Leserunde

Leserunde zu "Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?" (Stefanie Hasse)

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

Bewerbungsphase: 04.02. - 18.02.

Beginn der Leserunde: 04.03. (Ende: 25.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Leseexemplare von "Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?" (Stefanie Hasse) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein berühmtes Elite-College.
Zwei berüchtigte Studentenverbindungen.
Drei Nächte, die über dein Schicksal entscheiden.

Ravens und Lions – um die beiden mächtigen Verbindungen am St. Joseph‘s College ranken sich zahlreiche Legenden, genau wie um ihre luxuriösen Wohnhäuser und wilden Partys. Von alldem kann die Studentin Cara nur träumen, schließlich reicht ihr Geld hinten und vorne nicht. Als die Ravens ihr überraschend eine kostenlose Unterkunft anbieten, zögert sie deshalb nicht lange. Doch es gibt eine merkwürdige Bedingung: Cara muss auf drei exklusiven Verbindungspartys mit einem Wildfremden ein Paar spielen und an einem geheimnisvollen Wettkampf teilnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei mehr verlieren wird als nur ihr Herz …

Knisternd. Glamourös. Gefährlich.
Band 1 der atemberaubenden Romantic-Suspense-Reihe von Erfolgsautorin Stefanie Hasse

ÜBER DIE AUTORIN:

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern und ihrem Chihuahua Loki in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt, denkt sie sich phantastisch-romantische oder spannende Geschichten aus und liebt es, ihre Leser mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen.

Ob bei der Jagd nach herausgelesenen Buchfiguren (BookElements-Trilogie) oder der mythologischen Weitererzählung der tragischsten Liebesgeschichte aller Zeiten (Luca & Allegra-Dilogie), einer magisch-dämonischen Welt des Mondes (Darian & Victoria-Trilogie, Nadiya & Seth-Dilogie), einem düsteren Schattenreich (Neumondschatten) oder nicht zuletzt einem nicht ganz abwegigen Zukunftsszenario (The Evil Me) – Stefanie Hasse entführt den Leser stets in neue spannende Welten. Weder das Schicksal wird von ihr verschont – wer hätte schon gedacht, wie gut es in Persona aussieht (Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung – Schicksalsjäger: Ich bin deine Bestimmung) noch die gesamte Geschichte der Erde (Heliopolis). Mit Secret Game, Pretty Dead und Matching Night rundet sie ihr Repertoire mit Geheimnissen, Intrigen und jede Menge Glamour ab.

20.03.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Hundenärrin kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:14

Bewerbt euch zahlreich! Dieses Buch ist super! :)

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:53

Alsoooooo ............. sollte man dann quasi schon jetzt anfangen zu hibbeln? :D
 

Thema: Hibbel-Runde
Hundenärrin kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:29

AUF JEDEN FALL!! Ich hab beide Bände in 2 Tagen weggesuchtet. Es ist sooooo guuuut...!

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 05. Februar 2021 um 18:07

OK.... DANN.............. werde ich vermutlich eine ganze Weile sehr hibbelig sein!!!  :D (Meine arme Familie ^^)

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:41

Wow, das hört sich klasse an :-)

Thema: Hibbel-Runde
Danielle Merlo kommentierte am 19. Februar 2021 um 08:00

Na dann... Ein Grund schon jetzt mit dem Hibbeln zu starten;) Ich kann gar nicht abwarten, dass die Gewinner bekanntgegeben werden... Es wäre natürlich genial, mitlesen zu dürfen!

Thema: Hibbel-Runde
Hundenärrin kommentierte am 19. Februar 2021 um 08:14

Ein Tipp für alle, die hier heute nicht gewinnen: Bei lovelybooks wird Matching Night gerade ebenfalls verlost!
Ich drücke euch allen die Daumen! :)

Thema: Hibbel-Runde
Danielle Merlo kommentierte am 19. Februar 2021 um 16:14

Yes. Bin schon dabei;)

 

Thema: Hibbel-Runde
Lesekaiser kommentierte am 09. Februar 2021 um 13:54

Da hast du recht :-)

Thema: Hibbel-Runde
moontales kommentierte am 10. Februar 2021 um 18:51

Oh das klingt super :-) Danke für den Hinweis!

Thema: Hibbel-Runde
Hundenärrin kommentierte am 15. Februar 2021 um 15:24

War mein erstes Jahreshighlight 2021!

Thema: Hibbel-Runde
JennyHCA kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:35

Ich drücke ganz doll die Daumen :)

Thema: Hibbel-Runde
cat200913 kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:23

Ich fange einfach schon sofort an zu hibbeln, weil ich bereits jetzt das Ergebnis, wer dieses Buch lesen darf (oder leider nicht) nicht abwarten kann xD

Wie passend, dass ich derzeit ebenfalls an einem Dark Romance-Projekt arbeite - auch an einem Elite-College, nur vermutlihc ein klitze kleines bisschen mehr Sex, als es bei der lieben Stefanie der Fall sein wird :D

ich drücke auf alle Fälle allen die Daumen !!

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 09. Februar 2021 um 10:11

Wie schön, hier wird schon gehibbelt *freu*! Da schließe ich mich gleich an, ich würde mich so riesig über dieses Buch freuen. <3 :-)))

Thema: Hibbel-Runde
aboutmyfavbooks kommentierte am 17. Februar 2021 um 21:45

Ich beginne jetzt schon einmal zu hibbeln. Bei der Leserunde wäre ich super gerne dabei :))

 

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 18. Februar 2021 um 09:57

Hier wird ja schon fleißig gehibbelt. Da will ich doch gleich mal mitmachen... :-))

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 18. Februar 2021 um 15:16

Okeeee. Ich hab ja schon vor zwei Wochen angefangen zu hibbeln, und einfach gar nicht aufgehört. Was wirklich ein wenig für Nervosität gesorgt hat. Macht aber nichts. Ich bin eh ein ziemlich nervöser Mensch. Fällt also gar nicht auf. Äh. Was ich sagen wollte ist........... mein Schokoladenkonsum ist in letzter Zeit etwas hochgegangen :D

Thema: Hibbel-Runde
lucie15 kommentierte am 18. Februar 2021 um 15:59

Ich habe nicht gedacht, aber bei dem Buch hibbele ich auch schon...

Thema: Hibbel-Runde
JennyHCA kommentierte am 18. Februar 2021 um 17:54

Na, wenn das nicht eine spannende Hibbel-Zeit wird weiß ich auch nicht :D

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 19. Februar 2021 um 00:10

So, die Bewerbungsfrist ist offiziell rum, jetzt wird's ernst... Hilfe, ich bin schon so aufgeregt!!! Aber bestimmt erfahren wir das Ergebnis erst zu Beginn der nächsten Woche, oder?

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 19. Februar 2021 um 03:02

Ich glaube, das kommt immer drauf an, wie voll der Arbeitstag mit sonstigen Dingen ist. Möchtest du ein Stück Schokolade? Damit wir auch alle in unsere Kleider für die Verbindungsparty passen :D
 

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:05

Oh danke, sehr gerne <3! Zu Schokolade kann ich nicht nein sagen!:-) Die beruhigt auch so fein die aufgeregten Nerven. *hibbel*

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:47

Juchuuuu, wir sind dabei!! :-DDDD Jetzt können wir zusätzlich zur Schoki auch gleich ein Fläschchen Sekt köpfen, Hurraaaa!!

Thema: Hibbel-Runde
Samara42 kommentierte am 19. Februar 2021 um 07:21

Ich bin sehr gespannt ob ich hier eine Chance habe! Es wäre so toll : )

Thema: Hibbel-Runde
Kristja kommentierte am 19. Februar 2021 um 07:47

Ich geselle mich mal zu Hibbelrunde dazu. Ich hibbel ja eigentlich schon seit ich diese Leserunde hier gesehen habe, haha :D

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:47

Hihi, das ging mir genauso. :-P
 

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 19. Februar 2021 um 09:45

Ach, ist das wieder spannend. Ich geselle mich dazu und drücke uns allen fest die Daumen. 

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:06

oh, Daumen sind gedrückt

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:42

Ich wünsche allen einen fröhlichen Hibbelfreitag und drücke dolle die Däumchen :-)

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:15

So,ich hibbel auch mal mit,auch wenn ich die Befürchtung habe,dass wieder am Montag ausgelost wird. Aber ich hoffe wirklich auf dieses Buch =)

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:32

ich schließe mich in allen punkten an :D 

glaube auch  das wir erst nächste woche was hören werden, aber auch ich bin schon mega gespannt. man hört ja viel gutes über das buch...und man braucht band 2 wohl auch, weil man direkt weiterlesen will :D

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:37

Ja richtig. Das Gute ist ja,dass man Band zwei ja schon kaufen kann xD

Thema: Hibbel-Runde
lorireads kommentierte am 19. Februar 2021 um 13:49

Stimmt, wahrscheinlich hören wir wieder erst am Montag was. Macht nichts, hält mich trotzdem nicht davon ab, auch schon ganz hibbelig zu sein! :d

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 19. Februar 2021 um 17:05

Jaaaa,ganz schlimm mit dem Hibbeln xD Ich denke auch,dass heute nichts mehr kommt,normal würde schon was stehen.

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:44

Also wenn ich hier gewinnen würde, ich würde glaube ich erstmal einen Freudentanz auführen ^^ Ich durfte schon in eine Leseprobe spicken und war da schon angetan. Das klingt alles super spannend, wie ein Mix aus Pretty Little Liars und Gossip Girl :)

Thema: Hibbel-Runde
Buechermaeuschen kommentierte am 19. Februar 2021 um 20:47

Ich steige auch mal in die Hibbel-Runde mit ein. Ich bin schon seit meiner Bewerbung am Hibbeln und werde bis zur Auslosung fleißig weitermachen:D

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 21. Februar 2021 um 18:37

Ohhhh - die neuen Leserunden sind schon online :-) ... und morgen erfahren wir dann, ob wir hier jubeln dürfen! *hibbel* <3 Ich bin soooo aufgeregt!!

Thema: Hibbel-Runde
cat200913 kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:49

Ich schaue hier gefühlt täglich rein, wem geht es genauso ? :D
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, ob ich dabei bin >.<
Das hoffe ich so sehr, das würde meinen Urlaub versüßen :D 

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 22. Februar 2021 um 11:39

Mir geht es genauso! :D Heute ist der Tag der Tage...ahhhhhh!! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:50

Heute wird ausgelost, und ich bin jetzt schon sooo hibbelig ahhhh

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:13

bin so gespannt, ihr wahrscheinlich auch alle :-)

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:40

So,dann hibbel ich mal heute weiter. Ich will dieses Buch unbedingt lesen xD

Thema: Hibbel-Runde
never_without_books_ kommentierte am 22. Februar 2021 um 13:15

Bin auch schon richtig gespannt :)

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:26

Ich kann nicht mehr länger warten ... <3

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:32

Ist noch Jemandem so schlecht wie mir, oder geht es da immer nur mir so? :D

Thema: Hibbel-Runde
beccisescapefromreality kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:34

Oh man, ich bin so unglaublich nervös ... ich sehe dieses Buch überall und bin hier auch fast am Durchdrehen. Das wäre meine erste Leserunde hier, falls ich mit dabei wäre - ich wäre so glücklich ♥ 
Ich drück allen die Daumen! :) 
- nervenaufreibende Sache hier heute ... ^^ 

Thema: Hibbel-Runde
cat200913 kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:41

Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die hier ständig aktuallisiert und halb durchdreht xD
Jedes Mal, wenn ein Kommentar dazu kommt, raste ich aus xD 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch