muss mein Glück hier einfach versuchen, ich möchte unbedingt mehr über die Ravens, die Lions und diesen seltsamen Wettkampferfahren! :) Und über die Rolle, die Cara letztendlich spielen wird.
Ein kleines bisschen fühle ich mich an Night of Crowns von Stelle Tack erinnert mit den verfeindeten Verbindungen und der weiblichen Protagonistin dazwischen. Ich liebe solche Geshcichten einfach und würde mich sooo über die Teilnahme an der Leserunde freuen.

 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
E-möbe kommentierte am 04. Februar 2021 um 22:25

Das Cover geht gar nicht. Das ist wirklich - ich will nicht sagen hässlich. Aber schön ist was anderes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:15

Habe schon lange keine Stundengeschichten mehr gelesen. Würde daher sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyHCA kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:33

Ich habe die Leseprobe geliebt! Ich finde die Elite-Vibes richtig klasse, und vor allem, dass es schon jetzt Drama verspricht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
JennyHCA kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:35

Ich finde die Idee mit dem geteilten Cover Band 1 und 2 richtig klasse! Ein richtiger Eyecatcher!

Thema: Hibbel-Runde
JennyHCA kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:35

Ich drücke ganz doll die Daumen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gloria kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:44

Ein Buch, das mich wirklich interessieren würde! Auf Instagram habe ich schon so viel Gutes gelesen zu dem Buch, sodass ich es jetzt auch unbedingt lesen möchte. Die Geschichte hört sich jetzt schon sehr spannend an mit den zwei Studentenverbindungen. Da ich selbst gerade studiere (und noch nicht einmal an der Uni war Dank Corona), finde ich die Thematik umso interessanter und würde möglicherweise wenigstens gedanklich ein spanndendes Unileben führen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 05. Februar 2021 um 06:26

Von dem Buch hab ich bereits eine LP gelesen, fing recht unterhaltsam an und es wurde bereits erste mutmaßlich "Verdächtige" vorgestellt - ob sie wirklich verdächtig sind, wird sich zeigen. Würd ich gerne lesen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 05. Februar 2021 um 06:28

An sich sehr schön, auch von der Aufteilung her. Passt eher zu einem Glamour-College als zu einer armen Studentin. Mal abwarten, inwiefern es zum Inhalt passt oder ob es nur der Optik wegen ausgesucht wurde.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunshine-500 kommentierte am 05. Februar 2021 um 07:40

Das Cover musste ich mir erst etwas genauer anschauen, den Raben habe ich nicht sofort erkannt.

Es macht mich neugierig auf den Inhalt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa14 kommentierte am 05. Februar 2021 um 07:55

Juhuuuu!
Wie cool ist das denn bitte, dass es hier eine Lesrunde zu Matching Night geben wird?!
Ich liebäugel schon bevor es überhaupt erschienen ist, mit dem Buch. Es klingt einfach der perfekten Mischung aus Spannung, Intrigen und natürlich eine kleinen Lovestory und ich habe schon so gut wie jedes Buch der Autorin gelesen und wurde nie enttäuscht!
Würde mich soooooo sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:28

Da ich die Bücher der Autorin bisher alle wirklich gerne gelesen habe, bin ich auch auf ihre neustes Werk sehr gespannt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:39

Mir gefällt es ganz gut,mal etwas anderes.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunrise kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:10

Mir gefällt's...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:22

OMG - ich hatte so sehr gehofft, dass dieses Buch ebenfalls irgendwann hier angeboten wird - ich muss mich einfach um ein Rezensionsexemplar bewerben und hoffe inständig, dass ich eines bekomme, weil ich diese Autorin echt gut finde - falls ich nicht das Glück haben werde, werde ich es mir definitiv zum Geburtstag im Juni wünschen xD

Bisher habe ich nur ein Buch von Stefanie gelesen und war da bereits hin und weg von ihrer Art zu schreiben.
Entsprechend möchte ich nach und nach mir ihre Bücher holen und lesen - darutner steht dieses hier ganz oben.
Warum?

Welch ich College-Settings liebe !
( weshalb ich wohl selbst derzeit an einem College-Projekt schreibe, jedoch im Dark Romance Bereich )

Elite-College, Studentenverbindungen und wilde Partys - das ist genau das, was man in solchen Büchern lesen will. Mag vielleicht Klischees sein, aber ich liebe sie.
Dann noch dieser Wettbewerb .... Hach, ich ahne bereits, wie es im Buch abgehen wird und will es dennoch lesen - vielleicht aber auch genau deswegen ?

Ich bin Feuer und Flamme und hoffe sehr auf mein Glück <3
 

Thema: Hibbel-Runde
cat200913 kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:23

Ich fange einfach schon sofort an zu hibbeln, weil ich bereits jetzt das Ergebnis, wer dieses Buch lesen darf (oder leider nicht) nicht abwarten kann xD

Wie passend, dass ich derzeit ebenfalls an einem Dark Romance-Projekt arbeite - auch an einem Elite-College, nur vermutlihc ein klitze kleines bisschen mehr Sex, als es bei der lieben Stefanie der Fall sein wird :D

ich drücke auf alle Fälle allen die Daumen !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
authors_road kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:41

Ich würde sehr sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Über Vorablesen konnte ich bereits die Leseprobe lesen und die war schon echt super. Leider hat es dort allerdings für mich nicht geklappt, also versuche ich mein Glück hier :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:42

Über das Buch stolpert man ja quasi aktuell dauernd und meine Neugier ist definitiv geweckt :-)! Ich versuche also gern mein Glück und bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:47

Schon so lange habe ich ein Auge auf dieses Buch geworfen, weil es einfach so unfassbar gut klingt. Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte und kann es gar nicht mehr abwartend. Es lässt sich bestimmt auch viel darüber diskutieren und austauschen, weswegen ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluePandora kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:06

Studentenverbindungen? Und dann auch noch Romantik? Das wird sicher interessant. Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:30

Hört sich super an, da hüpf ich doch mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:51

Das klingt sehr spannend und ich mag Collegegeschichten im Allgemeinen sehr gerne. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:17

Hallo,

Ist das toll, dass man sich jetzt auf Matching Nights bewerben kann! Ich mag den Stil von Stefanie Hasse sehr und ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:17

Hallo,

Ist das toll, dass man sich jetzt auf Matching Nights bewerben kann! Ich mag den Stil von Stefanie Hasse sehr und ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:37

Oh mein Gott ich hab die Beschreibung gelesen und Gänsehaut bekommen! Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:44

Oh, toll, das Buch wollte ich auch unbedingt lesen - die Leseprobe klingt superspannend, voller Intrigen und Geheimnisse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 05. Februar 2021 um 13:07

Das hört sich nach einer spannenden Geschichte an und auch hier versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 05. Februar 2021 um 14:23

Oh mein Gott, seit ich dieses Buch in der Verlagsvorschau entdeckt hatte steht es (zusammen mit Band 2) auf meiner Wunschliste!! Inzwischen habe ich auch schon eine Leseprobe verschlungen und bin absolut begeistert! Ich würde mich soooo, soooo freuen, wenn ich in der Lesrunde mitlesen dürfte, das wäre ein absoluter Traum!!!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Furbaby Mom kommentierte am 05. Februar 2021 um 14:25

Das Cover finde ich wunderschön - die Idee mit der aufgeteilten Silhouette auf Band 1 und 2 macht optisch richtig was her! Und die Flügel sind eine tolle Anspielung auf die Ravens. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 05. Februar 2021 um 14:55

Dafür ist man nie zu alt, Liebe mit Verwicklungen geht immer. Also mitgemacht und Daumen drücken. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 05. Februar 2021 um 15:21

Ein Romantic-Suspense-Roman, da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
caro.aus.dem.norden kommentierte am 05. Februar 2021 um 17:30

Ich versuche mal mein Glück. :) bin sehr gespannt auf die Geschichte 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 05. Februar 2021 um 17:37

"Book Elements" von Stafanie Hasse hat mir sehr gut gefallen. Einige andere Bücher der Autorin stehen noch auf meiner Wunschliste, aber was ich insgesamt von diesen Büchern mitbekommen, scheinen sie sehr gut zu sein. 

Das Konzept für dieses Buch klingt in jedem Fall sehr spannend. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ,ob ich in diesen Studentenverbindungen gerne Mitglied wäre, aber die Vorstellung dann mietfrei wohnen zu können ist als Student mit Sicherheit verlockend. Ich bin sehr gespannt darauf, was in diesen drei Nächten alles passieren wird. Wenn ich an Studentenverbindungen aus Filmen denke, dann muss man sich wahrscheinlich auf alles einstellen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 05. Februar 2021 um 17:41

Ich mag ihre 'Bücher sehr gerne und bin schon gespannt auf dieses.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 05. Februar 2021 um 18:29

Ich habe schon ein paar Bücher von Stefanie Hasse gelesen, die ich sehr gut fand. Daher bin ich auch auf Matching Night super gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrWauzi06 kommentierte am 05. Februar 2021 um 19:20

Darüber habe ich schon sehr vieles gehört und es klingt wirklich gut! Da bin ich gerne mit km Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 05. Februar 2021 um 19:30

Oh, das Buch klingt auch super. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 05. Februar 2021 um 21:14

Hallo:) Auch bei mir steht Matching Night auf meiner Wunschliste, da ich Internatsgeschichten liebe, gepaar mit dem Glamour und Intrigen bestimmt ein absoluter Pageturner, den ich gern lesen wollen würde.

Liebe Grüße

Ayda
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HisOwnHoney kommentierte am 05. Februar 2021 um 21:23

Über dieses Buch habe ich zwar noch nichts gehört, aber es sieht so unglaublich toll aus und hört sich mega toll an! Außerdem steht Stefanies Buch "Pretty Dead" schon auf meiner Wunschliste, ihre Bücher klingen einfach alle so toll!

Warum ihr mich in die Leserunde lassen solltet? Ich bin junge Bloggerin die ihre Rezensionen nicht nur auf Instagram und ihrem Blog veröffentlicht, sondern auch auf Plattformen wie Thalia, Hugendubel, LovelyBooks, Lesejury, Wattpad und Co. Wenn hier spezifische Wünsche bestehen gerne melden ^^

Ich habe bereits fast 50 Rezensionsexemplare von verschiedenen Plattformen, Verlagen und Autoren bekommen und habe dementsprechend auch schon einiges an Erfahrung. Wenn du dir das Mal anschauen willst dann kannst du mal auf Instagram unter "truewordsandpages" gucken. In meiner Bio findest du auch die Links zu meinen anderen Accounts.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilen-Prinzessin kommentierte am 05. Februar 2021 um 22:32

Das Buch klingt wirklich sehr interessant! Ich würde mich freuen, dabei zu sein. Es klingt einfach so geheimnisvoll und auch magisch. Ich würde gerne eine Weile in Die Welt des Elite Colleges versinken

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 05. Februar 2021 um 22:50

ich finde das Cover klasse. Ich mag die Frau und der Stil der 50ger Jahre (wie die Persilfrau, nur eleganter) gefällt mir sehr gut. Die weiße Ecke vorne ist etwas seltsam, aber der Rest ist gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 05. Februar 2021 um 22:53

ach, den Raben jetzt erst erkannt (jetzt verstehe ich auch die weiße Ecke vorne). Jetzt gefällt mir das Cover noch viel mehr ! Allerdings scheint die Frau nun doch keinen eleganten HUt aufzuhaben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 06. Februar 2021 um 07:49

Wow! Was für ein Klappentext und was für ein Cover! Ich finde beides grandios und es scheint genau nach meinem Geschmack zu sein. Sehr gerne würde ich hier mitlesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 06. Februar 2021 um 09:29

Das Buch klingt einfach toll.
Ich würde mich freuen wenn mich mal wieder ein Jugendbuch total begeistern kann.

Und dieses Cover. Ich glaube das zählt jetzt schon zu meinen Favoriten dieses Jahr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 06. Februar 2021 um 10:08

Oh ja, Matching Night! Das Buch wollte ich sowieso lesen - das passt doch perfekt. Ich liebe Stefanie Hasses geheimnisvolle, mysteriöse Bücher und dann noch mit zwei Verbindungen und .... ach ich freu mich schon so ;)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 06. Februar 2021 um 10:21

Dieses Cover finde ich schon etwas merkwürdig. Ich würde es im Buchladen nicht näher betrachten, um den Klappentext zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 06. Februar 2021 um 10:58

Hach da springt mein Fantasy Herz gleich höher und ich in den Lostopf.        Von dem Buch habe ich nun so viel Gutes gelesen und auch die LP hat mich begeistert. So ein bischen was fürs Herz kann momentan nicht schaden und so würde ich hier sehr gerne mitlesen und erfahren wie es mit Cara weitergeht. Ich hoffe natürlich auf ein Happy End :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Nimmie Aimee kommentierte am 06. Februar 2021 um 12:13

Das Cover ist nicht so mein Fall, es wirkt auf mich irgendwie unfertig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 06. Februar 2021 um 13:08

Ich habe viel gutes über das Buch gehört und die Leseprobe gefällt mir sehr sehr gut. Ich liebe Bücher die vom College handeln. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 06. Februar 2021 um 16:07

Da versuche ich mein Glück direkt mal!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
memory-star kommentierte am 06. Februar 2021 um 16:09

Das Cover ist nicht meins und wäre mir so auch nicht aufgefallen. Aber manchmal sollte man vllt doch auch solchen Covern einen zweiten Blick zuwerfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 06. Februar 2021 um 16:33

Oh ja, mal wieder ein Buch von Stefanie Hasse! Glamour und Intrigen.... Jepp, wäre gern dabei! :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 06. Februar 2021 um 17:47

Die Leseprobe lässt sich super lesen und nachdem ich mir einige der Rezensionen durchgelesen habe, möchte ich sehr gerne bei der Leserunde dabei sein! Zudem liebe ich Geschichten, die am College spielen! So eine spannende Zeit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinchen kommentierte am 06. Februar 2021 um 19:02

Ich wollte es erst hören, aber jetzt sehe ich, das hier die Möglichkeit gibt, es vielleicht auch zu lesen. Also werde ich mich dafür bewerben. Ich bin so gespannt auf das Buch

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Tinchen kommentierte am 06. Februar 2021 um 19:06

Mich hatte das Cover sofort, ich wollte sofort lesen um was in dem Buch geht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books kommentierte am 06. Februar 2021 um 21:38

Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr !
Es steht auf der Wunschliste ganz oben.
Jaaaa auch mit 30 kann man die Bücher von Stefanie Hasse noch lesen und lieben.
Der Klappentext macht Lust auf mehr und klingt sehr spannend.
Vielleicht habe ich ja Glück und darf an der Leserunde teilnehmen
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 06. Februar 2021 um 21:53

Das Thema hört sich spannend an, welche Rolle spielt Cara genau bei der Studentenverbindung?

Da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nenya1985 kommentierte am 06. Februar 2021 um 23:24

Das Buch fängt wirklich spannend an und ich würde gerne mehr über die Studentenverbindungen hören und ich denke es gibt auch bestimmt eine Liebesgeschichte, die interessant werden könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 06. Februar 2021 um 23:53

Im Moment gibt es so viele tolle Vrelosungen hier - ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst bewerben soll ;) Bisher habe ich noch kein Buch von Stefanie Hasse gelesen, aber schon sehr viel Gutes gehört. Nachdem ich Collegegeschichten einfach liebe - und Romantasy noch viel mehr - war ich sehr gespannt auf „Matching Night“. Die Leseprobe hat mich gleich in die Welt eintauchen lassen, auch wenn ich Caras „Freund“ schon mal sehr suspekt fand...Das scheint noch ziemlich spannend zu werden! Ich würde wirklich gerne mitlesen und wünsche allen viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 07. Februar 2021 um 07:44

Das Cover hat sofort meinen Blick auf sich gezogen und der Klappentext hat mein Interesse an diesem Buch noch verstärkt. Vollends überzeugt hat mich dann aber die Leseprobe. Stefanie Hasse schafft es mit ihrem leserfreundlichen Schreibstil gut, schon zu Beginn Spannung zu wecken. Ich bin nun so neugierig, wie es mit Cara, Hannah und Tyler weitergeht. Was hat es bloß mit den Ravens und den Lions auf sich? Eines ist wohl sicher: es werden Geheimnisse gelüftet werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 07. Februar 2021 um 10:30

Die Story klingt interessant und ich mag das Genre sehr gerne, daher versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 07. Februar 2021 um 10:54

Oh Gott ich habe jetzt schon so viel Gutes über das Buch gehört und möchte es unbedingt lesen, dass ich hier einfach mein Glück versuchen muss :) 

Die Geschichte klingt so vielversprechend und ruft förmlich nach mir ;D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KPankeki kommentierte am 07. Februar 2021 um 11:19

Das Buch klingt wirklich interessant und ich würde mich sehr freuen. ♥

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 07. Februar 2021 um 14:34

Das Cover lässt sofort auf das Genre schließen, auch wenn es nicht ganz typisch ist. Der angedeutete Rabe ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen, irgendwie raffiniert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mybookshelf-ismy-boyfriend kommentierte am 07. Februar 2021 um 20:28

So....Schande über mein Haupt. Stefanie Hasse ist bisher vollends an mir vorbei gegangen....Viele feiern ihre Bücher ja aber ich hab bis jetzt noch keines gelesen. Dann versuche ich mal mein Glück hier, denn dieses Buch klingt wirklich ziemlich gut =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magical.bookdreams kommentierte am 07. Februar 2021 um 20:56

Ich freue mich schon so unglaublich lange auf diese Geschichte, denn der Klappentext klingt einfach verdammt gut und genau nach meinem Geschmack! Ich habe zwar noch nicht viel von Stefanie Hasse gelesen, aber ihre Bücher haben mich bis jetzt nie enttäuscht, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass es bei diesem Buch genauso sein wird. Ich freue mich einfach sehr darauf, Cara und ihre Geschichte kennenzulernen und in ein weiteres Buch von Stefanie Hasse abzutauchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 07. Februar 2021 um 22:32

Das Buch klingt sehr interessant und die Inhaltsangabe hat mich sofort sehr neugierig gemacht. Ich habe bisher noch nie etwas von der Autorin gelesen, möchte das hiermit aber gerne ändern, da ich schon sehr viel Gutes über ihre Bücher gehört habe. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich ekn Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laraundluca kommentierte am 08. Februar 2021 um 09:38

Das Buch klingt spannend und interessant. Ich habe schon einiges über das Buch gehört und würde mich freuen, es lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mibeabooks kommentierte am 08. Februar 2021 um 10:11

Von dem Buch habe ich schon so viel positives gehört, dass ich nicht anders kann als mich zu bewerben. Unglücklicherweise habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, weshalb es schnell Zeit dafür wird. "Matching Night" klingt da perfekt für den Start! Schon die Frage, was es genau mit den Ravens auf sich hat, hat sich schon in meinen Kopf festgesetzt. Auch das Cover finde ich sehr ansprechend an die Geschichte und macht mich nur noch mehr darauf hibbelig, das Buch zu lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchwelten1 kommentierte am 08. Februar 2021 um 10:20

Oh wow! "Matching Night". Ich habe so so viel Gutes schon über das Buch gehört und deswegen ist es so cool, dass es hier ist!  

Ich finde es klingt einfach schon unglaublich spannend und weckt definitiv die Neugier! Allein das Cover ist ein Hingucker und im Zusammenhang mit dem Klappentext klingt es einfach aufregend und magisch! Die Lesprobe ist der Hammer. Cara und Tyler sind mir jetzt schon definitiv sehr sympathisch und ich bin gespannt, was man noch über die beiden erfährt! Ich finde Stefanie Hasse weckt schon nach den ersten Seiten komplett die Neugier und man ist von Beginn an ein Teil dieser Geschichte. 

Ich würde sehr sehr gern Teil der Leserunde sein, weil ich einfach ein großer Fan von solchen Geschichten bin! Elitecollage, Studentenverbindungen, wilde Partys und viele Geheimnisse und Rätsel, ist genau das was ich liebe, deswegen versuche ich mein Glück einfach mal! :) 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buchwelten1 kommentierte am 08. Februar 2021 um 10:24

Ich finde das Cover sehr ansprechend, vor allem auch weil es super zu Band 2 passt. Das ist eine ziemlich gute Idee. Eben auch mit dem Raben. Irgendwie elegnat  Dadurch passt es auch super zum Klappentext! Mir gefällt es! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom deutete am 08. Februar 2021 um 11:51 an

Ich würde total gerne an der LR von Band 1 der "Matching Night"-Reihe teilnehmen!!! Von Stefanie Hasse habe ich bereits ein paar Bücher gelesen, und dieser Roman hört sich auch sehr spannend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 08. Februar 2021 um 12:15

Oh wow, das Buch hört sich ja mal super an, das MUSS ich lesen!!! Aber wo fange ich an: Das Cover. Absolut kunstvoll gestaltet! Die Silhouette eines Rabens, durch die man eine wunderschön gekleidete junge Frau sieht. Das Cover ist in meinen Augen ein absoluter Hingucker und nicht nur kunstvoll, sondern auch sehr bedacht gestaltet. Es gefällt mir wahnsinnig gut, hier hätte ich auch in der Buchhandlung zugelangt - v.a. noch in Kombination mit Teil 2! I like!
Dann der Titel: Er macht mich direkt neugierig, was diese "Matching Night" ist, wer der "Feind" ist und warum sich für wen die Frage stellt, ob dieser geküsst werden sollte. Fragen über Fragen, die mich das Buch unbedingt lesen lassen wollen.
Und dann natürlich Story! Allein das Thema zweier verfeindeter reicher Studentenverbindungen sorgt für Aufregung und weitere neugierige Fragen. Mittendrin findet sich die arme Cara, die mir sofort sympathisch ist und Identifikationsfigur ist. Ich bin so neugierig, mit wem sie ein Paar spielen soll, um was für einen Wettbewerb es sich handelt - und vor allem: Warum?! Alles Fragen, die sich wunderbar im Rahmen einer Leserunde diskutieren lassen ;-)
 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 08. Februar 2021 um 12:27

Das Cover gefällt mir hier richtig gut. Mit der jungen Frau im Kleid auf dem Cover passt es für mich gut zur College-Thematik. Der halbe Rabe dazu spielt wohl auf die Studentenverbindung der Ravens an und passt deshalb auch sehr gut in's Gesamtbild.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:18

Ich fand die Leseprobe sehr interessant. Ich frage mich,ob Tyler dann zu den Lions gehört,denn er kennt sich ja scheinbar gut mit den Ravens und Lions aus,was meiner Meinung ja auch kein Zufall sein kann. Und was es mit den ganzen Gerüchten zu tun hat,die um die zwei Verbindungen kusieren. Das Buch klingt jedenfalls sehr spannend,daher versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aliyah kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:54

Matching Night...schon der Name ist sehr gut gewählt. Erst letztens war ich kurz davor, es mir zu holen...zum Glück habe ich es nicht gemacht. 

Ich bin so fasziniert von dem Inhalt, aber vor allem von den Renzionen. Aus fast jeder hört man reine Begeisterung raus. Das Cover wäre nicht meine erste Wahl, da es mich erst einmal an eine DVD erinnert, aber vielleicht überzeugt es mich ja, wenn ich es in den Händen halte. 

Cara klingt für mich im ersten Moment wie eine Protagonisten, die man einfach nur lieben kann. 

Ich würde mich total freuen dabei zu sein und somit auch noch meine letztendliche Rezension hinzuzufügen...denn man so viel Positives liest, wird höchste Zeit sich selbst noch ein Bild zu machen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aliyah kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:55

Matching Night...schon der Name ist sehr gut gewählt. Erst letztens war ich kurz davor, es mir zu holen...zum Glück habe ich es nicht gemacht. 

Ich bin so fasziniert von dem Inhalt, aber vor allem von den Renzionen. Aus fast jeder hört man reine Begeisterung raus. Das Cover wäre nicht meine erste Wahl, da es mich erst einmal an eine DVD erinnert, aber vielleicht überzeugt es mich ja, wenn ich es in den Händen halte. 

Cara klingt für mich im ersten Moment wie eine Protagonisten, die man einfach nur lieben kann. 

Ich würde mich total freuen dabei zu sein und somit auch noch meine letztendliche Rezension hinzuzufügen...denn man so viel Positives liest, wird höchste Zeit sich selbst noch ein Bild zu machen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:56

Genau das richtige Buch für die kalte, graue Jahreszeit. Ich würde mich gerne mit dieser Geschichte zu ein paar gemütlichen Lesestunden aufs Couch verkrümmeln.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenchen2707 kommentierte am 08. Februar 2021 um 15:53

Das Cover finde ich sehr vielsagend, es wirkt mysteriös und erinnert  mich irgendwie ein bisschen an "Das Juwel" von Amy Ewing. Verzaubert von dem Cover stürzte ich mich also sofort in die Leseprobe. Diese konnte mich restlos überzeugen!

Schon diese wenigen Seiten waren so ereignisreich und spannend, das ich am liebsten mit dem Buch sofort einen Lesemarathon gestartet hätte. Auch die Seitenverzierungen sind für mich ein Beweis dafür, dass diese Autorin wirklich mit Liebe zum Detail arbeitet und das lässt mich dieses Buch jetzt schon lieben! Obwohl ich mich normalerweise nicht für Buchreihen bewerbe muss ich es hier auf jeden Fall versuchen.

Der Erzählstil trifft wirklich genau meinen Geschmack, er ist locker und leicht zu lesen, sowie er meiner Meinung nach super die Gefühle der Charaktere übermittelt. Er at mich schon jetzt süchtig gemacht und des öfteren zum schmunzeln gebracht.

 

Cara wirkt auf mich wie ein selbstständig, selbstbewusstes Mädchen, dass gefällt mir bei Protagonistinnen sehr und wird glaube ich bei dieser Geschichte auch wirklich benötigt. Ihre direkte Art ist mir wirklich sympathisch und ich hoffe, dass diese sich durch die Geschichte hindurch zieht. Beim lesen konnte ich aber auch schon heraushören, das sie eine schwierige Vergangenheit hat, die sie noch verarbeiten muss und sie teilweise sogar noch verunsichert. Ich hoffe, dass sie dies im Laufe der Geschichte klären kann. Außerdem finde ich super, dass auch die Freundschaft hier eine Rolle zu spielen scheint.

 

Tyler mag ich sehr, da ich seine flirty Art amüsant finde und man wirklich merkt, dass er eine liebevolle Person ist und das vielleicht teilweise auch hinter den vielen Bemerkungen versteckt. Ich finde entgegen Hanna aber, dass man in keiner bestimmten Kategorie einordnen kann, für mich ist er bis jetzt weder "Good" noch "Bad" Boy und das finde ich ist eine schöne Abwechslung. Ich finde ihn einfach jetzt schon großartig und wenn einer die Neckereien von Cara aushält, dann er.

 

Tyler scheint Cara wirklich gerne zu haben ( was sie noch nicht richtig wahrhaben will). Ich finde das Caras Temperament und seine sanfte Art, wenn er sie um sich hat wirklich bezaubernd. Damit ergänzen sie sich perfekt. Die Chemie stimmt zwischen den beiden einfach, von ihren witzigen Schlagabtäuschen kann ich einfach nicht genug bekommen und wie es aussieht können es die beiden auch nicht. Außerdem ist meiner Meinung nach bei Cara schon eine leichte Eifersucht herauszuhören.

Schon jetzt finde ich das Geheimnis um die Ravens unfassbar spannend und hoffe ich darf noch herausbekommen, was Tyler damit zu tun hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 08. Februar 2021 um 17:00

Oh mein Gott!!! Das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Der Klappentext hat mich toootal neugierig gemacht und nachdem ich mir auch die Leseprobe nun durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich unbedingt das Buch lesen möchte. Ich springe somit in den Lostopf und drücke die Daumen, dass ich mit dabei sein darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaraD kommentierte am 08. Februar 2021 um 18:02

Hallo, 

ich habe gerade den Klappentext und die Leseprobe gesichtet und bin begeistert! Wahnsinnig gerne würde ich mitlesen und Caras Erlebnisse mit verfolgen. Ich halte die Daumen gedrückt.  Viele liebe Grüße! Lara

 

 

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 09. Februar 2021 um 10:11

Wie schön, hier wird schon gehibbelt *freu*! Da schließe ich mich gleich an, ich würde mich so riesig über dieses Buch freuen. <3 :-)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magicalbookdream kommentierte am 09. Februar 2021 um 11:06

Wow das hört sich ja mal total spannend an!
Von Matching Nights habe ich tatsächlich schon total viel Positives gehört, weshalb ich da definitiv in den Lostopf springe und mal mein Glück versuchen werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nelebooks kommentierte am 09. Februar 2021 um 13:06

Über das Buch habe ich bisher nur Gutes gehört und es klingt wirklich sehr interessant. Ich würde mich freuen, hier mitlesen zu können :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Nelebooks kommentierte am 09. Februar 2021 um 13:10

Das Cover passt zu dem Titelteil "Night". Es ist interessant, dass das Gesicht verdeckt ist und die Frau glamourös wirkt (als würde sie auf einen Ball gehen). Auch die Gestaltung des Vogels mit Teil 2 und das dadurch geteilt erscheinende Cover ist interessant und mal was etwas nicht so gewohntes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechermaeuschen kommentierte am 09. Februar 2021 um 13:18

College Geschichten lese ich sehr gerne, habe aber noch nie eine gelesen, in der Studentenverbindungen eine größere Rolle spielen. Mich macht neugierig, wer der Fremde ist, warum sie ein Paar mit ihm spielen muss, was genau es mit den zwei mächtigen College-Verbindungen auf sich hat und was für ein Wettkampf das sein wird, an dem Cara teilnehmen muss. Ein so kurzer Klappentext und schon so viele Fragen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechermaeuschen kommentierte am 09. Februar 2021 um 13:18

College Geschichten lese ich sehr gerne, habe aber noch nie eine gelesen, in der Studentenverbindungen eine größere Rolle spielen. Mich macht neugierig, wer der Fremde ist, warum sie ein Paar mit ihm spielen muss, was genau es mit den zwei mächtigen College-Verbindungen auf sich hat und was für ein Wettkampf das sein wird, an dem Cara teilnehmen muss. Ein so kurzer Klappentext und schon so viele Fragen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesekaiser kommentierte am 09. Februar 2021 um 13:52

Leider hatte ich auf Vorablesen kein Glück. Um so größer freue ich mich nun, dass es hier auch ein Gewinnspiel zu dem Buch gibt.

Vor einigen Monaten habe ich bereits ein Buch von Stefanie Hasse gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ihr Schreibstil ist wirklich einzigartig und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihr neues Buch lesen dürfte/ könnte.

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen ;-)

Liebe Grüße,

Der Lesekaiser :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:30

Band 1 ist immer etwas Besonderes!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ClaraMarie kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:12

Oh wow!das Buch ist genau das Richtige! Ich liebe diese Art von Büchern! Allein durch das Cover möchte man weiterlesen...Ich würde mich rieeeeesig freuen, dieses Buch zu gewinnen! Sehr spannend!
Ich bin gespannt, was alles noch passiert ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecher_wuermchen_ kommentierte am 09. Februar 2021 um 19:11

Das Buch klingt so spannend und ich habe schon sehr viel Gutes von der Autorin gehört! Ich würde mich daher sehr freuen, bei der leserunde dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 09. Februar 2021 um 20:44

Oh, ich habe so sehr gehofft , das es hier eine Leserunde zu gibt. Ich würde das Buch soooo gerne mitlesen. Ich liebe Bücher die mit College, Wohnheimen und Studentenverbindungen zu tun haben. Wahnsinnig gerne würde ich Cara auf dem Weg in das Studentenleben begleiten !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 09. Februar 2021 um 22:01

Ich liebe die Bücher von Stefanie Hasse und bin daher auch sehr auf "Matching Night" gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 10. Februar 2021 um 07:48

Ich glaube das ja gar nicht Matching Night ist hier!!! Das Buch ist mir sofort aufgefallen als es erschienen ist. Ich würde mich total freuen, wenn ich es hier gewinnen könnte, denn es hört sich perfekt an.

Ich liebe Liebesgeschichten mit einer guten Hintergrundsstory und was eignet sich da besser als das College und mysteriöse Studentenverbindungen? Ich bin total neugierig an wen Cara ihr Herz verlieren wird und was es mit den Verbindungen auf sich hat...

Es wäre schön dabei sein zu dürfen und mit anderen Lesern den Geheimnissen auf die Schliche zu kommen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 10. Februar 2021 um 11:07

Ich habe schon so viel Hype auf Instagram um dieses Buch gesehen, sodass ich auch wissen möchte, was dahinter steckt. Grundsätzlich hört sich das Buch ja ganz spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 10. Februar 2021 um 11:15

Das klingt ja richtig spannend, da würde ich sehr gerne mitlesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 10. Februar 2021 um 17:03

Ach wie cool, das Buch steht auch auf meiner Wuli :). Da würde ich mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 10. Februar 2021 um 17:49

Habe die Leseprobedazu gelesen und die hat mich gepackt, finde es super spannend und sehr geheimnisvoll. Genau die Art von Buch, die ich mag.!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 10. Februar 2021 um 17:55

Ich mag Collegeromane und das Genre Romantic Suspense.Außerdem habe ich schon viel Gutes ueber das Buch gehört! Ich würde den Roman echt gern lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales kommentierte am 10. Februar 2021 um 18:47

Ich liebe College-Geschichten! In die Leseprobe habe ich auch schon hineingelesen und muss sagen, dass mich der Schreibstil überzeugen konnte. Die Leseprobe ließ sich sehr angenehm und leicht lesen und der Spannungsbogen wurde schnell aufgebaut. Wer dort telefoniert ist zunächst total unklar und weckt die Neugierde. Ebenso andere Details, wie Tyler, der bisher noch sehr mysteriös und geheimnisvoll wirkt. Die Leseprobe ist ein toller Teaser für diese spannende Geschichte und ich denke uns erwarten hier sehr viele Geheimnisse und Intrigen. Ich liebe es in Geschichten so richtig mitzufiebern und miträtseln zu können. Deshalb würde ich das Buch sehr gern mit euch zusammen lesen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
moontales kommentierte am 10. Februar 2021 um 18:50

Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob das Cover gut zur Geschichte passt, es sieht sehr glamourös aus (vielleicht ein bisschen zu sehr für ein College?). Oftmals sieht man das Cover nach dem Lesen nochmal mit anderen Augen. Sehr schön finde ich aber, dass man die Cover von Band 1 und 2 zusammenlegen kann! Meine abschließende Meinung würde ich nach dem Lesen noch einmal sagen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:53

Es gibt so viele College Romane, beziehungsweise Reihen und doch habe ich noch keinen einzigen gelesen.

Da ich aber von "Matching Nights" schon viel gutes gehört habe, möchte ich diese Lücke im Bücherregal jetzt doch endlich mal schließen. Vielleicht klappt es ja :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 10. Februar 2021 um 21:39

Ich bin ein großer Stefanie Hasse-Fan. Ich würde gerne ihr neues Buch lesen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lenchen2707 kommentierte am 10. Februar 2021 um 22:04

An sich finde ich das Cover leider nicht so prickelnd, aber zusammen mit dem zweiten Bild ergeben die Farben und der Rabe wirklich ein traumhaftes Bild. Außerdem passt es nun einmal wirklich gut zum Inhalt und ist ein Sympol für die Geschichte, deswegen finde ich es nicht einmal so schlecht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 11. Februar 2021 um 09:43

Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich würde gerne wissen, welch ein Zwist da entsteht und wie es ausgeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 15. Februar 2021 um 11:15

Hi, ich bitte darum, meine Bewerbung nicht mehr zu berücksichtigen. Ich habe das Buch mittlerweile als Hörbuch erhalten und möchte nicht mehr hier mitlesen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lesemone kommentierte am 11. Februar 2021 um 09:44

Mir gefällt das Cover. Ich finde es sehr geheimnisvoll und es sind genau meine Farben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
never_without_books_ kommentierte am 11. Februar 2021 um 09:47

Oh dieses Buch habe ich schon lange im Blick und finde es richtig toll, dass hier einen Leserunde dazu stattfindet. Ich habe von Stefanie Hasse bereits Secret Game und Pretty Dead gelesen. Secret Game hat mir sehr gut gefallen, Pretty Dead fand ich hingegen eher schwach. Die Leseprobe von Matching Night fand ich sehr spannend. Ich mag es einfach total gerne wenn so spannende Bücher mit einer Lovestory verbunden werden und deshalb würde ich mich natürlich freuen, wenn ich da mitmachen könnte. :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
chaosbaerchen kommentierte am 11. Februar 2021 um 15:34

Ich finde das Cover toll. Dieser Umriss eines Vogels mit der Frau im Ballkleid darin ist sehr ansprechend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samara42 kommentierte am 12. Februar 2021 um 01:26

Also ich muss sagen, dass selbst der Titel des Buches mehr als einladend und spannend wirkt! Zusammen mit dem Klappentext noch mehr. Ich glaube es wird sich kaum einer nicht angesprochen fühlen von diesem Storyplot.
In mir läuft jetzt schon ein Kopfkino ab und ich würde zu gern wissen was Cara alles erlebt. Es ist ja wirklich mysteriös und vor allem ahnt man, dass ihre Gefühle Achterbahn laufen werden.
Gerne würde ich mitlesen und mitdiskutieren. Ob ich bei so vielen Bewerbungen einen Chance haben werde? Nun, ich werde es sehen und darauf hoffen. : )
Im Gegenzug würde ich natürlich auch das tolle Buch weitflächig rezensieren.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Viktoriabr kommentierte am 12. Februar 2021 um 09:15

wow es klingt echt spannend ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses buch lesen könnte 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 12. Februar 2021 um 09:17

Das klingt ja spannend und romantisch <3 gerne bewerbe ich mich für ein Leseexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 12. Februar 2021 um 09:17

Das klingt ja spannend und romantisch <3 gerne bewerbe ich mich für ein Leseexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 12. Februar 2021 um 09:17

Das klingt ja spannend und romantisch <3 gerne bewerbe ich mich für ein Leseexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 12. Februar 2021 um 11:34

Die Handlung hört sich mega an! Und genau nach dem, was ich zur Zeit gerne lese. Von Stefanie Hasse habe ich tatsächlich noch nichts gelesen, deswegen bin ich umso gespannter.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ClaraMarie kommentierte am 12. Februar 2021 um 12:00

Diese Geschichte ist genau meins! Dieses Buch steht direkt auf meiner Wunschliste! Bin wirklich begeistern ! Ich würde mich wirklich freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 12. Februar 2021 um 12:09

Mein Eindruck aus einer Leseprobe: Der Schreibstil ist sehr modern und daher flüssig zu lesen. Die Idee rund um die Studentenverbindung, in der Cara aufgenommen werden möchte klingt super mysteriös und macht mich wirklich neugierig. Ich bin außerdem gespannt auf Caras Charakterentwicklung. Bisher ist sie ein bodenständiges Mädchen, das mir sehr sympathisch erscheint. Das Cover gefällt mir auch gut. Es wäre schön bei der Leserunde dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Phine kommentierte am 12. Februar 2021 um 17:46

Ich würde mich riesig freuen Matching Night zu lesen.

Ich habe viel positives über das Buch gelesen und ich bin sooooo gespannt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 12. Februar 2021 um 20:20

Oh, das hört sich richtig genial an. Ich liebe ja solche Geschichten, da fühlt man sich direkt wieder ganz jung und mittendrin. Ich bin jetzt schon mega gespannt darauf, was Cara auf diesen drei besagten Verbindungsparties alles erleben und ich wäre wahnsinnig gerne dabei.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 12. Februar 2021 um 20:22

Das Cover finde ich sehr schick, gefällt mir gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 13. Februar 2021 um 09:27

Eine gefühlte Ewigkeit, hatte ich keine Zeit mich auf eine Leserunde einzulassen und ich hab es wahnsinnig vermisst. Ich liebe dieses Buch...zumindest liebe ich den Klappentext und das Cover, die Autorin sowieso und alles was ich davon gehört habe. Deswegen freue ich mich wirklich die Chance zu bekommen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortwunsch kommentierte am 13. Februar 2021 um 11:45

Das Buch hört sich sehr spannend und vielversprechend an. Ich habe auch bereits sehr viel Gutes über dieses gehört. 

Leider hatte ich bei der Verlosung bei Vorablesen nicht so viel Glück, deshalb hoffe ich umso mehr, dass es hier klappt :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 13. Februar 2021 um 15:08

Oh, ja diesen spannenden Roman würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 13. Februar 2021 um 15:58

Eine nette Geschichte mit vermutlich viel romantischem Hickhack - ich freu mich drauf. Das ist ein passendes Buch für entspannte Stunden auf dem Sofa.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese.Lust.Ich kommentierte am 13. Februar 2021 um 18:53

Ich habe tatsächlich heute erst in einer Zeitschrift von diesem Buch gehört, bzw gelesen und es ist direkt auf meine Wunschliste gehüpft. Ich würde mich total freuen, das Buch gemeinsam in einer Leserunde lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danielle Merlo kommentierte am 13. Februar 2021 um 19:41

Wow! Nicht nur das Cover sieht echt schön aus, sondern auch der Klappentext hört sich super spannend an. So wie ich das mitbekommen habe ist es ein Enemies to Lovers?! Das hört sich meiner Meinung nach super an. Und Drama liebe ich sowieso (und ich denke mal, dass es davon genug geben wird) Und dabei ist alles noch Fanatasy? Ich bin total neugierig!;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 14. Februar 2021 um 08:37

Da ich dieses Buch schon oft gesehen habe und es offensichtlich sehr gehyped wird und auch gut sein soll, möchte ich auch gerbe noch mein Glück versuchen und mich bewerben :) ich bin zwar eher skeptisch, weil der Klappentext für mich ehrlich gesagt etwas langweilig und ähnlich zu vielen anderen College-Romanen wirkt, aber trotzdem kommt auch ein bisschen durch, dass es auch um mehr gehen könnte und spannend und mysteriös wird. Lange dachte ich auch, das Buch wäre ein Romantasy-Buch, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Gerne würde ich die ganzen Fragen in meinem Kopf beantworten und herausfinden, worum es im Buch wirklich geht, denn neugierig bin ich auf jeden Fall geworden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Si kommentierte am 14. Februar 2021 um 11:52

Schon nach der Leseprobe war ich richtig angefixt, dazu kommt noch, dass ich der Autorin schon länger auf Insta folge und jeder der ihr Buch gelesen hat, absolut überzeugt ist. Ein flirty, geheimnisvoller Mann und ein junges Mädchen, auf einem Elite College mit mysteriösen Sagen? Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannicake kommentierte am 14. Februar 2021 um 14:19

Die Leseprobe, die ich vor einiger Zeit zu diesem Buch gelesen habe, hat mich sofort mitgenommen zum St. Joseph´s College. Ich würde Cara gerne auf ihrem Weg begleiten, denn die Geschichte rund um die Studentenverbindungen klingt vielversprechend und spannend. Allein schon die Bedingung, dass Cara mit einem Fremden mehrfach ein Paar spielen muss, klingt originär - ich würde gerne erfahren, was es damit auf sich hat und wie Cara sich damit fühlt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
beccisescapefromreality kommentierte am 14. Februar 2021 um 18:29

Hallo ♥ 
auch ich würde mich gerne für dieses gute Stück bewerben! :) 
Ich habe überall schon so viel gutes über Stefanie Hasse gehört, dass ich nun endlich auch mal meine kleine Komfort-Bubble verlassen möchte und es ausprobieren möchte. 
Das Cover ist für mich ein echer Hingucker und auch der Klappentext hörte sich so interessant an, dass ich gerne mehr wissen möchte. 
Gerade bei Leseexperimenten finde ich es sehr gut, in einer Leserunde teilzunehmen, weil es zumeist X verschiedene Meinungen gibt und man so sehr viele unterschiedliche Einblicke bekommen kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 14. Februar 2021 um 18:39

Der Klappentext klang sehr geheimnisvoll und spannend und ich möchte unbedingt erfahren in was Cara da hinein geraten ist! Was hat es nur mit diesem Wettkampf auf sich? Warum wurde gerade sie dazu ausgewählt? Und wer wird wohl ihr Partner dabei sein?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli_A kommentierte am 14. Februar 2021 um 19:02

Die letzten Bücher von Stefanie hasse haben mir schon sehr zugesagt, deshalb würde ich mih sehr freuen, bei "MAtching NIght" in der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Ich hoffe auf eine spannende und fesselnde Geschichte. Die Studentenverbinddungen klingen auf jeden Fall nach Potenzial

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 15. Februar 2021 um 08:01

Da habe ich so viele positive Stimmen gehört das ich bei dem Buch richtig neugierig werde. Es erinnert mich èin bisschen an die beautiful liars reihe und ich bin gespannt ob es wirklich auch so gur ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wörter_tanzen kommentierte am 15. Februar 2021 um 11:21

Ich habe schon viel Gutes von Stefanies Büchern gehört und auch "Matching Night" klingt total spannend! Bis jetzt habe ich noch kein Romantic-Suspense-Buch gelesen, aber ich würde Cara gerne auf ihrem Weg begleiten und herausfinden, was es mit dem geheimnisvollen Wettkampf auf sich hat. Ich würde mich riesig freuen, mitzulesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 15. Februar 2021 um 13:58

Ui, Matching Night! Das klingt wahnsinnig spannend
Ich habe schon mehrere Titel der Autorin gelesen und liebe ihren Schreibstil. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Mal Glück hätte und mitlesen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pieggy kommentierte am 15. Februar 2021 um 15:37

Das Buch ist mir jetzt schon ein paar Mal begegnet und jedes Mal hat es so viel Zuspruch bekommen. Und da es jetzt hier eine Leserunde gibt und der Klappentext auch noch zusätzlich Neugierde geweckt (Klingt richtig gut und vielversprechend) hat, versuche ich mein Glück einfach. Jedenfalls habe ich echt Lust auf ein Elite College Buch und da ich die Autorin zwar vom Namen her kenne, aber noch keine Bücher gelesen habe von ihr, sollte ich das vielleicht auch ändern. Bin ja schließlich offen für Neues und unbekannten Autoren und Büchern gebe ich gerne eine Chance :) Würde jedenfalls gerne an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich demnach für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 15. Februar 2021 um 15:52

Ich hab schon so so viel gutes gehört und wurde deswegen unglaublich gerne das Buch lesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherhexe-nele kommentierte am 15. Februar 2021 um 15:58

Hallo!

Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar und die Teilnahme an der Leserunde zu Matching Night freuen. Ich finde Leserunden immer super spannend, da ich dann viel intensiver lese und auf viel mehr Kleinigkeiten acht. Außerdem macht mir der Austausch beim Lesen immer super viel Spaß!

Ich habe schon so viel über das Buch gehört und bisher nur positive Kritiken gelesen, was mich echt neugierig gemacht hat. Collegegeschichten lese ich momentan echt viele, weshalb Matching Night schnell meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

LG Nele

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 15. Februar 2021 um 22:08

Mhm, wenn man dem Verlag Glauben darf, ist es besser man ist ein Raven statt eines Lions. Aber warum? Ich war von Anfang an bei diesem Buch angefixt. Ich mag College-Geschichten und Rätsel. Es entspricht genau meinem Beuteschema. Deswegen versuche ich hier mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 15. Februar 2021 um 22:08

Mhm, wenn man dem Verlag Glauben darf, ist es besser man ist ein Raven statt eines Lions. Aber warum? Ich war von Anfang an bei diesem Buch angefixt. Ich mag College-Geschichten und Rätsel. Es entspricht genau meinem Beuteschema. Deswegen versuche ich hier mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 16. Februar 2021 um 08:44

Wow, das Buch hört sich toll an. Ich bin gespannt, was Cara alles auf den Studentenpartys erleben wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aboutmyfavbooks kommentierte am 16. Februar 2021 um 09:50

Schon wieder so tolle Leserunden hier unterwegs.. :)

Matching Night sehe ich einfach überall und freue mich deswegen umso mehr, dass es es hier als Leserunde gibt.

Ich bin richtig gespannt und hab auch gehört, dass es einen richtig fiesen Plotttwist geben soll!!!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Else kommentierte am 17. Februar 2021 um 07:25

Den Raben Scherenschnitt finde ich toll, aber das Foto mit der Frau geht gar nicht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suicidekatzi kommentierte am 17. Februar 2021 um 13:54

Der Klappentext, sowie das Cover sind super ansprechend. Durch einen ersten Einblick in das Buch, konnte ich bereits einen ersten Eindruck des Buches und der Protagonisten gewinnen. Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und scheint mit einer wundervollen Prise an Humor gespickt zu sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 17. Februar 2021 um 14:43

Ich schleiche schon länger um das Buch herum und würde es sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortewunder kommentierte am 17. Februar 2021 um 16:51

Von Stefanie Hasse kenne ich "Secret Game". Das fand ich raffiniert konstruiert und spannend und bin daher sehr neugierig auf "Matching Night". Elite College, Studentenverbindungen und mysteriöse Geschehnisse, das klingt interessant. Da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunalulu34 erwähnte am 17. Februar 2021 um 19:46

Bei siesem Buch kann ich e7nfach nicht wieeerstehen ^^ Bei dem Buch einer meiner lieblings Autorinen bin ich natürlich sofort dabei und drücke allen die Daumen. Dass das Buch super sein wird weiß ich jetzt schon

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 17. Februar 2021 um 19:52

Wow! "Matching Night" klingt seeeehr spannend! Beim Durchlesen der Autorenvita ist mir aufgefallen, dass ich schon viele Bücher von Stefanie Hasse auf meinem Wunschzettel habe, aber noch kein einziges wirklich gelesen habe. Das würde ich mit "Matching Night" gerne ändern, zumal die Geschichte aussergewöhnlich und total mitreissend klingt. Ausserdem habe ich schon viel Positives über dieses Buch gehört und bin sicher, dass es mir gefallen wird. Deshalb wäre ich bei dieser Leserunde sehr gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lynn Engel kommentierte am 17. Februar 2021 um 20:27

Ich würde mich unglaublich über Matching night freuen! Es klingt einfach so unfassbar toll!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 17. Februar 2021 um 20:38

Der Klappentext ist schon total spannend und ich möchte unbedingt wissen, was es mit den Verbindungen und den Partys auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 17. Februar 2021 um 21:15

Über Stefanie Hasse habe ich schon sehr viel gehört, aber noch kein Buch von ihr gelesen. Das Cover und Klappentext machen neugirig auf das Buch. Der Schreibstil ist spannend und gut zu lesen. Die Leseprobe fand ich interessant. Ich würde gerne mit lesen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lucie15 kommentierte am 17. Februar 2021 um 21:21

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es macht neugirig auf das Buch. Vor allem der Rabe. Ich habe gesehen, dass das zweite Teil ännlich gestaltet ist. Beide bänder zusammen sehen sehr interessant aus.

Thema: Hibbel-Runde
aboutmyfavbooks kommentierte am 17. Februar 2021 um 21:45

Ich beginne jetzt schon einmal zu hibbeln. Bei der Leserunde wäre ich super gerne dabei :))

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 17. Februar 2021 um 22:25

Der Klappentext klingt spannend, die Geschichte wirkt mysteriös. Dabei hört sich in der Leseprobe bereits einiges mysteriös an. Cara könnte ein Wohnheimzimmer bei den Ravens bekommen, doch Hannah rät ihr davon ab und auch Taylor benimmt sich seltsam, wenn er über die Verbindung spricht. Was steckt dahinter? Ich bin bereits gebannt und neugierig auf das Buch und würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 17. Februar 2021 um 22:48

Ich wollte schon immer mal ein Buch von Stefanie Hasse lesen, allerdings bin ich kein Fan der Erzählperspektive und das dieses Buch in der Ich-Perspektive geschrieben ist finde ich unglaublich ansprechend. Generell die ganze Thematik mit den Studentenverbingungen gefallen mir total!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 17. Februar 2021 um 23:56

Wow, gerade noch gesehen, bevor Bewerbungsschluss ist! Das Buch hab ich schon seit einer Weile im Auge! Ich liebe Luca & Allegra von Stefanie Hasse und wäre begeistert auch hier bei der Leserunde mitmachen zu können! Die Beschreibung klingt auf jeden Fall spannend und bin einfach nur gespannt, das Buch in den Händen zu halten, sollte ich hier gewinnen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 18. Februar 2021 um 07:38

"Knisternd. Glamourös. Gefährlich. " klingt verheißungsvoll. Bereits die Leseprobe zu diesem Buch hat mich sehr neugierig auf die geheimnisvolle Stundentenverbindung gemacht. Ich würde sehr gerne erfahren, was es mit den Dates und dem Wettkampf auf sich hat und bewerbe mich deshalb um die Teilnahme an dieser Runde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
readingalpaca kommentierte am 18. Februar 2021 um 08:03

Da, dieses schöne Buch schon auf meiner Wunschliste steht, würde ich mich sehr freuen, an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alovebooks kommentierte am 18. Februar 2021 um 08:03

Da ich schon viele positive Meinungen über dieses Buch erhalten habe, würde ich es auch sehr gerne lesen wollen♥️

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 18. Februar 2021 um 09:57

Hier wird ja schon fleißig gehibbelt. Da will ich doch gleich mal mitmachen... :-))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sola_2604 kommentierte am 18. Februar 2021 um 10:47

Der Klappentext macht mich unheimlich neugierig auf diesen Roman. Ich erwarte viel Herzklopfen, Spannung und Romantik und das trifft 100% meinen Geschmack! Ich liebe College Geschichten mit all ihren Dramen und Abenteuern. Ich vermute mal, dass Cara davon nicht zu wenig erleben wird. Darauf bin ich schon sehr gespannt!

Darum würde ich nur zu gern an dieser tollen Leserunde teilnehmen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sola_2604 kommentierte am 18. Februar 2021 um 10:58

Die Kombination zwischen dem Rabe und der jungen frau im glamorösen Abendkleid finde ich sehr gelungen. Das Buch würd ich mir im Laden auf jeden Fall näher anschauen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sola_2604 kommentierte am 18. Februar 2021 um 10:59

Die Kombination zwischen dem Rabe und der jungen Frau im glamourösen Abendkleid finde ich sehr gelungen. Das Buch würd ich mir im Laden auf jeden Fall näher anschauen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wunderweltenbuecher kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:01

Ich würde mich sehr freuen ein Teil der Leserunde zu sein. Das Buch klingt einfach so gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia369 kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:25

Oh, diesem Buch fiebere ich schon lange entgegen. 

Die Bedingungen die Cara für eine Unterkunft von den Ravens gestellt werden klingen erst einmal gar nicht so dramatisch. Aber hier trügt der Schein bestimmt nur. Sie verliert mehr als nur ihr Herz.... das klingt so wahnsinnig spannend. Darum würde ich mich nur zu gern mit Cara in ihre Abenteuer stürzen und bei dieser tollen Runde mitlesen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Claudia369 kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:29

Das Cover ist sehr schön. Ich mag es immer sehr, wenn darauffolgende Bände zusammen ein Bild ergeben und man die Gesichter nicht erkennt. Denn das lässt immer noch Raum für die eigene Fantasie. 

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 18. Februar 2021 um 15:16

Okeeee. Ich hab ja schon vor zwei Wochen angefangen zu hibbeln, und einfach gar nicht aufgehört. Was wirklich ein wenig für Nervosität gesorgt hat. Macht aber nichts. Ich bin eh ein ziemlich nervöser Mensch. Fällt also gar nicht auf. Äh. Was ich sagen wollte ist........... mein Schokoladenkonsum ist in letzter Zeit etwas hochgegangen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurenjonbenet kommentierte am 18. Februar 2021 um 15:21

Das Cover hat mich direkt angesprochen, außerdem liebe ich College Geschichten!! Tatsächlich habe ich bis jetzt nur Gutes über dieses Buch gehört. Es klingt einfach mega spannend und ich wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei!

Thema: Hibbel-Runde
lucie15 kommentierte am 18. Februar 2021 um 15:59

Ich habe nicht gedacht, aber bei dem Buch hibbele ich auch schon...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 18. Februar 2021 um 16:29

Tolles Cover und tolle Leseprobe - ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 18. Februar 2021 um 17:43

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Gerade das Thema College und Verbindungen finde ich super, weg von den Schulmädchen hin zu diesem Alter wo noch alles in der Schwebe ist und was besonderes. Zudem ich von dem Buch schon sehr viel gutes gehört habe und mich freuen würde mir diesen Eindruck auch bestätigen zu lassen
 

Thema: Hibbel-Runde
JennyHCA kommentierte am 18. Februar 2021 um 17:54

Na, wenn das nicht eine spannende Hibbel-Zeit wird weiß ich auch nicht :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 18. Februar 2021 um 19:22

Ich würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Belamour kommentierte am 18. Februar 2021 um 19:41

Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass das Buch hier verlost wird. Es wurde schon mal woanders verlost und ich hatte leider kein Glück, aber die Leseprobe: Einfach nur wahnsinnig gut! Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig zu lesen und der Einstieg ist auf jeden Fall schon spannend, es bleibt trotzdem aber geheimnissvoll, fast schon ein bisschen düster. Jetzt möchte ich natürlich unbedingt herausfinden, was es mit den Ravens auf sich hat. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte und drücke deshalb mir selbst, aber natürlich auch allen anderen, ganz fest die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 18. Februar 2021 um 20:49

Dieses Buch hier rund um Cara und ihre Geschichte ist mir jetzt auf so vielen Internetplattformen regelrecht vor die Füße gefallen, sodass ich gar nicht anders kann, als hier kurz vor Toresschluss noch fix mein Glück zu versuchen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 18. Februar 2021 um 20:49

Dieses Buch hier rund um Cara und ihre Geschichte ist mir jetzt auf so vielen Internetplattformen regelrecht vor die Füße gefallen, sodass ich gar nicht anders kann, als hier kurz vor Toresschluss noch fix mein Glück zu versuchen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:01

Das klingt ja mal nach einem coolen, mysteriösen Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:11

Da versuche ich mal mein Glück. Das Buch ist richtig gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papierzeiten kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:12

Ich hab schon vor etwas längerer Zeit die Leseprobe gelesen und war schon unglaublich neugierig, wie es mit der Geschichte weiter geht. Dann habe ich auch noch so viel gutes von Bloggern gehört, das ich Matching Night wirklich super gern lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia R kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:17

Oh wie wundervoll. Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und hier gibt es nun die Chance auf ein Exemplar. Das Cover ist einfach wundervoll und die Beschreibung vielversprechend. Beteiligung und anschließende Rezensionen auf verschiedenen Portalen (ca. 20-25 Stk., sofern dort vorhanden) sind selbstverständlich.

 

 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
papierzeiten kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:18

Ich kenne bisher nur den Klappentext und die Leseprobe, aber dazu passt das Cover richtig gut! Es sieht so schön aus, vor allem in Kombination mit dem zweiten Teil *-*

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
papierzeiten kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:18

Ich kenne bisher nur den Klappentext und die Leseprobe, aber dazu passt das Cover richtig gut! Es sieht so schön aus, vor allem in Kombination mit dem zweiten Teil *-*

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
papierzeiten kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:19

Ich kenne bisher nur den Klappentext und die Leseprobe, aber dazu passt das Cover richtig gut! Es sieht so schön aus, vor allem in Kombination mit dem zweiten Teil *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Inlovewithbooks8 kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:29

Dieses Buch hatte ich schon soo lange im Auge und ich freue mich zu sehen, dass hier Exemplare veelost werde, weil ich eher eine Person bin die gerne Rezensionen schreibt. Das Cover ist ja so wunderschön und ich kann es kaum erwarten das Buch in meinem Reagl zu sehen ;-). Ich liebe College Geschichten und zu dem gibt es auch noch einen Hauch von Prestige. Perfekt. Ich freue mich schon, wenn ich dieses Buch lesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:32

Hallo,

hier möchte ich dieses Mal mein Glück versuchen. Ich mag die Bücher von Stefanie Hasse sehr und ich denke auch das würde mir wieder sehr gefallen. Daher wäre ich hier wirklich super gern in der Leserunde dabei! Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, wäre es natürlich doppelt so toll, wenn ich es hier gewinnen würde. Klapptentext klingt echt vielversprechend und das Cover gefällt mir auch sehr.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:43

Ein merkwürdiges Angebot...was wird bei der Party passieren???

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book.cat.love kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:59

Das Cover ist schon unglaublich schön, vor allem wenn man Band 1 und Band 2 zusammensetzt. Auch die Geschichte klingt unglaublich spannend. Ich hab das Buch direkt nach der Erscheinung auf meine Wunschliste gesetzt und würde super gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:08

Der Klapptext gefällt mir wirklich sehr und er hat mein Interesse ungemein geweckt. Ich würde gerne wissen, was es mit den beiden Studentenverbindungen auf sich hat. Deshalb bewerbe ich mich liebend gerne für ein  Leseexemplar. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Brocéliande kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:21

Dieses Cover spricht eine Leserschaft an, zu der ich wohl eher nicht gehöre. Es erinnert auch an viele andere dieses Genres. Die Farben wirken allerdings eher blass auf mich - hoffentlich ist es der Inhalt nicht!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
wiechmann8052 kommentierte am 19. Februar 2021 um 00:05

Eine geheimnisvolle Frau. Passt aber nicht zum Thema.

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 19. Februar 2021 um 00:10

So, die Bewerbungsfrist ist offiziell rum, jetzt wird's ernst... Hilfe, ich bin schon so aufgeregt!!! Aber bestimmt erfahren wir das Ergebnis erst zu Beginn der nächsten Woche, oder?

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 19. Februar 2021 um 03:02

Ich glaube, das kommt immer drauf an, wie voll der Arbeitstag mit sonstigen Dingen ist. Möchtest du ein Stück Schokolade? Damit wir auch alle in unsere Kleider für die Verbindungsparty passen :D
 

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:05

Oh danke, sehr gerne <3! Zu Schokolade kann ich nicht nein sagen!:-) Die beruhigt auch so fein die aufgeregten Nerven. *hibbel*

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:47

Juchuuuu, wir sind dabei!! :-DDDD Jetzt können wir zusätzlich zur Schoki auch gleich ein Fläschchen Sekt köpfen, Hurraaaa!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 19. Februar 2021 um 00:33

Ich liebe Steffis Bücher, da is es ja klar, dass das neue auch einziehen muss :) College? Intrigen? Call me in :)

Thema: Hibbel-Runde
Samara42 kommentierte am 19. Februar 2021 um 07:21

Ich bin sehr gespannt ob ich hier eine Chance habe! Es wäre so toll : )

Thema: Hibbel-Runde
Kristja kommentierte am 19. Februar 2021 um 07:47

Ich geselle mich mal zu Hibbelrunde dazu. Ich hibbel ja eigentlich schon seit ich diese Leserunde hier gesehen habe, haha :D

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:47

Hihi, das ging mir genauso. :-P
 

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 19. Februar 2021 um 09:45

Ach, ist das wieder spannend. Ich geselle mich dazu und drücke uns allen fest die Daumen. 

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:06

oh, Daumen sind gedrückt

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:42

Ich wünsche allen einen fröhlichen Hibbelfreitag und drücke dolle die Däumchen :-)

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:15

So,ich hibbel auch mal mit,auch wenn ich die Befürchtung habe,dass wieder am Montag ausgelost wird. Aber ich hoffe wirklich auf dieses Buch =)

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:32

ich schließe mich in allen punkten an :D 

glaube auch  das wir erst nächste woche was hören werden, aber auch ich bin schon mega gespannt. man hört ja viel gutes über das buch...und man braucht band 2 wohl auch, weil man direkt weiterlesen will :D

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:37

Ja richtig. Das Gute ist ja,dass man Band zwei ja schon kaufen kann xD

Thema: Hibbel-Runde
lorireads kommentierte am 19. Februar 2021 um 13:49

Stimmt, wahrscheinlich hören wir wieder erst am Montag was. Macht nichts, hält mich trotzdem nicht davon ab, auch schon ganz hibbelig zu sein! :d

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 19. Februar 2021 um 17:05

Jaaaa,ganz schlimm mit dem Hibbeln xD Ich denke auch,dass heute nichts mehr kommt,normal würde schon was stehen.

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:44

Also wenn ich hier gewinnen würde, ich würde glaube ich erstmal einen Freudentanz auführen ^^ Ich durfte schon in eine Leseprobe spicken und war da schon angetan. Das klingt alles super spannend, wie ein Mix aus Pretty Little Liars und Gossip Girl :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
marsupij kommentierte am 19. Februar 2021 um 17:46

Ich mag das Cover überhaupt nicht und finde es nicht ansprechend. Es sticht auch nicht hervor.

Thema: Hibbel-Runde
Buechermaeuschen kommentierte am 19. Februar 2021 um 20:47

Ich steige auch mal in die Hibbel-Runde mit ein. Ich bin schon seit meiner Bewerbung am Hibbeln und werde bis zur Auslosung fleißig weitermachen:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paperwoolff kommentierte am 19. Februar 2021 um 21:32

Oh, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom babbelte am 20. Februar 2021 um 20:08

Hibbel, hibbel, hibbel... Bin schon sehr gespannt auf die Gewinner! :-D

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buechermaeuschen kommentierte am 21. Februar 2021 um 17:16

Also mir gefällt das Cover. Es war das erste was mich angesprochen hat und weshalb ich mehr zum Buch erfahren wollte. Die Idee mit dem Raben, besonders wenn das Cover des zweiten Bandes daneben liegt, finde ich mega. Tolle Idee!

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 21. Februar 2021 um 18:37

Ohhhh - die neuen Leserunden sind schon online :-) ... und morgen erfahren wir dann, ob wir hier jubeln dürfen! *hibbel* <3 Ich bin soooo aufgeregt!!

Thema: Hibbel-Runde
cat200913 kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:49

Ich schaue hier gefühlt täglich rein, wem geht es genauso ? :D
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, ob ich dabei bin >.<
Das hoffe ich so sehr, das würde meinen Urlaub versüßen :D 

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 22. Februar 2021 um 11:39

Mir geht es genauso! :D Heute ist der Tag der Tage...ahhhhhh!! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:50

Heute wird ausgelost, und ich bin jetzt schon sooo hibbelig ahhhh

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:13

bin so gespannt, ihr wahrscheinlich auch alle :-)

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:40

So,dann hibbel ich mal heute weiter. Ich will dieses Buch unbedingt lesen xD

Thema: Hibbel-Runde
never_without_books_ kommentierte am 22. Februar 2021 um 13:15

Bin auch schon richtig gespannt :)

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:26

Ich kann nicht mehr länger warten ... <3

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:32

Ist noch Jemandem so schlecht wie mir, oder geht es da immer nur mir so? :D

Thema: Hibbel-Runde
beccisescapefromreality kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:34

Oh man, ich bin so unglaublich nervös ... ich sehe dieses Buch überall und bin hier auch fast am Durchdrehen. Das wäre meine erste Leserunde hier, falls ich mit dabei wäre - ich wäre so glücklich ♥ 
Ich drück allen die Daumen! :) 
- nervenaufreibende Sache hier heute ... ^^ 

Thema: Hibbel-Runde
cat200913 kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:41

Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die hier ständig aktuallisiert und halb durchdreht xD
Jedes Mal, wenn ein Kommentar dazu kommt, raste ich aus xD 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
beccisescapefromreality kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:13

Mir gefällt das Cover richtig gut! :) es war auch der Grund, warum ich überhaupt auf das Buch aufmerksam geworden bin. Es ist einerseits ziemlich hübsch wegen dem Mädchen in dem Kleid ... und andererseits so extrem geheimnisvoll mit dem schwarzen Raben bzw. der Krähe. 
Auch gefällt mir die Idee des zweigeteilten Covers sehr gut, denn Band 2 kann man nahtlos neben den ersten Anlegen, sowie ich das bisher gesehen habe :) 
Rabe = Raven - soll sicher einen Bezug zu der Studentenverbindung herstellen, der Cara angehören wird - es ist so aufregend! Ich bin unglaublich gespannt, was dieses Buch zu bieten hat :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:29

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende: Die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar &  die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

aboutmyfavbooks

cat200913

chaosbaerchen

Coribookprincess

Furbaby Mom

Gloria

Hannicake

Hiki

Inlovewithbooks8

Lesefieber-Buchpost Kati

LesenundKaffee

Lilli_A

Lily Bloom

never_without_books_

pemberley1

Phine

readingalpaca

ScreamyDreamy

Turkelton

Wortewunder

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich einen guten Wochenstart für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:04

Glückwunsch Pemberley,du warst doch so hibbeig

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:12

Ja! Und weil mir so schlecht war vor lauter Hibbeligkeit, bin ich mal kurz weg ins reale Leben, und habe nicht ständig auf "aktualisieren" gedrückt, und auf einmal war ausgelost. Dankeschön liebe Gittenen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
cat200913 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:07

Oh mein Gott, ich freue mich so gigantisch darauf !!
Das Buch wird direkt verschlungen, das weiß ich jetzt schon <3 
Vielen, vielen lieben Dank <3 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:27

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 22. Februar 2021 um 17:32

Oh, ich freu mich!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:01

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Februar 2021 um 15:59

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:41

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:43

Ahhhhhh - ich raste gerade völlig aus und tanze durch unser Wohnzimmer!! Ich freu mich soooo!!!!! Vielen, vielen Dank, ich könnt grad heulen vor Glück!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner/innen und bis ganz bald in der gemeinsamen Leserunde!! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:47

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:59

Oh prima, ich hatte Glück :) ich freue mich total, danke. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Glücklichen

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:02

Glückwunsch an die Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
aboutmyfavbooks kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:06

Ohh, ich freue mich sehr! Herzlichen Dank !!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:10

Oh nein, das Cover wirkt ehrlich gesagt ein bisschen billig

Thema: Wer hat gewonnen?
Phine kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:13

Aaaaaaaaaaaaaa! Ich bin sooooo happy !!!

Bin sofort hellwach gewesen, als ich das gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und vielen lieben Dank !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:18

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß in der Leserunde :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:18

Ich habe es nun tatsächlich auch mal gesehen, und bin wirklich eben auch ein wenig herumgehüpft. Tat mir nicht so gut, weeeeeeil...... mir vor lauter Aufregung ein wenig übel war, und ich, logischerweise......einen Oreo Muffin essen musste, und deswegen den Wachtposten der Hibbelrunde verlassen habe :D ( Ist ja klar irgendwie, das einzige Mittel gegen Hibbelübelkeit). Jetzt bin ich wirklich auf das Buch gespannt, und hoffe, dass mir meine Klamotten für die Verbindungspartys noch passen, nach dem ganzen Futtern hier......... ( eh nicht :D).

Glückwunsch auch an die Mitgewinner, und wir sehen uns...... oh mein Gott!........ auf Verbindungspartys. Und das ganz gesundheitskonform! :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:22

Dass das Bild der Frau in einem Vogel(Raben-)ausschnitt ist, finde ich toll. aber die Frau selbst...

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily911 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:29

Glückwunsch an alle Gewinner! Habe auch gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde zu "Kim Jiyoung, geboren 1982" gewonnen habe, also bin ich nicht wehmütig und traurig. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:34

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 22. Februar 2021 um 17:38

Viel Spaß in der Leserunde allen glücklichen GewinnerInnen.
 

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:04

Schade bei mir hat es nicht geklappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
never_without_books_ kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:07

Ich freue mich so so sehr :) Vielen vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortewunder kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:17

Juhu!!! Ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! Vielen herzlichen Dank!! Und bis bald - auf einer Verbindungsparty : )

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:22

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Wortewunder kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:32

Juhu!!! Ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! Vielen herzlichen Dank! Wir sehen uns dann demnächst auf einer Verbindungsparty : )

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:40

Nicht nur auf einer, wir sehen uns auf DREI Verbindungspartys :D Glaube ich zumindest.....

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:28

So, vor lauter Freude bin ich heute Nachmittag gleich losgezogen und habe mir vorsorglich auch schon Band 2 gekauft - falls Band 1 mit einem bösen Cliffhanger enden sollte und/oder ich so intensiv in die Storywelt eintauche, dass ich danach noch nicht zurück in die reale Welt möchte. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hannicake kommentierte am 22. Februar 2021 um 20:11

Eigentlich keine schlechte Idee :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleine_Raupe kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:37

Glückwunsch an die Gewinner! Immer wieder schön zu sehen, wie sich Leute über Bücher freuen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hannicake kommentierte am 22. Februar 2021 um 20:09

Wow, vielen lieben Dank, dass ich hier seit längerer Zeit wieder an einer Leserunde teilnehmen darf und dann auch noch bei diesem Buch! Ich bin gerade richtig happy und freue mich mega auf das Buch und auf unseren Austausch, denn Redebedarf wird bestimmt ausreichend vorhanden sein :D Ich bin immer noch sprachlos und kann mich gar nicht genug bedanken und meine Freude nicht ausreichend in Worte fassen :)
Allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich schöne Lesezeit und euch anderen drücke ich für das nächste Mal die Daumen.

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 22. Februar 2021 um 21:47

Viel Freude an der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 22. Februar 2021 um 22:31

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 23. Februar 2021 um 07:25

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Coribookprincess kommentierte am 23. Februar 2021 um 08:51

Mir gefällt das Cover so so gut, ich liebe es das es einfach etwas anderes ist und nicht wieder Farbkleckse.

Vorallem gefällt es mir umso besser da es mit Band 2 zu einem Gesamtbild wird.

 

Einfach so so schön

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Februar 2021 um 09:27

Glückwunsch allen Ausgelosten und viel Spaß in der LR.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 23. Februar 2021 um 11:26

Das Cover ist definitiv ein Hingucker und zieht Bücherfreunde magisch an. Das dann Ich noch Band 1 und 2 ein Bild ergeben macht das ganze Perfekt. Ich freue mich schon mein Bücherregal damit zu schmücken :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 24. Februar 2021 um 13:36

Das Buch steht im Regal meines Kindes. Vielleicht schaffe ich es zeitnah zu lesen, den könnte ich meinen Senf hier dazugeben (;

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 24. Februar 2021 um 15:46

Hallo meine Lieben,

leider verzögert sich der Versand der Bücher um wenige Tage. Den Leserundenstart habe ich entsprechend angepasst.

Danke für eure Geduld & viel Freude in der Runde

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 24. Februar 2021 um 22:11

Liebe Aline.

Danke für die Information :) . alles hat zwei Seiten. Dann hab ich noch eine Woche mehr Zeit, mir ein passendes Partyoutfit herauszusuchen :D

Und für dich auch noch eine schöne restliche Woche mit viel Sonnenschein, und hoffentlich wenig Stress :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom babbelte am 25. Februar 2021 um 07:50

Aaah, ich bin so aufgeregt! Ich habe gewonnen! :D  Ich freue mich gerade RIESIG und bin schon gespannt, wann das Buch ankommt... Find's auch nicht schlimm, dass sich der Versand, um ein paar Tage verzögert. Das steigert doch nur die Vorfreude!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 25. Februar 2021 um 16:27

Die Vorfreude, genau!  :) Und es ist ja auch so, dass wir hintenraus die Woche Verzögerung dann auch für die Beendigung haben, die Zeit der Runde, die wir zum Lesen haben, also gleichgeblieben ist :) Außerdem verzichten wir doch jetzt schon soooooooo lange auf Partys....... dass es auf ein paar Tage nicht ankommt :D

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch